Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Morieke, das ist echt 💩und ich mag sie und ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich finde gerade Gisela als 🌹sehr gut ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, gucke mit kurzen Unterbrechungen von ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Jetzt ist Röschen auf dem Leuchtturm ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Gisela scheint ja doch so einige Erwartungen an ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Beim MDR sind sie jetzt bei Staffel 9. Herr Lüder ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Na ja - moderne Serien sehen anders aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Findus*: In Julius' Aussage wird wohl etwas ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Findus*: Scheinbar ein bewegendes Thema im Forum, glaube ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Man orientiert sich offensichtlich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wochenendfüller habe mir eine Folge mit Paul ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Irgendwo hab ich gelesen, dass RR ein breiteres ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... 501, das ist die große Frage. Es könnte ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Und mit der "Kritik" hatte sie ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Auch wenn's der allseits ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: User 1873501, da muss dat Siri ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Peter M., für die "68er" ist ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Carlita, Versuch macht kluch! ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Noch zu Tina Rinn in die Kartoffeln raus aus ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Andaluz: Heiner ist verliebt, ich gönne es ihm. Aber ich ...
- 24.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: .. oder Versuch und Irrtum ...😐
- 24.05.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Genauso ist es Peter..den Julius fand ich ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Wer hat, der kann...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: In dem Alter 😅 Ist der so eine ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Nein, Siri, das geht nicht, allein kann man ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich bin gespannt, ob Heiner nun zweigleisig fährt ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: User 1873501: Gisela in LOVE. Was wohl passiert, wenn sie ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Da fällt mir nur Loriot ein: Männer und ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Nur unehrliche Finder reden sich so heraus ...
- 23.05.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: keksii, stimmt. Und die liebesvernebelte ...
- Platz 7
1195 Fans - Serienwertung3 103962.70von 226 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Seifensusi schrieb am 20.04.2017, 15.04 Uhr:
Der Kutscher kam vom Gutschhof!
Seifensusi schrieb am 20.04.2017, 21.43 Uhr:
Ja, so klingt es, wenn der Kaffeekutscher Gutshof sagen will!!Kann mir bitte mal jemand verraten, wie ich dieses User-12345-Ding weg- und stattdessen einen Namen hinbekomme???
Glassteinchen schrieb am 21.04.2017, 08.10 Uhr:
@1221054geh auf - meine Wunschliste - Einstellungen, da kann man seinen Profilnamen ändern.
Seifensusi schrieb am 21.04.2017, 08.38 Uhr:
Allerheißesten Dank für die Nachhilfe, liebes Glassteinchen!
Daria schrieb am 21.04.2017, 12.50 Uhr:
...und ich m,uss jedes mal "stolz" auf mein Geburtsdatum sein. Wie kriegt man DAS weg?
Daria schrieb am 21.04.2017, 12.54 Uhr:
Klappt nicht mit der Wunschliste. Wenigstens jetzt noch nicht. Bin immer noch 60.
Giulietta schrieb am 21.04.2017, 15.42 Uhr:
Also jetzt hört ihr das ständige sch bei dem Kaffeeröster-Bubi doch und denkt nicht mehr, dass ich den Ton meines Fernsehgerätes neu justieren muss oder einen Hörgerät habe. 😎
Giulietta schrieb am 21.04.2017, 15.44 Uhr:
Wieso, du hast es doch schon geschafft, hier steht doch jetzt Seifensusi. 😋
Giulietta schrieb am 21.04.2017, 15.45 Uhr:
Auf die gleiche Weise ändern , auch bei den Einstellungen.
Giulietta schrieb am 21.04.2017, 19.16 Uhr:
Jokno, der ist doch die Reinkarnation von Inge Meysel. 😂😎Nee, Spaß beiseite, einfach ne dumme Angewohnheit.
Der Schauspieler Hannes Jaenicke, den ich sehr mag und gern sehe, macht das teilweise auch, aber nicht so schlimm und ausgeprägt wie der Kaffeeröster-Bubi.Giulietta schrieb am 22.04.2017, 10.28 Uhr:
Ach du Armer. 😥
Aber Kimilein hatte ganz schön an Strahlkraft und Charme verloren in letzter Zeit. Ich werde sie nicht vermissen.Daria schrieb am 22.04.2017, 20.04 Uhr:
...und wie speichert man das? Ich krieg´s nämlich nicht hin, mich 40 Jahre jünger zu machen. *grins*
User 1165341 schrieb am 20.04.2017, 14.57 Uhr:
Eine große Portion Realismus würde der Serie RR sehr gut tun.
Micki schrieb am 20.04.2017, 16.34 Uhr:
die vielen Zufälle ist schon heftig. Kim unerträglich ,so egoistisch und nur noch nervig.Aber es ist unglaublich wie schnell die Menschen dort ihr Habe packen mit allem was zum Umzug gehört, Job, Wohnung, Ummeldung, Post....dafür bewundere ich sie schon. Alle laufen mit Taschen herum von A nach B übernachten heute hier morgen dort sogar Lilly ist ständig flexibel unterwegs...alles ganz normal. Da merkt man erst wie spießig und strukturiert wir unterwegs sind.
Daria schrieb am 21.04.2017, 00.17 Uhr:
Dieses Blog-Getue geht mir richtig auf den Geist. Entweder bin ich zu alt, oder einfach nicht doof genug.
Rebecca schrieb am 21.04.2017, 00.55 Uhr:
@DariaMir geht es eben so. Aber wahrscheinlich sind wir beide zu alt... ;-)
Rosenresli schrieb am 21.04.2017, 07.42 Uhr:
..glaube ich nicht, dass wir zu alt sind, aber so einen Schwachsinn muss man sich wirklich nicht antun. Wie groß ist eigentlich die Wohnung von Matthis gewesen, 2 Zimmer? Helen schläft schon auf dem Sofa und jetzt kommt auch noch ihr Mann. Wer zieht eigentlich in die Wohnung von Sydney, oder zieht da jetzt der Kaffeeröster ein?
Rote_Pfote schrieb am 21.04.2017, 09.33 Uhr:
Die muss erst noch gestrichen werden. Carla beschäftigt sich mit Timo und Britta und Thoben mit dem Streichen. Tolles Paar.
Giulietta schrieb am 21.04.2017, 19.20 Uhr:
Wir sind nicht zu alt, aber dieses dumme Geblogge ist einfach doof und so was von überflüssig.Wenn jemand einen Blog über Reiseerlebnisse oder interessante Erfahrungen macht, das finde ich gut, aber doch nicht über diesen Mist.
lillyisawake schrieb am 20.04.2017, 14.39 Uhr:
Woow wie Symbolträchtig der Gatte von der Torte viel...ganz großes Kino...
Hupsala schrieb am 20.04.2017, 15.23 Uhr:
Ganz exaltiert, @User 1221054, ganz exaltiert fiel er von der Torte doch Helen mit der mir nicht ins Ohr gehende Stimme stellte ihn wieder hin - doch auf die falsche Seite.
Rote_Pfote schrieb am 20.04.2017, 16.16 Uhr:
Die Neue finde ich auch irgendwie seltsam. Entweder liegt es an der Stimme oder sie spielt nicht gut genug. Begeistert bin ich jedenfalls von ihr nicht.
Jedenfalls haben wir den magischen Moment hinter uns. Da kann ich ja beruhigt wieder den Rest der Staffel weitgehend ausseetzen.Hupsala schrieb am 20.04.2017, 16.54 Uhr:
@Rote_Pfote, wann fand dieser statt, der magischen Moment ?Ich fands nur sehr sehr hölzern aufgesagt und auch gespielt ohne magisches drin und ich konnte nur stierende Blicke bei den Beiden ausmachen und so ganz ohne Magie. Ja, die Stimme der Helen - auch ohne Magie und vor allen Dingen ohne Betonung leiert sie ihre Sätze aufgesagt herunter. Da gefällt mir die andere Bäckerin wesentlich besser und die hat ihre Stimme auch im Griff und hübscher ist die sowieso! Natürlich muß man erst einmal abwarten wie die Entwicklung bei Helen ihren Lauf nimmt, jedoch erwarte ich nichts Oscarreifes von ihr, doch erwarte ich aber das sie sich auf ihre Rolle einlässt und ihr Profil gibt. Ansonsten werde ich weiter die nächsten Wochen am Ball bleiben um zu sehen wohin die Wege dieses Patrick führen werden. Froh bin ich das diese nichtsaussagende Kim endlich fot is!
Hupsala schrieb am 20.04.2017, 16.55 Uhr:
Wenn ich von Helen schreibe meine ich natürlich die Schäfer oder wie die auch immer heißen mag!
fritzi schrieb am 20.04.2017, 17.11 Uhr:
Ja, sie heisst Schäfer und ich denke, jede(r) die/der jetzt schon meckert, hat die unterirdische Leistung von Frau Shepard schnell vergessen!
Rote_Pfote schrieb am 20.04.2017, 18.42 Uhr:
Ich bin der gleichen Meinung, was den magischen Moment betrifft, es sei denn er war schon bei der Autopanne und die habe ich verpasst. Teile auch die Meinung zu Helen.
Auch ohne die Shepard kann man sich schon erste Eindrücke von Darstellerinnen verschaffen. Mit Meckern hat das nichts zu tun.
Kims Abgang ist ein typischer Abgang einer Nebenperson zu Anfang einer Staffel. Wenn die Liebe zu ihrem Patrick so heiß war, warum verlässt sie ihn dann aus beruflichen Gründen?Daria schrieb am 21.04.2017, 00.26 Uhr:
Den einzigen magischen Moment, den ich feststellen kann ist, als der Mann runter fiel.
Rebecca schrieb am 21.04.2017, 01.03 Uhr:
@Rote_PfoteDas ist eine gute Frage. Aber gut ist, dass wir den Schlafzimmerblick der halb geoeffneten Augen nicht mehr ertragen muessen. Das war ja wohl langsam unter aller Kanone. Dieses Gejammere und dieser Jammerlappenblick. Grrrrrrrrrrrr.Ach, ich will nicht so meckern. Die Schauspieler spielen ja nur das was von ihnen verlangt wird. Nur schade, dass die "Schreiberlinge" nicht mehr drauf haben als so halbseidene Kindergartengeschichtchen a la Swantje. Darauf haette echt verzichtet werden koennen. Wer bitteschoen braucht diese Swantje mit ihrer doeflichen Geschichte? Kein Mensch!!
Coco-Loco schrieb am 21.04.2017, 09.49 Uhr:
Rebecca - Schlafzimmerblick ist genau, was ich auch empfinde und ständig schaut Kim nach unten. Sieht aus als würde sie schielen. Miss Kimonade - die geht mir auf den Höcker. Hoffentlich bleibt sie dann bitte auch weg!Geil finde ich, wie die immer so schnell ein und ausziehen können - haben die nur 3 Teile?
Auch Patrick - hat die Wohnung gekauft - davon haben wir Gott sei Dank nix mitbekommen, das hätte sich ja sonst wieder über 3 Wochen gezogen - aber dann zieht er ein, alles ist fertig in null Komma nix. Sehr realistisch!Daria schrieb am 21.04.2017, 12.59 Uhr:
Das Schwänlein ist doch die Tochter der Rose, und hat schon damit ihre Berechtigung. Vielleicht wird sie ja zum Stolz ihrer Eltern.
Rote_Pfote schrieb am 21.04.2017, 14.29 Uhr:
Das frage ich mich schon lange. Das Rosenhaus ist schon ein richtiges Hotel - wieviel Leute da immer ein- und ausziehen, das kann man gar nicht mehr zählen. Und keiner renoviert mal zwischendurch - jeder Auszug geht ohne weiteres ohne Einhaltung von Kündigungsfristen.
Wie hier schon gesagt wurde, die reife Traumfrau ist wohl nur dann reif, wenn sie schon ein ehehliches oder nichteheliches Kind mitbringt - meistens eine unreife, aufsässige Göre. Timo hatte sich doch auch einmal mit so einer Tochter nach Berlin abgesetzt, bevor er einer anderen ein Kind machte, mit der sich dann seine Mutter auseinandersetzen musste. Wenn sie sagte: Ich hoffe ihr verhütet, ist das in meinen Augen voll verständlich.Giulietta schrieb am 21.04.2017, 19.26 Uhr:
Timo ist mit seiner damaligen Freundin, der Mutter seines Sohnes, nach Berlin gegangen und hat keine andere geschwängert.
Nur dass die beiden mittlerweile getrennt sind, aber nicht von Anfang an.
Die ersten Jahre haben sie schon gemeinsam als Familie in Berlin gelebt.Rebecca schrieb am 22.04.2017, 09.41 Uhr:
@Sommer-Loch-TVDas mit dem Ein- und Ausziehen finde ich echt gut. Alles geht immer ruckzug. Den ganzen Plunder mal schnell nach Barcelona verfrachtet oder damals Sydney's Geruempel aus den USA mal schnell nach Lueneburg verschifft. Alles ohne Probleme... Hut ab, so moechte ich es auch gern einmal haben.Merken die Verantwortlichen von RR eigentlich wie sie ihre Zuschauer fuer bloed verkaufen?
Aber wahrscheinlich denken wir alle zuviel, wir muessen umdenken und nichts mehr denken, einfach nur noch gucken... :-)
Kartoffelkäfer schrieb am 20.04.2017, 11.04 Uhr:
SPOILERDie Entwicklung der Figur Swantje erinnert ja ungemein an die Story von Tines Tochter. Erinnere mich nicht mehr, wie die hieß. Jedenfalls geriet die in die Fänge eines Sekten-Gurus. Swantje verfällt einem obskuren Daniel.
Außerdem sehen sich beide Schauspielerinnen sehr sehr ähnlich, wobei ich finde, dass die Swanjte-Darstellerin die Rolle der pubertären Nervgöre sehr überzeugend spielt.
lillyisawake schrieb am 20.04.2017, 09.42 Uhr:
Sheryl Shepard hat in der NDR Talkshow gemeint das sie beim Drehbuch mitreden können und dich sogar zusammensetzen und die figuren mitgestalten. also nicht nur die Schreiber haben den Knall nich gehört sondern der Wahnsinn is bei rote Rosen Überfall vertreten.
EddaTheBrain schrieb am 20.04.2017, 09.39 Uhr:
Es war irgendwie widerlich zu sehen wie die 13 Jahre alt aussehende Swantje mit 40 jährigem Ben chillt und so ganz verführerisch an Patrick tanzt. Im echten leben ist es ja auch so, dass Teenager mit 40 jährigen Typen rumhängen.
lillyisawake schrieb am 20.04.2017, 09.27 Uhr:
Also ich habe es mit gedult ertragen aber svantje geht mir sowas von auf den Sack...und die Mutter mit ihrer übertiebenen Geduld...meine Mutter hätte mich auf der Autobahn ausgesetzt
Seifensusi schrieb am 20.04.2017, 08.31 Uhr:
Beim anderen Forum ist das Foto oben übrigens, man glaubt es nicht: ak-tu-ell!!!
Daria schrieb am 19.04.2017, 23.15 Uhr:
Ehemalige Boutike? Ich dachte, die lief so gut!?
EddaTheBrain schrieb am 20.04.2017, 09.37 Uhr:
Die lief so gut, dass sie sich entschieden haben die Boutique in einem anderen Flügel zu erweitern.
Glassteinchen schrieb am 20.04.2017, 10.18 Uhr:
Auch wenn Sydney weg ist, heißt es doch nicht, dass die Boutique weg ist. Im Gegenteil, die wollten doch im Hotel in Zelle- oder so - eine 2. Boutique eröffnen.
Daria schrieb am 20.04.2017, 10.36 Uhr:
@EddaTheBrain, woher weißt Du das? Habe ich da was verpasst, oder soll das´n Witz sein?
Giulietta schrieb am 20.04.2017, 13.14 Uhr:
Ja, aber das war Sydneys "Baby" .
Sie stand als Managerin und mit dem unternehmerischen Risiko dahinter.
Es muss doch irgendwie weiter gehen, jetzt wo sie als Hauptperson weg ist.
Genau so wie nach Lasses und Noras/Katharina Abgang keine Rede mehr vom Kiosk ist, oder vorher schon vom.Teeladen, Seifenladen, Fahrradwerkstatt usw.
Auch von der Feuerwehr werden wir wohl auch kaum.noch etwas merken.
Dafür von einer Kaffeerösterei?
fritzi schrieb am 19.04.2017, 18.19 Uhr:
Ja klar Frau Rose, ich bewahre auch 100 Jahre irgendwelche Kladden von eigentlich wildfremden Kindern auf. Es wird immer verrückter!
Daria schrieb am 19.04.2017, 23.30 Uhr:
Erika u nd die neue Rose haben gemeinsame Bekannte? Die sind doch mindestens 20 Jahre aus einander! Versteh ich nicht.
Rita18 schrieb am 19.04.2017, 15.21 Uhr:
Da hat doch der Gunther am hellichten Tag Allohooool getrunken!! Unfaßbar. Aber bei der Frau an seiner Seite, die mit ihm im Urlaub Müll sammeln gehen möchte und ihn zur Therapie schicken will würde wohl jeder des öfteren zur Flasche greifen.Und dat Ellie war also am Flughafen, um dort den Mülleimerr zu durchsuchen wegen der restlich fehlenden Tel.-Nr von Mr. Sheridan.Peer:" Der Sauerbraten sieht aber gut aus." Da gibt's wohl einen neuen Service im Carlas. Die haben jetzt Fotos in der Speisekarte.
Igelchen schrieb am 19.04.2017, 16.06 Uhr:
Gunther wird doch wohl hoffentlich nicht (öfters) zur Flasche greifen ...?😨
Bin ich froh, dass Kim noch rechtzeitig die Kurve gekriegt hat. Ihr gequälter Gesichtsausdruck war fast nicht mehr zum Aushalten.
Timo hat seiner Mutter eine klare Ansage gemacht, an der sie ganz schön zu knabbern hat - der Mann gefällt mir. Hoffentlich vermasselt Britta es nicht wieder.Daria schrieb am 19.04.2017, 23.32 Uhr:
Merle ist mal wieder übergriffig. Sie will professionelle Hilfe für Gunter. Die spinnt wohl!
lillyisawake schrieb am 20.04.2017, 09.13 Uhr:
Die Hilfe sollte sie mal nehmen weil sie alle ihre besten Freundinnen verliert..
lillyisawake schrieb am 19.04.2017, 14.49 Uhr:
Wow endlich redet ma einer mit diva Carla wie sie es braucht..ich mag Timo langsam
lillyisawake schrieb am 19.04.2017, 14.42 Uhr:
Also ich wurde abticken wenn jemand an meine Papiere geht und diese ungefragt veröffentlicht.Wiedermahl sehr über griffig.Hauptsache die Damen haben ihre Ruhe...aber wehe Mann macht das mit ihnen.ich finde rote Rosen schon ziemlich mannerfeindlich
Glassteinchen schrieb am 19.04.2017, 12.43 Uhr:
Das Britta erstmal wieder zurück rudert, weil sie ja eine gute Freundin sein will, war doch klar. So hat sie doch schon immer reagiert, wenn es um irgendwas ging. Aber meist ist sie dann doch ihren Gefühlen gefolgt. Und Lilly kommt ja auch gut klar mit Timo.
Eliane möchte das Auto ausfahren und landet in Italien. Das passiert mir auch immer , wenn ich die Batterie wieder aufladen will, fahre ich mal kurz nach Italien, dort treffe ich auch immer meinen Nachbarn , ach die Welt ist ja so klein.Kartoffelkäfer schrieb am 19.04.2017, 14.14 Uhr:
...genau, und der, der nur mal eben Zigaretten holen wollte, findet sich urplötzlich in New York wieder...
Rita18 schrieb am 19.04.2017, 11.04 Uhr:
Da wir jetzt alle mehr als einmal (GÄHN) in puncto Kaffee aufgeklärt wurden, wißt Ihr was zu tun ist. Nix mehr in den Supermarkt und Jacobs, Dallmeyer etc. kaufen. Sucht Euch gefälligst einen anständigen Kaffeeladen und kauft Fair Trade Kaffee, womöglich noch vom Inhaber selbst gepflückt und Säckeweise auf seinem Rücken nach Deutschland gebracht.Ellie hat also ihre Schrottkarre einfach so am Straßenrand in Italiens Pampa abgestellt. Schon klar. Aschenbecher und Lip-Gloss: das sind ja auch so typische Mitbringsel aus Italien. Warum hat sie Ben nicht ein italienisches Haarshampoo mitgebracht? Der kann das doch wirklich gebrauchen. Das deutsche scheint ja nicht zu wirken.
Stuey schrieb am 19.04.2017, 11.25 Uhr:
Man merkt einen deutlichen Unterschied zwischen billigen und industriell gerösteten Kaffee bekannter Fernsehmarken und einen guten und vor allem langsam und bei niedriger Temperatur gerösteten Kaffee einer kleinen Kaffeemanufaktur. Von daher ok.
Ich kaufe auch nur bei meiner örtlichen Kaffeemanufaktur, in der vor Ort geröstet wird. Ist deutlich teurer aber qualitativ einfach um Klassen besser. Fairtrade oder bio oder "normal" spielt keine Rolle, es kommt auf die Röstung an. Die bekannten Fernsehmarken würde ich nichtmal als Baustellenkaffee durchgehen lassen. Darin landen nicht nur die Bohnen und zusätzlich wird noch Wasser zugesetzt, damit das Gewicht höher wird. BÄH!Rosenresli schrieb am 19.04.2017, 13.45 Uhr:
... bei aller Liebe zu gutem Kaffee. Meine Freundin war ein Jahr in Costa Rica, u.a. auf einer Plantage - und was verdienen die Pflücker da wohl? Auch bei Fair Trade - und wie kommt der Kaffee hier her - mit dem Flieger, auch umweltunfreundlich. Wer verdient am meisten am Kaffee? Und im großen und ganzen können viele Familien froh sein sich überhaupt Kaffee der gängigen Marken zu leisten. Normalpreis 5.99€.
Wohl dem der sich guten bzw. teuren Kaffee leisten kann.User 1180714 schrieb am 19.04.2017, 14.41 Uhr:
@StueyGenau meine Meinung, billig bleibt letztendlich auch ' billig' im Geschmack. Aber, jeder nach seinem Gusto u Geldbeutel.
Rosenresli schrieb am 19.04.2017, 18.30 Uhr:
.. ich hatte vergessen, zu gutem Kaffee gehört auch ziemlich kalkfreies Wasser. Ich trinke meinen Kaffee am liebsten in Österreich, die haben kein gechlortes Schwimmbad in der Kaffeemaschine. Kartoffelkäfer, Tee ist auch lecker, so mit Sahne und Kluntje ? Guter Tee aus dem Kontor kostet übrigens auch nicht gerade wenig. Wie julchen schon sagte jedem nach seinem Geldbeutel und Gusto.
Meistgelesen
- "Watzmann ermittelt": Drehstart für neue Folgen und einen Spielfilm der ARD-Krimiserie
- "ZDF-Fernsehgarten" lädt zum "SchlagerDARTen": Diese Gäste sind am 25. Mai 2025 dabei
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
Neueste Meldungen
- selfiesandra wird Moderatorin von "Make Love, Fake Love"
- "Das Rad der Zeit" von Prime Video nach drei Staffeln eingestellt
- Quoten: "Let's Dance"-Finale sorgt für neuen Staffelrekord, "Der Alte" insgesamt vorn
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.