Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Mit dem Babybauch wird das immer so weitergehen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Hat sich bei dir schon mal ein Kind im Bauch ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Sie funktionierten nicht immer gut. Man wollte immer ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: didi47441: Wenn es auch in Zukunft in jeder Folge die halbe ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: User 76 und 01, danke für eure konstruktiven ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: dufte.... Die Geschichten funktionierten ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: dufte: Die TN hat den großen Fehler, dass alles sehr in die ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Wie auch, wenn das Kind in eine Hose ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Komischer weise spricht man jetzt nicht mehr über ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1178985: Es wird immer kurioser! Nachdem Jess tagelang ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1873501: Lou gefällt mir sehr gut, Gerd auch. Ein ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Error: Einfach ist es ganz sicher nicht ...2276. Da bin ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Wenn das mal alles so einfach wäre mit der ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Error: Liebe hin, Liebe her, man hat nur ein Leben und ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Nebenrolle, jedem das Seine. Die einen müssen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Wenn du das Forum nicht mehr "einschalten" ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Richtig zulegen tun die Babys ja erst im ...
- Platz 6
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Glassteinchen schrieb am 15.08.2016, 17.45 Uhr:
Sydney hat schon einen komischen Geschmack, rot - weisse Bluse und rosa Lippenstift. Immerhin trug sie heute mal kurz eine Jacke.
Erikas Frisur hat mir früher besser gefallen. Ich glaube , die haben einen neuen Friseur.
Meli1993 schrieb am 15.08.2016, 16.27 Uhr:
Hat sich schon einmal jemand in der Videothek das Backstage Video von Sheryl ( sorry, ka wie man die gute schreibt) und Mickey angeschaut??? Das ist echt die Härte....da ist Fremdscham angesagt.
goerlima0103 schrieb am 15.08.2016, 15.07 Uhr:
Hajo gefällt mir immer besser. Er bringt seine Zerrissenheit richtig gut rüber.Und als älteren Herrn finde ich ihn 1000mal besser als damals den neunmalklugen Ebinger.Meli1993 schrieb am 15.08.2016, 16.15 Uhr:
Der Ebinger war aber noch eine deutliche Ecke älter ;)
Ich mochte die Ebingers.goerlima0103 schrieb am 15.08.2016, 17.14 Uhr:
Und das ist gut so. Es kann ja nicht jeder allen gefallen.Rosenresli schrieb am 15.08.2016, 18.36 Uhr:
Meli und goerlima 0103 - S U P E R !!!! ich mochte sie auch.Kristall schrieb am 15.08.2016, 20.11 Uhr:
Frau Ebinger super. Herr Ebinger ein Stinkstiefel wie er im Buche steht.
Hannilein schrieb am 15.08.2016, 14.59 Uhr:
Der kleine Dickmops passt wahrscheinlich nicht mehr in den joggerbuggy
Hannilein schrieb am 15.08.2016, 14.58 Uhr:
Hiiiilfe, Caspar hat Plastikbeine :-)Glassteinchen schrieb am 15.08.2016, 15.12 Uhr:
Sah schlimm aus , ist mir auch aufgefallen. Aber man macht auch nicht
das Verdeck bis zum Anschlag nach vorne ( damit man nicht sieht, dass
gar kein Kind drin liegt ). Gibt es gar nicht.
Meli1993 schrieb am 15.08.2016, 09.13 Uhr:
Ich hab mir heut mal etwas zu Mickey Hardt durchgelesen. Der ist doch eigentlich ganz cool, vielseitig.. warum hat er so eine lahme Rolle?? Das ist echt schade.
Rosenresli schrieb am 14.08.2016, 08.11 Uhr:
Da hatten die Macher wirklich kein glückliches Händchen. Sydneys Kleidung entspricht in keiner Weiser der einer Hoteldirektorin, deren Posten sie zur Zeit inne hat. Mielitzer jun. dagegen läuft korrekt angezogen durchs Hotel. Sydney trägt eindeutig Freizeitkleidung, ihre Schlabberbluse und Turnschuh sind fehl am Platz. Über Gunters karierte Anzüge kann man geteilter Meinung sein, aber er ist immer angemessen angezogen. Wieviel Sterne hat das 3 Könige - 5 - ? Dann müsste es mit dem Sacher (ist vielleicht etwas übertrieben) in Wien gleichziehen. Da schlag ich doch lang hin, da liegen Welten dazwischen und das Direktoren-Team würde dort nie unangemessen gekleidet durch die Gegend laufen. So Fehler dürfen sich die Macher und Regisseure nicht leisten. Da verstehe ich jeden der sich hier im Forum über Sydneys "Berufskleidung" negativ auslässt. Was Frau Shepard privat trägt ( Talk Shows ) kann mir vollkommen egal sein. Natürlich ist der Vergleich 3 Könige / Sacher krass, aber dann darf man das 3 Könige nicht in diese Kategorie einreihen. Zum Schluss - durchs 3 Könige können ja auch sämtliche Lieferanten durchs Foyer latschen ( Merle mit Blumen, Elaine mit Wäsche) usw.
Rote_Pfoten schrieb am 13.08.2016, 18.42 Uhr:
Was ist eigentlich aus dem Hannemann geworden, Gegenspieler von Thomas Janssen in den ersten Staffeln. Gibt es den noch oder hat diese Falkenstein seinen Platz eingenommen?Glassteinchen schrieb am 13.08.2016, 18.57 Uhr:
Hannemann ist doch wegen einem krummen Sache - ? - aufgeflogen und weg war er.Rote_Pfoten schrieb am 14.08.2016, 10.53 Uhr:
Danke, wusste ich nicht. Hat ja auch viele krumme Sachen gemacht.
Gloria schrieb am 13.08.2016, 15.54 Uhr:
Ach übrigens auch geil: Sidney hat alle Party Klamotten wieder in die Boutiquen zurückgebracht... Nee klar! Ght ganz einfach... Tütenweise Kleidung für was weiß man tausende von euros und die kann man einfach so zurückgeben... ???Sicherlich nicht!!!Alles Good will und wenn überhaupt, gibts kein Geld zurück, sondern Gutscheine! Aber nee natürlich nich in Lüneburg klar... Schwester njuuu jorrrrk sollte sich lieber mal für die Szenen neu einkleiden!!! Hat immer dasselbe an und äußerst einfältig!!!
Coco-Loco schrieb am 13.08.2016, 14.23 Uhr:
Wenn Sidney schon so salopp, um nicht zu sagen ärmlich für einen Hotelier, angezogen ist, könnte sie wenigstens ihre Klamotten mal beobachten, bluse hängt schief und schräg und stupst auf den Dickhintern auf..... Sehr unelegant.... Muss man doch selber sehen als Frau... Wenn schon nicht das Team es sieht.... Unmöglich!!! Die Serie nervt eigentlich total, man kann sich nur ärgern über diesen dünnpfiff / Story... Zieh sich alles wie Kaugummi wird aber nie besser !
Rumbarassel schrieb am 13.08.2016, 12.55 Uhr:
Nun trägt die Frau von und zu Falkendingens auch schon diese furchtbaren Blusen. Teilt sich die ganze Crew das mit Sidey?Die im Übrigen aussieht, als würde sie in einem Kiosk arbeiten.... aber sicher nicht in einem Luxus-Hotel....... Das möchte ich mal in einem gehobenen Hotel sehen, solche Klamotten.... Sicher niemals........Ansonsten tote Hose bei RR nur gähn, gähn, gähn!Ich bin dann mal wieder weg - hier steht ja noch nicht mal was Lustiges mehr - wie auch - ist ja auch nix zu sagen, ausser dass Sidney nach wie vor nervt!
zicke-zacke schrieb am 13.08.2016, 12.51 Uhr:
Mir fällt gar nicht auf, dass wegen Olympia RR oft ausfällt. Wir kucken eh nur noch sporadisch. Gefühlt hat sich auch nichts, aber gar nix getan, bis auf das Tächtel Mächte mit dem Rotschopf und edda.Diese Staffel ist echt zum Weglaufen. Man weiß gar nicht, was man schreiben soll. Ist ja alles nur Mist...
Frauenuntersich schrieb am 13.08.2016, 12.47 Uhr:
Die Klamotten von Sidney in einem 5 Sterne Hotel..... unmöglich.Ich kenne KEIN Hotel, das auch nur einen Stern hat, indem die Angestellten nicht Kostüm oder Anzug tragen müssen. Diese Verarsche schon wieder - gibt es da nur Idioten, die gar keine Ahnung in der Regie haben und bei der Garderobe????
karsten1 schrieb am 13.08.2016, 10.32 Uhr:
Hallo ihr lieben , es ist tötlich in einem 4. Sterne Hotel als leitender Angestellte mit Turnschuhe durch das Hotel zu laufen. Jede Angestellte trägt Uniform oder dergleichen . Aber nicht sowas,,,geht garnicht. Wenn es alle so machen würden , könnte man den Eindruck gewinnen,es ist halt nur eine Herberge. Na ja kann ja keiner was dafür. Bis bald in diesem Theater .
Evi schrieb am 12.08.2016, 20.28 Uhr:
Ich habe, glaub ich ein Problem. Jedes mal wenn ich hier im Forum bin, lese oder schreibe, "kackt" mein Internet-Explorer ab mit der Fehlermeldung: Diese Anwendung wird geschlossen.
Absicht oder mein Läppi? Oder hat da einer seine bösen Finger drin???Giulietta schrieb am 12.08.2016, 21.12 Uhr:
Das ist mir noch nicht passiert, aber massenhaft, dass ein Kommentar nicht rauf zu laden ging und nach dem Klick auf "Kommentare veröffentlichen" die Seite umswitchte
und dann alles weg war mit dem Hinweis "die Seite könne leider nicht gefunden werden".
Also - wieder von vorn...
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Ein Hof zum Verlieben": Überraschende Umbesetzung einer Hauptrolle
- Die 8 wichtigsten Serien im April
- "Lynley": Britische Krimi-Neuauflage geht in die Verlängerung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.