Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.05.: Neuer Kommentar: Halbmarathon: Sehe ich anders, aus welchem Grund sollte ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Keine übertriebene Fürsorge, sondern einfach Vater ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Top-Idee, heiner_ohne. Rück mal deine Adresse raus ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Tote Hose heue hier. Alle Mütter unterwegs 😅 Franka ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Die Geschichte ist mir tatsächlich vor vielen , ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Jeder tut das dann auch noch gut ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Und zu Lilly: Sie kann doch nicht einfach ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Am Anfang mochte ich Dr. Yanti nicht so! ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: dufte: Allen Müttern einen schönen Muttertag! 🌹🌹 Nachdem ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich habe Victoria/Caroline Schreiber in der ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Ist dieses entzückende Baby, das man in den alten ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Ich hoffe nur, dass diesem verklemmten und ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Lauf Forrest, ääh ,Noah, lauf !
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Haus noch nicht fertig immerhin schreiben wir ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Peter und Oswald ihr seid gemein🤣😂🤣
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Igelchen, er sagt, er ist verliebt in sie ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Heiner kann , was keiner kann.
- 10.05.: Neuer Kommentar: dufte: nich dufte, ein traumatisches Erlebnis für Till, ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Ihr Arbeitsbereich sind nun anatomische Studien von ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : Mein Gott, ist Tony kompliziert 🙄 Noah, such dir ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo, ihr kennt doch die 🌹🌹 Die Damenwelt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Aber nicht den Meeresspiegel kaputt machen ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Mein Haus ist fertig, das Feld bestellt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Aus verschmähter Liebe haben schon andere ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Diese Auszeit übt sie bis jetzt aus. Sie hat ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Heute gibt es keine Roten Rosen. Bitte gebt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ursel nachdem Tod ihres Mannes war Btitta ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Was sollte die übertriebene Fürsorge von ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Lilly hatte überhaupt keinen Grund, Till zu ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Spoiler: Lüder nennt seine Gitarre an der Wand ...
- Platz 11
1186 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1225200 schrieb am 31.03.2017, 18.55 Uhr:
Fan von Beginn an. Jetzt aber wird es nur noch hässlich. Schade !!! Wenn der Hass diese Serie in Zukunft regiert, ist mir dann die Zeit zum Sehen zu schade. Es gibt soviel Hass auf der Welt.....
User 1214427 schrieb am 31.03.2017, 15.39 Uhr:
Das Beste sind...... die Pausenlandschaftsbilder
frosch60 schrieb am 31.03.2017, 14.49 Uhr:
Eigentlich bin ich eher der Leser Eurer guten, oft sehr lustigen Kommentare. Heute muss ich aber selbst mal schreiben, sonst platz ich! Muss denn dieser dämliche, arbeitsscheue, altkluge.....Ben in fast jeder Szene mitmischen? Hat der Anteile am Sender oder so? Ich weiß nicht, ob das andere auch so empfinden, aber der nervt mich richtig. Noch einen Vorschlag an die Macher von Rote Rosen: lasst den Jonny wieder kommen, der sich sicher eh schon wieder von der nervenden Sandra getrennt hat und bringt den mit der Bäckerin zusammen, bevor auch sie durch viele Lüneburger Betten krabbeln muss. Ich denke da so an Silberpudel Thomas, Ben, uva. Erspart es ihr!!
Hannilein schrieb am 31.03.2017, 14.45 Uhr:
Ich bin sooo traurig, es gibt keinen Griesbrei mehr im Carlas :-)
Konopka schrieb am 31.03.2017, 15.00 Uhr:
Wirklich?? Ist der Grieß aus ??? Schade, das war wahrscheinlich das einzige Restaurant in Deutschland, wo Grießbrei auf der Speisekarte war.
Hannilein schrieb am 31.03.2017, 15.12 Uhr:
Gries ist aus, jetzt gibt es was mit Reis, konnte es noch nicht so richtig lesen, aber dazu werd ich ja im nächste halbe Jahr noch genug Möglichkeiten haben.
Rote_Pfote schrieb am 31.03.2017, 14.06 Uhr:
Super-Arach, dämlicher Kloßkopp - schöne Ausdrücke hier. Zum niederknien. Kann man hier nicht mal kritisieren oder meinetwegen auch ablästern, ohne sich auf so ein Niveau zu begeben?
Lucia schrieb am 31.03.2017, 13.21 Uhr:
Eine Runde Mitleid bitte, für den armen, armen Patrick. Er hat ja seinen Vater sooo unendlich geliebt.Nur komisch, dass man davon die ganze Zeit nichts gemerkt hat.Dass dieser dämliche Kloßkopp jetzt Flicki verklagen will, ist das Letzte. Dass sein heißgeliebter Papa Flicki umbringen wollte, will er auch nicht mehr wissen. Hoffentlich verschwindet der bald.
Daria schrieb am 31.03.2017, 12.50 Uhr:
Jetzt tritt das Mielitzer-Söhnchen in die Fußstapfen des toten Papas. Er war doch immer gegen den. Jetzt will auch er Rache.
Augen-Schmerz-TV schrieb am 31.03.2017, 12.17 Uhr:
WERRRRRRRRR sind diese neuen sogenannten Schauspieler?????
Coco-Loco schrieb am 31.03.2017, 12.02 Uhr:
Torben, der SUPER Anwalt: Sagt in seiner „Kanzlei“ (harrrrr, WAS für ein Auftitt) zu dem neuen, nicht noch nie gesehenen Mann (Schauspieler):„..... so sieht also ein International Branding Producer aus.....“ (man, man, wer weiß, was der Beruf eigentlich zu machen hat – ja ich, weil ich im Marketing arbeite – und sonst wer??????)Hä – was ist das denn? Was für ein optisches Merkmal soll „der“ haben, WIE sieht ein International Branding Producer, Bäcker, Bank Direktor aus.....????? Es sei denn sie hätten einen Anzug oder Uniform an.....Der Super Arsch Torben - Sagt im Carla´s zum selben Mann:„..... so sieht also ein International Branding Producer bei der Arbeit aus.....“Hä – was war das für eine zynische Bemerkung? Woher will DER Super Anwalt, der nie arbeitet, wissen, wann und wo einer, der wie auch immer aussieht, arbeitet?Wir haben 2017 und da ist home-Office ebenso normal, wie ob ich aus dem Garten arbeite oder im Restaurant sitze – und ganz offenbar was esse.Selbes gilt sicher auch für Anwälte – nur, DAS MEIN Anwalt, keine Chance hat, aus dem Garten heraus zu arbeiten, denn DER HAT Mandanten. Und DIE möchten sicher nicht im Garten ihre Mandate besprechen.Dann auch großartig: Timo..... auch null Bon – sitzt nun schon wieder mit Torben und kennt natürlich (!!!) Ben schon wieder, der dann von Pan-merica Tour redet. Alter: arbeitet doch erstmal, Ben!!!!!Mal ganz echt: ich bin jetzt schon wieder angekotzt von den Lächerlichkeiten
Alles in allem – ich bleibe dann mal wieder nur der „ab und zu Gucker“!juanitolo schrieb am 31.03.2017, 13.50 Uhr:
Auch ein Highliight gestern? Ben Berger, der selber immer nur mit seiner Reisetasche in der Hand schaut, wo er wieder für ein paar Nächte unterkriechen kann, erzählt der neuen Torten Tante, er wüsste was von einer freien Wohnung und er kann da gerne mal fragen :o)Vielleicht sollte er einfach mal für sich selber fragen ;o)
Coco-Loco schrieb am 31.03.2017, 11.43 Uhr:
Leute - sorry - was ist das denn???? Timo, der Sohn von Carla....der hat doch was fremdartiges auf dem Kopf! Perücke!!!! So sieht doch kein echtes Haar aus - vielleicht hat der eine Glatze.... wäre ja schöner zu sehen als dieser wischmop - man, da haben ja im Altenheim meiner Oma die Männer und Frauen echtere Haare! Ekelig und schon wieder echt nervig!Überhaupt schon wieder alles lächerlich: alle "Neuen" verknallen sich schon wieder und sind mit dem "alten Team" schon wieder so dick und dick.... tja, das echte Leben läuft anders. Jedenfalls bei mir! Ich lade keinen in meine (nicht vorhandene WG) ein, um da zu wohnen. Schon gar nicht, wenn mich die Eule mal schon ganz dumm-dreist anpfeift....
ladylaugh schrieb am 31.03.2017, 00.06 Uhr:
Oh weh, jetzt zieht eine ungeheuerliche Spießigkeit bei 'Rote Rosen' ein. Wohnräume muss man abdecken, weil sie optisch nicht mehr zu ertragen sind. Die neuen Männner haben leider kein Charisma in ihrer Rolle.Selbst die Kleisung wird unansehnlich.Merles Klamotten sind miese Klamotten, keine Kleidung, ihre Schürze mit 'Früchtchen' aufgestickt, ist einfach nur gruselig, fehlt noch, dass Herr Flickenschild.mit Pullunder daherkommt. Sogar die Blumensträuße werden gebunden wie vor 50 Jahren, - WAS IST PASSIERT? Haben Sie kein Geld für Stylisten ? Fehlt noch, dass es jetzt immer langweiliger wird, hat ja schon damit begonnen.. Schade wie man eine Sendung ruckzuck ins Missfallen stürzen kann. Schade, schade, schade !!!! H.K.
Bengel schrieb am 30.03.2017, 21.19 Uhr:
Die Strichliste -noch 8 Mal -,
macht grad nur noch halb so viel Freude, wenn einem grausam klar wird, was da an Ungemach grad neu auf einen zu kommt!!
Und ich dachte tatsächlich, das Tal der Scheußlichkeiten wäre bereits erreicht!! 🙈🚽Konopka schrieb am 31.03.2017, 08.37 Uhr:
Die RR Pause ist gar nicht so schlecht. Trinke jetzt meinen Kaffee in der Sonne und dabei wird mir nicht schlecht von dem lustlosen Küssen in Lüneburg :-) :-) :-)
Aber wir werden später schauen müssen, sonst können wir hier nicht "mitreden".Konopka schrieb am 31.03.2017, 11.39 Uhr:
Jokno, Eli ist wirklich lieb und ist jetzt Single!!! Obwohl........ wird es Kimilein wahrscheinlich auch bald, wenn sich Patrick weiter so benimmt.
Konopka schrieb am 31.03.2017, 15.08 Uhr:
........ wahrscheinlich!!! Ich schaue nicht, lese nur Spoiler und im Forum. UND ...... musst Du wieder mit den Luxusbildchen angeben, wenn MANCHE Deine Forum-Freunde nur Smileys für arme haben? Schluchz :-(
Sag mir lieber, wie man das macht :-)
Meli1993 schrieb am 30.03.2017, 21.10 Uhr:
Was haben eigentlich einige gegen Timo und die hervorstehende Story mit Britta?
Timo ist mindestens mitte 20 und Britta vielleicht mitte 30. Optisch passen zusammen, der altersunterschied ist nur gering bemerkbar.
Und Timos Haare? Sind nicht fettig oder schmuddelig, sie sind einfach etwas länger. Das ist gerade modern.Mich nervt eher Patrick Mielitzer. Seine Rolle wird gerade echt ekelig und unglaubwürdig. Schließlich hat er immer versucht seinen Vater zur Vernunft zu bringen.Ich mag Eliane. Aber die Fahrprüfung, bzw. Die Prüfer waren doch ein Witz? Ich hab noch nie so dämlich dauerhafte Prüfer gesehen, die ziehen zu meist ihre Mundwinkel in Richtung Zehenspitzen.Sind Hajo und Erika endlich weg, weil die heute nicht Thema waren??Auch witzig, Merle ermahnt Gunther, wie er mit Patrick zu sprechen hat, bzw. Nicht zu sprechen hat. Also die Situation war schon arg grenzwertig. Als wäre er senil.Ach ja, eins noch. Immer diese untereinander weiter vermieterei. So ein schmarn. Vermieter gibts in Lüneburg wohl nicht. :-DSeifensusi schrieb am 30.03.2017, 21.46 Uhr:
Bleibt eigentlich Patrick noch in der Serie und wird dramatisch aus dem lieben Jungen immer mehr zum Teufel, oder haut er wirklich so endgültig ab, wie wir´s von Flüsterfrau (und ich auch vom Model mit den umnachteten Augen und dem Feuerwehrler mit den vielen, vielen Zähnen) erhoffen?
Bengel schrieb am 30.03.2017, 21.53 Uhr:
Eine erstaunlichen Frage.
Wenn meine beste Freundin mit meinem Sohn -vorsichtig ausgedrückt :'Mann und Frau 'spielen würde, und der angedachte Altersunterschied soll hier schauspielerisch wohl eher um die 20 Jahre oder mehr angedacht sein,und das eventuell noch in direkter Nähe zu ihrer grad eingeschulten, schlafenden Tochter!!!! Ich weiß nicht was ich täte.
Tante Britta, und das ist sie ja wohl für Timo , setzt Triebhaftigkeit über jede Verantwortung für Ihre eigene Familie und ihr nahe stehende Menschen!!!? Auch über eine Verantwortung für den jungenTimo.
Sie scheint wirklich nicht ausgelastet zu sein, eine Ärztin, die zwar immer alles weiß und kann,ansonsten aber ständig dafür sorgt, daß ihre kleine Tochter überall untergebracht oder schlafen gelegt wird, aber ohne jegliche moralische oder ethische Bedenken durch ihr verantwortungsvolles Leben geht!!!????? Wie paßt das denn zusammen?
Auch der abgelegte Ben muß sich doch neben dem Bubi wie der Obertrottel fühlen!!
Arme Carla!!Das verzeiht eine beste Freundschaft nicht!! Wie soll das gehen!!!
Und die Moral von der Geschicht :Alle dürfen alles, überall, jetzt und sofort.!!!!?????
Und hinterher die übliche Entschuldigung :'Wir müssen reden! 'Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe! Es tut mir so leid!! 'Ich möchte das gar nicht sehen!!!!
Ich hab so eine tolle beste Freundin!!!
Und wir haben alle Söhne!!!!
Ich könnt mich übergeben bei der Vorstellung!!
Sorry MELIKonopka schrieb am 31.03.2017, 08.45 Uhr:
Genau DAS dachte ich mir auch!!! Ich habe zwei Söhne und möchte mir so ein Horror gar nicht vorstellen. Das ist wirklich zum Kotzen.
Bengel schrieb am 31.03.2017, 09.11 Uhr:
Ja,. das ist eklig.
Soll der Bubi dann Lillys neuer Vater werden, oder doch lieber Bruder? Ach, nee, wie war das noch?
Dann hätte die Vorzeigeärztin sich ja auch gleich Bens großen Sohn, den Taucher ohne Schreibkenntnisse, ins Bett ziehen können. Der war doch auch Lillys großer Bruder!!
Was für ein Sch..ß!!!!!Heute so viel Sonne ☀!! Ich hoffe mein Schnupfen läßt es mich genießen!!!!Rote_Pfote schrieb am 31.03.2017, 09.17 Uhr:
Jelena Mischke (Britta) ist 38. Kann Britta keinen anderen abkriegen als diesen Tomboy?
Evi schrieb am 30.03.2017, 19.03 Uhr:
Diesen Kaffee-Heini hab ich noch nie gesehen. Wer is dat denn?
Ich glaube, RR holt seine Akteure vom Arbeitsamt. Zu mehr reicht es nicht.mann, ich bin stinksauer, welche Entwicklung die Serie gerade nimmt. Merkt man, oder?
Kann grad kein gutes Haar daran finden.
Hoffe, es wird besser!!!Igelchen schrieb am 30.03.2017, 19.26 Uhr:
Schau doch mal bei GOOGLE nach Jörg Pintsch.
Der Darsteller ist durchaus kein unbeschriebenes Blatt und hat einiges vorzuweisen - und verdient wie jeder Darsteller (erst recht, wenn er gerade neu in die Serie eingestiegen ist) ein bisschen mehr Respekt.
AndreaMartina schrieb am 30.03.2017, 14.31 Uhr:
Oh nein, 😱🙈🙉 die Mielitzer. Geh nach Barcelona und lass die Vergangenheit Vergangenheit sein. Keiner der noch Lebenden kann was dafür. Diese Gier 😤 Nicht mehr zu ertragen. Hoffentlich wird die nächste Staffel besser, sonst bin ich nach Jahren rote Rosen, raus
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- "WaPo Duisburg": Dieses Urgestein verlässt überraschend den ARD-Vorabendkrimi
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.