Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 18.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Wir könnten einen Zuschauerpreis ausloben, so was ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: Die macht doch auch nur alles aus Berechnung ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Elisabetha, das wäre eine Erklärung für die ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Lara ist mir buchstäblich zuwider, kommt mir vor wie ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Igelchen : Ob eigentlich irgend jemand zur Verantwortung ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1787481: Was für ein hirnrissiger Quatsch🤬 Die ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1924595: Wer denkt sich eigentlich so einen Quatsch ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Brigitta1: hallo ich schaue RR auch seit Anfang an.... ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Stella: Valerie als Amelie-Ersatz, also ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1924593: habe heute mal wieder rote rosen gesehen, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich nehme an, dass diese Geschichte bereits ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Science: Bis jetzt hatte ich Ove nicht für dämlich ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Das Drehbuch beweist, dass die ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Bin grad zu Besuch bei meiner Tante die den ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die Frau ist einfach Abschaum! Nichts ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Valeries Blick, als sie da hinter Franka und ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Es soll Männer geben, die schwangere Frauen ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Ätsch50: Giesela🤮🤮🤮🤮, Valerie🤮🤮🤮, der Rest der "Neuen" 🤮🤮, ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Er vertraut der Schwester der Braut. 🤣 Ach, Prinz ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Aber Amelie kann sie nicht das Wasser ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1797410: Valerie ist ein Charakterloser Mensch.Da hat ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Intrigante Egoistin, Valerie geht über ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Kappes: ... und der Blödsinn mit Ove und was Valerie da ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ooooooooveeeeee, aufwachen. 👏👏👏 Franka ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Wer hat Gisela denn heute geschminkt? Ein ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Richard hat auch nicht anderes zu tun, als Kaffee ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Sollte Valerie ein Ersatz für Amelie sein? Das ist ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Anstatt Trost braucht die Trulla mal einen ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Die ersten 30 Minuten sind rum und es ist an ...
- 18.03.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: meine Lieblingsrollen in dieser Staffel ...
- Platz 4
1314 Fans - Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Annette schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, welche Frau ab 40 diese Sendung/Telenovela verschmäht! Sie ist absolut super! So Vieles ist authentisch. Ich liebe jede Minute davon. Für mich deckt sie alles ab im Leben was ist und was war. Ein grosses Dankeschön den Produzenten und den SchauspielerInnen. Ein wahres Geschenk für mich. Und das gibt es heute ja selten. Danke!
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- Prime Video: Amazon dreht mal wieder an der Preisschraube
Neueste Meldungen
Update "Assassin's Creed": "Verblendung"-Star Noomi Rapace und weitere Darsteller für Videospieladaption gecastet
"Kitchen Impossible": Neue Staffel steht mit aufregenden Duellen in den Startlöchern
Update "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas
"Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Assassin's Creed": "Verblendung"-Star Noomi Rapace und weitere Darsteller für Videospieladaption gecastet](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Noomi-Rapace-Als-Lisbeth-Salander-In-Der-Millennium-Trilogie.jpg)

![[UPDATE] "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Crooks-Charly-Markovic-Frederick-Lau-L-Und-Joseph-Muckstein-Christoph-Krutzler-In-Der_532280.jpg)