Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ja, sie hat alles abgeräumt, 🏆 hat sich ja ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Oswald: Liebe Resi, ganz wichtig noch zu erwähnen , Frau ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ne ne... Was hast du für ein Männerbild? Man ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Opa 👍👍👍😂🤣😅
- 09.11.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Richard finde ich cool! Viktoria rückt jetzt ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Ella Nutella: Also, was ich echt nicht verstehe… Warum ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Opa Wuttke: Liebe Leute, ihr bringt mich total ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: jaja, deshalb ja noch das Julchen. Das füllt ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ne ne, nicht die Lilly. Die ist viel zu frech ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Opa, dann geh mal lieber nicht ans Telefon ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich glaube, Lilly ist fake! Angeblich gibt es ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Pepino: Franka .....ist in der Rolle der Sexy Frau für ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ooh! Danke Kappes, das würde mir nie ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Opa, hab noch was wichtiges vergessen ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Opa Wuttke: Macht der Bub immer so. Wenigstens räumt er ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Resi, Resi! Du kannst es nicht so rosig malen ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Opa Wuttke: Das beruhigt mich jetzt schon ein bisschen ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Kappes: Resi, auch die vier Männer in Deutschland zu ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Opa Wuttke, also wirrrklich! Dein Enkel ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Vergiss nicht, Julchen und Franka sind ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Für dieses Forum könntest Du auch gutes ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber Opa, mach Dir keine Sorgen, Dein ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Opa Wuttke: Die Pharma-Werbung find ich am besten! Die ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Opa Wuttke: Hi Folks, hat jemand meinen Enkel gesehn, den ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: Oswald: Die Risiken und Nebenwirkungen der Soap sind eben ...
- 09.11.: Neuer Kommentar: User 1812276: Zabelfrosch, die Kleidung, die Toni trägt, ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Wirst du wohl erst morgen lesen, musst ja um 22 ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: User 1819165: Zum Thema jüngeres Publikum kann ich nur ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Knirps, kannst mich gerne duzen und Aber sagen, ...
- 08.11.: Neuer Kommentar: Morieke: Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ...
- Platz 6
1266 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Steffi schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie echt klasse, vor allem die Oma Johanna. Leider kann die Serie nicht nachmittags schauen aber das frühe Aufstehen für die Wiederholung um 5:15 Uhr lohnt sich...
Annette schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, welche Frau ab 40 diese Sendung/Telenovela verschmäht! Sie ist absolut super! So Vieles ist authentisch. Ich liebe jede Minute davon. Für mich deckt sie alles ab im Leben was ist und was war. Ein grosses Dankeschön den Produzenten und den SchauspielerInnen. Ein wahres Geschenk für mich. Und das gibt es heute ja selten. Danke!
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- Neue Hauptrolle bei "Dahoam is Dahoam": Leons Mutter taucht auf
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
- "Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
Neueste Meldungen
Beliebte RTL-Show steht überraschend vor dem kompletten Neuaufbau
Quoten: "The Masked Singer" gewinnt deutlich erholt bei den Jungen, Heiner-Lauterbach-Krimi dominiert insgesamt
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)