Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.11.: Neuer Kommentar: dufte: Keksi, das finde ich auch.
- 18.11.: Neuer Kommentar: Keksii : So unterschiedlich kommt es an. Ich finde Lou so ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ja, in Sachen Mode war RR schon immer ganz weit ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Dann weiß sie ja, wie es geht 😁
- 18.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Hatte Johanna nicht sogar seinerzeit Lilli mit ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... Johanna, die Allrounderin. Holt ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ja ja, die Oldies sind die Goldies bei RR mit ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Franka will Rache, Julius will sich weiter von ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Mark: Also wirklich!!! Johanna weiß sofort daß Jess ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Sorry 23690, aber den Post von hubert1 fand ich ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Das wäre klasse gewesen. Ahoi 👍👍👍
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Da sind diejenigen gut dran, die im Diktat ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Ich hab mal gegenüber einem Pudel-Friseursalon ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1749432: Diese übertriebene Familienidylle geht mir ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Heute wurde ja nur über Sex geredet. Besonders ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1749432: Gar keine ..... So richtig denken tut doch ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Mode ist nicht immer hübsch. Mode ist ein ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Hab mir nix dabei gedacht, aber das mach ich bei ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Dick und hässlich würde ich jetzt nicht so ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Wieso denn nicht Heide?kraut? Macht doch Sinn, ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Elisabeth Fischer : Diese sackartige Outfit von Lou macht ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Stella: Gisela und Dirk Bach zusammen bei RR, das wäre ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Der Vergleich passt doch, hab ich auch schon ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Es gibt im Forum leider Menschen, die ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es war gar nicht so offensichtlich, sonst ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Alles was noch nicht linear gesendet wurde und ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Warum wurde denn mein Post gelöscht? Das war ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Das ist ja das Drama, dass beide was Ernsteres ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Vor dem Zeitraffer nach der Sommerpause hing die ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Normale Sachen will ich im Fernsehen nicht ...
- Platz 4
1270 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Stella schrieb am 13.09.2024, 14.38 Uhr:
Ich glaube irgendwie nicht daran, dass Klaas der Vater von Valerie's Baby sein soll... Sie drängt ihn ja förmlich zur Vaterschaft!
Stella schrieb am 13.09.2024, 14.34 Uhr:
Hab ich richtig gehört? Hendrik macht Vertretung im Food-Truck? Der Nelson Müller von Lüneburch... 😱😂
Pingpong 24 schrieb am 13.09.2024, 11.27 Uhr:
Dieses Influencer und Follower Gedöns geht mir echt auf den Docht!! Charlotte und Leyla werden immer dümmer!! Kann man nur in Mediathek schauen, zwecks vor spulen...! Warum hat Ben eigentlich nie Geld?? Der war früher mal sooo cool!!
Heide?kraut schrieb am 13.09.2024, 11.26 Uhr:
Mir fehlt meine Lieblingsdarstellerin Lilly🤪, wo ist sie nur😢. Aber als Ersatz habe ich nun Leyla, wie schön😬
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User Kornblume schrieb am 13.09.2024, 10.09 Uhr:
Was die Jahreszeit in den Folgen anbelangt, darf man nicht die diesjährige lange Sommerpause vergessen. Die derzeit gesendeten Folgen wären sonst bereits vor 6-8 Woche gezeigt worden.Keksii schrieb am 13.09.2024, 14.59 Uhr:
Wer braucht schon den roten Faden? Reicht doch, wenn Carla regelmäßig nach Korfu fliegt (Sommerurlaub der Schauspielerin war fällig? Hoffentlich ist sie nicht versehentlich im Steppmantel zum Flughafen 😆).
Klein Louis ist gewachsen. Dafür hat sich das Einschalten gelohnt 😁.
Ansonsten hoffe ich, dass dem Lüder nicht geholfen wird, ärztlich. Der kann nach den Jahrzehnten mit Buttertee, Räucherstäbchen und Laube ruhig mal auf die K…. hauen 😜.
Teddy_Baer schrieb am 12.09.2024, 23.46 Uhr:
Habe mich vorhin schon verabschiedet bzw. gesagt, daß ich die Serie nicht mehr gucke. Lesen werde ich hier aber immer wieder mal. So, jetzt habe ich weiter unten was zu Flickis Küssen gelesen. Dieser Schauspieler hat die schrecklichste Art zu küssen, die ich je gesehen habe. Mir wurde immer regelrecht schlecht und ich bekam Würgereiz. Wie der seinen Mund aufreißt und mit dem ganzen Unterkiefer über das Gesicht seines Gegenübers herfällt - so was von ekelhaft! Nun ist es raus - dachte, das sei nur meine Meinung, war aber nicht so.Janny schrieb am 13.09.2024, 08.26 Uhr:
jo, Teddy-Baer, in einer alten Folge gestern, hat er die Caroline ? "aufgefressen". 😮👄👅
brrrr, mich hat´s geschüttelt. 😬😦Elyas schrieb am 13.09.2024, 09.17 Uhr:
Hi Teddy Bär! Hast also mein Kommi unten entdeckt? Gut so, dann sind wir einer Meinung! Verstehe nicht, dass man ihm das nie gesagt hat. Ist richtig eklig, wie der küsst und seine Schauspielpartnerinnen tun mir echt leid, mit dem rummümmeln zu müssen. Bei einigen Damen habe ich schon bemerkt, wie sie den Mund zusammenkneifen, damit er ihnen nicht die Mandeln befeuchtet. Brrrr....
Teddy_Baer schrieb am 12.09.2024, 23.30 Uhr:
Mal nach den Sommerferien kurz reingeschaut - es wird immer schrecklicher was uns da vorgesetzt wird! Ich habe N I X vermissst und Juchu! ich bin, nach weiß Gott vielen Jahren, endlich raus. Werde mich aber auch nicht wieder einklinken, wenn eine neue Serie beginnt. Wünsche aber allen hier recht viel Spaß und gute Unterhaltung
Morieke schrieb am 12.09.2024, 19.03 Uhr:
Wo ist eigentlich Karlas riesengrosse Liebe Michael? Für den ist sie doch mal ausgewandert und jetzt redet kein Mensch mehr von dem. 😉Elyas schrieb am 13.09.2024, 09.25 Uhr:
Ich bin ja noch ein sog.Nachhinker bei RR, da ich erst die MDR-Folgen gucke. Hier aber lese ich öfters von Carla´s Burgerbude. Ja gibts denn das! Ich erlebe Carla noch als Spitzenköchin im eigenen Restaurant, wo sie kocht wie eine Göttin. Und jetzt der Absturz in ein Würstelwägelchen? Was ist bloß passiert? Da bin ich echt neugierig auf ihren tiefen Fall. Aber die Chaotin hat ja immer schon viel vermurkst in ihrem Leben. Immer gleich auf 180 und dann gegen die Wand. Sie geht mir ja schon auf Staffel 9 auf den Keks. Und jetzt soll ich sie noch etliche weitere Staffeln ertragen? Was täte ich ohne Britta! Die Sexy-Doc hält mich weiter am Zugucken.
Hillerman schrieb am 12.09.2024, 15.54 Uhr:
Nach der heutigen Folge muss ich meine Meinung korrigieren.... nicht nur Familie Kilc, nein, irgendwie gehören ALLE in die Klappsmühle !!!! Was geht nur in deren Köpfen vor ? Und dann noch Leyla: "Ich habe Angst mich unbeliebt zu machen !" Habe ich gelacht... die war noch nie beliebt, jedenfalls nicht bei den Zuschauern !
User Sigrid schrieb am 12.09.2024, 15.26 Uhr:
Leyla muss endlich erwachsen werden und sie wird verwöhnt. Wenn mein Kind Drogen nehmen nehmen würde der hätte ich aber was anderes erzählt 🙂
Stella schrieb am 12.09.2024, 14.57 Uhr:
Uih, Carla's Food-Truck läuft anscheinend gut, sie kann schon nach Korfu fliegen... 😎
Was für ein raffinierter Vorwand von Frau Jansen, sich von Mo ein Glas öffnen zu lassen verbunden mit Tipps und Ratschlägen und neuen Informationen, herrlich 😱😜☺️
Hans -Dieter schrieb am 12.09.2024, 11.51 Uhr:
Ein zweifelhafter "Berufswunsch " als Top- Influenzerin die eigene Zukunft zu gestalten.
Das arme Kind ist ja so dermaßen desillusioniert und enttäuscht, dass sie anscheinend alles machen kann , auch wenn es der allergrößte Mist ist.
Nichts ihres Tuns hat Konsequenzen.
Es wird nur entschuldigt, gehätschelt und getätschelt, geheult und Entschuldig gehaucht.
Frag mich oft, ob es solche Jugendlichen wirklich gibt, und wenn ja 😳wieviele davon?
Es ist eine fiktive Person - diese Leyla- und wird mit Sicherheit im Drehbuch überzeichnet.
Allerdings findet man massenhaft Schrott im Internet, der viel zu großen Einfluss auf junge Leute hat.
Besorgniserregend.
Heide?kraut schrieb am 11.09.2024, 22.39 Uhr:
Die Figur der Valerie finde ich ziemlich überzeichnet. Was die Geschwister sich an Dreistigkeit gefallen lassen ist kaum zu fassen.
Einmal Extasy gleich Herzinfarkt, Constantin was sagst du dazu🤔
Einmal Würstchen grillen im Winter als Seelentröster, nun gut, hat geholfen.
Es fiel mir garnicht auf, dass ich seit der Sommerpause gar keine🌹🌹gesehen habe😜
Meistgelesen
- Zuschauer rechnen mit ProSieben ab: Realityshow "Die Abrechnung" fliegt aus der Primetime
- "Die Unzerquizbaren" mit Stefan Raab & Elton: Wer kopiert denn sowas?
- "Der kleine Lord", "Loriot" und "Familie Heinz Becker": Wann laufen die TV-Klassiker zu Weihnachten 2025?
- "Seattle Firefighters"-Star in neuer Serie neben "Grey's Anatomy"-Darsteller
- "Watzmann ermittelt" in Spielfilmlänge und in neuer Staffel kurz nach dem Jahreswechsel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.