Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Wollte hier antworten, ist jetzt ⬆️
- 07.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Den Humor haben wir doch alle wegen den ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Ja, habe es jetzt zu Ende gesehen. Aber so ein ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Jana👍, wobei war schon eine miese Nummer, die ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ja, piccolina, davon hat sie zu viel gelesen ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Keksii, es wurde heute klar warum Richard so ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Schoki: Und um das Gruseln noch zu steigern, läuft sie mit ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Igelchen : Warum schreckt Carla in ihrem neuen Zuhause auf ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Warum heisst das Ganze überhaupt noch Rote Rosen? ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Die Böttcher-Anrede in der Frauenarztpraxis war ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: piccolina: Sorry, aber diese Jess ist ja so gar nicht von ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Aber sicher Lilly. Die hätte dem Patrick schon ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Dafür ist der Vorspann nicht mehr so ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Hennimann: Das gehört sich wirklich nicht, zumal die ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Stella: Richard hat doch die Ablenkung mit Hermine ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Ich glaube, heute hat man mitbekommen, dass ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ein paar von uns aufs Gut, ein paar auf den ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Aber Viktoria spielt gut…👍Bella will doch immer ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Stella: Die neue Titellmusik finde ich auch nicht sehr ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Stella: Hahaha Schoki, na dann... 👻🦉🦇
- 07.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ach und die neue Stimme von der Musik ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Flieder: Tante Anna 6.11 um 20:27. Stimmt, genau deshalb ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Also den Vorspann kann man vergessen …es sind ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Aber bitte doch nicht Lilly 😂😂
- 07.11.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ich komme auch dorthin, dann können wir uns mit ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Schoki: Wenn es Gregor wäre, würde ich sofort auf den ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: User 1829082: … das ist ja nicht mehr zu ertragen! Was für ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Da würden sich die Mädels freuen, wenn der ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Stella: Na, wenn das mal nicht Gregor ist, der da auf ...
- 07.11.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Lilly reif??? Ich glaube wir anderen gucken was ...
- Platz 4
1266 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Annette schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, welche Frau ab 40 diese Sendung/Telenovela verschmäht! Sie ist absolut super! So Vieles ist authentisch. Ich liebe jede Minute davon. Für mich deckt sie alles ab im Leben was ist und was war. Ein grosses Dankeschön den Produzenten und den SchauspielerInnen. Ein wahres Geschenk für mich. Und das gibt es heute ja selten. Danke!
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
Neueste Meldungen
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
Update "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr
"Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit erstem Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)

![[UPDATE] "Die Chefin": Neue Staffel mit 100. Folge startet noch in diesem Jahr](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Chefin-2023-Korbinian-Kirchner-Jonathan-Hutter-Vera-Lanz-Katharina-Boehm-Und-Paul.jpg)