Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.09.: Neuer Kommentar: Stella: Na, das ist doch beruhigend... 🤔Auch dann gibt ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: dufte: Keksi und Carlita 👍👍👍 Die neue Kameratechnik kommt ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Carlita III🦋: Für eine Antwort wäre ein Foto von Dir ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Keksii : Carla ist doch attraktiv wie immer. Kleiner Busen? ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Mario 151090: Können die bitte diese Karla komplett aus der ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1710858: Habe heute geschaut , leider finde ich es ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: User_inkaa: Rote Rosen ist leider sehr langweilig geworden ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Peter M.: so unnatürlich und damit wieder eine Chance ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Und warum muss ich Britta umarmen, die ist ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Sieht doch nicht danach aus.... 90 heiner ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Stella: Tja heiner, für neue Erkenntnisse müsste ich ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Keine neuen Erkenntnisse. Von Stella noch nie ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Agathe25: …nö, hat sie nicht, sie wohnt in den ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: 23690: Dürfen wir jetzt hoffen, demnächst von Heiners ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Kati: Da kommt die Patentante extra aus Amerika, backt dem ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Ach Lilly, wohin mit den Händen... ??? Wo ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: 1818465: Hat die Patentante Carla keine eigenen vier Wände, ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Peter M.: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Stella: Das wussten wir vor der Sommerpause auch ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Peter M.: Stimmt, Morieke, ist ganz interessant, die ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Peter M.: Ich glaub es ja nicht, Sandra Speichert hat auch ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: 1818465: Leider etwas sehr versalzen 😖😂
- 02.09.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: So, das Forum ist spannend ? ?
- 02.09.: Neuer Kommentar: heiner_ohne: Es gibt noch weitere Quellen um alte RR-Folgen ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Igelchen : Valerie ist das Salz in dieser Soap ... äh Suppe ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab TV nach kurzer Zeit wieder abgeschaltet ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eli, eigentlich muss ich die🌹🌹 gar nicht mehr ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Stella: Manchmal werden ja auch die Wiederholungen ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: maxtommy: Hallo,Ich habe in der Mediathek ARD , ONE bis ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: 1818465: Was wäre man ohne Mediathek? Ich bin gestern ...
- Platz 4
1234 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ingrid schrieb am 09.04.2008, 00.00 Uhr:
Nie habe ich mir am nachmittag eine Serie angesehen , mit Rote Rosen fing ich an , aber nur weil Petra und Alice mit dabei waren !
Ich war wie verückt nach dieser serie , es paßte alles gut zusammen.
Nun geht es nur um die Gemeinheiten von diesem Roland , einfach ekelhaft .
Warum holen die Verantwortlichen nicht endlich die Schauspieler zurück , die alle sehen wollen .
Die Serie macht so keinen Spaß mehr !
rotes rosen girl schrieb am 06.04.2008, 00.00 Uhr:
ich kann die folgen nicht jeden tag gucken, da ich meistens um 2 uhr noch in der schule bin :'-(... Ich wünsche mir auch Petra zurück und Thomas und natürlich Nick ... die Olsens haben die Serie wirklich verschlechtert ... Aber , dass mark und Alice jetzt wieder glücklich sind hatm mich in einer gewissen art und weise auch glücklich gemacht... Emma finde ich wirklich äußerst dähmlich ... Für mich benimmt sie sich auch nicht wirklich wie ne 15 jährige , obwohl sie ja bald 18 ist ... ich würde mich schämen wenn ich nmich so verhalten würde ... Petra , Nick please come back ....
unbekannt schrieb am 03.04.2008, 00.00 Uhr:
Ich muss mich denen, die die anfängliche Serie gut fanden anschließen, die neuen Serienteile sind langweilig und ich schaue sie mir nur noch selten an. Das dumme Gesicht von Herrn und Frau Olsen, ganz zu schweigen von den Emma und Max mag ich mir nicht mehr ansehen, auch die Handlung ist ausgeleiert wie ein alter Hosengummi. In der Realität wäre man Miriam und Roland längst auf die SChliche gekommen, so viel Blöde gibt es gar nicht.
ICh hoffe, dass Petra und Nick mal wieder auftauchen.
Manuela schrieb am 28.03.2008, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen! Habt ihr auch gehört, Thomas kommt zurück. Alice und Marc gehen jetzt nach Irland, aber Alice kommt vorerst noch zurück. Sie steigt aber dann auch komplett aus und Miriam steigt auch im August aus.
Uschi Sollner schrieb am 17.03.2008, 00.00 Uhr:
Tja hallo,
manche Folge ist etwas wie Kaugummi... Aber ist es nicht auch im richtigen Leben so?
Muss sagen, dass die Serie eigentlich über ein Leben einer (!) mitvierzigerin berichten sollte!!! Jetzt sind es gaaanz viele Passt also nicht ganz so. Aber was machen die "Traumfabriken" nicht alles so. Versprechen nicht eingehalten. Dennoch habe ich so gut wie keine Folge verpasst, es sei denn, meine Arbeitszeit fiel darin hinein, aber meine kleine Tochter hat ja geguckt und mir "den Film geflickt".
Schade nur, dass die Schauspieler für unsereins so unnahbar sind, d. h., dass man ihnen nicht selber schreiben kann.
Gut, Feierabend will jeder mal haben, dennoch stehen gerade solche Menschen im Mittelpunkt (und wollen es teilweise auch!!) stehen.
Ich finde den Autor genial, abgesehen von kleinen -wie gesagt - Schwächeleien.
Man sollte jedoch nicht übertreiben wie die "Lindenblüenstraße", dass kauft ein Lüneburger Euch nicht mehr ab, denn er ist sehr bodenständig!!!!
Mal gelassen weiter so, ich wünsche Ihnen und mir noch tolle Stunden mit dieser außergewöhnlichen Serie! (Besonders hass ich den Sendeausfall wegen "Sportsendungen", Frechheit und dafür kassiert und hält sie uns als Zahlender noch hin, diese ARD, die ja auch Werbung macht, wie die sog. "Freien Sender") Musste mal gesagt werden.
Alles, alles Gut, ich bleibe Ihnen treu, was die Serie anbelangt.
marion schrieb am 14.03.2008, 00.00 Uhr:
hallöle!
ich finds total blöd dass die alice jetzt auch noch aussteigt dann könnten sie die ganze serie beenden, weil mit den neuen macht das schauen keinen spaß mehr. die passen da einfach nicht rein. echt schade, war mal ne super serie, aber jetzt kann man des total vergessen
lg marion
Jürgen Steuernagel schrieb am 09.03.2008, 00.00 Uhr:
Habe alle Sendungen gesehen, bin immer noch voll dabei habe grosse sehnsucht nach Petra, Thomas und Nick . Seht zu die wieder einmal auf den Bildschirm zu bekommen .Alle liebe Grüsse an das ganze Team, und besonders an meime Alice.
Freienberg schrieb am 03.03.2008, 00.00 Uhr:
Familie! Schade, daß Mutter Petra u. Vater Thomas nicht mehr auftauchen, kein Telefonat, keine Briefe, obwohl Töchter Jule u- Tanja soviel erleben u. durchmachen. Betrifft auch Busenfreundin Alice. Es gehört meiner Meinung dazu, daß Eltern sich mal kurzschließen m. den Kindern. "" Wie gehts denn so, liebe Jule"", z. B. Vielleicht könnte ja "Nick" dem armen Marc helfen??Weiterhin viel Erfolg wünsche ich.
Dorle Schuster schrieb am 18.02.2008, 00.00 Uhr:
Mich hat die "Telenovela -Rote Rosen" ein ganzes Jahr lang fasziniert - aber jetzt ist sie total ausgeartet und hat mit dem ursprünglichen Thema nicht mehr viel zu tun - sehr schade - .... daß man das sooo in die Länge zieht
Frau K. aus Berlin schrieb am 10.02.2008, 00.00 Uhr:
"Richling" - Sie sprechen mir aus der Seele! Wenn Angela Roy schlau ist, lässt sie sich für diesen Mist jetzt nicht mehr verheizen. Was mir als Zuschauerin natürlich leid tut, ich hätte "Petra" auch viel lieber wiedergesehen statt z.B. dieser Schlaftablette Marc. Ich fürchte außerdem, dass diese ekelhaften Olsens uns auch weiterhin erhalten bleiben ...
Richling schrieb am 07.02.2008, 00.00 Uhr:
Olsen und kein Ende, eine Nummer wie auf dem Karussell, es dreht sich alles im Kreis!Fiesling Roland, blöde Zicke Emma, Dummnuss Nina, der heldenhafte Max, schickt sie alle zurück nach Kiel, zum Wohl der Zuschauer. Da Marc wieder aus der Versenkung auftaucht, sollte es möglich sein, auch Petra und Nick wieder nach Lüneburg zu holen. Den Drehbuchautoren ist soviel Blödsinn eingefallen, da wird eine irgendwie gestrickte Story die Rückkehr ermöglichen. Diese Serie ist z.Zt. so mies, das es sich nicht lohnt, den Fernseher dafür einzuschalten. Schade drum, aber irgendwann ist das Pulver verschossen.
Margit schrieb am 02.02.2008, 00.00 Uhr:
Hallo,dies ist die erste Soap, die ich mit vollem Eifer verfolge. Und nun habe ich ein Problem, ich kann ab heute nur abends fernsehen. Wo finde ich Rote Rosen im Abendprogramm?Grüße an alle Gleichgesinnten.
Margit
Caroline schrieb am 28.01.2008, 00.00 Uhr:
schön dass auf BR jetzt wieder alte folgen kommen! habs durch zufall mal entdeckt, weil in der vorschau steht nämlich was falsches...heute kam folge 71
börn schrieb am 27.01.2008, 00.00 Uhr:
laut nordclick (ln-online.de) steht der abschied,nach dem
"verschwinden" von petra und nick absolut nicht zu ver-
stehen,von tanja, jule UND johanna kurz bevor - das steht zumindest im info vom 5.10.2007,ganz unten blau
geschrieben-echt-wenn das stimmt,kann man die serie echt vergessen,denn auf petra und nick,und vieleicht auch noch auf mark zu verzichten war schon hart genug
Gudrun Wagner schrieb am 26.01.2008, 00.00 Uhr:
Was hat die Serie an Niveau verloren, seitdem fast alle Schauspieler ausgetauscht wurden! Nina Olsen wirkt hölzern, wie eine Marionette, und strahlt kein Fünkchen Wärme aus. Dazu paßt ein verschlagener Ehemann, der - trotzdem, daß er pleite ist - monatelang im Hotel leben kann, und nicht zu vergessen die mißratene, unsympathische Tochter Emma.Und als Krönung Johanna Jansen, die sich nur tänzelnd und affektiert bewegen kann, alle Leute für ihre Zwecke einspannt und blasiert eine Tasse Tee nach der anderen trinkt. Am normalen Leben geht diese Sendung gewaltig vorbei.Sie ist unglaubwürdig und kaum noch zu ertragen. Schade!
Meistgelesen
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "Promis unter Palmen": Diese Teilnehmer sind in der vierten Staffel dabei
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- RTL startet neuen "Lübeck-Krimi" mit "Bergretter"-Star
- "Murdoch Mysteries" und "Heartland - Paradies für Pferde": Termine für neueste Staffeln bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.