Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 121214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Matzeli schrieb am 16.05.2024, 14.41 Uhr:
    Leider kann ich keinen Kommentar absetzte, weil die Buchstaben nicht angezeigt werden. So als Blindschrift zu schreiben ist nicht so cool, ml
  • Luise4482 schrieb am 16.05.2024, 14.34 Uhr:
    Wie lange will Ben sich von Tina noch rumschupsen lassen ??? Soll er Sie doch ziehen lassen. (Ben kann ja seine Rechte für Louis einklagen.)
    Tina ist auf ihrem Egotripp nicht mehr normal erreichbar.
  • User Sigrid schrieb am 16.05.2024, 14.29 Uhr:
    Tina nervt mich. Ihre ewige Noergelei geht mir auf die Nerven. Bin froh wenn sie endlich weg ist 🙂
    • Hennimann schrieb am 16.05.2024, 14.36 Uhr:
      Ich finde es gerade sehr interessant.
  • Hennimann schrieb am 16.05.2024, 14.24 Uhr:
    Im Carlas funktioniert die Kaffeemaschine mit Briketts oder Holzfeuer? Oder wie bekommt der Gast seinen Espresso?
    • Hennimann schrieb am 16.05.2024, 15.04 Uhr:
      Ah, verstehe, so wie früher in der Puppenküche. Pure Fantasie! I Like!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Nordlicht? schrieb am 16.05.2024, 15.06 Uhr:
      Amelie hat das Arbeiten nicht erfunden, delegieren liegt ihr mehr
    • Werwolf schrieb am 16.05.2024, 15.25 Uhr:
      Solche Kaulitz-Frisuren sind voll trendy wie der Vokuhila-Look der Achtziger. Ob "scheußlich" oder cool liegt im Auge des Betrachters.
  • Hennimann schrieb am 16.05.2024, 12.42 Uhr:
    Ich musste eben ganz laut lachen. Ich hab mir in der Vorschau eben die kommenden Folgen durchgelesen. Als ich plötzlich von einer Andrea lese und, dass die Hochzeit doch stattfinden kann. 

In der Sommerpause werden alte Folgen wiederholt und dazu gab es dann auch die Vorschau.
    • Carla2020 schrieb am 16.05.2024, 13.14 Uhr:
      Das war dann die Vorschaufür die Folgen die abends auf ONE laufen
  • Ano Nym schrieb am 16.05.2024, 09.07 Uhr:
    GANZ KLEINER SPOILER! Ich habe das Kleid von Charlotte gesehen. Sie trägt es in der nächsten Folge. Mehr will ich nicht verraten, bin aber sehr gespannt auf eure Meinung!
    • Krabbenfischer schrieb am 16.05.2024, 09.45 Uhr:
      Sieht aus, als ob sie sich einen Lampenschirm aus den 50er Jahren übergeben hätte. Nur scheußlich. Wenn das Mide ist, bevorzuge ich Kartoffelsäcke😳
    • Krabbenfischer schrieb am 16.05.2024, 09.52 Uhr:
      überzogen..... nicht übergeben. Mode
    • Janny schrieb am 16.05.2024, 10.19 Uhr:
      Ich erinnere mich noch an den "Sommersack" von Sandra. 😮 Viel schlimmer kann es doch nicht mehr kommen .... oder doch??  🤔🤣
    • User 123 schrieb am 16.05.2024, 11.17 Uhr:
      im hübschen blau, als obs gestern war. aber im moment sind doch die winter schlafsäcke aktuell.
    • Hennimann schrieb am 16.05.2024, 12.19 Uhr:
      Ich hab zunächst an eine evangelische Pastorin gedacht. Als Lotte sagt, dass sie das Gefühl hat, dass noch etwas fehlt, wäre Bäffchen eine gute Antwort gewesen.
    • Werwolf schrieb am 16.05.2024, 14.00 Uhr:
      Bestimmt habt ihr noch nie die Pariser Fashionshows gesehen, sonst wüsstet ihr was modisch angesagt ist. Was Charlotte trägt ist topaktuell! Ihr kennt euch vielleicht mit Kartoffel- und Schlafsäcken aus, wisst aber leider nichts über die heißen Trends.
    • Hennimann schrieb am 16.05.2024, 14.28 Uhr:
      Manno! Sind also meine Karottenhosen nicht modern? Ich hab die erst 40 Jahre.
    • Janny schrieb am 16.05.2024, 15.07 Uhr:
      Schwabbelbauch, DAS Kleid - DER Hammer 🙈🙈 Ein Muss für jeden Schwabbelbauch. Unigröße XS bis XXXXL 🤣🤣 Der Hingucker 👀 auf jeder Beerdigung.
      nää nää nää, also ehrlich - das war NIX.
    • Werwolf schrieb am 16.05.2024, 15.34 Uhr:
      Nööö, das war nix, was du um 15.07 geschrieben hast. Schau dich mal in allernächster Zeit kleidertechnisch um falls du in einer Großstadt lebst. Den Bezug auf meinen Usernamen kannst du stecken lassen, ich habe keinen Schwabbelbauch, den hat mein Freund und der soll abspecken!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Ano Nym schrieb am 16.05.2024, 09.40 Uhr:
      Du wartest auf unsere Beiträge, aber verabschiedest dich? aha aha ... Du könntest eigentlich als BigBrother zurückkommen. 👍👌😂
    • Janny schrieb am 16.05.2024, 10.48 Uhr:
      Ach, Post 4U, wir haben die Arbeit 😬 und du das vergnügen. 😂😂
    • Janny schrieb am 16.05.2024, 11.13 Uhr:
      Glückskeks 🍀 am Donnerstag:  Wir können, was wir tun. 😛
  • Carla2020 schrieb am 16.05.2024, 08.32 Uhr:
    Amelie und Jorik das wirkt alles irgendwie nur noch albern. Die Kommunikation der beiden ist schrecklich. Jorik, was macht eigentlich seine Schreinere? Er läuft wieder mit seinem Täschchen durch 3 Könige und Amelie hinterher. Amelie hat auch ihren Biss verloren. Ewig gleicher Gesichtsausdruck keine Mimik mehr.
  • Nie-da schrieb am 16.05.2024, 08.07 Uhr:
    Sorry ich kann diese Visagen nicht mehr sehen egal welchen Rollennamen sie verkörpern mich überkommt
    ein🤢 🤮
    • Werwolf schrieb am 16.05.2024, 13.46 Uhr:
      Das ist ja grausam wie hier Schauspieler beleidigt werden!!
    • Nie-da schrieb am 16.05.2024, 14.28 Uhr:
      Es handelt sich wohl wohl um Missverständnis, die Gesichter sind die Gesichter der Rollen und nicht das Gesicht der Schauspieler, die Gesichter im TV sind die Gesichter die man mit der Rolle identifiziert, ein Schauspieler hat ein Gesicht das einem nicht groß in Erinnerung bleibt, das Gesicht einer Rolle, das wir 5 mal in der Woche vorgesetzt bekommen die selben Gesichter immer und immer wieder in Dauerschleife!
    • Werwolf schrieb am 16.05.2024, 15.15 Uhr:
      So eine oberschräge Erklärung habe ich selten gehört. Bekommen die RR-Schauspieler denn extra TV-Rollengesichter?? Das bekommen nur welche, denen die Maske für eine Rolle größere Ohren und Nasen verpasst oder Bärte, Perücken undsoweiter. Sonst haben sie dasselbe Gesicht wie privat auch, nur mit mehr Make-up drauf.
    • Lektor1 schrieb am 17.05.2024, 21.38 Uhr:
      Das ist doch Quatsch. Hier sind doch nicht die tatsächlichen Gesichter der Schauspieler gemeint, sondern deren M I M I K , die man einfach nicht mehr sehen kann. Klar soweit?
  • Lu_Lu schrieb am 15.05.2024, 23.40 Uhr:
    Ach, was vergessen :
    Hoffentlich kommen Mo (und vor allem) die Mutter nicht so schnell zurück !
    • Resi-Berghammer schrieb am 16.05.2024, 15.43 Uhr:
      So ein Glück !!! 🤣
  • Lu_Lu schrieb am 15.05.2024, 23.04 Uhr:
    Ich frage mich immer wieder - haben die Darsteller keine Beratung-Stylisten?!
    ... z.B. Charlottes Outfit als Mode-Bla-Bla---
    ... oder Merles neueste Haarchnitt ...
    Ben mag für manche langweilig sein aber Tina ist auch nicht mehr zu ertragen, mit *wie oft denn noch* sich neu zu erfinden :-(
    • Elisebetha6090 schrieb am 16.05.2024, 07.13 Uhr:
      Das frage ich mich auch. Ich würde mich bei einigen Klamotten weigern, sie anzuziehen.
  • User_inkaa schrieb am 15.05.2024, 20.40 Uhr:
    Ich mag Merle immer weniger, da ist mir Amelie lieber.
    • Pauline✨ schrieb am 15.05.2024, 21.00 Uhr:
      Merle ist ein Albtraum. Ihre Stimme weckt jeden RR-Schläfer auf.😐
  • Krabbenfischer schrieb am 15.05.2024, 17.55 Uhr:
    Das wars dann mit den Berger-Richters. Die Geschichte ist auserzählt, gut wäre, wennbeide auswandern. Ben ist langweilig 🥱
    • Janny schrieb am 15.05.2024, 18.04 Uhr:
      Was soll da bei Ben noch kommen außer Schinkennudeln. Tina soll ihn weich klopfen, bis er endlich mit nach Andalusien auswandert. Der hat doch eh keinen A .... in der Hose. Seine bisherigen Ansagen an Tina waren doch nur heiße Luft. Selbst die ist schon raus. 🥱🥱
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 15.05.2024, 19.57 Uhr:
      Charlotte ist nicht wegen Marvin zurückgekommen. Sie will auch Marvin nicht verwirren. Welche besondere Erfahrung hat er mit Franka gemacht ? Bloß weil sie viel älter ist ,hat er andere Erfahrungen ( im Bett ) gemacht . 
      Außerdem haben wohl beide noch Gefühlte für einander .
    • Heide?kraut schrieb am 15.05.2024, 19.58 Uhr:
      Keksii, sie soll doch in Hamburg ihr Kleid präsentieren. 4 Studentinnen wurden auserkoren ihre Entwürfe zu zeigen und Charlotte gehört dazu.
      Ihr Outfit, besonders diese eigenartigen Handschuhe sind sogar nicht meins.
    • Pauline✨ schrieb am 15.05.2024, 20.56 Uhr:
      Heide, so sehe ich das auch. Wenn ich in HH irgendetwas präsentieren wollte, würde ich dort einchecken. Hotels gibt es genug, auch in Charlottes und meiner  Preisklasse.;-)
    • Brigitte ? schrieb am 16.05.2024, 04.56 Uhr:
      Die Handschuhe hat sich Charlotte von Lagerfeld abgeschaut.
    • User 123 schrieb am 16.05.2024, 08.37 Uhr:
      ja die frisur ist auch fast so, aber die häßlichen hosen.
    • Ano Nym schrieb am 16.05.2024, 09.20 Uhr:
      @Janny
      ja, schön weichkochen - wie Nudeln, die zulange im Wasser waren, und dann den Schinken verkloppen, verkloppen (verbal natürlich) - und nicht vernaschen. Aber meinst du, Tina geht wirklich? Ich hab gehört, sie wäre mit dem Regisseur von RR zusammen und hätte ein Haus in LüBu gekauft (?).
    • Krabbenfischer schrieb am 16.05.2024, 09.50 Uhr:
      Sicher geht Tina nur vorübergehend, leider, wie Carla
    • Janny schrieb am 16.05.2024, 10.43 Uhr:
      Ano Nym, und genau deshalb wird so ein superspannender, nervenaufreibender "Abgang" für Tina geschrieben und alle, wirklich alle, geben über Monate (oder gar Jahre) ihren Senf dazu.🤢 Man bleibt im Gespräch. Also, ich könnte alle beide zu Mond schießen.🌖
      jo, Krabbenfischer. So wird es wohl kommen. Da braucht man nicht mal die Vorschau lesen 😎. Uns/mir wird aber auch nix erspart.😫
    • Janny schrieb am 16.05.2024, 14.02 Uhr:
      Mit dem Senf dazugeben meine ich natürlich den Dunstkreis rund um Tina.❗❗
  • RR-Fan schrieb am 15.05.2024, 16.19 Uhr:
    so nett, dass RR-Gesichter aus der jüngeren Vergangenheit wieder in Lüneburg aufschlagen und sich so neue Geschichten mit ihnen und durch sie ergeben 👌
    Amelies Gesicht mit Make-up zuspachteln, ist die eine Sache, aber dabei den Hals zu vergessen, die andere
    der "neue" Simon wirkt deutlich erwachsener, sieht gut aus - aber .....
    naja, RR zeigt halt das Leben, wie es sein könnte ... 😊
    • Heide?kraut schrieb am 15.05.2024, 20.02 Uhr:
      RR- Fan,
      Simon gefällt mir schon auch. Die längeren Haare stehen ihm gut, aber der Bart sogar nicht. Aber süß, wie er sich gefreut hat, der Valerie das Leben gerettet zu haben. An sie muss ich mich erst einmal gewöhnen, ziemlich dreist die Gute.