Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.11.: Neuer Kommentar: BellaBa: Gisela ist momentan mein Liebling
- 12.11.: Neuer Kommentar: BellaBa: Bin Ihrer Meinung
- 12.11.: Neuer Kommentar: RR-Fan: ich mag rr zurzeit und eigentlich von anfang an die ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Heide! Karl May? Dann passt du doch perfekt zu ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Shooby Aber das passt nicht, es heißt doch sie ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Mein Highlight war Gisela. 3 x Dachgeschoss und ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: User 1344672: Wie kann man mit solchen langen Hosen ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Hat ja noch keiner über Victoria gemeckert mit ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Es gibt durchaus solche Mädchen wie Jess, habe ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Sehr sprunghaft, keine angenehme Stimme, ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Stella: Daniel war endlich mal Jemand, der sich auf ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Stella: Heidekraut... Eine besonders herausragende ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maria123: Es gibt kein bestimmtes Frauenbild. Jeder Mensch ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ich frage mich warum ich diesen Michael so ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Maria123: So langsam tut sie mir leid. Die Schauspielerin ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Zotige Sprüche und das schnelle löschen passen ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Ich finde die auch furchtbar
- 12.11.: Neuer Kommentar: Andaluz: Carla hat also eine Reitlehrerlizenz, interessant ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Lucia: Lieber User121… und dazu dieses meist sauertöpfiges ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: hubert1: Wer würde nicht gerne zwischen zwei Matratzen ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Aux... Eine Schule besucht zu haben, ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: User 1214427: ich schalte sie (jess) stehts weg ....kann ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Auxburgerin : Die Darstellerin von "Jess" hat sicher eine ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Unverkennbar. Wenn es gackert wie eine ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Dimmie: Hallo hubert1, du erinnerst mich an ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Dimmie: Es gibt immer solche und solche. Es ist wie im ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Honey, Elsa ist kein Husky und kein ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Leichter und seichter ist gelungen, mit dem ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Was uns da mit dieser Jess für ein ...
- 12.11.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Seit wann sind Soaps oder Filme ...
- Platz 3
1267 Fans - Serienwertung3 103962.69von 229 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Annette schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, welche Frau ab 40 diese Sendung/Telenovela verschmäht! Sie ist absolut super! So Vieles ist authentisch. Ich liebe jede Minute davon. Für mich deckt sie alles ab im Leben was ist und was war. Ein grosses Dankeschön den Produzenten und den SchauspielerInnen. Ein wahres Geschenk für mich. Und das gibt es heute ja selten. Danke!
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesen
- Heiligabend mit "Bares für Rares", Jahresrückblick mit "Der Quiz-Champion"
- 10 Jahre "Quizduell-Olymp": Besondere Doppelfolge zum Jubiläum
- "Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
- "Die Beatrice Egli Show" am 20. Dezember 2025 mit Chris Norman, Dick Brave, Maite Kelly und Co.
- Quoten: "The Masked Singer" gewinnt deutlich erholt bei den Jungen, Heiner-Lauterbach-Krimi dominiert insgesamt
Neueste Meldungen
Wann läuft "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"?: Alle Sendetermine für 2025
Update "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
"Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+
"The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Neue-Britische-Krimiserie-Mit-Leo-Suter-L-Als-Inspector-Lynley-Und-Sofia-Barclay-Als-Barbara.jpg)