Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1186

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81186 Fans
  • Serienwertung3 103962.71von 225 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Giulietta schrieb am 22.03.2017, 15.14 Uhr:
    Boah, neee!
    Wieder mal übertrieben und hochdramatisch.
    Sydney läuft beim ganz langsamen Gehen und während die eine SMS schreibt gegen einen Ast, fällt natürlich gleich um und so lange in Ohnmacht als wäre sie mit Tempo 50 gegen ein Hindernis geknallt.
    Und Matthis, der SUPER (feuerwehr)MAN, r e t t e t sie wieder Mal, was auch sonst!
    Er weiß auch sofort wo er sie zu suchen hat und findet sie da draußen in der Pampas.
    Was würde sie bloß ohne ihn tun?! Ist sie überhaupt lebensfähig ohne den wackeren R(e)itter?!
    Der Honk soll sich lieber um seine Beziehung und die süße Eliane kümmern, die er schon länger vernachlässigt.
    Und zum Schluss natürlich das längst überfällige Rumgeknutsche mit Miss Njuuu Joarrrrk, während Eliane gekocht hat und seinen alten Herrn und Rose bespaßen muss.
  • Else-und-Karl-Anders schrieb am 22.03.2017, 15.01 Uhr:
    Win-Win Situation..... ein neues und immer wiederkehrendes Wort bei RR....
    Toll auch: Essen von Elli/ Dinner für Rose, Mathis und Elli: sie kocht.... in diesem Mini (!!!!) Topf..... harrrrrr harrrrr - Das isst man allein!
    Ein Witz!

Und dann: nun neben Smoothies und KIMO- Limonade kommt Kuuuuuuuuchen....
    .... Scheibenkleister....

....noch nicht, aber Seifen und Fahrräder waren auch schon da. Gott, wie wird das noch langweiliger.
    Boh, nun geht’s los:
    Ein Schnittchen Kuchen zum Frühstück.... oh, dieser Lemon Curd....

WOW eine neue Ära beginnt. Mit noch mehr Quatsch.
    Schön ist auch gewesen, Frau Fischer ist nun unspektakuär weg.... einfach im Auto. Mit Johny davon....

Wie geht nun Njuuuu Joooark? Auf.... im Zug und letztem Zungenkuss und mit 3 Tagen gelber Bluse und Gehauche.....
    und, wie mein Mann und Tochter sagen: unter den Augenbrauen blitzend goldener Lidschatten..... Der leuchtete sogar im Dunkeln.
    Lustig!
    Na, ich freue mich auf neue RR und Kommentare
    • juanitolo schrieb am 22.03.2017, 16.22 Uhr:
      "Mit diesem Zeug klebt man Pakete zu!!"
      Mal davon abgesehen, dass man mit diesem Zeug Kabel und ähnliches auf dem Boden festklebt und sichert, womit fesselt man denn sonst seine Opfer?
      Gibt´s in Njuuuu Jooork extra:
      "HIGHJACK LIGHT" für das kalorienbewusste Opfer?
      Oder "BERSERK II" for the huge SYDNEY MONSTER?
      Ich stell´ mir grade so den Drehbuchschreiberling bei seiner Sinneskrise irgendwo abends in Lüneburg am Tresen vor:
      "Mein Gott, mir fällt nichts mehr ein!!"
      "Und? Hat doch bisher auch niemand gemerkt"
  • zicke-zacke schrieb am 22.03.2017, 14.43 Uhr:
    DER OB nervt auch nun....
    und nach einer Entführung und Co sind dann Flicki und Merle wieder TOTAL normal auf dem Weg.... machen Essen und "Parties".... nee, normal!
  • User 1214427 schrieb am 22.03.2017, 14.28 Uhr:
    Köstlich Erika und Hajo
    • zicke-zacke schrieb am 22.03.2017, 14.41 Uhr:
      an lilo

Lachhaft, was Hajo da für einen Zirkus macht.... kindisch!
      ER war doch bitte nicht erreichbar. Was erlaubt der sich????
  • User 1214427 schrieb am 22.03.2017, 14.23 Uhr:
    Lilli knetet Teig mit spitzen Fingern. Jedes Kind hätte Spaß mit Teig ........nicht so dieses Kind
  • Rote_Pfote schrieb am 22.03.2017, 11.16 Uhr:
    Torben gestern: Lilly schläft. Diese Neuigkeit hört man doch gerne.
    • fritzi schrieb am 22.03.2017, 11.31 Uhr:
      Und da zeigte sich, dass ich recht hatte: Lilly hat KEIN eigenes Zimmer, sie schläft bis zum Abi bei Muttern...
    • Konopka schrieb am 22.03.2017, 11.39 Uhr:
      @fritzi, der war guut!!! Welche Abi?????
    • fritzi schrieb am 22.03.2017, 11.42 Uhr:
      @Konopka
      Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    • Bengel schrieb am 22.03.2017, 11.51 Uhr:
      Talentfreie Schauspieler haben eben auch talentfreie Kinder. Sonst würde das ja auffallen!!!
    • Konopka schrieb am 22.03.2017, 12.22 Uhr:
      Glaubst du, dass dieses zurückgebliebene Kind einem Darsteller gehört ???
    • Bengel schrieb am 22.03.2017, 12.44 Uhr:
      Nee, eher einem, der sein Kind, komme was wolle,ins Fernsehen bringen will!!!
      Irgendein Wichtigtuer und Angeber!!!
      Davon gibt s ne Menge!!!
      Bei dem Riesenbaby war das wohl ähnlich.
      Dabei gibt s so nette Kinder!!!?
    • Bengel schrieb am 22.03.2017, 12.46 Uhr:
      Man merkt richtig, wie unwohl sich diese Kinder bei RR fühlen!!!
  • sowieso schrieb am 22.03.2017, 11.15 Uhr:
    Heute Gestern nachgeholt. Gebe folgenden Senf dazu: Ganz neuen Einfall der Schreiberlinge erlebt: „Wir müssen essen“! Wie bei den Fußballern: Gewonnen- gefeiert,- verloren: (erst recht) feiern!!—Und dann der „liebe“ Feuerwehrhauptmann: Holt sich bei dem „Gelben Kakadu“ Appetit, springt dann mit Anlauf völlig nackt zu Eliane ins Bett Offenbar zu Allem bereit! Gut das Eliane „gescheut“ hat!! Und der Ben mal wieder: „Muss zu einer dringenden Versammlung zum Windpark-gar keine Zeit!! 2 Minuten später hat er alle Zeit der Welt und steht er vor der Kamera!!
    • Konopka schrieb am 22.03.2017, 12.25 Uhr:
      Und Matjes mit dem nackten Oberkörper beim Tisch !!! Sehr fein .....
    • Else-und-Karl-Anders schrieb am 22.03.2017, 15.04 Uhr:
      Konopka
      dachte ich auch: mmmh, wie schick. Meine Söhne und Mann sitzen immer schon mit nacktem Oberkörper da.... niemals! Nicht mal am Strand erlaubt.
  • Bengel schrieb am 22.03.2017, 10.07 Uhr:
    Uiii,KONOPKA,
    der dreiste Eindringling wurde schnell gelöscht!!! 👊
    • Konopka schrieb am 22.03.2017, 10.34 Uhr:
      Unglaublich, was sich diese Betrüger alles einfallen lassen!
    • Bengel schrieb am 22.03.2017, 11.17 Uhr:
      Aber nicht mit uns!!!! 😎😎
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • juanitolo schrieb am 22.03.2017, 07.22 Uhr:
      Vorkosten BETRUG!
      Bitte löschen
    • Konopka schrieb am 22.03.2017, 09.27 Uhr:
      Hab das schon um 7.00 gemeldet !!!
    • Bengel schrieb am 22.03.2017, 09.39 Uhr:
      Ich auch!!!
      Unglaublich!
  • Lucia schrieb am 21.03.2017, 20.30 Uhr:
    Die Fischer war echt der Hit. Konnte sie es doch nicht lassen, dem "Hafenmann" ihren Ex-Stecher, bei dem sie sich so wohl gefühlt hat, vorzustellen. Gut, dass die dämliche Nuss weg ist.
    • Konopka schrieb am 21.03.2017, 21.26 Uhr:
      Ihr ewiges Grinsen war ein Albtraum !!!
    • hildchen schrieb am 21.03.2017, 22.16 Uhr:
      Die Geschichte zwischen Frau Fischer und ihrem neuen Traummann ist sowas von flach und trivial.
    • Bengel schrieb am 21.03.2017, 23.53 Uhr:
      Vollkommen überflüssig und endlich vorbei?
      Was sollte das eigentlich????
    • juanitolo schrieb am 22.03.2017, 08.15 Uhr:
      Irgendwie musste Ihre völlig überflüssige Dauergrinse Rolle ja rausgeschrieben werden und da durfte dann auch mal der Praktikant ran.
    • fritzi schrieb am 22.03.2017, 11.36 Uhr:
      Gott sei Dank ist diese Frau weg, das ging so schnell, dass noch nicht einmal Zeit war um mit "Jonny" in die Kiste zu springen. Sie hatte es doch sonst immer so eilig.
    • Konopka schrieb am 22.03.2017, 11.43 Uhr:
      Wann denn, sie mussten die ganze Nacht "Inventur" machen :-)
    • Igelchen schrieb am 22.03.2017, 12.10 Uhr:
      ... ich habe mich dann doch sehr über den kleinen bescheidenen POLO des schwerreichen Reeders gewundert 😮. Da hätte man doch was anderes erwartet.
    • Konopka schrieb am 22.03.2017, 12.16 Uhr:
      Das war Leihwagen. Sein Lamborghini Veneno war beim Service.
    • Igelchen schrieb am 22.03.2017, 12.56 Uhr:
      @Konopka,
      danke für die Aufklärung, dann ist ja alles gut. 😊
    • Else-und-Karl-Anders schrieb am 22.03.2017, 15.05 Uhr:
      Konopka...
      endlich mal ein Mensch, der Alb richtig schreibt ;-)))
  • Evi schrieb am 21.03.2017, 19.00 Uhr:
    Ich habe mir heute zwei Folgen - von Gestern und heute - hintereinander angesehen, quasi in Spielfilmlänge! Lach! Aber ich muss zugeben, das ist schon eine Qual, die Zeit durchzustehen. Es plätscherte wirklich so dahin.
    Hallo!!! Sidney war verliebt, sie wollte heiraten!! Und was macht sie???? Verzieht keine Mine! Ihre Welt bricht grad auseinander - und sie steht da wie ein Stockfisch! Bei allem Respekt - aber das war auch mir zuuuu emotionslos!! Ich hätte mir die Augen aus dem Kopf geheult!!!!
    Na ja, Fischer weg - und...egal.
    Ben glotzt so doof wie immer
    Thorben ist zu blöd, Knoten zu lösen
    Mielitzer sen. Knast - bekommt bestimmt Bewährung
    Mielitzer jun. düst bald mit Kim ins Ausland
    Rose geht mir grad auf n Keks - denkt, sie ist unersetzbar! Hoffentlich macht ihr ihr Heini mal nen richtigen Einlauf!
    ABER: Einmal konnte ich wirklich richtig lachen: Rose "bindet" einen Strauss .Punkt. Klatscht die Blumen-sprich Rosen - auf den halbfertigen Strauss - und es RASCHELT!!!!! Und Knallt!!! Das macht nur PLASTIK. Wir wissen ja, dass es nur Plasteblumen sind - aber diesmal konnte man das mal wieder so richtig miterleben!!!
    Aber schöne Plasteblumen!!!! Hihi
    • Meli1993 schrieb am 21.03.2017, 21.54 Uhr:
      Falsch. Sie hat sogar mal gesagt das sie ihn nicht richtig/ so wie er sie, liebt. Ihr war das schon bewusst.
    • Seifensusi schrieb am 22.03.2017, 09.44 Uhr:
      Das ist lustig! Und die falsch geschriebene Mine passt ja nicht ganz, denn die Frau explodiert bekanntlich nur äußerst selten. Flüstert daher unentwegt und unerträglich. Schläft da ein Baby im Raum? Ist Lilli geschrumpft?
    • Konopka schrieb am 22.03.2017, 10.39 Uhr:
      Da fällt mir auch etwas ein, zum Thema Mine, explodieren und ..... , aber ich sag`s lieber nicht :-)
    • Konopka schrieb am 22.03.2017, 10.44 Uhr:
      Und die Miene von Sydney ist genau so steif, wie ihr ganzer Körper. Wahrscheinlich verlangt die Rolle NULL Bewegung.
    • Desdemona schrieb am 22.03.2017, 16.43 Uhr:
      ...und vor den Trümmern ihres Glücks stehend, lehnt sich Sidney an die starke Schulter des Feuerwehrmanns und bewundert mit ihm nachts auf Gunters Gut den Mond und den Sternenhimmel - den man in njuuuuuu York (da kam doch die Betonung sofort wieder durch!) angeblich wegen der vielen beleuchteten Wolkenkratzer so gar nicht mehr sehen kann -
      oh Gott, dämlicher kann's nicht mehr werden!
  • Perle schrieb am 21.03.2017, 18.51 Uhr:
    Wer sind denn eigentliche die "Neuen" und wann kommen sie???
    Weiss das jemand???
    • Evi schrieb am 21.03.2017, 19.53 Uhr:
      Jaa, ich weiss es!
      aber ich sags nicht..... :-)
    • Bengel schrieb am 21.03.2017, 23.51 Uhr:
      Morgen kommt schon mal die neue Konditorin Sigrid!!
    • Konopka schrieb am 22.03.2017, 06.59 Uhr:
      Muss mir am Nachmittag einen stärkeren Kaffee machen :-) :-) :-)
    • Bengel schrieb am 22.03.2017, 09.12 Uhr:
      Dann gleich lieber einen Schnaps!!
    • Konopka schrieb am 22.03.2017, 09.29 Uhr:
      Aber ich meine gegen Einschlafen :-)
    • Bengel schrieb am 22.03.2017, 10.04 Uhr:
      Ach so!!!!
      Ja, da hilft nur starker Kaffee und Streichhölzer für die Augen!! Hi,hi!!! 😂
    • Konopka schrieb am 22.03.2017, 10.51 Uhr:
      Eigentlich wäre Sydney oder Matjes das beste Schlafmittel. Schade, dass die Serie nicht um 22.00 gesendet wird :-)
  • Hans_Fenner schrieb am 21.03.2017, 18.28 Uhr:
    Frau Fischer und "Jonny Fischbrötchen" haben die ganze Nacht durch gearbeitet (Inventur) Häh,,,, für 7 Nachthemden, 18 Krawatten, 14 Manschettenknöpfe, ich lach mich wech.
    • sowieso schrieb am 22.03.2017, 10.35 Uhr:
      JAAAAAA, und dann wollte der "GELBE KAKADU" auch noch in die Budike zum Helfen eilen!!!!
  • Meli1993 schrieb am 21.03.2017, 18.06 Uhr:
    Titel der gestrigen Folge: “Showdown auf dem Flugplatz“. Hab ich was verpasst???
    Wo war denn das ein Showdown? Die ganze Folge war so endlos lahm, man hätte sicherlich was draus machen können.
    Frau Fischer ist nun weg. Find ich nicht tragisch, da ihre Rolle/Story irgendwie ein Lückenfüller war.
    Rose wundert sich das ihr Hajo an ihrer Liebe zweifelt? Das wundert sie ernsthaft?
    Sie braucht gar nicht so entrüstet tun, schließlich hat sie andauernd wegen irgendwelchen fadenscheinigen Gründen ihre Abreise verschoben.
  • Rita18 schrieb am 21.03.2017, 08.01 Uhr:
    Ja, Nöö, schon klar: Da wird mal eben duch Mieli die Route geändert, ohne das man einen Flugplan aufgibt. Ist ja auch vollkommen wurscht, wer sich im Luftraum befindet. Und Merle fliegt mal wieder ohne Kopfhörer. Die verständigt sich ja immer mit dem Tower durch Zurufen aus dem offenen Fenster.
    Das Beste, was mal gezeigt wurde, war Johanna: In der Luft über Lüneburg mit einem Basthütchen auf'm Kopp. Da war auch nix mit Funkverbindung.
    • lora schrieb am 21.03.2017, 18.22 Uhr:
      köstlich dieser Kommentar ich hab mich weggelacht