Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und besprüht mit CBD Spray.....
- 02.04.: Neuer Kommentar: Stella: Dieser Spruch iss doch endlich mal ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Jan Diepers hat ja geschrieben dass neue Personen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Die Bauchgröße wechselt ja auch ständig! Je ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Laß es besser! Es lohnt sich wirklich ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1797410: Und bitte die nervige Tratschtante Gisela ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User_389305: Ja, und irgendwer sollte Jonas mitnehmen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User_389305: Franka geht nach Schweden! Yeah, jetzt müssen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Nee, U ....892, ist nicht normal ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1797410: Gisela wird mir immer unsympathischer ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - wir - uns . So verallgemeinert ist es ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 - Du schreibst dir heute was zusammen ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1925829: Ja leider, die Serie ist nicht mehr wie am ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Raquel: Seit Anbeginn folge ich der Telenovela, aber es ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Gerd bringt sich recht taff ein, ob er auch ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Trägt Jess Söckchen und Schuhe von Sandra ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Dass Gerda als angeblicher Topmanager ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: während in der Innenstadt die Blätter ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Flicki und Gerd 🤣 Das wird ja noch heiter. 👍 ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Jess trägt ein sommerliches ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Gerd finde ich sehr amüsant!
- 02.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: So sieht es aus, Gunther war ihr Lehrer und ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Tragen die Damen der Serie nun alle Poncho ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: User 1926924: Ja, die Figur Jess ist nichtssagend, dauernd ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: @Gonzo, genau, welche Rose macht das ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Vielleicht hilft Ostergras, frisch gedüngt ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Gonzo: Vielleicht kommt es ganz anders, diesmal sind es ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Moppo - Aber irgendwann / irgendwie müssen sie ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: Dimmie: 23690 und Keksii, das freut mich für euch, dass ihr ...
- 02.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Hat Jess von Gunter abgeguckt, die sog ...
- Platz 3
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Meli1993 schrieb am 15.08.2016, 16.27 Uhr:
Hat sich schon einmal jemand in der Videothek das Backstage Video von Sheryl ( sorry, ka wie man die gute schreibt) und Mickey angeschaut??? Das ist echt die Härte....da ist Fremdscham angesagt.
goerlima0103 schrieb am 15.08.2016, 15.07 Uhr:
Hajo gefällt mir immer besser. Er bringt seine Zerrissenheit richtig gut rüber.Und als älteren Herrn finde ich ihn 1000mal besser als damals den neunmalklugen Ebinger.Meli1993 schrieb am 15.08.2016, 16.15 Uhr:
Der Ebinger war aber noch eine deutliche Ecke älter ;)
Ich mochte die Ebingers.goerlima0103 schrieb am 15.08.2016, 17.14 Uhr:
Und das ist gut so. Es kann ja nicht jeder allen gefallen.Rosenresli schrieb am 15.08.2016, 18.36 Uhr:
Meli und goerlima 0103 - S U P E R !!!! ich mochte sie auch.Kristall schrieb am 15.08.2016, 20.11 Uhr:
Frau Ebinger super. Herr Ebinger ein Stinkstiefel wie er im Buche steht.
Hannilein schrieb am 15.08.2016, 14.59 Uhr:
Der kleine Dickmops passt wahrscheinlich nicht mehr in den joggerbuggy
Hannilein schrieb am 15.08.2016, 14.58 Uhr:
Hiiiilfe, Caspar hat Plastikbeine :-)Glassteinchen schrieb am 15.08.2016, 15.12 Uhr:
Sah schlimm aus , ist mir auch aufgefallen. Aber man macht auch nicht
das Verdeck bis zum Anschlag nach vorne ( damit man nicht sieht, dass
gar kein Kind drin liegt ). Gibt es gar nicht.
Meli1993 schrieb am 15.08.2016, 09.13 Uhr:
Ich hab mir heut mal etwas zu Mickey Hardt durchgelesen. Der ist doch eigentlich ganz cool, vielseitig.. warum hat er so eine lahme Rolle?? Das ist echt schade.
Rosenresli schrieb am 14.08.2016, 08.11 Uhr:
Da hatten die Macher wirklich kein glückliches Händchen. Sydneys Kleidung entspricht in keiner Weiser der einer Hoteldirektorin, deren Posten sie zur Zeit inne hat. Mielitzer jun. dagegen läuft korrekt angezogen durchs Hotel. Sydney trägt eindeutig Freizeitkleidung, ihre Schlabberbluse und Turnschuh sind fehl am Platz. Über Gunters karierte Anzüge kann man geteilter Meinung sein, aber er ist immer angemessen angezogen. Wieviel Sterne hat das 3 Könige - 5 - ? Dann müsste es mit dem Sacher (ist vielleicht etwas übertrieben) in Wien gleichziehen. Da schlag ich doch lang hin, da liegen Welten dazwischen und das Direktoren-Team würde dort nie unangemessen gekleidet durch die Gegend laufen. So Fehler dürfen sich die Macher und Regisseure nicht leisten. Da verstehe ich jeden der sich hier im Forum über Sydneys "Berufskleidung" negativ auslässt. Was Frau Shepard privat trägt ( Talk Shows ) kann mir vollkommen egal sein. Natürlich ist der Vergleich 3 Könige / Sacher krass, aber dann darf man das 3 Könige nicht in diese Kategorie einreihen. Zum Schluss - durchs 3 Könige können ja auch sämtliche Lieferanten durchs Foyer latschen ( Merle mit Blumen, Elaine mit Wäsche) usw.
Rote_Pfoten schrieb am 13.08.2016, 18.42 Uhr:
Was ist eigentlich aus dem Hannemann geworden, Gegenspieler von Thomas Janssen in den ersten Staffeln. Gibt es den noch oder hat diese Falkenstein seinen Platz eingenommen?Glassteinchen schrieb am 13.08.2016, 18.57 Uhr:
Hannemann ist doch wegen einem krummen Sache - ? - aufgeflogen und weg war er.Rote_Pfoten schrieb am 14.08.2016, 10.53 Uhr:
Danke, wusste ich nicht. Hat ja auch viele krumme Sachen gemacht.
Gloria schrieb am 13.08.2016, 15.54 Uhr:
Ach übrigens auch geil: Sidney hat alle Party Klamotten wieder in die Boutiquen zurückgebracht... Nee klar! Ght ganz einfach... Tütenweise Kleidung für was weiß man tausende von euros und die kann man einfach so zurückgeben... ???Sicherlich nicht!!!Alles Good will und wenn überhaupt, gibts kein Geld zurück, sondern Gutscheine! Aber nee natürlich nich in Lüneburg klar... Schwester njuuu jorrrrk sollte sich lieber mal für die Szenen neu einkleiden!!! Hat immer dasselbe an und äußerst einfältig!!!
Coco-Loco schrieb am 13.08.2016, 14.23 Uhr:
Wenn Sidney schon so salopp, um nicht zu sagen ärmlich für einen Hotelier, angezogen ist, könnte sie wenigstens ihre Klamotten mal beobachten, bluse hängt schief und schräg und stupst auf den Dickhintern auf..... Sehr unelegant.... Muss man doch selber sehen als Frau... Wenn schon nicht das Team es sieht.... Unmöglich!!! Die Serie nervt eigentlich total, man kann sich nur ärgern über diesen dünnpfiff / Story... Zieh sich alles wie Kaugummi wird aber nie besser !
Rumbarassel schrieb am 13.08.2016, 12.55 Uhr:
Nun trägt die Frau von und zu Falkendingens auch schon diese furchtbaren Blusen. Teilt sich die ganze Crew das mit Sidey?Die im Übrigen aussieht, als würde sie in einem Kiosk arbeiten.... aber sicher nicht in einem Luxus-Hotel....... Das möchte ich mal in einem gehobenen Hotel sehen, solche Klamotten.... Sicher niemals........Ansonsten tote Hose bei RR nur gähn, gähn, gähn!Ich bin dann mal wieder weg - hier steht ja noch nicht mal was Lustiges mehr - wie auch - ist ja auch nix zu sagen, ausser dass Sidney nach wie vor nervt!
zicke-zacke schrieb am 13.08.2016, 12.51 Uhr:
Mir fällt gar nicht auf, dass wegen Olympia RR oft ausfällt. Wir kucken eh nur noch sporadisch. Gefühlt hat sich auch nichts, aber gar nix getan, bis auf das Tächtel Mächte mit dem Rotschopf und edda.Diese Staffel ist echt zum Weglaufen. Man weiß gar nicht, was man schreiben soll. Ist ja alles nur Mist...
Frauenuntersich schrieb am 13.08.2016, 12.47 Uhr:
Die Klamotten von Sidney in einem 5 Sterne Hotel..... unmöglich.Ich kenne KEIN Hotel, das auch nur einen Stern hat, indem die Angestellten nicht Kostüm oder Anzug tragen müssen. Diese Verarsche schon wieder - gibt es da nur Idioten, die gar keine Ahnung in der Regie haben und bei der Garderobe????
karsten1 schrieb am 13.08.2016, 10.32 Uhr:
Hallo ihr lieben , es ist tötlich in einem 4. Sterne Hotel als leitender Angestellte mit Turnschuhe durch das Hotel zu laufen. Jede Angestellte trägt Uniform oder dergleichen . Aber nicht sowas,,,geht garnicht. Wenn es alle so machen würden , könnte man den Eindruck gewinnen,es ist halt nur eine Herberge. Na ja kann ja keiner was dafür. Bis bald in diesem Theater .
Evi schrieb am 12.08.2016, 20.28 Uhr:
Ich habe, glaub ich ein Problem. Jedes mal wenn ich hier im Forum bin, lese oder schreibe, "kackt" mein Internet-Explorer ab mit der Fehlermeldung: Diese Anwendung wird geschlossen.
Absicht oder mein Läppi? Oder hat da einer seine bösen Finger drin???Giulietta schrieb am 12.08.2016, 21.12 Uhr:
Das ist mir noch nicht passiert, aber massenhaft, dass ein Kommentar nicht rauf zu laden ging und nach dem Klick auf "Kommentare veröffentlichen" die Seite umswitchte
und dann alles weg war mit dem Hinweis "die Seite könne leider nicht gefunden werden".
Also - wieder von vorn...
Trollo schrieb am 12.08.2016, 11.20 Uhr:
Was sollte denn nun dieser merkwürdige Beitrag von User 1184503 ????
Warum äußert er sich nicht noch mal dazu, feige ???Giulietta schrieb am 12.08.2016, 17.32 Uhr:
@TrolloDas war kein echter User, sondern Kreditbetrüger, der sich hier eingeloggt hatte, um mit Hilfe der angegebenen E-Mail-Adresse auf Dummenfang zu gehen und Leute über den Tisch zu ziehen.Giulietta schrieb am 12.08.2016, 17.46 Uhr:
Habe heute früh an die Redaktion geschrieben, dass er versucht, das Forum für kommerzielle Zwecke zu missbrauchen.
Darauf hin haben sie wohl gleich alles entfernt, das damit zusammen hing. Auch den Kommentar, wie sie so etwas nicht bemerken können.
Und den Hinweis von ... weiß nicht mehr, dass es sich dabei um betrügerische Machenschaften handelt, die von Afrika aus lanciert werden, haben sie auch gleich mit entfernt.
War ja auch peinlich für die Herren/Damen Administratoren. 😎Glassteinchen schrieb am 12.08.2016, 18.02 Uhr:
@amica26: Wen müssen wir denn noch alles melden? Aber wenn es Sinn macht...Giulietta schrieb am 12.08.2016, 18.07 Uhr:
@Glassteinchen:
Das war echt ein Betrüger.
Hast du es nicht gelesen?
Hatte Kredit angeboten unter Angabe einer E-Mail-Adresse an die man sich wenden sollte und in verdächtig kauderwelschem Deutsch.Glassteinchen schrieb am 12.08.2016, 18.14 Uhr:
Ja, hab ich schon , gestern schon und gleich gemeldet.
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
- Die 8 wichtigsten Serien im April
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Kevin": Erster Trailer und Starttermin für neue tierische Animationscomedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erstes-Bild-Der-Animierten-Comedy-Kevin_534861.jpg)