Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mädels, glaubt Ihr, dass Britta vielleicht ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: ...344: 👍
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1358344: @ heiner-ohne Ich nehme an, es ist ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Die kennt nur Stella. ;-)
- 28.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Die mit dem ähnlichen Namen kenn ich auch nicht ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Morieke, die kenne ich selbstverständlich, ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, Shirley MacLaine ist eine amerikanische ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Autoren gehören nicht zum Produktionsteam ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Ursel, es mussten schon einige gehen, denen es ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wer sollte das überhaupt sein??
- 28.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Es war von einem neuen Produktionsteam die Rede ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Die Schauspielerin wollte unbedingt die älteste ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Dann halt Urmel statt Ursel: Welche beiden "Variationen" - ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Für mich kann Johana bleiben, aber bitte mit mehr ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das war doch ein Reim, Carlita ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Es sind so viele jüngere gegangen. Aber ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: Stella: Na, na, na Carlita, denk an dein Karma... ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: ..... auch nicht kann auch !
- 27.06.: Neuer Kommentar: Stella: Da bin ich mir nicht sicher...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: O.k.😊Dann reime ich nicht - weil ich es auch ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Ich auch ....😐🤣🤣🤣🤣
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Stella hat einen "Einsamkeitskoller" ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Oswald: Bis September ist 's noch weit allen eine schöne ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Stella, Filme mit Shirley McLane gibt es ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Morieke kann immer anmerken. Sie holt doch ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Der Filmplan für die Pausenzeit steht doch ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: BellaBa: Maja- Sarah, ich sehe es genauso
- 27.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eine schöne Sommerpause wünsche ich euch auch ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Stella: .... vielleicht gibt's ja alte Filme mit Shirley ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Bin mal wieder ... Du hast sowas von Recht .. ...
- Platz 2
1206 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
AH schrieb am 18.02.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie toll. Besser als SDL. Am meisten gefallen mir Petra und Jonas (sowieso ein süsses Paar). Ich hoffe es werden noch viele Folgen geben. Würde mich sehr darauf freuen.
Petra schrieb am 11.02.2007, 00.00 Uhr:
Ich bin richtig süchtig,die Sendung umfasst so viele Themen des täglichen Lebens.Auch das Thema Fehlgeburt,dass ich aus eigener Erfahrung kenne.Die Oma finde ich ganz besonders lustig,auch Marc ist sexy,schade dass es nicht mehr solcher realitätsnahen Sendungen gibt.Es wäre schön die Schauspieler auch in anderen Filmen zu sehen.
Anne schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
Die Serie ist einfach toll. Ich hoffe es werden mehr als nur 100 Folgen. Mir gefällt jule und Kodjo am besten
chris schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
Eine super Serie - wie im echten Leben - sehr gute Darsteller - freue mich auf jede Folge!!
C.
GABI schrieb am 04.02.2007, 00.00 Uhr:
Ich genieße die Sendung sehr, denn sie ist fast wie im richtigen Leben. Die kleinen und großen Sorgen einer Familie und von Oma bis Baby ist alles vorhanden und somit für jedes Zuschaueralter etwas dabei. Ich werde Rote Rosen bis zum Ende ansehen.
Carola schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
Das ist die beste Serie seit langem.Genau wie im richtigen Leben, super.Hoffentlich gibt es noch viele Hunderte Folgen davon. Mutti Petra gefällt mir am besten.Macht weiter so, viel Erfolg.
Roja schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
Also ich finde die Serie super. Die ist viel natürlicher und nicht so überzogen wie manch andere. Für mich als Lüneburgerin natürlich ein Muss. Mir gefallen am Besten Petra, Nick, Johanna, Hacki, Marc, Carmen und Jonas. Hoffe sie wird noch eine Weile laufen...
LG an alle Rosen-Fans
Steffi schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie echt klasse, vor allem die Oma Johanna. Leider kann die Serie nicht nachmittags schauen aber das frühe Aufstehen für die Wiederholung um 5:15 Uhr lohnt sich...
Annette schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, welche Frau ab 40 diese Sendung/Telenovela verschmäht! Sie ist absolut super! So Vieles ist authentisch. Ich liebe jede Minute davon. Für mich deckt sie alles ab im Leben was ist und was war. Ein grosses Dankeschön den Produzenten und den SchauspielerInnen. Ein wahres Geschenk für mich. Und das gibt es heute ja selten. Danke!
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- "Countdown": Krimiallerlei von "FBI: International"-Miterfinder Derek Haas
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.