Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.04.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das kann RR nicht bezahlen. 😁🤴👸Die können nur ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Mit KI kann man Silvia und Carl Gustav und die ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Gisela, mal mag ich sie, mal nicht. Aber es würde ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Hoffentlich liest Gisela das Buch von ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ja, richtig. Ich hatte immer eine Karte von ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Der doofe Daniel wird ordentlich ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: User 1797410: Gisela einfach nur ordinär und ohne ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Das mit dem Kaschieren war schlecht gemacht ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Grün? Bin ich plötzlich farbenblind? Für ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: AnnM: Gisela finde ich nur noch überflüssig und der Podcast ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Im Nachbarforum ist Zoff, da hat ein User ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Dimmie: Das war too much für die kleinen Strüßjes. Hab ich ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Monterey ist in Kalifornien, USA, egal, ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ne, die hat doch erst ein Kind bekommen, ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: User 1214427: da war der schweizer sclagersänger vinzent ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich finde auch, dass sich mit Gerds Ankunft ein ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Mir hat es heute gefallen, Gerd bringt ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Gonzo: Die flippige Franka hab ich noch gar nicht als ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Das stimmt. Der Eisbrocken. Empathie ist ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: dufte: Für mich ist Jonas ein komischer Typ in der ganzen ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Eulen: @Elisabeth6090 Wer so eine Mutter hat, braucht ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Und dann erzählt die Trulla Jonas, dass sie ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Micki: @ Nebenrolle, ich lese die Vorschau und jetzt eure ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich war letzt vor der Öffnungszeit im ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Reine Routine, würde ich vermuten. Manche schauen ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Vielleicht können sie in den Pausen Unkraut ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ja, hab ich auch gedacht. Da hinter der Kirche ist ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Da kommt endlich Kundschaft in den Buchladen und ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Weiß auch nicht, warum ihr das guckt und warum ...
- 07.04.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: ich muss immer etwas lächeln. Die ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 238 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Roja schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
Also ich finde die Serie super. Die ist viel natürlicher und nicht so überzogen wie manch andere. Für mich als Lüneburgerin natürlich ein Muss. Mir gefallen am Besten Petra, Nick, Johanna, Hacki, Marc, Carmen und Jonas. Hoffe sie wird noch eine Weile laufen...
LG an alle Rosen-Fans
Steffi schrieb am 10.01.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde die Serie echt klasse, vor allem die Oma Johanna. Leider kann die Serie nicht nachmittags schauen aber das frühe Aufstehen für die Wiederholung um 5:15 Uhr lohnt sich...
Annette schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, welche Frau ab 40 diese Sendung/Telenovela verschmäht! Sie ist absolut super! So Vieles ist authentisch. Ich liebe jede Minute davon. Für mich deckt sie alles ab im Leben was ist und was war. Ein grosses Dankeschön den Produzenten und den SchauspielerInnen. Ein wahres Geschenk für mich. Und das gibt es heute ja selten. Danke!
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesene TV-News
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
- Die 10 besten Dystopie-Serien
- Krimi-Hit "Kommissar Beck" geht nach langer Pause weiter
- "Die neuen Zauberer vom Waverly Place" endet mit Staffel 3
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] Dann startet die neue Miniserie von "Rentierbaby"-Schöpfer Richard Gadd auf HBO Max](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Niall-Jamie-Bell-Links-Und-Ruben-Richard-Gadd-Haben-Einiges-Zu-Klaeren_209443.jpg)