Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 04.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Sie heizen den Shitstorm an und verteidigen ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Stella: Müssen Komparsen nicht eine ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Haben die nichts besseres zu tun?
- 04.05.: Neuer Kommentar: Kappes: Dafür haben die Zeit? 😂 Cooler Beitrag. Ich glaub's ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Science sonst gibt's bald noch ein neues Baby ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ja, Science. Aber sie durchschaut ihn ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Gisela war aber kaum da. Also als Erwachsene ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich mag Tonie, sie hatte schon schönere ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: User 1931413: Ich habe länger mit mir gehadert, ob ich das ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Lou geht im Neglige' zum Date ? ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Es kommt immer darauf an, was man für ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Gisela ist herzlich und empathisch und nicht ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Vielleicht wollte sie erst an einer Banane ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Hatte Carla nicht einen Hirntumor, der nach ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: oh, Jobs ohne Ende stimmt nicht. Da muss ich ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Gurke? 😁
- 04.05.: Neuer Kommentar: Rosa Li: Dito. Gisela ist mir zu prollig. Viktoria ist ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: User 1544801: Jonas und Toni , die Geschichte geht mir nur ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: 100% Ossi: ...501, vergessen, dass Boomer ins ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: Keine von beiden!🤣
- 04.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Vielleicht wollte sie welche mit ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Moppo: Ich bitte vorab um Nachsicht für meine ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Denkt an Carla damals, als sie so einen ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Moppo: In Lüneburg herrscht Doppelmoral vor. Betrifft eine ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Moppo: Das Kleid sah mehr nach Unterrock denn Kleid ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Die politische Richtung stimmt einfach nicht mehr ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: 811, was für ein Geizhals. Aber ALDI hatte oft gute ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Die Szene heute, als Gisela und Richard sich ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 501 Wir hatten den Marshall plan und keine ...
- 04.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 5811 meine Tante hatte uns wunderschöne ...
- Platz 5
1329 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise": Erfolgreicher Inselkrimi staubt mehrjährige Verlängerung ab
- Die 7 wichtigsten Serien im Mai
- "The Voice of Germany": Dieser Sat.1-Moderator folgt auf Thore Schölermann
- "Fire Country", "Navy CIS Origins" und mehr: Trotz Verlängerung nur kurze Staffeln
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 4. bis 8. Mai 2026
Neueste Meldungen
"Immer wieder sonntags": Gäste für letzte Staffel 2026 verkündet
Streaming-Hits in Deutschland: "Praxis mit Meerblick", "The Boys", "Tatort" und "Kampf der RealityAllstars"
"Der Künstler": Historien-Krimi mit Mandy Patinkin ("Homeland") und Zachary Quinto ("Heroes") jetzt auch in Deutschland
"Minimum Wage": Netflix bestellt neue Workplace-Comedy nach viralem Hit
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.