Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wie du es doch immer wieder schaffst dich hier ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Noch ein Spoiler. 25.6.25: Amelie geht nach ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Stella: Und nicht nur das, eine eventuelle Adoption ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Es ist eine TN und nicht das reale Leben ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ich bin Deutsche und schreibe in einem ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Achtung Spoiler! Die haben alle "Einen an der ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Der Antwort nach kommt sie also ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Und da schreiben alle, sie sehen keine ...
- 07.06.: Neuer Kommentar: dufte: Stimmt, Carlita!
- 07.06.: Neuer Kommentar: dufte: Olaf Schubert sollte es mal schreiben, dann wäre es ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: 1818465: Also... liebes Forum, die nächste Folge sollten ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Carlita III.🦋: Die politische Diskussion hat RR selbst ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Schlimmer geht immer !
- 06.06.: Neuer Kommentar: Dimmie: Gut, Resi. Ich mag solche Diskussionen auch lieber ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ja, es wird auch noch absurder, noch viel ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Ich denke, die Geschwister werden uns bald ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ich lösche jetzt, hab in der Netiquette ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Heide, auweia, jetzt hab ich mich versehentlich ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Also wiiiiiiirklich, Morieke😭, bin sehr ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich stell schon mal vorsorglich den ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Wickel: Doch kurz nochmal. @Aber Hallo: Die Glatzenträger ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Kleingärtner pauschal nicht, aber Männer im ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: User 1873501: Luise, ich hab mir Heiner im "Goldfisch" ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Flieder: Das hoffe ich doch, dass das alles entfernt wird ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Peter M.: Traurig, dass man das immer wieder verteidigen ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Oylenspygel: Carlita scheitert langsam an ihrer elitären ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Wickel: @Morieke: Welche "anderen Völker" meinst du? ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Toleranz heißt auch, diejenigen zu akzeptieren, ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Andere Völker sind stolz auf ihr Land, sie pflegen ...
- 06.06.: Neuer Kommentar: Wickel: @Heidekraut: So zum Beispiel kann "Heimat" auch von ...
- Platz 7
1193 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
GABI schrieb am 04.02.2007, 00.00 Uhr:
Ich genieße die Sendung sehr, denn sie ist fast wie im richtigen Leben. Die kleinen und großen Sorgen einer Familie und von Oma bis Baby ist alles vorhanden und somit für jedes Zuschaueralter etwas dabei. Ich werde Rote Rosen bis zum Ende ansehen.
Carola schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
Das ist die beste Serie seit langem.Genau wie im richtigen Leben, super.Hoffentlich gibt es noch viele Hunderte Folgen davon. Mutti Petra gefällt mir am besten.Macht weiter so, viel Erfolg.
Roja schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
Also ich finde die Serie super. Die ist viel natürlicher und nicht so überzogen wie manch andere. Für mich als Lüneburgerin natürlich ein Muss. Mir gefallen am Besten Petra, Nick, Johanna, Hacki, Marc, Carmen und Jonas. Hoffe sie wird noch eine Weile laufen...
LG an alle Rosen-Fans
Steffi schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie echt klasse, vor allem die Oma Johanna. Leider kann die Serie nicht nachmittags schauen aber das frühe Aufstehen für die Wiederholung um 5:15 Uhr lohnt sich...
Annette schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, welche Frau ab 40 diese Sendung/Telenovela verschmäht! Sie ist absolut super! So Vieles ist authentisch. Ich liebe jede Minute davon. Für mich deckt sie alles ab im Leben was ist und was war. Ein grosses Dankeschön den Produzenten und den SchauspielerInnen. Ein wahres Geschenk für mich. Und das gibt es heute ja selten. Danke!
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
Neueste Meldungen
- Quoten: Die "Katze" sowie "Ultimative Chart Show" feiern erfolgreiche Rückkehr
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- "Outer Banks"-Schöpfer formt junge Rockband "The Runarounds" für Musikdrama
- Amanda-Knox-Justizskandal mit Grace Van Patten ("Tell Me Lies") findet Starttermin bei Disney+
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.