Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1213

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 151213 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Luise4482 schrieb am 15.05.2024, 14.45 Uhr:
    Merle .erle sieht aus wie unterm Rasenmäher gekommen ..sieht in ihrem Alter nicht gut aus.🙃😉
    Und schon wieder eine Frau,die nicht klar kommt wie Franka.Ausgerechnet die Zwillingsschwester von dem ..Böttcher..und Franka.🤪
    Die Modestudentin aus Engeland lässt sich auch mal wieder blicken..und zieht gleich ins drei Könige.🤭🤣
    Tina schießt den Bock ab ..sie zieht nach Andalusien..ohne Ben..und das alles in den ersten 20 min.der Sendung..puh.😅.muss man erst mal verdauen das Ganze..Der Kindergarten lässt grüßen ..😇oh man.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Krabbenfischer schrieb am 15.05.2024, 17.50 Uhr:
      Hündchen Jorik ist brav, hat der auch eine eigene Meinung? Der Hausmeister pampt den Direktor an, köstlich😄
  • Beitrag entfernt
    • Janny schrieb am 15.05.2024, 17.18 Uhr:
      Das haben wir uns verdient, Constantin. 😴😴 Aber jetzt aauuuufwachen. Es laufen gerade die alten Folgen 🌹🌹 auf ONE. 👀
  • Moppo schrieb am 15.05.2024, 13.11 Uhr:
    Hat Simon eine Rolle bei den Oberammergauern Passionsspielen 2025 ergattert?
    • Pauline✨ schrieb am 15.05.2024, 15.28 Uhr:
      Die nächsten sind 2030, das könnte er schaffen. ;) Die Spannung, ob der Bart richtig wächst, wird uns also in den nächsten Jahren beschäftigen. 🤣
    • Moppo schrieb am 16.05.2024, 08.24 Uhr:
      Aha,! Danke für die Info. Ich war im Glauben, die Spiele finden jährlich statt. Wieder etwas dazu gelernt.
  • Nie-da schrieb am 15.05.2024, 12.42 Uhr:
    Frage an die Rote Rosen 🌹 Community, spiegelt die Serie die deutsche Realität wieder oder ist das eine Satire Sendung? Ehrlich ich schau da nicht mehr ganz durch oder liegt es daran, daß ich ein gewisses Bildungs Niveau habe?
    • Janny schrieb am 15.05.2024, 12.52 Uhr:
      Da kann ich nur wiederholen, was DasErste zu RR 🌹🌹 einem User auf Anfrage antwortete:
      "Bitte bedenke: RR 🌹🌹 ist eine fiktionale Serie mit dramaturgischen Höhen und Tiefen, KEIN seriöser Beitrag für eine bessere Gesellschaft"
      hört, hört 🧐😁😁
    • Nie-da schrieb am 15.05.2024, 13.11 Uhr:
      Ach so, ins deutsche übersetzt ich brauche den Sinn der Serie nicht verstehen und es ist trotzdem keine Bildungs Lücke, danke für die Antwort mir ist ein Stein vom Herzen gefallen 😄
    • Janny schrieb am 15.05.2024, 13.28 Uhr:
      jo, Nie-da, alles gut. 😁
      Ähnliches antwortete DasErste auch für die Serie "SdL".
      "Bitte bedenken, dass SdL sich als modernes Märchen definiert, da ist das "echte Leben" nicht die zwingende Vorlage"
      Die Sprüche habe ich mir damals wortwörtlich abgeschrieben und eingerahmt.😂😂 .... auch mir fiel ein Stein vom Herzen. 😁
  • Lucia schrieb am 15.05.2024, 10.41 Uhr:
    Kann diese ausdruckslose, Fade Maskenvisage der Fährmann nicht mehr sehen.
    Auch dass künstliche unechte Getue. mit Henny kotzt mich an, zumal sie zudem meist von dem Kind genervt ist, außer wenn Henny ihr bei ihren Intrigen nutzt.
    Dieses Weib ist die Pest und Jorik ihr Depp.
  • Beitrag entfernt
    • Schoki schrieb am 15.05.2024, 12.43 Uhr:
      Siri, Du wirst doch den Kommentar von Post4U nicht etwa ernst nehmen???
    • schnitzel11 schrieb am 15.05.2024, 13.23 Uhr:
      Siri, dein Humor ist sehr, sehr begrenzt.
    • Shooby-Doo schrieb am 15.05.2024, 13.56 Uhr:
      Janny, du hattest ein Coming-out? 😳🤔 Was war es? Ich hab's verpasst! 😍
    • Schoki schrieb am 15.05.2024, 13.57 Uhr:
      Siri, warum giftest Du mich jetzt an? Ich hab Dich mit keinem Wort irgendwie angegriffen. Ja, ich merke noch was - glasklare Ironie - wie den Kommentar von Post 4U
    • Schoki schrieb am 15.05.2024, 13.59 Uhr:
      Siri hat schon wieder gelöscht und nun steht meine Antwort "dumm rum"
    • Janny schrieb am 15.05.2024, 14.05 Uhr:
      Shooby-Doo, keine Sorge, du hast nix verpasst. Das war nur eine Aussage (inzwischen gelöscht) von einer verwirrten Person. 😮
    • Andaluz schrieb am 15.05.2024, 16.20 Uhr:
      Diese Zänkereien nerven nur, will sicher niemand wissen🤨
  • User 1791036 schrieb am 15.05.2024, 07.08 Uhr:
    Merle die überdrehte gibt's sich jetzt noch als Lebensberaterin für Tina.Seit die zurück ist,mischt Sie sich überall hinein. Tina u. Merle sollten am schnellsten Wege die Biege machen.
  • schnitzel11 schrieb am 14.05.2024, 22.01 Uhr:
    Wenn Tina in Andalusien Linie machen muss, also Massenproduktion, dann bekommt sie den nächsten burnout.
    Eine Ton-Figur am Tag ist nicht rentabel.
    Oder zählt Rendite bei rote rosen nicht ?
    • Heide?kraut schrieb am 14.05.2024, 22.08 Uhr:
      Ich dachte, sie leitet dort Töpferkurse für
      Touristinnen mit Burnout, schnitzel.
      Nix Massenware🤔
    • Bin mal wieder hier. schrieb am 15.05.2024, 10.02 Uhr:
      Konstantin -78, anschließend an Batik, Töpfern, Tango gibt's Kuschelyoga liegt auch im Trend und soll gut gebucht sein.🙏🏻
    • Janny schrieb am 15.05.2024, 12.25 Uhr:
      Ich würde sagen .... Kamasutra mit Määärle oder wahlweise mit Mo. 😮
  • Flori54 schrieb am 14.05.2024, 20.25 Uhr:
    Bei den Schwestern ist es kein Wunder, dass Julius nicht auf das weibliche Geschlecht steht.
    • Pauline✨ schrieb am 14.05.2024, 20.33 Uhr:
      Das machst Du Dir jetzt aber sehr einfach. Wenn es so wäre, würden viele Frauen, die Brüder haben, keine Ehemänner mehr finden. Oder umgekehrt.😐
    • Brigitte ? schrieb am 14.05.2024, 20.56 Uhr:
      Ich denke, daß ist von Flori doch eher ironisch gemeint.
      Aber selbst ich als altes Weib kann verstehen, daß einem Mann die Lust auf Frauen vergeht, wenn man mit solchen Schwestern aufwächst. 😭😭😭
    • Pauline✨ schrieb am 14.05.2024, 21.00 Uhr:
      Brigitte, ich auch. Aber nicht pauschal. ;-)
  • Pingpong 24 schrieb am 14.05.2024, 20.05 Uhr:
    Nach der heutigen Folge kann man nur sagen. Bei RR und beim ESC sind die wahren Gewinner die, die das nicht angesehen haben!!
    • Pauline✨ schrieb am 14.05.2024, 20.42 Uhr:
      Nicht traurig sein, dass Du zu den Verlierern zählst.
    • Resi-Berghammer schrieb am 15.05.2024, 07.30 Uhr:
      Warum soll Pingpong zu den Verlieren zählen??? Kannst Du es bitte erklären?
    • Schoki schrieb am 15.05.2024, 10.15 Uhr:
      Resi, ich denke, weil Pingpong Rote Rosen und den ESC angeschaut hat.
    • Pauline✨ schrieb am 15.05.2024, 12.04 Uhr:
      Resi, ich sehe, Deine Frage wurde schon beantwortet. ;)
  • Tante Anna schrieb am 14.05.2024, 17.56 Uhr:
    1. Leyla geht mir irre auf den Nerv, am liebsten würde ich ihr links und rechts...d.h. die Schauspielerin versteht ihren Job👍sonst würde die Rolle Leyla uns alle nicht so ankotzen.
    2. Ab mit Tina auf Nimmernimmerwiedersehen nach Andalusien ohne Wiederkehr. (die Hoffnung stirbt zuletzt)
    3.Spätestens ab heute wo die Zwillingsschwester von Julchen und auch Lotte Dahlmann aufgetaucht sind liegt der Verdacht sehr nahe, dass die RR Produktion alle Klamotten in Kilo-Shops vom DRK für kleines Geld kaufen. Das soll tres chique sein???? Selbst Amelie war früher besser gekleidet.
    4. Was mit dem Designerkleid von Lotte in der WG passieren wird können wir uns schon ausmalen. Leyla wirds schon richten😉und Charlotte kann ihre Modenschau oder Wettbewerb oder was auch immer in Hamburg stattfinden wird vergessen.
    • Pauline✨ schrieb am 14.05.2024, 20.39 Uhr:
      Keksi, Ben im "Marienhof" (meine "nach-der-Arbeit-jetzt erhole ich mich-Serie) hat bis heute an Attraktivität nichts verloren. Die 56 Jahre sieht man ihm nicht an.
    • Brigitte ? schrieb am 14.05.2024, 21.03 Uhr:
      Bei uns stand jahrelang so ein Container vom DRK oder so was ähnliches, für Kleiderspenden.
      Seit einer ganzen Weile ist der weg, warum auch immer.
      Jetzt denke ich ernsthaft drüber nach, ob die Produktions-Firma von 🌹🌹 den abgeholt hat. 😁😁😁
    • Pauline✨ schrieb am 14.05.2024, 21.10 Uhr:
      Da weiß man doch gleich, wofür Ü-Kameras gut sind. ;-)
    • Heide?kraut schrieb am 14.05.2024, 22.10 Uhr:
      Pauline, wo gibt es denn die Marienhof Wiederholungen🤔
    • Tante Anna schrieb am 14.05.2024, 22.13 Uhr:
      Stimmt, der hat sich ganz gut gehalten. Umso ärgerlicher ist es, daß er immer so als Weichei und Anhängsel von... dargestellt wird. Aber das liegt ja leider an den Azubischreiberlingen die keine Lebenserfahrung vorweisen können.
    • Pauline✨ schrieb am 15.05.2024, 12.05 Uhr:
      Heide, ich habe ein gutes Gedächtnis, ich erinnere mich noch daran. ;)
  • Beitrag entfernt
    • Elisebetha6090 schrieb am 14.05.2024, 18.06 Uhr:
      Ist sie auch! Peter, du hast aber auch nichts Schlimmes geschrieben, finde ich zumindest, dass Post4U so darauf reagieren muss.
      Schreibt einfach zur Serie. Das ist doch immer besser.
      Es gibt hier schon gewisse Liebschaften im Forum, das darf ich mal so sagen, da kommst du nicht gegen an.
      Und die liken sicher auch gegenseitig ihre Beiträge - oftmals ganz egal, was da geschrieben steht.
      Sind wir jetzt alle wieder lieb?!😊😘😁
    • Ano Nym schrieb am 14.05.2024, 18.51 Uhr:
      Was hier teilweise für ein Hass herrscht. Neue Leute kennen doch gar nicht die Hintergründe, aber werden auch gleich mit reingezogen und durch den Kakao gezogen.
    • Janny schrieb am 14.05.2024, 20.10 Uhr:
      Habe es gelöscht..... ES WAR EINMAL .... und wenn sie nicht gestorben sind, dann schreiben sie noch heute unter anderen Namen ... Ach, wie gut, dass niemand weiß .... 🧐
    • Pauline✨ schrieb am 14.05.2024, 20.49 Uhr:
      Nesquik ist! ist kein Kakao.
    • Heide?kraut schrieb am 14.05.2024, 23.08 Uhr:
      Ano Nym, das sehe ich auch so. Per Silie hier im Forum ist es oft richtig lustig und nett. Also bleib einfach und lerne die unterschiedlichsten Leute kennen.
      Und das unterstellt würde, ein und dieselbe Person schreibt mit mehreren Namen gab es schon des Öfteren, muss man sich auch nicht so schrecklich aufregen. Janny und mir wurde das auch schon unterstellt.
    • Heide?kraut schrieb am 14.05.2024, 23.10 Uhr:
      Schuldigung Peter Silie, finde übrigens deinen Namen echt klasse. 👍
    • Resi-Berghammer schrieb am 15.05.2024, 07.44 Uhr:
      Haha Post 4U!! Hab so lachen müssen, dass hier jemand so einen Belehrungszwang hat, also googel schreibt: Nesquik Kakao kaufen. Und jetzt?
      Wenn hier ein Heissgetränkespezialist ist, erklären Sie uns das bitte 🤣😂
    • Shooby-Doo schrieb am 15.05.2024, 11.27 Uhr:
      Na ja... Das ist wohl ein bisschen weit hergeholt. Eine Identität wurde hier niemandem abgesprochen. Geht doch auch gar nicht, weil hier niemand seine Identität preisgibt. 🤔😉☝
      Wie kommt man auch nur darauf, dass hier eine/r Person evtl. vielleicht zwei oder drei oder noch mehr Nics hat. 😅🤣😇
      Wie entstehen denn solch absurde Gedanken???
  • Krabbenfischer schrieb am 14.05.2024, 16.25 Uhr:
    Eine Frechheit von Leyla, die fühlt sich alleine im Rosen Haus? Lachhaft. Da geht es doch zu wie im Bienenstock. Die will doch nur Marvin anbaggern.
    Bei Ben und Tina wird es jetzt aber interessant
    • Pauline✨ schrieb am 14.05.2024, 21.06 Uhr:
      Die "Rolle" der Leyla muss ein Frauenhasser geschrieben haben. Man sollte ihn austauschen, er hat mehrere Opfer.
  • Krabbenfischer schrieb am 14.05.2024, 16.21 Uhr:
    Julchen?? 🤣 paßt aber, ich mag Julius👍
    Valerie ist ein berechnendes Biest, die bringt Ärger.
    Was soll das Theater mit Hennis Aufräumen? Kindergarten 🚮
    • Resi-Berghammer schrieb am 14.05.2024, 20.07 Uhr:
      Ich mag Julius und Mo auch. Die Geschichte mit den Beiden gefällt mir 🥰
    • Pauline✨ schrieb am 14.05.2024, 20.52 Uhr:
      Mir auch. Aber Mo bekommt von mir zum Geburtstag eine Brustrasur. ;)