Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.01.: Neuer Kommentar: Stella: Aha Resi, es kommt also immer darauf an, WER ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Genau, Krawallmacher mit vermutlich zum ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber User 23690, antworte Dir jetzt ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt Heidekraut, so wie RR sich entwickelt hat, ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Krabbenfischer, so geht es mir auch👍
- 18.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Giselas prollige Freizügigkeit gefällt mir ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Warum so auf Krawall gebürstet? Du ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wobei ich mich gerade frage, wenn Erika ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ihr fließen die Tränen? Auf den Artikel bin ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Erika, da hast du nicht Unrecht. Es gibt aber ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Auszug aus dem Hamburger Abendblatt, ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Erika, es zieht sich halt wie Kaugummi, gibt ...
- 18.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Wobei Stella ständig anfängt. Versteht man ...
- 18.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 18.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 17.01.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Aber du distanzierst dich doch auch von den RR, ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Schade Stella, mit dir im Dschungelcamp hätt ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Vermutlich schließt Erika von sich auf andere ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, leider... Wer hat sich diese Geschichten nur ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Ja, diese Zankerei muss nicht sein. Einfach ein ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Stella: Ja, so hat jeder seine Vorlieben, Erika.. ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Also ich habe halt höhere Ansprüche an das ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Sexy Hexy Ramba Zamba !!!!
- 17.01.: Neuer Kommentar: dufte: Irgendwann, wenn uns die Welt auf die Füße fällt, ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Stella: Nee Mark, ganz sicher nicht!!! Ich philosophiere ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Mark: Stella,bist du auch im Camp?
- 17.01.: Neuer Kommentar: Erika🐞: Sensationslust? Die Serie ist doch in etwa so ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Stella: Allerdings finde ich es schon ein wenig anmaßend, ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: Stella: Da geb ich dir recht, Erika..., die Jugend schaut ...
- 17.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Da hast du vollkommen Recht, Resi. Deine ...
- Platz 8
1289 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
ArthurSpooner schrieb am 05.09.2017, 22.35 Uhr:
Swantje schleicht sich demnächst bei Bio-Mertens ein und macht diese Durchsage:
Dr.Priemer bitte zur Wurstabteilung................Dr.Priemer bitte zur Wurstabteilung.
Rosenbaer schrieb am 05.09.2017, 21.59 Uhr:
Bösewicht Fieslitzer sieht sich am Ziele seiner Wünsche. Wen meint der mit "Famile"?? Es gibt da bislang nurnoch seine Mutter und ihn.... Ach ja, nun hat er ja Tschähißßie als seine "Hotel-First-Lady" . Die Story mit dem Also bei so einem "Psycho" als Freund würde es mich gruseln. Nun hat er den alten Kasten 3K (Keller Sanierungsfall) und darf an Gunter zahlen. Ich bin sehr gespannt, wie PP (PsychoPatrick) aus RR "rausgeschrieben" wird.!
Gunter hat doch das Gut und die Pferde, viel frische Luft. - Aber für ihn ist der Hotelverkauf eine Katastrophe, klar das er dann bei Merle ausrastet.
Irre ich mich, war das heute das erste Mal(!), dass sich Gunter als "Säufer" bezeichnet hat?
Heideecho schrieb am 05.09.2017, 20.32 Uhr:
Der mielitzer ist irgendwie blöd böse.. Ich nehme ihm das nicht ab.. Sein Vater und die Frankenstein waren glaubwürdigermausi13 schrieb am 06.09.2017, 07.15 Uhr:
Heideecho, ich glaube nicht, daß Patrick böse ist.
Die "Wahnsinns"Lache, als er aus Gunters Büro kam, die Art und Weise, wie er JC von seinem "Sieg" erzählt hat, ebenso seine Zwiegespräche mit seinem toten Vater weisen m. M. nach darauf hin, daß er sich schleunigst einen Therapeuten suchen sollte.
Da hat eine kranke Seele einen großen Schmerz nicht verkraftet. Möglicherweise ist das auch die "Saat", die ihm sein versessener Vater ins Hirn gesät hat. Der Mielitzer-Vater war ja wirklich besessen, und hat das aber auch genial dargestellt.Rebecca schrieb am 06.09.2017, 09.23 Uhr:
Mausi, Mielitzer merkt eben so wenig wie Gunter, dass er dringendst einen Therapeuten benoetigt.
Evi schrieb am 05.09.2017, 19.00 Uhr:
Ich lag falsch mit meiner Vermutung, Gunther wird in letzter Minute am Verkauf des 3K gehindert. Nun gut. Dachte, man holt Sidney, um ihn davon abzubringen. Es kam aber keiner.
Jetzt aber Merle die alleinige Schuld zu geben, finde ich schlimm. Gunther hat noch immer nicht eingesehen, dass ER allein die Schuld trägt. Was muss noch passieren? Werden wir diesbezüglich noch was erleben? Soll Gunther aus der Serie? Verunglückt er vielleicht tödlich im Suff?
Alle anderen Szenen um Mika/Swantje, Höllen/Arne (ist euch schon mal aufgefallen - die geben sich gar kein Küsschen mehr beim Begrüßen-Verabschieden), Sigrid/Röschter gehen mit sowas vom am A vorbei - da ist doch der Wind raus.
Bengel schrieb am 05.09.2017, 18.52 Uhr:
Hey SOWIESO, toll, daß Du KAWENTSMANN auch im Repertoire hast!!!
Ich liebe skurrile Wörter!!!!! 🍷Liese schrieb am 05.09.2017, 19.51 Uhr:
lach,,,ich auch,,,und der kaspar/kasper ist wirklich einer...
Leider hat die Firma Goggel das schöne Wort" Fisimatenten" für die Werbung entdeckt...Kennst Du/kennen Sie den Begriff "Pittermesser"?Heideecho schrieb am 06.09.2017, 07.23 Uhr:
Im Norden sagen wir das oft.. Is aber eigentlich ne Welle
Heideecho schrieb am 05.09.2017, 17.52 Uhr:
Ich finde arnes Verwandlung ziemlich heavy.. Evtl. Muss er so ausgleichen das höllens Rolle so nervig geraten ist.. Kein Mensch wandelt sich von jetzt auf gleich so zum lumpen.. Anfangs war er ja eher der nette gutmütige Papa der ein bißchen viel arbeitet.. Aber jetzt.. Also neee😱
jokno__310816 schrieb am 05.09.2017, 17.49 Uhr:
... das Gunter wirklich seine Anteile verkauft hätte Ich nicht gedacht
na ja vielleicht gibts noch 'ne Wendung (kein Spoiler denn die Vorschau
les' Ich NICHT mehr ❗️)
--- \\ @ Amica <<>> hab' nicht mehr mit Antwort gerechnet - Danke für deine Mühe
soweit zurückzulesen - nachträglich Geb.Glückwunsch an deine Ma - meine
wäre im März 85 geworden - 32er Jahrgang !! so ist das Leben ‼️
----- Rezept für den Hefekuchen Kirschen/Pflaumen wäre nett - danke !
----- gerade HEUTE 2 Backbücher im ,Ausverkauf' bei Galeria Kaufhof erworben
Die "BACKORGIE" geht weiter und Bericht + Fotos folgen ☕️🍩👍🙂 tschüüüs 📌Giulietta schrieb am 05.09.2017, 21.40 Uhr:
Lieber Jokno,
wie du sehen kannst, habe ich wieder viele rote Daumen kassiert, dafür dass ich euch jetzt nach meiner Rückkehr geantwortet habe und es nicht um RR ging. Wofür sonst???
Ich schicke dir gerne mein Rezept für den Hefekuchen mit Obst und Streuseln, den backe ich fast im Schlaf.
Aber - vielleicht sollten wir das lieber über E-Mail- Adresse machen?
Wenn du dich traust, deine Mail-Adresse Addy mal kurz zu schreiben...
Ich notiere sie mir sofort, gebe dir dann gleich Bescheid, dass du sie wieder löschen kannst.
Lucia schrieb am 05.09.2017, 17.31 Uhr:
Wenn Torben und Thomas nebeneinander herlaufen, sieht es aus wie Pat und Patachon. Oder Dick und Doof?:)mausi13 schrieb am 05.09.2017, 17.48 Uhr:
Habe mir oft gewünscht, daß Torben sich ne größere Aktentasche anschafft.Was mich aber immer wieder bei den anzugtragenden RR- Männern fasziniert: Wie konsequent sie sich immer beim Aufstehen und Hinsetzen die Jackets auf- bzw. wieder zuknöpfen.Und was mir heute besonders aufgefallen ist: Thomas und Gunter finde ich unglaublich attraktiv. Das ist eine Attraktivität, die nicht nur mit Optik zu tun hat, sondern auch mit Empathiefähigkeit, sauberer Intelliganz usw.Rebecca schrieb am 05.09.2017, 23.57 Uhr:
Mausi, wieder sehr gut geschrieben.
Ja, Thomas und Gunter sind wirklich zwei sehr attraktive Maenner. Nicht nur das Aussehen macht es, sondern die ganze Art und das gewisse Etwas der Ausstrahlung. Es sind und bleiben meine beiden Favoriten, ich mag sie beide sehr gerne.😊Rebecca schrieb am 06.09.2017, 00.02 Uhr:
Jokno, ja hoffentlich kommt sie aus Japan zurueck.Streiten mit der rechthaberischen Carla, naja Torben sieht da manchmal sehr alt aus. Sie spielt die griechische Zicke perfekt. 🐐Giulietta schrieb am 06.09.2017, 12.42 Uhr:
Seit Gunter aus Porto zurück ist, seine Haare länger und legerer trägt, ist mir aufgefallen dass er eine große Ähnlichkeit mit Alain Delon, so wie er vor 20 Jahren aussah, hat.
Also in den Momenten, wo Gunter nicht gerade im Delirium ist oder verschlafen aus seinem Rausch aufwacht.Giulietta schrieb am 06.09.2017, 13.15 Uhr:
"Sarah Waakos" finde ich auch witzig,
genau wie "Frau Keludowig" 😂Giulietta schrieb am 07.09.2017, 18.51 Uhr:
Ja, Sarah Waakos ist absolut genial! 😆👍👍Frau Keludowig ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Das hatte mal eine junge Frau in einer Talkshow erzählt, die den Vornamen Frauke nicht kannte und deshalb lange Zeit dachte, dass sich Frauke Ludowig am Anfang ihrer Sendung immer selbst mit Frau ... vorstellt.
Fand ich zum Piepen, ist so hängen geblieben. 😎
mausi13 schrieb am 05.09.2017, 16.32 Uhr:
Wenn Helen rauskriegt, wie professionell Arne lügen kann. Oh Mann, da möchte ich nicht bei sein.Mika ist ne ehrliche Haut. Für ihn sind die Lügereien nicht in Ordnung und ich bin sicher, er hat langfristig diesbezüglich einen guten Einfluß auf Svantje.Janolu schrieb am 05.09.2017, 18.02 Uhr:
Klar dass für den Kika Lügen momentan ein rotes Tuch sind, nachdem ihn seine Mutter 20 Jahre lang belogen hat.
Aber guter Einfluss? - Schmeisst mal eben sein Studium, obwohl Sport sein Leben ist - weil blöderweise auch Theorie dazugehört.
Das ist doch genauso pubertär wie das pranken vom Krötjemausi13 schrieb am 05.09.2017, 18.16 Uhr:
Ich könnte mir vorstellen, daß das mangelnde Interesse an Theorie einen Grund hat. Direkt "geschmissen" hat er sein Studium ja (noch) nicht.
Aber wenn jemand hauptsächlich Leben spürt, wenn er sich total auspowert, ist vielleicht nicht zwangsläufig ein Sport-Studium die passende Ausbildung. Bin sicher - da kommt noch was.
Liese schrieb am 05.09.2017, 16.10 Uhr:
Noch viel schlimmer ist "Uhrwerk Orange"!!!! Obwohl, im Lauf der Jahrzehnte habe ich ihn dann doch
häppchenweise im Ganzen gesehen...und finde ihn ... naja ziemlich genial.
Heideecho schrieb am 05.09.2017, 16.03 Uhr:
... Und in shining ging es auch um ein hotel.. Der typ ist da auch durchgedreht wie mielitzer.. Ohoo tiefgründig.. Hund-hotel-shining-wahnsinn!!Liese schrieb am 05.09.2017, 17.41 Uhr:
Ach, da fällt mir noch ein, "Der Hund von Baskerville"...war das nicht auch ein Hotel oder sowas? Aber nun weg...Kartoffelsalat u Schnitzel wollen zubereitet werden. Biba :) (Wenns recht ist...)Liese schrieb am 05.09.2017, 19.32 Uhr:
Hallo Evi...es ging um den seltsam positionierten Plüschhund in der letzten Folge und in welche
Stanley Kubrick Filme er auch "gepasst" hätte...War nur lustiger Unfug...Kubrick-Filme mit RR in
Verbindung zu bringen :):):):)
Heideecho schrieb am 05.09.2017, 16.00 Uhr:
Stanley Kubrick hat in shining auch so verschlüsselte Botschaften eingebaut... Ich frag mich echt ob die uns mit dem hund pranken wollten?!?
Liese schrieb am 05.09.2017, 15.20 Uhr:
DAS war ja mal erfreulich anzusehen , damit meine ich nicht nur die Fotos. Die heutige Folge hat der
Herr Flickenschildt hundertprozent "gewuppt"...andauernd hab ich auf jemanden gewartet, der diesen
Verkauf zumindest versucht zu verhindern. Ansonsten:Wie immer, Schwanni, Kika und Konsorten :(Dem Peer und der Sigrid wünsch ich ne funktionierende FreundschaftUnd endlich weiß ich, wie Kaija geschrieben wird...läster...
Seifensusi schrieb am 05.09.2017, 15.08 Uhr:
Geht ganz schön rund in Lüneburrig. Röschens Lover mutiert demnächst zum Ex, Tschäissie reißt die nackten Schultern hoch und verbrennt den Kaufvertrag, Sydney reist an und nimmt Gunter mit in die Anstalt. In der Zwischenzeit führt Carla das Hotel und erklärt Tschäissie die Feindschaft.
Meistgelesen
- "Death in Paradise": An diesem Tag kehrt der Krimihit mit Staffel 15 zurück
- "Murdoch Mysteries": Deutschlandpremiere der zehnten Staffel in Sicht
- "The Voice Kids" wechselt mit neuer Staffel den Sendetag
- "Kampf der RealityAllstars": Diese 24 Teilnehmer sind dabei
- Friesenjunkies, Mabuse und No Angels: ARD stellt Programm-Highlights 2026 vor
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.