Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.04.: Neuer Kommentar: Trobanerin: Ich habe lange keine Folge mehr gesehen ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Victoria, die immer und immer wieder betont, ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Lückenfüller: Bei einer Kneipentour mit Lückenfüllern, von ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Das war heute mal wieder ein besonderes ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Gonzo: So waagerecht wie Valerie das Gewehr oben auf dem ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Leider sind die Mäntel meistens zu lang und 2 ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: NaDannMal: Eulen: Das wüßte ich auch gerne. Ausschließen ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Mirabelle812: Mir hat Rote Rosen im Vergleich zu früher ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Sie stellt sich nicht an, Eulen. Sie nimmt ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: @Eulen, überhaupt NIX 😲
- 30.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: 276 🤣👍 Stimmt, heute Abend geht's bei uns ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Das wäre eine Erklärung für die ganzen ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hallo PummelS, es ist gut möglich, dass ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Lückenfüller: Hans-Dieter, was für ein traumhaftes, fast ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: PummelS: Endlich mal ein Lichtblick. Es gibt jemanden der ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Es gibt nur eine Erklärung für den ganzen ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : @Nebenrolle Ich geh auch davon aus, dass der ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: User 1928756: Jemanden abschiessen ist wo ein Spass,wird ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Noch viel besser: Die Gemüseverkäuferin ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Was für ein Schmerzmittel wegen eines ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Dimmie: Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie die Ballerei ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Ach, jetzt ist Victoria wieder umgekehrt.. ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Die Mukke ist mal wieder top und Victoria ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ist Frau Dr. Berger noch ganz dicht? Oder hat ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ist doch heute auch Tanz in den Mai, die sind ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Alle tanzen heute wie bescheuert in der ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Zu der Liebesgeschichte fällt mir nur ein.. ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: das mit dem Wolf im Supermarkt war mir ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Micki: @ Heide, dieses absurde Drehbuch will es so ...
- 30.04.: Neuer Kommentar: Eulen: Keksii, was genau ist süß an Ellie?
- Platz 3
1331 Fans - Serienwertung3 103962.73von 241 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesene TV-News
- "Star Trek: Strange New Worlds": Mitreißender Trailer und Starttermin für Staffel 4
- "ZDF-Fernsehgarten": Erste Gäste für Saison 2026 verkündet
- "Brokenwood": Drei neue Folgen der neuseeländischen Krimiserie als Deutschlandpremiere
- Sci-Fi-Kultserie "Sliders" wird wiederholt
- "The Voice of Germany": So sieht die Coach-Besetzung der 16. Staffel aus
Neueste Meldungen
"Casper": Freundlicher Geist aus Kinokomödie soll für Disney+ zur Serienhauptfigur werden
"Death in Paradise": Erfolgreicher Inselkrimi staubt mehrjährige Verlängerung ab
Update "Wontorras World Cup": Laura und Jörg Wontorra stimmen auf Fußball-WM ein
"Dad's House": Netflix kündigt neue Comedyserie von "Smiling Friends"-Macher an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Wontorras World Cup": Laura und Jörg Wontorra stimmen auf Fußball-WM ein](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wontorras-World-Cup-Mit-Laura-Und-Joerg-Wontorra_212697.jpg)