Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Neuer Verdacht und alte Wunden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ich liebe dich! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Enttarnt! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Frieden oder Kampfansage? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Traum vom eigenen Hotel (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wer ist Lukullus? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der große Knall (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Harte Probe für Hannes (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die Doping-Lüge (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Wieviel Schuld trägt Lisa? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Unliebsame Überraschung (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schnüffelerfolg (Prime Video Shop)
- Platz 15
1213 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Carla2020 schrieb am 14.05.2024, 15.05 Uhr:
Die ganze Kommunikation zwischen Amelie und Jorik in Zusammenhang mit Hennys Ordnung ist einfach nur schrecklich albern. Aufräumen heißt aufräumen und nicht so ein albernes Theater. Das ist doch nicht die erste Wohnung in der Henny lebt. Das passt auch überhaupt nicht zu Amelie.
Matzeli schrieb am 14.05.2024, 15.01 Uhr:
Omg, Franka war schon speziell, aber jetzt hat man uns Valerie aufs Auge gedrückt. Da können wir uns auf was gefasst machen, schon in Bezug auf ihre Vorstellungen was die Spezies Mann betrifft.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Pauline✨ schrieb am 14.05.2024, 19.44 Uhr:
Mir gefällt Lotte auch. Userin Siri sollte mal ein Foto von sich einstellen. Aber diejenigen, die am meisten über das Outfit anderer meckern, sehen selbst meist schlimmer aus. ;-)
Pauline✨ schrieb am 14.05.2024, 20.58 Uhr:
Siri in Großbuchstaben versteht offensichtlich nie etwas. Der User Meander auch nicht. Das wundert mich.
User Sigrid schrieb am 14.05.2024, 14.24 Uhr:
Wie sieht Simon denn aus? Also mir gefällt das nicht. Wie ein Penner (Entschuldigung)
SIRI schrieb am 14.05.2024, 14.34 Uhr:
Viel schlimmer finde ich diese Leyla ... macht sich breit in Simons Wohnung und hat nicht mal den Anstand, die Bude für Simons Schwester zu räumen ... merkt die gar nix mehr ?
Carla2020 schrieb am 14.05.2024, 14.48 Uhr:
Dafür das sie eine Schulterverletzung hat benutzt sie den Arm aber ganz normal. Das kennt man von Schulterverletzungen anders. Aber die Verletzungen wird sicher zwischen durch schon mal vergessen 🙈
Heide?kraut schrieb am 14.05.2024, 19.01 Uhr:
Nee Siri, sie ist in Marvin verliebt, da gelten andere oder gar keine Regeln🥺
Morieke schrieb am 14.05.2024, 14.22 Uhr:
Die Leistungssportler, die ich kenne, sind vor grossen Meisterschaften in Vorbereitungscamps und werden bei Verletzungen von Sportärzten betreut und dallern nicht so wie Leyla in der Gegend rum und schmieren sich nicht nur bisschen mit Creme ein. Diese Rolle ist die totale Fehlbesetzung und auch inhaltlich sowas von ... 👎👎👎
Beitrag entfernt
Flieder schrieb am 14.05.2024, 11.56 Uhr:
Vielleicht kann mir einer helfen.
Ich würde hier gern Smileys benutzen. Damit man sieht, ist alles nicht so ernst. Ich weiß nicht wie ich hier an die Bildchen komme, so wie in WhatsApp. Ich bin alt und hab es versucht. Kriegs nicht gebacken.Janny schrieb am 14.05.2024, 12.10 Uhr:
Wie das auf dem Handy funktioniert, weiß ich nicht ... aber auf dem Laptop bzw. PC drückst du die Windows-Taste (das "Fenster untere Reihe auf der Tastatur links) UND die Taste . "Punkt" gleichzeitig. Dann tun sich die Smilies in den verschiedenen Kategorien auf .
Versuch´s einfach mal. 🧐
Beitrag entfernt
Janny schrieb am 14.05.2024, 09.07 Uhr:
Es laufen im Moment wohl 2 verschiedene alte Staffeln: auf mdr (ist mir viel zu früh) und ONE. Aber interessant sind sie allemal..... jaaa jaaa, die gute alte Zeit. Ich nehme aber ganz stark an, dass auch damals im Forum gelästert wurde. 🧐😛
Tante Anna schrieb am 14.05.2024, 10.36 Uhr:
Ich nehme es immer auf und sehe es zeitversetzt. Wäre aber auch in der Mediathek. Finde es gut, dass man mal die alten Folgen gucken kann, ich bin ein spät Einsteiger. Und früher hatten die Folgen viel mehr Pepp. Aber auch damals wurde viel Dummsinn erzählt. Z. B. der alte Albers, der im Salto hinter der Bar steht. Der hatte viele unmögliche Ideen. Johanna war schon damals anstrengend.
Janny schrieb am 14.05.2024, 10.46 Uhr:
Das wäre eine Idee für die Sommerpause. In der früh aufnehmen und um 14.10 Uhr abspielen. 😂😂 .... oder halt Mediathek ...
Flieder schrieb am 14.05.2024, 11.40 Uhr:
Staffel 17 mit Astrid und Alex. Meine Güte wie wurde die Staffel in der Community zerrissen. Leider fällt mir grad nicht viel ein. Es ging oft um die Frisuren von Astrid und Merle, um alles Mögliche.
Ich schau one, mdr und die aktuelle Staffel. Ich bin RR-süchtig. Manchmal komm ich kurz durcheinander, grad bei den Schauspielern die immer da sind und ihren diversen Verbandelungen.
Egal trotzdem schau ich.Flieder schrieb am 14.05.2024, 11.49 Uhr:
Carla z.B. ist ja schon lange dabei. Sie war mal mit Nils, Torben, Flickenschild, Torben, Gregor und Michael zusammen. Sonst fallen mir gerade keine mehr ein. Da kann man in den verschiedenen Staffeln schon kurz durcheinander kommen.
Janny schrieb am 14.05.2024, 12.01 Uhr:
So richtig abwärts mit RR 🌹🌹 ging es wohl ab Staffel 14 Helen und Peer. Das spannendste da war eigentlich noch der Mielitzer-Clan. Na ja, und dann kamen Sonja und Tilmann 👅👄😁😁, Hilli und Frank, Astrid 🧀 und Alexander usw. usw. aber die Sucht war stärker und ich habe weitergeschaut. 👀🥴
Janny schrieb am 14.05.2024, 13.03 Uhr:
Der ging ja noch, aber noch schlimmer war der Bigamist und Bettlakenheini Andreas ?? 😮
Heide?kraut schrieb am 14.05.2024, 13.37 Uhr:
Oh weh, Janny
der war gruselig, danach kam der Bundeswehr Heini, auch schrecklich. 😁Janny schrieb am 14.05.2024, 13.43 Uhr:
stümmt, Heidekraut ... der war auch nicht viel besser - wobei 🤔 - viel besser ist die falsche Formulierung. 😬
Pauline✨ schrieb am 14.05.2024, 20.07 Uhr:
Als ich noch berufstätig war (aber grippig im Bett) tänzelte ein bekannter Schauspieler (?), dunkelhaarig, viel jünger als Madame Jansen, bekifft (beide?) im weißen Anzug die Rosenhaus-Treppe runter und wollte sie heiraten. Hieß er Harry? Mehr weiß ich nicht. ;-)
Beitrag entfernt
Janny schrieb am 14.05.2024, 08.36 Uhr:
Es waren damals nicht nur bessere Schauspieler, sondern auch besseres Ambiente und interessantere Stories. Da wollte man noch wissen, wie die nächste Folge weitergeht. (Ich habe die alten Staffeln damals nicht geschaut bzw. schauen können).
Im Moment suuuuuper spannend, wie Miriam von Gunters Halbbruder reingelegt wurde. 😂😂😂
Beitrag entfernt
Maria123 schrieb am 13.05.2024, 21.36 Uhr:
Ach, Kappes! Die früheren Zeiten mit Familienvorstand - die gibt es ja schon lange nicht mehr. Es geht um Beziehungen auf Augenhöhe, nichts anderes. Ich kenne deinen Bekanntenkreis nicht, aber es gibt viele verlässliche Omas und Opas und tolle Ehepaare mit gut erzogenen Kindern.
RR ist da weit weg von der Realität.
Beitrag entfernt
Shooby-Doo schrieb am 13.05.2024, 19.29 Uhr:
O-Ha 😅 Ich liebe das 🌹🌹Forum. Hier ist so richtig was los. Tolle Meinungen und Statements. Und das alles von echten Leuten hinter falschen Namen. 👌🤣 Schon allein deshalb muss man die Soap weiterschauen, damit man die doch teilweise sehr unterschiedlichen Kommentare auch beurteilen und/oder 👍👍👍 liken kann. Nur allein dieses Forum lässt mich am TV und an der Soap kleben.
Heide?kraut schrieb am 13.05.2024, 23.30 Uhr:
Letztens musste ich mit meinem Namen im Krhs. unterzeichnen, Post 4U.
Und was habe ich geschrieben?
Heidekraut 🥺 Habe es gerade so geschafft nicht in der Psychiatrie zu landen.Shooby-Doo schrieb am 14.05.2024, 06.29 Uhr:
🤣👍Shobby-Doo lass ich mir jetzt in meinen Pass eintragen. Briefkasten und Klingel werde ich gleich heute noch umdekorieren. Wenn ein Kunde anruft oder mein Chef, könnte der Name verwirren. Aber wird sich bestimmt durchsetzen. Vielleicht sind die auch hier im Forum und heißen Post4u, Constantin, Heidekraut, Peter Silie, Gonzo Schnitzel, Pommes etc. Da fällt mir gerade ein... Ich hatte mal einen ziemlich anstrengenden Arbeitskollegen, der Heinerle hieß 😳
Resi-Berghammer schrieb am 14.05.2024, 06.58 Uhr:
Leute, das stimmt wirklich! Meine ganze Umgebung nennt mich schon Resi, und zum Glück erinnert mich schon jahrelang regelmäßig eine sehr nette Userin hier, wie ich wirklich heiße. Sonst hätte ich es schon lang vergessen. Ich bin ihr soo dankbar dafür 😎
Beitrag entfernt
Flieder schrieb am 13.05.2024, 18.26 Uhr:
Die Neue im Abspann soll in die Fußstapfen der früheren Miriam treten. Intrigant und über Leichen gehen, wenn du die Schwester von Julius und Franka meinst.
Janny schrieb am 13.05.2024, 18.52 Uhr:
Wird ja auch Zeit, dass mal wieder Leben in den Muff vom 3K kommt. Die weichgespülte Amelie mit ihrem Zottel und das Mama-Papa-Kind-Gedöns ist ja nur noch langweilig.
🥱🥱 😴😴Ano Nym schrieb am 13.05.2024, 19.00 Uhr:
Ja, die meine ich. Mensch! Es reicht mit diesen schrecklichen Frauenfiguren. Ich wünsche mir mal eine, die so richtig toll und sexy ist und die Männerwelt aufmischt - mit Sex-Appeal und durch Freundlichkeit. Mal was ganz anderes als die Schnecken, die da jetzt rumturnen.
Eine gleicht der anderen in Blödheit, Besserwisserei, Gehässigkeit, Überheblichkeit. Die Frauen in RR spielen doch keine Partnerin ihrer Freunde bzw. Männer, sondern eher deren Muttis. Mit Erziehungsauftrag. Ich könnte mich in keine verlieben und wollte keine von denen geschenkt.
Eine richtig hübsche, tolle, nette Frau - die fehlt da.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 23. August 2025 mit Howard Carpendale, Ricchi e Poveri und Loona
Neueste Meldungen
- "GZSZ": Vize-Dschungelkönig Pierre Sanoussi-Bliss mit Gastauftritt - und zwar schon heute
- "Harry Potter"-Serie: Drehstart mit erstem Set-Bild des neuen Harry-Potter-Darstellers
- Update Stephen Kings "Institut" öffnet im Sommer die Pforten
- Update Daniel Dae Kim ("Hawaii Five-0") und Piper Perabo ("Covert Affairs") mit neuem Spionagethriller "Butterfly"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.