Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Der Traummann für Jess ist Daniel, und Ove wird ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Na, Mädels, jetzt habt ihr aber den Prinzen aus dem ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Heidekraut 🔝🔝🔝 Du hast Hans-Harald vergessen ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nebenrolle vom Aussehen: Richard von der ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Habs jetzt auch gesehen. Sternhagelvoll .. ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Blöde Frage, aber wer ist denn jetzt der ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Dann ziehen sie hoffentlich ganz weit weg und ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Shooby-Doo, genau so stell ich mir das vor 😁 Jess ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Was Daniel wohl zukünftig arbeiten wird? Wird ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, insgesamt ist das alles sehr unglaubwürdig ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ja Eulen, das stimmt. Die Chefin raus zuhängen ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Früher schaute man RR zur Entspannung, heute ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Bisher war Daniel der Hauptverdiener und angesehener ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Richtig! Warum muss RR unbedingt eine gut ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Heidekraut, wollen wir inständigst hoffen, ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Zu gefährlich, der kann dich ins Weltall ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha, genau SO hab ich es früher auch ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Finanziell auf alle Fälle!!!
- 15.03.: Neuer Kommentar: Eulen: @Constantin-78 - Ich weiß nicht, ob Elon Musk als ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Honey die einzige gestandene glaubwürdige Frau ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Kappes 🤣👍 oder sie war schon schwanger von ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: chalice: RR und SDL wurden (vor ?)letztes Jahr bis ( Ende ? ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Kappes: So hat RR doch auch was Gutes für sich, Constantin ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Zum Ende der Staffel klärt sich auf, dass es nicht ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Haha! Eigentlich nicht ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Stella: Kann man so sagen, Science, dir wird warm ums ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Stella: So eine Verwechslung akzeptiert doch keine ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Science: Zählt rapide ansteigender Blutdruck beim RR ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Science: Verwechslung der Patientinnen in der Gyn. Praxis ...
- 14.03.: Neuer Kommentar: Stella: Tja, bei RR werden die unglaublichsten ...
- Platz 11
1311 Fans - Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 02.12.2024, 16.09 Uhr:
Und warum sagt dann Britta: Mir fällt die Decke auf den Kopf? 😮
Stella schrieb am 02.12.2024, 15.00 Uhr:
Na bitte.... und wenn sie nicht gestorben sind, dann streiten Jorik und Amelie irgendwann weiter 😁 Happy Family.... 🎉🎉🎉
Stella schrieb am 02.12.2024, 14.52 Uhr:
Oh je, die Pflegschaft für Bella und Till hat doch noch nicht mal richtig angefangen, da ist Svenja schon überfordert.... hm 🤔
Rosa.Linde schrieb am 02.12.2024, 13.14 Uhr:
Svenja, Bella und Till gefallen mir in ihren Rollen bis jetzt richtig gut. Auch schauspielerisch überzeugen sie mich. Natürlich gibt es wie immer welche, die zum Beispiel an Svenjas "unmöglichen" Klamotten was auszusetzen haben. Aber naja, Schwamm drüber! Ich bin jetzt echt gespannt, wie und vor allem wann endlich Bellas und Tills Vater ins Spiel kommen wird. Wahrscheinlich wird er bei seiner Vorgeschichte in Bezug auf seine Kunder erstmal keinen so guten Einstieg haben, aber es sind bald so viele vertraute Menschen bald nicht mehr zu sehen, da freue ich mich richtig auf ein neues Gesicht. Bei seiner "Vorstellung" kommt er mir (!) sehr sympathisch rüber.
Andaluz schrieb am 02.12.2024, 13.09 Uhr:
Valerie ist wie ein Klon von Miriam Brehm, genauso verlogen, manipulativ, intrigant, rücksichtslos und eiskalt nur auf ihren Vorteil bedacht. Eine Narzisstin wie aus dem Lehrbuch, dagegen ist Amelie mittlerweile handzahm.
Die Schwangerschaft von Franka und ein gemeinsamer Ausstieg von ihr und Ben, hätten prima in die Handlung eingebaut werden können, ein Klacks, aber zu schwierig für die RR Autoren. Schade
Pingpong 24 schrieb am 02.12.2024, 10.44 Uhr:
Und noch eine Chance??!! Ich kann es nicht mehr hören!!! Untragbar, der Geschäftsführer!! Müsste auch entlassen werden!!! 🧐
Lucia schrieb am 01.12.2024, 09.31 Uhr:
Carlita
Wenn man auf einen Betrag antworten will, sollte man diesen richtig lesen. Es geht drin nicht um mich.
Eine Beurteilung meiner Person steht dir nicht zu und die Behauptung über mein Leben ist absolut dumm und frech.Carlita III.? schrieb am 01.12.2024, 17.15 Uhr:
Lucia, auf den Verlust eines über alles geliebten Menschen reagiert jeder Mensch verschieden. Vielleicht ist es Dir noch nicht passiert und das wünsche ich Dir auch nicht. Deshalb so auf "Frau Mitschke" einzudreschen war völlig daneben.Dann halt Urmel statt Ursel schrieb am 02.12.2024, 13.37 Uhr:
Carlita, vielleicht hat Lucia noch nie was von Unterdrückung oder Verdrängung von Gefühlen gehör - in dem Fall, weil für Britta der Schock so groß war und die Trauer für sie anders gar nicht zu ertragen gewesen wäre. Es ist so viel einfacher, wenn jemand nicht nach Schema F reagiert (oder wie die "Gesellschaft" es in der Situation erwartet), nachzutreten anstatt mitzufühlen und Verständnis und Mitleid zu haben.
Meistgelesene TV-News
- Quoten: "Einfach Elli" startet erfolgreich, aber "Bozen-Krimi" holt ungefährdeten Gesamtsieg
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Virgin River": Schlechte Neuigkeiten für Spin-off und Nachwehen der neuen Staffel
- "Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
- "Wer weiß wie wann was war?" mit Raab & Schöneberger: Diese prominenten Gäste sind in der neuen RTL-Show dabei
Neueste Meldungen
"Doctor Who": Zwei klassische Folgen mit dem ersten Doctor wiederentdeckt
"Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
"Something Very Bad Is Going to Happen": Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie von "Stranger Things"-Machern
"Firefly": Beliebter Sci-Fi-Western steht vor Wiederbelebung
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.