Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.11.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Bier. Die Forschung hat versagt! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Schoki: Bei Viktoria ist sie ausgezogen, nachdem diese ihr ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Was ist eigentlich aus Nici ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Die arme Gisela, wie sie da abgekämpft vom ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Historisch erforschten Wein!
- 14.11.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Na, was hab ich getrunken?
- 14.11.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Zum Glück nicht, dufte. Womöglich noch von ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Och nöö, das wollte ich mir auch ohne Ton nicht ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Dafür waren die T-Shirts von Nici immer zu ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Das stimmt, Keksii und Rückenwind und ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Wein macht lustig. Bier macht ernst. Das ist alles ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Stella: Hinzukommt dieser ständige Wechsel von Traum ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Jaaa! DIE 👍!
- 14.11.: Neuer Kommentar: Keksii : Jess hat mehrmals gesagt, dass sie die Rücklagen, ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Sputnik, aber noch besser als diese ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Stella: Als Arthur nach Berlin ging, hatte ich es so ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: User 1062333: Hänge ja aktuell ein paar Folgen hinterher ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Warum heißt es eigentlich "bierernst"? Je mehr ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Schoki: Aha, und Arthur bezahlt auch die Miete? Ganz schön ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Genialer Film!
- 14.11.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Die dicke Frau, deren Schlüppi ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Stella: Der 'Dornenhof' iss doch schon Comedy genug.. ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: sehe mir seit Wochen die alten Folgen ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: In Lüneburg ist alles möglich, gewöhn dich ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Irgendwie gönne ich der verdutzten Carla die ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Stella: Jess ist pleite, hat keinen Job, keine Wohnung ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Zum Ausgleich hab ich mir eine viel zu kleine, zu ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Stella: Aha... Ok.... Danke ☺️
- 14.11.: Neuer Kommentar: Sputnick: Gut, dass es Augenzeugen gibt! Wer kennt Wyatt ...
- 14.11.: Neuer Kommentar: Flieder: Stimmt Hillermann, Jess war pleite hatte keinen ...
- Platz 6
1269 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Steffi schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie echt klasse, vor allem die Oma Johanna. Leider kann die Serie nicht nachmittags schauen aber das frühe Aufstehen für die Wiederholung um 5:15 Uhr lohnt sich...
Annette schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, welche Frau ab 40 diese Sendung/Telenovela verschmäht! Sie ist absolut super! So Vieles ist authentisch. Ich liebe jede Minute davon. Für mich deckt sie alles ab im Leben was ist und was war. Ein grosses Dankeschön den Produzenten und den SchauspielerInnen. Ein wahres Geschenk für mich. Und das gibt es heute ja selten. Danke!
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesen
- "The Voice Kids" mit fast komplett neuem Coach-Team
- Wann läuft "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"?: Alle Sendetermine für 2025
- Quoten: "Stefan Raab Show" und "Promihof" weiter schwach, Chris Tall verabschiedet sich enttäuschend
- Heiligabend mit "Bares für Rares", Jahresrückblick mit "Der Quiz-Champion"
- "Die Beatrice Egli Show" am 20. Dezember 2025 mit Chris Norman, Dick Brave, Maite Kelly und Co.
Neueste Meldungen
"Dora" und "Die Abenteuer der Teenage Mutant Ninja Turtles": Aus für beide Animationsserien von Nickelodeon
"Love & Chaos": Neue Netflix-Dramedy der "How to Sell Drugs Online (Fast)"-Macher
"Aquaman" Jason Momoa in neuer Serie des "Sons of Anarchy"-Schöpfers
Bambi 2025: Fahriger Gottschalk-Auftritt irritiert Cher und Publikum
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.