Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Es ist wie immer. Es kommen einige Sachen auf den ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Lou, die einzige nachvollziehbare Rolle in ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Stimmt, Jana. Richtige Worte im richtigen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Stimmt 👏👏👏👏
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Über diesen verzogen Fratz Lilly möchte ich ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Den Spruch kenne ich noch von früher ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wie oft? Zu oft 🥱 Vom Laien zum Chefkoch, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo Lou, 👏 Schluss mit Verständnis, jedes ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Danke lueder, hab ich beim ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Brigitta1: wie oft hatten wir diese Story eigentlich ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Lilly ist ein emotionsloser Klotz, null ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Gisela ist vielen auch als Erika ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Wie wahr! Lou, ich feier dich. Lou ist mein ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Gonzo: Es ist alles so unfassbar. Was für ein Schrott! Egal ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Dimmie, ich hätte Valerie schon längst ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Wer ist Erika, hab ich schon wieder ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Wer die beiden noch toleriert… Lilly kann man ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Da hat die arme Gisela den Salat. Sie wusste schon ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Is im Grunde eh wurscht, Hauptsache Resi bleibt ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Erika das bemalte ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Tejkitisi Elyas , jeder soll schreiben, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Die Tagesmutter ist zu teuer. 🤣 Nein, ich ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Sehr gut zusammengefasst. 💯Prozent ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Danke Resi für die schnelle Antwort. Ich fress das ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hallo Berni! Ich kann mich an die 10 ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: PummelS: Simon hat die Stalltür geöffnet und in die Luft ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: PummelS: Simon hat kein Geld. Startup verkauft für "lau"?? ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Die eiskalte Rolle Victoria wird von Frau ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Gustiere oder goutiere? Goustiere gibt es ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Resi, komm kurz mal zu SdL und lies! Wat sagste ...
- Platz 3
1332 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Annette schrieb am 13.12.2006, 00.00 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, welche Frau ab 40 diese Sendung/Telenovela verschmäht! Sie ist absolut super! So Vieles ist authentisch. Ich liebe jede Minute davon. Für mich deckt sie alles ab im Leben was ist und was war. Ein grosses Dankeschön den Produzenten und den SchauspielerInnen. Ein wahres Geschenk für mich. Und das gibt es heute ja selten. Danke!
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- 40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Saisonauftakt am 10. Mai 2026 dabei
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" verschwinden 10 Wochen lang aus dem Programm!
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.