Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Britta ist auch noch frei. Was nicht passt wird ...
- 28.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Die haben über clipclap eine Beziehung geführt? ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Gisela ist so dämlich, wirkt so unbeholfen, ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Das stimmt, Valerie ist immer chic ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: So richtig weiss ich immer noch nicht, ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: Micki: @heiner3, das nenne ich mal Timing.
- 27.04.: Neuer Kommentar: Micki: 😊
- 27.04.: Neuer Kommentar: Micki: @ Gonzo, ich habe auch vorab gesehen. Volle ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Gonzo macht einen Spoiler. Gleich weiter: Morgen ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: Gonzo: Toni sieht in ihren knappen Röcken nicht gut aus ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: Gonzo: Florian O. ist wirklich ein top Schauspieler ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: Graf Koks: Mein Kommentar war an User Memory alias Stella ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Kommt auf die Generation an? Meinst du, jüngere ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Dass Gisela Gerds Schwägerin ist, wäre doch ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Ich glaube nicht. Gisela hat den Scheck doch im ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Jonas hat seinen Clip Clap Account gelöscht ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: ... aber provozieren macht doch Spass. ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Bei RR ist alles möglich und der Fantasie sind ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Wer stellt denn heutzutage noch einen Scheck ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: Graf Koks: ...und keine Frauen, die immer das letzte Wort ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Gerd entdeckt sich gerade neu. Einst Arbeit ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: In Lüneburg ist Herbst und vielleicht schon ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Natürlich haben wir die noch, Morieke 😉, ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : @Eulen Das Gestottere von Gerd geht mir ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Resi, warum hatten? Natürlich haben wir die ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Logisch und RR?🤣 Träumen darf man ja ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Kommt ja auch auf die Generation an. ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Jede/r hat doch seine Schokoladenseiten ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Gisela ist seine Schwägerin. 🤣 Bringt die ...
- 27.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Fantasie ist gut 1 und 1 zusammenzuzählen ...
- Platz 3
1331 Fans - Serienwertung3 103962.73von 241 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesene TV-News
- "Star Trek: Strange New Worlds": Mitreißender Trailer und Starttermin für Staffel 4
- "Lena Lorenz"-Fortsetzung: Dreh der 13. Staffel schon im vollen Gange
- "The Boys": Weitere Serie des bitterbösen Superhelden-Franchises abgesetzt
- "Ridley": Britische Krimiserie mit "Line of Duty"-Star feiert Free-TV-Premiere
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit ergattert rasche Verlängerung
Neueste Meldungen
"ZDF-Fernsehgarten": Erste Gäste für Saison 2026 verkündet
Update He-Man und die "Masters of the Universe": Actionreicher Trailer zum neuen Kinofilm
"House of the Dragon": Dann startet Staffel 3 des "Game of Thrones"-Prequels
"Brokenwood": Drei neue Folgen der neuseeländischen Krimiserie als Deutschlandpremiere
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] He-Man und die "Masters of the Universe": Actionreicher Trailer zum neuen Kinofilm](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Masters-Of-The-Universe-2026_794060.jpg)