Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Könnte so sein, Gonzo. 🤔 Wo bleibt die ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Das möchte ich euch auch mal mitteilen, was ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Mark: Der hat 'nen Haarschnitt??? Ich brauch wohl neue ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Spoiler: Morgen wird von der Zielgruppe ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Der Schauspieler ist erst 37? Er sieht 10 Jahre ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: 23690 : Und der Jagdschein kostet einen Haufen Kohle 🤑 ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1178985: Das sehe ich ganz genau so! Statt dessen wird ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: 23690 : Man hätte einfach ein Land erfinden sollen, ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1178985: Das ist die billigste Schnulze ever! Das will ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hennimann: Als nächstes laufen wohl noch Wölfe durch die ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hennimann: OMG ein Heiratsantrag!
- 31.03.: Neuer Kommentar: NaDannMal: User 1812276 : Sodbrennen? Hab ich was verpasst? ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Diese Folge schlägt dem Fass den Boden aus ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Mark: Dochdoch, er war jung und brauchte das Geld. Deshalb ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hennimann: Sie dürfte das Krönchen eigentlich gar nicht ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Da hätte er sich mal nicht für die Rosen ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: User 1925829: ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Offenbar ist Ove auch strunzdoof. Kleider ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hennimann: Auf den Ben Blaskovic lass ich nichts kommen, ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Krönchen auf dem Haupte? Dann ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich bin mir da nicht so sicher. Der König in ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Tri Tra Trullala. Ohne die Bettszenen ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Wie kommt man nur auf eine so hirnrissige Idee wie ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Es ist doch alles nur fiktiv. Das ihr das nicht ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Hennimann: Schweden hat eine Kronprinzessin ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Dimmie: WAS FÜR EIN KITSCH mit Franka!
- 31.03.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Ich nehme an, nach der Tochter Viktoria und ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hennimann: tadaaaa! Da ist das neue Kleid.
- 31.03.: Neuer Kommentar: Hennimann: Der König von Schweden hatte einen Herzinfarkt? ...
- 31.03.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Meine Güte, ist das kitschig mit Franka! Ein ...
- Platz 2
1312 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- Upfronts 2026: "Watson" und weitere Serie abgesetzt
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.