Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.05.: Neuer Kommentar: PummelS: Golzow, der Kommentar ist köstlich,wir haben so ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Damit die Freundschaft nicht belastet wird, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1931732: Oh das Kindchen hat ihre Geschreibsel ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: Lou muss sich wohl selbst beweisen wie ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die olle Kladde mit ihren Kindergeschichten ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Simon sollte langsam mal wach werden ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Ist ja oberpeinlich, wie sich Lou an Jonas ranwirft ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Paderwalli: Jess ist schon eine recht seltsame ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Gonzo: Wird bestimmt ein voller Erfolg, Familie Böttcher ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Gonzo: Die diebische Elster mit ihrem geschmacklosen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: Toni und Elli sind in der Pupertät stecken ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Wahrscheinlich legt sie sich auch bald zusammen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Es lohnt sich, auf Valerie zu warten. Hat Carla ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User_389305: Tiefpunkt erreicht
- 13.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Valerie hat 25.000 Euro in ein Algen startup ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Auf mich wirkte sie wie ein Profi 👩🍳 😁.
- 13.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Hans-Dieter, bis vor kurzem hätte ich sonstwas ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Anfängerin mit abgebrochener Lehre kann alles, weiß ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Stella: Burkhard von Tangendorf hätte seinen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Dr. Murks - Du glaubst wirklich ich lasse jeden ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber Hans -Dieter, alle Kinder, die ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Weisse Söckchen erinnern mich immer an ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: das Hauptbüro liegt in Hamburg ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Sehe ich auch so. Hier bedienen blutige Knie ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: wo sind eigentlich rote Rosen im ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Zur TV Folge vom 12.05.26: Elli in der Küche ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Franka zieht sich ständig an eventuellen ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Das wär ja echt ein Ding, Eulen! Aber… bei ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Dr. Murks: Geschätzter Kollege Dr. Plasti, Ihren ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Krabbe, 😂😂😂
- Platz 5
1332 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
frau jauch schrieb am 10.11.2006, 00.00 Uhr:
endlich wieder etwas für herz und AUGE !!! ich finde alle männlichen darsteller sehr charmant, aber ich würde mich sehr freuen mehr von werner zu sehen. die darstellerinnen heben sich wohltuend von denen anderer serien ab, auch weil sie besonders schön angezogen sind.
Detlef Kowalski schrieb am 09.11.2006, 00.00 Uhr:
Warum wird denn nicht mal wieder eine wirklich unterhaltsame und geistreiche Serie produziert anstatt wieder so eine öde Telenovela.
Früher gabs doch auch gute Serien, wie z.B. "Freunde fürs Leben" oder "Aus heiterem Himmel".
Ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
Meistgelesene TV-News
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Death in Paradise" feiert Weihnachten im Sommer: Frische Folgen als Free-TV-Premiere
- "Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
Neueste Meldungen
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 17. Mai 2026 eine große "Schlagerparty"
"The Ark": Serie der "Stargate"-Schöpfer geht endlich in neue Staffel
"Happy Valley": Späte Free-TV-Premiere der zweiten und dritten Staffel
"The Roman": Oscar Isaac ("Dune"), Betty Gilpin ("American Primeval") und Alec Baldwin ("Dr. Death") für Las-Vegas-Serie engagiert
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.