Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.11.: Neuer Kommentar: dufte: Keksi, das finde ich auch.
- 18.11.: Neuer Kommentar: Keksii : So unterschiedlich kommt es an. Ich finde Lou so ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Ja, in Sachen Mode war RR schon immer ganz weit ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Dann weiß sie ja, wie es geht 😁
- 18.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Hatte Johanna nicht sogar seinerzeit Lilli mit ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja... Johanna, die Allrounderin. Holt ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ja ja, die Oldies sind die Goldies bei RR mit ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Franka will Rache, Julius will sich weiter von ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Mark: Also wirklich!!! Johanna weiß sofort daß Jess ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Sorry 23690, aber den Post von hubert1 fand ich ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Das wäre klasse gewesen. Ahoi 👍👍👍
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Da sind diejenigen gut dran, die im Diktat ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Ich hab mal gegenüber einem Pudel-Friseursalon ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1749432: Diese übertriebene Familienidylle geht mir ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Heute wurde ja nur über Sex geredet. Besonders ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: User 1749432: Gar keine ..... So richtig denken tut doch ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Mode ist nicht immer hübsch. Mode ist ein ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Hab mir nix dabei gedacht, aber das mach ich bei ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Dick und hässlich würde ich jetzt nicht so ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Wieso denn nicht Heide?kraut? Macht doch Sinn, ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Elisabeth Fischer : Diese sackartige Outfit von Lou macht ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Stella: Gisela und Dirk Bach zusammen bei RR, das wäre ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Der Vergleich passt doch, hab ich auch schon ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Es gibt im Forum leider Menschen, die ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es war gar nicht so offensichtlich, sonst ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Alles was noch nicht linear gesendet wurde und ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Warum wurde denn mein Post gelöscht? Das war ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Das ist ja das Drama, dass beide was Ernsteres ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Vor dem Zeitraffer nach der Sommerpause hing die ...
- 18.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Normale Sachen will ich im Fernsehen nicht ...
- Platz 4
1270 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Keksii schrieb am 11.09.2024, 22.04 Uhr:
Selbst wenn man nur alle zwei Tage schaut, irgendwie so fad. Es wird Zeit für eine ganz neue Serie. Mal eine über Rentner und ihre Abenteuer (nicht die vor dem Fernseher 😉).
Auf‘m Moped, beim Klettern auf‘m 8000er, beim Tattoo-Stechen, neue Liebe in Florida…
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.User 123 schrieb am 12.09.2024, 16.24 Uhr:
ja nichts. und wenn man johanna endlich auch noch weglassen würde käme dasselbe raus.günter wird sicher ein würdiger nachfolger. da in seiner klitsche macht ja nun inzwischen jeder was er will, und nun noch der schrauber dazu. 🤔hoffentlich hat er sowas wie wohnrecht.🤣
derScout schrieb am 11.09.2024, 16.18 Uhr:
Da hab ich mich aus Versehen ins ARD-Nachmittagsprogramm verirrt und konnte es kaum glauben:
Im Heidebiotop der geistig Verwirrten und Beziehungskrüppel herrscht ja wieder emsige Betriebsamkeit ;-((
die unsägliche Kilic-Mischpoke - im Fokus die hyperaktive "Ex-Sportlerin" auf Droge nebst heimlich schwulem Patriarchen mütterlicher Glucke...
die 3 "Geschwister Fürchterlich" - melancholischer Hotelfuzzi, 3-Käsehoch mit Mutterträumen scheinschwangere Schmarotzerin mit...
"Spitzenköchin Carrrla" hat ihre Traum-Frittenbude, Flickenschild ist zum funktionslosen Dauergrinser mutiert, der Hilfsguru Lüder wurde zum Konsumtrottel - hallelujah...
die pummelige "Möchtegern-Designerin" arbeitet für die Vogelscheuche aus dem Handtaschenimperium...
etliche farblose Charaktere sind mal wieder in einer "Selbstfindungsphase"...
...das muß natürlich gefeiert werden - bei Asterix saß immer die größte Nervensäge gefesselt auf dem Baum, aber die Auswahl ist ja so groß...
Wie wär's mit der krächzenden Hundertjährigen aus dem Hotelfundus?
Das innovative 47. Autorenteam gibt wirklich alles!!! Es wird wirkliche jede Sau aus den "unsozialen Medien" über den Salzmarkt gehetzt...
...ich bin dann mal wieder wech!Janny schrieb am 11.09.2024, 17.23 Uhr:
Kaum da und schon wieder wech 😥 Hach, Scout, wie habe ich dich und natürlich deine vortrefflichen Kommentare vermisst. 👍🧐😊
Die 3 "Geschwister Fürchterlich" .... passt 👍 😂😂😂Resi-Berghammer schrieb am 11.09.2024, 17.47 Uhr:
Ich öffne mir jetzt eine Flasche Sekt zu Feier!! Scout ist hier auf Kurzbesuch 🍾🥂Carlita III.? schrieb am 11.09.2024, 20.57 Uhr:
Schade, ich dachte, das Forum wird wieder normal. Du musst wiederkommen, ich habe Dich vermisst. Allerdings bin ich in die "Verweigere-RR-Gruppe" eingetreten und schaue nicht mehr, lese hier, was ich nicht versäumt habe. Aber wenn Du dabeibleibst ..... wer weiß? Dann schalte ich evtl. wieder ein. 🎈👍Cor?Knot schrieb am 11.09.2024, 22.22 Uhr:
Völlig richtig, absurder Murks, schlimmer geht immer. RR ist der beste BeweisBrigitte ? schrieb am 12.09.2024, 01.13 Uhr:
Das wäre aber sehr schade Scout. Ich bin nun schon in der dritten Woche 🌹🌹 Enthaltsamkeit und lese nur noch hier im Forum, und warte darauf, daß ich vielleicht doch noch mal rückfällig werde, weil mich ein Beitrag neugierig macht. Aber ich muss sicher warten , bis sich Dez Türken Klan verabschiedet hat.
Da habe ich mich doch heute sehr gefreut, nach Jahren wieder so einen unterhaltsamen Beitrag von Scout zu lesen.
Na ja man kann eben nicht alles haben. 😧😧😧
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Carlita III.? schrieb am 11.09.2024, 21.05 Uhr:
Hastings, das ähnelt eher einer "Familien-Horror-Story". Du hast Recht. ;-)Stella schrieb am 12.09.2024, 09.09 Uhr:
Woher weißt du das, wenn du nicht mehr guckst? Nur vom Lesen.... hm 🤔Heide?kraut schrieb am 12.09.2024, 16.19 Uhr:
Tastings, so verschieben sich die Wahrnehmungen beim Schauen dieser Soap, da wird aus einem Würstchengrillen mit 6 Leuten eine Gartenparty. 🥴🤣😜
Aber es wachsen 🌹🌹im Garten und immerhin 3 Paare lieben sich. Sind Charlotte und Marvin eigentlich wieder ein Paar, merke ich nicht so wirklich🤔
Hillerman schrieb am 11.09.2024, 15.55 Uhr:
Eigentlich solte man für die Familie Kilic, ausser dem Sohn !, professionelle Hilfe organisieren. Die sind alle bescheuert, oder ist das heute normal ??? Besonders die Jördis, sitzt während der Arbeitszeit den ganzen Tag am Bett ihrer "kranken" Tochter und redet im Bett gleich nach dem Beischlaf sofort wieder von Leyla !
Leidtragende sind Klaas und die Fernsehzuschauer....
Janny schrieb am 11.09.2024, 15.30 Uhr:
Carrrrla Sarrrravakos geht erst mal nach Griechenland. 👍 JAMMAS ... Ouzo für alle
🍸🍸🍸🍸🍸🍸 😂
.
oh je, Merle weg, Oma Kilic weg, jetzt auch noch Carrrla .... Frage an alle: Kommt Tina eigentlich wieder ???? 🤔😁😁Carlita III.? schrieb am 11.09.2024, 21.09 Uhr:
Janny, vielleicht hat Carrrrla ein "Super-Abo-beim Zahnarzt ihres Vertrauens" in Griechenland gewonnen und den Freundesbonus eingelöst? Man weeß et nich ....
User 1728738 schrieb am 11.09.2024, 15.00 Uhr:
Wann ist die Leila - Opferkacke (und alle anderen machen sich Vorwürfe) ENDLICH mal durch 🙄🙄🙄 sowas von nervig....
User 1838321 schrieb am 11.09.2024, 14.55 Uhr:
Schaue seit der ersten Folge 2006 Rote Rosen, hat nichts mehr mir den früheren Folgen zu tun. Viel zu viel Themen zu den Jungdarstellern, auch das langwierige Modegeschwätz. Fürchterlich langatmig. Und hat nichts mehr mit richtigem Leben in der Lebensmitte zu tun. Und leider mit solchen Schsuspielern die Thorsten und Thomas spielten, nicht mehr zu vergleichen. Schön das wenigstens noch das Wenige von den Altdarstellern geblieben ist.
Luise_4484 schrieb am 11.09.2024, 14.19 Uhr:
Tut mir Leid aber ich habe weder Verständnis noch Mitleid mit ..
...Layla...
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 11.09.2024, 17.33 Uhr:
und die waren nicht mal aus der Puste ... oder gibt es einen Fahrstuhl im Wasserturm?? 🤔
Pingpong 24 schrieb am 11.09.2024, 12.24 Uhr:
Leyla ist an allem selbst Schuld und ihre Eltern reden ihr das jedes Mal aus!!!! Sie muss mal lernen, zu ihren ständigen Fehlern zu stehen! Die Schwestern sind unerträglich und Charlotte an Dummheit nicht zu übertreffen!! Die zahlreichen Abschiedsfeiern werden langsam lächerlich, weil die immer wieder da sind!! (Carrla!)
Mark schrieb am 11.09.2024, 08.24 Uhr:
RR auf MDR heute: Flicki nackert im Bett mit Merle: kein wirklich schöner Anblick, auch wenn's nur der obere Teil war😉 Aber die generelle Handlung der Story etc ist viel, viel besser als was ich bis zur Pause von den aktuell gezeigten Staffeln gesehen hab. Den Kommentaren zufolge scheint es nicht besser geworden zu sein. Bin gespannt ab welcher Staffel die Qualität von RR sinkt.
RR-Fan schrieb am 10.09.2024, 22.00 Uhr:
Hochachtung an Hermann Toelke/Gunter, der mit seinen 71 Jahren ganz "offiziell" und uneitel sein Hörgerät trägtElyas schrieb am 11.09.2024, 21.36 Uhr:
Küsst der Flicki in den neuen Folgen immer noch nach Scheunentor-Manier? Wenn der sich mal sehen könnte! Stülpt den Partnerinnen die Lippen vom Kinn bis über die Nase. Was mögen die sich dabei denken? Hülfe, ich werd gefressen oder so ähnlich? Küsserkönig wird Flicki never. Eher Froschkönig.
Meistgelesen
- Zuschauer rechnen mit ProSieben ab: Realityshow "Die Abrechnung" fliegt aus der Primetime
- "Die Unzerquizbaren" mit Stefan Raab & Elton: Wer kopiert denn sowas?
- "Der kleine Lord", "Loriot" und "Familie Heinz Becker": Wann laufen die TV-Klassiker zu Weihnachten 2025?
- "Seattle Firefighters"-Star in neuer Serie neben "Grey's Anatomy"-Darsteller
- "Watzmann ermittelt" in Spielfilmlänge und in neuer Staffel kurz nach dem Jahreswechsel
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.