Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Gonzo, was er wohl erwartet von Lou nach seinem ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Science: Warum Valerie in ihrer Familie diese ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Science: Dieses Denglisch ist das Grab der deutschen ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Science: Lou hat Blut gedeckt in Richtung Macht, sie ist ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Richie ist saudumm. 🤣 Selber schuld! Kein Mitleid! ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Ich hatte auch Schnappatmung. 🤣 Das hat Daniel nicht ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wie bekloppt ist eigentlich Richard bzw ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Ich kann mit diesen neuen Begriffen ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Hans-Dieter ich finde es super nice😡😤😫 in ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Stella: Morieke hat den Überblick verloren.. ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Gonzo: Ich empfinde das als albern, uns als (noch) ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Keksii : Jetzt ist es raus. Wenn es ernst wird, ist Daniel ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja bei der schwangeren Toni sah ich es heute, ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja mich widert sie nur noch an, da sie ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Daniel ist sowas von lost…verloren….wie dämlich ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Friendship with benefits...übersetzt : ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Gisela war ja der Oberhammer mit ihrem Hofknicks und ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ach, 5811-w ich passe mich da an. Steht doch ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 85, das Jess noch schlank ist finde ich o ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Was spielt Ove für einen Traumtänzer? Hat nichts ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Ätsch50: Was habt ihr nur mit unserer schönen Fernsehserie ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: So wie Daniel sich jetzt gibt, ist er alles ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1868436: Ich gucke auch die alten Folgen auf One.Die ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Heute: Ohne Worte... Daniel, Ove, Richie, ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1797410: Gisela ist nur noch zum fremdschämen.Dumm und ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Und ihre Röcke werden immer noch kürzer und dafür ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: User 1797410: Auch wenn One am 31.12.26 den Sender ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Victoria wird sich bestimmt freuen, dass ihre ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja endlich kommt auch Frau Krause wieder in ...
- 19.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: 👏👏👏👏👏👍👍👍wie wahr…Ihr Alle habt recht…Zwischen ...
- Platz 3
1314 Fans - Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Steffi schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie echt klasse, vor allem die Oma Johanna. Leider kann die Serie nicht nachmittags schauen aber das frühe Aufstehen für die Wiederholung um 5:15 Uhr lohnt sich...
Annette schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, welche Frau ab 40 diese Sendung/Telenovela verschmäht! Sie ist absolut super! So Vieles ist authentisch. Ich liebe jede Minute davon. Für mich deckt sie alles ab im Leben was ist und was war. Ein grosses Dankeschön den Produzenten und den SchauspielerInnen. Ein wahres Geschenk für mich. Und das gibt es heute ja selten. Danke!
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
Neueste Meldungen
Die 5 besten Gangsterfilme und die 5 besten Gangsterserien
Peter Alexander: "Schlager-Spaß mit Andy Borg" würdigt legendären Entertainer
"Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
"The Terror: Devil in Silver": Neue Staffel der Horror-Anthologie mit Dan Stevens in der Psychiatrie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.