Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Ist dieses entzückende Baby, das man in den alten ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Ich hoffe nur, dass diesem verklemmten und ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Kaul, die meisten Quapperln wurden von die Fisch ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Lauf Forrest, ääh ,Noah, lauf !
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Elyas, jeder weiß, dass in den verschiedenen ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elyas: So viele Nicknamen für EINE Person. Braucht auch ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Ach Elyas ... jedes Wochenende versucht ein - ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Kauli+Quapp, nachdem du schon im SdL-Forum erfolglos ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Haus noch nicht fertig immerhin schreiben wir ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Peter und Oswald ihr seid gemein🤣😂🤣
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Igelchen, er sagt, er ist verliebt in sie ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Heiner kann , was keiner kann.
- 10.05.: Neuer Kommentar: dufte: nich dufte, ein traumatisches Erlebnis für Till, ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Oswald: Ihr Arbeitsbereich sind nun anatomische Studien von ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : Mein Gott, ist Tony kompliziert 🙄 Noah, such dir ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Aber Hallo, ihr kennt doch die 🌹🌹 Die Damenwelt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Aber nicht den Meeresspiegel kaputt machen ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Mein Haus ist fertig, das Feld bestellt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Aus verschmähter Liebe haben schon andere ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Peter M.: Diese Auszeit übt sie bis jetzt aus. Sie hat ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Heute gibt es keine Roten Rosen. Bitte gebt ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Haus fast fertig: So benimmt sich Lilly auch. Jetzt noch ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ursel nachdem Tod ihres Mannes war Btitta ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Siri: Was sollte die übertriebene Fürsorge von ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Lilly hatte überhaupt keinen Grund, Till zu ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Spoiler: Lüder nennt seine Gitarre an der Wand ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: 23690, vielen Dank für deine freundliche ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Andaluz, das wissen andere auch. Das ist ...
- 10.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eli nun schreiben wir wieder brav zur Serie, ...
- 09.05.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Heide, früher haben wir sehr darüber ...
- Platz 7
1187 Fans - Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
fritzi schrieb am 23.03.2017, 15.21 Uhr:
Na also, anscheinend wird ab und an doch hier mitgelesen: nachdem ich mich xmal über die ausschweifende, nervige Gestik von Hajo beschwert habe, kann er plötzlich in der heutigen Folge "normal" reden. DANKE HAJO!,
Sidney wirkte mit ihrem Auftritt im Hintergrund, unbeweglich, grau von Kopf bis Fuß, versteinertem Gesicht, wie die böse Stiefmutter aus Schneewittchen, ideal dargestellt von Eliane...
User 1165341 schrieb am 23.03.2017, 14.24 Uhr:
Die Staffel mit Sydney "Gefühllos" und Grisu der Feuerwehrmann ist nur noch schlecht.Übrigens finde ich die Geschichte von Merle in der Serie auch mal fertig erzählt.
goerlima0103 schrieb am 23.03.2017, 15.12 Uhr:
Liebe Elli, hör bitte auf, zu weinen.Dieser egoistische Mattis ist keine einzige Träne wert. Du bist so eine tolle Frau geworden, Du verdienst etwas besseres. Und Sydney vergißt von jetzt auf gleich, dass sie ja gerade noch einen anderen heiraten wollte. Sie müßte am Boden zerstört sein. Aber offensichtlich hat dieser Ast, gegen den sie gelaufen ist, wenn auch gaaanz langsam, bei ihr den letzten Rest normalen Empfindens zerstört.Auch wenn Mielitzer sie hintergangen hat, hätte sie ihn wirklich geliebt, könnte sie sich nicht nach so kurzer Zeit wieder Matjes in die Arme werfen.Das ist einfach unglaubwürdig und widerlich.
AndreaMartina schrieb am 23.03.2017, 13.19 Uhr:
Es wird jetzt Zeit für die neue Staffel, bin gespannt.
sowieso schrieb am 23.03.2017, 11.27 Uhr:
So, so, heute heißt so etwas WIN-WIN. Früher lautete der Spruch: " Es ist doch putzig, wenn eine Hand die andere wäscht: es werden beide schmutzig!!"
Lucia schrieb am 23.03.2017, 09.49 Uhr:
Sorry, aber warum kommt diese dämliche Frage immer und immer wieder?Es sollte doch klar sein, jeder kann schauen, was er will und sich darüber äußern wie er will.
User 1223418 schrieb am 23.03.2017, 19.11 Uhr:
Entschulige bitte Lucia, ich bin das erste Mal hier. Deshalb ist diese Frage wieder gekommen (lach).
Oh Gottogott, was für einen Shitstorm hab ich losgetreten.
Wenn alle ihre Meinung äußern dürfen, dann darf ich das doch auch, oder nicht? Und ich kann eure Äußerungen lesen und trotzem was dazu sagen.
Meine Frage war übrigens nicht dumm, sondern logisch. Es gibt keine dummen Fragen, wie man weiß-. Aber mit Logik kann man hier nicht kommen, sorry.
User 1223418 schrieb am 23.03.2017, 08.09 Uhr:
Ich habe eine Frage: Wenn Ihr alle die Serie so schrecklich findet, warum guckt ihr sie dann überhaupt an? Es zwingt euch doch niemand dazu.
juanitolo schrieb am 23.03.2017, 08.41 Uhr:
Wie bei einem Unfall, schrecklich aber man kann nicht weggucken...
Bengel schrieb am 23.03.2017, 09.58 Uhr:
Geschichten erzählt zu bekommen, ist etwas Schönes,besonders in der heutigen Zeit.
Wie schon mal gesagt, die Serie war ja mal richtig nett und unterhaltsam. Irgendwie wartet man darauf, daß es wieder so wird und man sich in der Mittagspause entspannt zurücklehnen kann, oder auch gespannt verfolgt
, wie es weiter geht.
Daß RR so dermaßen schlecht werden würde, war einfach nicht zu erwarten!!
Es macht auch Spaß, positive Kritik zu schreiben!!!!
Hier aber muß man einfach Dampf ablassen!!!!
Ist das so schwer zu verstehen?Heike2015 schrieb am 23.03.2017, 10.15 Uhr:
@User 1223418
Diese Äusserung ist einfach nur dumm.
Wieso liest du hier im Forum? Interessieren wir und unsere Meinung dich? Warum?
Les doch einfach nicht was wie hier schreiben. Steht dir doch frei.
Noch einmal:
Ich seh diese Serie vom ersten Tag an und ich bin traurig, was daraus geworden ist.
Ich wünsche mir eine Mittagssendung, die wieder Spaß macht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rosenresli schrieb am 23.03.2017, 08.08 Uhr:
... ach die so sanfte verständnisvolle Kim geht mir sowas auf die Nerven. Sie hat ja soviel Verständnis für Patrick. Vater hin, Vater her, was er gemacht hat ist auch kriminell, es handelt sich hier um Menschenleben die sein Vater fast auf dem Gewissen gehabt hätte. Ich kann Gunter voll verstehen dass er sauer auf Patrick ist und diese lapidare Entschuldigung "er ist mein Vater" geht gar nicht. Und dass Sydney und Mathis sich am Ende bekommen war doch von Anfang an klar, warum jetzt diese Aufregung. So wie im Märchen .....da gingen sie zusammen nach Portugal und wurden ein glückliches Paar, auch wenn es einigen nicht gefällt, das Drehbuch gibt nichts anderes her. Jetzt kommen nach Schmuck, Fahrrädern, Tee und Seifen mal die Torten zu Wort. Mal sehen wem sie als erstes sauer aufstoßen.
Evi schrieb am 23.03.2017, 08.03 Uhr:
PS: Dana Golombek ist eine gute Schauspielerin. Am besten gefiel sie mir in der Serie "Die Camper" an der Seite von Fuchs und mit Benno und Familie.
Das könnte vielleicht lustig werden......
Evi schrieb am 23.03.2017, 07.53 Uhr:
Jetzt kommt die große Backkunst. Einen Einblick gab ja Carla schon. Kekse gebacken. Wow! "Da könnte ein wenig Kardamom ran..." Jawolllll, gab es ja auch noch nie...... Weihnachtskekse????? Na gut. Lassen wir uns mal überraschen, welche Backkunstwerke uns gezeigt werden.
Die Schwarzwälder Kirschtorte von Frau "Neubäckerin" zur Vorstellung im Carlas war jedenfalls TK-Ware! Hihihi boah!
roeschensrosen schrieb am 22.03.2017, 20.00 Uhr:
"Ich hab noch Sahne in der Wäscherei" Wieso hat sie dort Sahne???? Außerdem, die Szene mit Sidney und dem Ast war ja voll der Knaller. *Plock* Da hörte man mal wie hohl der Kopf ist!!
Jogi schrieb am 22.03.2017, 19.20 Uhr:
Da läuft die Sydney in Zeitlupe gegen einen Ast, fällt ins Koma, wird vom Helden der Feuerwehr durch die ganze Stadt in das 1 Zimmer Krankenhaus getragen und hat noch nicht mal ein Kratzer oder blauen Fleck an der Stirn. Und wie bitte bekomme ich eine halbe Nachricht. Entweder ich schreibe zu Ende und sende sie dann ab, oder ich werde dabei unterbrochen, dann wird sie aber nicht verschickt. Und ist schon mal jemand aufgefallen, dass der Eingangsbereich im Rosenhaus, da wo die Kaffeemaschine und das Loriotsofa stehen, ständig eine andere Farbe hat? Die scheinen da wenigstens alle drei Monate neu zu streichen.
Konopka schrieb am 22.03.2017, 19.43 Uhr:
Wie soll sie sonst laufen, als wie in Zeitlupe? Diese Unfrau bewegt sich schon die ganze Zeit so.
Aber, dass sie ihr Retter gleich, in dem großen Park und bei Finsternis, gefunden hat, das ist ein Wunder. Und noch dazu war sie dort auf dem Weg zum Zug !!!
Die Autoren hoffen, dass wir Zuschauer total dement sind.Heike2015 schrieb am 22.03.2017, 20.17 Uhr:
Ich kann euch allen nur zustimmen.
Diese Folge hat mal wieder gezeigt, dass Sydney die größte Anti-Schauspielerin ist, die diese Serie je gesehen hat. Emotion gleich null selbst bei Liebesszenen.lora schrieb am 23.03.2017, 06.55 Uhr:
Diese Szene war sowas von unreal, wer läuft nachts im Park auf der Wiese rum, abseits des Weges, was sowieso verboten ist. Wie ein Teenager, der ohne Handy nicht kann- diese Nachricht hätte sie auch während der langen Zugfahrt schreiben können. Eliane tut mir leid - machte sich die ganze Zeit Hoffnung, der Mathis spielte falsches Spiel hat ja jeder gemerkt.
Elisabeth Fischer schrieb am 22.03.2017, 17.40 Uhr:
Sydney ist sowas von steif und kalt, sie kann noch nicht mal den Kopf drehen, um ihrem Gesprächspartner oder ihrem Liebsten das Gesicht zuzuwenden
Bengel schrieb am 22.03.2017, 15.21 Uhr:
Um auch mal was Positives zu sagen, die Konditorin wirkt sympathisch und natürlich,und in Ihr hübsches Land-Café würd ich auch gern einkehren !!!!
Aber die lahme Sydney in ihrer quietschgelben Bluse 👚 st sowas von dröge und stumpf...... Kein Wunder, daß die an den nächsten Ast läuft, womit der Ast wohl auch nicht gerechnet hat, und auf der Stelle in Ohnmacht fällt.!!!!!
Wer denkt sich denn so einen Mist aus!!!????
Wenn ich mich nicht verrechnet hab, sind s noch 14 Mal tapfer sein!!!fritzi schrieb am 22.03.2017, 16.23 Uhr:
Ja, die Konditorin, endlich mal eine, bis jetzt, durchweg sympathisch auftretende Frau. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch glaubwürdig spielen kann, Vergleichsmöglichkeiten hatten wir ja nun mehr als genug...
Diese Sidney ist wirklich das allerletzte, kaum ist der Zukünftige abhanden gekommen, krallt sie sich gleich den Matjes. Der ist so blöd, fällt gleich wieder auf die schmachtenden Augen, große Schauspielkunst!, herein. Aber, jeder bekommt das, was er verdient. Ansonsten ist sie wieder dermaßen steif und unbeweglich, man möchte ihr direkt die Adresse des eigenen Physiotherapeuten zusenden.
Giulietta schrieb am 22.03.2017, 15.14 Uhr:
Boah, neee!
Wieder mal übertrieben und hochdramatisch.
Sydney läuft beim ganz langsamen Gehen und während die eine SMS schreibt gegen einen Ast, fällt natürlich gleich um und so lange in Ohnmacht als wäre sie mit Tempo 50 gegen ein Hindernis geknallt.
Und Matthis, der SUPER (feuerwehr)MAN, r e t t e t sie wieder Mal, was auch sonst!
Er weiß auch sofort wo er sie zu suchen hat und findet sie da draußen in der Pampas.
Was würde sie bloß ohne ihn tun?! Ist sie überhaupt lebensfähig ohne den wackeren R(e)itter?!
Der Honk soll sich lieber um seine Beziehung und die süße Eliane kümmern, die er schon länger vernachlässigt.
Und zum Schluss natürlich das längst überfällige Rumgeknutsche mit Miss Njuuu Joarrrrk, während Eliane gekocht hat und seinen alten Herrn und Rose bespaßen muss.
Else-und-Karl-Anders schrieb am 22.03.2017, 15.01 Uhr:
Win-Win Situation..... ein neues und immer wiederkehrendes Wort bei RR....Toll auch: Essen von Elli/ Dinner für Rose, Mathis und Elli: sie kocht.... in diesem Mini (!!!!) Topf..... harrrrrr harrrrr - Das isst man allein!
Ein Witz!
Und dann: nun neben Smoothies und KIMO- Limonade kommt Kuuuuuuuuchen.... .... Scheibenkleister....
....noch nicht, aber Seifen und Fahrräder waren auch schon da. Gott, wie wird das noch langweiliger.Boh, nun geht’s los:
Ein Schnittchen Kuchen zum Frühstück.... oh, dieser Lemon Curd....
WOW eine neue Ära beginnt. Mit noch mehr Quatsch.Schön ist auch gewesen, Frau Fischer ist nun unspektakuär weg.... einfach im Auto. Mit Johny davon....
Wie geht nun Njuuuu Joooark? Auf.... im Zug und letztem Zungenkuss und mit 3 Tagen gelber Bluse und Gehauche..... und, wie mein Mann und Tochter sagen: unter den Augenbrauen blitzend goldener Lidschatten..... Der leuchtete sogar im Dunkeln.Lustig! Na, ich freue mich auf neue RR und Kommentarejuanitolo schrieb am 22.03.2017, 16.22 Uhr:
"Mit diesem Zeug klebt man Pakete zu!!" Mal davon abgesehen, dass man mit diesem Zeug Kabel und ähnliches auf dem Boden festklebt und sichert, womit fesselt man denn sonst seine Opfer?Gibt´s in Njuuuu Jooork extra:"HIGHJACK LIGHT" für das kalorienbewusste Opfer?Oder "BERSERK II" for the huge SYDNEY MONSTER? Ich stell´ mir grade so den Drehbuchschreiberling bei seiner Sinneskrise irgendwo abends in Lüneburg am Tresen vor:"Mein Gott, mir fällt nichts mehr ein!!"
"Und? Hat doch bisher auch niemand gemerkt"
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 11. Mai 2025 beim "Hit Marathon" dabei
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.