Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1343

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41343 Fans
  • Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

  • ncc-1701 schrieb am 15.10.2015, 19.30 Uhr:
    Super,Piep Piep Piep,wir ham uns alle lieb!Ach Gunther,endlich nicht mehr diese beleidigte Gusche!!
  • Evi schrieb am 15.10.2015, 17.59 Uhr:
    Ich habe mich jetzt ein paar Wochen zurück gehalten nach der an mich gerichteten Kritik und bemühe mich, nur konstruktive Beiträge zu verfassen.
    Mein Kommentar zum derzeitigen Stand von RR: einfach nur noch lächerlich!!!
    Diese Dreier-Beziehung ist doch der Witz! Bin gespannt wann sie zu dritt im Bett landen.
    Merles derzeitige Rolle ist auch ganz schön anstrengend, immer misstrauisch. Und scharwenzelt den ganzen Tag durch die Gegend - nur nicht in ihrer Gärtnerei.
    Kommt Lasse wieder aus Ruanda?
    • rosenrot schrieb am 15.10.2015, 19.09 Uhr:
      @Evi..ich finde Sie sollten sich nicht zurückhalten mit dem was Sie schreiben..wo sind wir denn sonst..wir leben in einem Land mit freier Meinungsäusserung und sollten mit Verschwörungstheorien sehr gelassen umgehe n...
    • User_1107619 schrieb am 16.10.2015, 06.35 Uhr:
      Hoffentlich nicht! Evi schreiben Sie weiter, BITTE!
    • Petra schrieb am 16.10.2015, 08.59 Uhr:
      Die sogenannte "Dreierbeziehung" wird langsam unerträglich und warum Madeleine Lierck in dermaßen bescheuerte Klamotten gesteckt wird ?Manchmal denke ich,die Macher der Soap wollen testen,was der User so "aushält"...
    • Eduard schrieb am 16.10.2015, 12.35 Uhr:
      das is casuely in den fridger!
  • Rita 18 schrieb am 15.10.2015, 17.55 Uhr:
    Dieser Schwachsinn mit den verwechselten Paketen. Hat mal jemand von den Oberdeppen auf die Paketaufkleber geschaut?
    Das Büro von Frau Superdoc ist wohl der gemeine Krankenhausgang und kaum ist sie wieder da, gibt's jede Menge Notfälle. Sie läßt es sich auch nicht nehmen, gleich selbst zu behandeln. Diese Frau ist soooo tolli.
  • Kletterrose schrieb am 15.10.2015, 15.15 Uhr:
    Yes, you can win a day alone in the canadian forest with the Schützenschärfling and a cup of coffee with a Schuß of Ahornsirup
    • rosenrot schrieb am 15.10.2015, 16.50 Uhr:
      ich glaube ich versäume gerade einiges wenn ich meine Abstinenz beibehalte..dieser Kommentar brachte mich zum Lachen und zum wieder einschalten ;-)
    • puttchen schrieb am 15.10.2015, 18.25 Uhr:
      Aber the hook is, after that are you groessenwahnsinnig and you can't take your hands out of your hosentaschen wegen the coolness.
    • rosenrot schrieb am 15.10.2015, 19.11 Uhr:
      für beide Kommentare gilt "herzlich gelacht und Daumen hoch"
  • User 1127522 schrieb am 15.10.2015, 14.20 Uhr:
    Diese Dreier ist eklig und passt nicht in die Serie. Bitte weg damit!!!
  • Rita 18 schrieb am 15.10.2015, 09.08 Uhr:
    Oh je, das Grauen ist zurück. Rose hat ja wohl mit ihrem Auftritt wieder mal den Vogel abgeschossen. Merle baut ein Zelt in der SUITE auf! Ja, sind wir denn im Kindergarten?
    Und das Kind, das nie da ist, fuhr also in den Straßen von NY Roller. Auf dem Gut muß man ihr aber sagen, wie sie zu fahren hat. Sie sollen Lilly doch zur Adoption freigeben, dann muß man nicht immer so tun als wäre das Tarnkappenkind da. Die Pardy bei Thomas mit Luftballons und Limo war auch wieder ganz, ganz toll.
    • Rotkäppchen schrieb am 15.10.2015, 14.48 Uhr:
      Immer wieder lustig was manche so schreiben..auch mich nerven so paar Dinge..die Frisur von der jungen Münzberger ist ja sensationell..das Trio ist ja zum davonlaufen
      die ewige Knutscherei hin u her geküsse...und trotzdem schaut man immer wieder rein..😂
  • Lisa schrieb am 15.10.2015, 08.14 Uhr:
    Habe selbst keinen PC, daher schreibt meine Tochter für mich. Ich schaue von Anfang an RR und sicherlich ist zur Zeit viel Wirrwarr. Aber war das nicht immer so. So recht machen kann man es doch keinem, oder? Mir ging damals Miriam schon gegen den Strich. Erst dem Hotel Schaden zugefügt, dann wieder eingestellt, was war das denn? Oder Tanja u. Kodjo, Bente u. Vincent Vanlohen oder Kodjo u. Jule, alles langwierige oder auch langweilige Beziehungen und oft überstrapaziert. Dann war es wieder zu kriminell mit Falk Landau oder Benita und Gunta.
    Und wenn die ARD genug Budget zur Verfügung hätte könnte sie ja auch anstatt eine Anne Moll ( angbl. zu häßlich, welch unschönes Wort) eine Julia Roberts oder eine Christine Neubauer engagieren. Nur die würden sich für so einen langen Zeitraum nicht verpflichten lassen, da könnten sie ja keine anderen Projekte machen. Das sollte man bei allem doch bedenken. Auch wenn viele hier im Forum Erika, Hannes u, Inge u. Udo, nicht mögen, es gibt nun mal ältere Jahrgänge besonders im richtigen Leben. Warum sollte man die in einer Serie wie RR ausgrenzen. Ältere Menschen haben manchmal ihre "Macken" sind sie deshalb schlecht? Eins haben sie allemal mehr Lebenserfahrung und genau das versuchen die "Jungen" ihnen abzusprechen. Aber eins ist gewiss, wenn der liebe Gott es so will werden alle mal Alt und ich hoffe nicht das ihre Kinder, Enkel u. Urenkel mal so mies über sie reden. Nichts gegen Kritik, aber Aussehen hat nichts mit Können zu tun. Darsteller, die gerade ein paar Engagements hinter sich haben, können noch gar keine Erfahrung haben. Haben wir nicht alle mal gelernt, schon vergessen? Und früher war alles besser, nichts war besser, es gibt viele Schauspieler, die sagen, das habe ich gedreht, weil ich Geld brauchte, nur das ist ehrlich.
    • User_1107619 schrieb am 16.10.2015, 06.31 Uhr:
      Och Lisa, nimm´s doch nicht so ernst! Allerdings wenn ich nun die unerträglich jugendlich aufgebrezelte Hänge-Haar-Christine Neubauer sehen müsste, würde ich meinen TV sofort entsorgen.
  • Kletterrose schrieb am 14.10.2015, 23.16 Uhr:
    Wow !!
    Service medal of canadian federation for greening the planet kingdom
    Wow !!
    • puttchen schrieb am 15.10.2015, 13.43 Uhr:
      Ist das sowas wie service medal of federal republic of germany for keeping the livingroom clean? Und wird der verliehen von den enschendlistedhautellsofsewoerld?
    • Kletterrose schrieb am 15.10.2015, 15.01 Uhr:
      Wurde zwar lange geheim gehalten,ist aber jetzt doch öffentlich geworden durch die Verleihung in Kiosken!
    • Evi schrieb am 15.10.2015, 18.01 Uhr:
      Wahnsinn!! Ich habe die Bezeichnung im Film nicht mal richtig verstanden .
    • xyz schrieb am 15.10.2015, 19.08 Uhr:
      .... suuuper!
  • Dr. Wirsing schrieb am 14.10.2015, 15.12 Uhr:
    Kann man hier auch etwas Gewinnen?
    • rosenrot schrieb am 15.10.2015, 17.12 Uhr:
      @Dr.Wirsing..ja Sie können eine Statistenrolle im Schrebergarten von Hannes gewinnen...
  • traumle schrieb am 14.10.2015, 15.03 Uhr:
    Oh nein der wackel Kopf Röschen ist wieder zurück. Was war das denn für eine bescheuerte Einlage von Theo und Henri? Haben die Schreiberlinge denn nichts im Kopf?Thomas mit seiner ewigen Politik kann man auch nicht mehr hören. Nora ist ist nur langweilig und häßlich.
    • Rote_Pfoten schrieb am 14.10.2015, 16.11 Uhr:
      Vielleicht sollten Sie sich mal zu Herzen nehmen, was andere Forumsteilnehmer hier zu der Hässlichkeit Noras sagen, die Sie immer wieder betonen.
    • Kater Karl schrieb am 14.10.2015, 19.33 Uhr:
      Ich würde sagen, nicht nur die Schreiberlinge von RR haben nichts im Kopf. Wie oft wollen Sie denn noch betonen, dass Nora "hässlich " ist, traumle ??? Hässlich ist für mich, wenn sich jemand so äußert, denn das hat mit konstruktiver Kritik aber auch gar nichts zutun. Das Ihnen die Rolle der Nora als langweilig erscheint ist Ihre Wahrnehmung und das kann man kritisieren. Diese Rolle kommt nicht von der Darstellerin Anne Moll sondern von den "Schreiberlingen" und genau so ist es mit der Rolle von Erika, die ihr da angedacht wurde. Ansonsten immer nach dem Motto ....Spieglein, Spieglein an der Wand........."selbst erst mal reinschauen" dann lästern!
    • A. schrieb am 15.10.2015, 13.13 Uhr:
      hässlich, hässlich, hässlich, hässlich, hässlich
  • Dr. Wirsing schrieb am 14.10.2015, 12.34 Uhr:
    Hier dürfen Fans miteinander schreiben
  • Rumpelstilzchen schrieb am 14.10.2015, 09.50 Uhr:
    In der Vorschau Gestern schlägt ja Erika wieder in der Gärtnerei auf, in der ja nach Aussage Merles s o v i e l liegengeblieben ist. Hoffentlich sind derweilen in den Gewächshäusern die Pflanzen nicht vertrocknet. Merle bei Volker im Hotel, Merle mit dem Statussymbol unterwegs, Edda mit Henri im Park, hat ja Henry Tag. Berufsschule ist auch ein Fremdwort. Als Kunde muss man ja wohl ständig vor verschlossener Tür stehen. Und diese "Dreierbeziehung" einfach nur Kindergarten. Als wenn zwei 5jährige sich ums Spielzeug zanken. Aber dieser Spoiler sagt uns ja, dass Theos Abreise bevorsteht. Also ist dieses Kapitel alsbald beendet. Wenn Henri schlau ist schickt er Edda in die Wüste und hält Ausschau nach einer Frau, die nur ihn will.
    • ncc-1701 schrieb am 14.10.2015, 13.01 Uhr:
      Unglaublich!!Fand das schon ziemlich dreist von Merle ihre Tante gleich so in Beschlag nehmen zu wollen.Viel liegen geblieben....?Aber wahrscheinlich sollte darauf hingewiesen werden,mit was für einer Erika wir es jetzt zu tun bekommen.Alles easy,war ja very important in Canada.Ne schnelle Therapie wird in Angriff genommen:))
    • Jogi schrieb am 15.10.2015, 15.54 Uhr:
      Arme Erika, kaum aus Kanada zurück wo ihr der Nobelpreis für die Vermehrung von Unkraut überreicht wurde, schon wird sie wieder von Merle zum abstauben der Plastikblumen verdonnert.
  • Isabel schrieb am 14.10.2015, 02.21 Uhr:
    RR wird am frühen Nachmittag ausgestrahlt, wenn Kinder auch schauen können. Die widerliche und lächerliche Dreiecksgeschichte mit Edda ist wirklich nicht für Kinder und Jugendliche geeignet. Außerdem ist sie völlig unnatürlich für ein 19-jähriges Mädchen oder überhaupt. Ménage à trois ist eine alte Kamelle.
    RR wird immer schlechter und vom NDR wird man immer häufiger enttäuscht.
  • Dr.Wirsing schrieb am 13.10.2015, 16.48 Uhr:
    Ich bin ein großer Fan
    • Dünenrose schrieb am 15.10.2015, 00.15 Uhr:
      Das ist sehr schön für Sie! Was und wen mögen Sie denn am liebsten?
    • Dr. Wirsing schrieb am 15.10.2015, 13.12 Uhr:
      Sehr geehrte Dünenrose,
      Ich finde Merle am besten das ist so eine hübsche Frau. Und Sie ist so reizend wenn sie einen anschaut.
  • Rita 18 schrieb am 13.10.2015, 16.33 Uhr:
    Volkers Inbegriff seines männl. Selbstverständnisses ist eine uralte Möhre. ( Passt übrigens zum Gemüse). Und Merle , au weia, hat die sich wieder in Schale geschmissen. Schönen Gruß von meiner Oma. Dann die zwei Schnepfen, die sich wieder mal aus lauter Neugier an privatem Eigentum vergreifen.