Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 12.01.: Neuer Kommentar: UGUEW1980: Ein naives Paar geht nach Mexico um dort eine ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: vater: Und eine war bei Wapo. Und einer war bei ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: vater: Wiederholungen von Rote Rosen gibt es aber auch ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Es fehlen ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Stimmt, Heide 🍾🍾 Ab und zu ein ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: RR - oder besser PPP: Pleiten, Pech und ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Wie gut, daß nach dieser Staffel Schluß sein ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Stockrose: "Aber Hallo", ich bin auch so aufgeregt, der ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Huch, Jonas, also Patrick Scshlegel ist heute ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: vater: Das sind Geschichten für den KiKa. Sollen sie das ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nee, Hennimann beides total langweilig ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Stella: Hab heute bemerkt, dass ich diesen ganzen ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich glaube, das Baby wird die Beziehung ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ah, okay. Ich kuck immer morgens schon bei einer ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Das Drehbuch ist blöd, alleine schon diese ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Stella, aber lesen kann ich noch 😛😛😛😛
- 12.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: In den anderen Staffeln war schon echt schnell ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Seit wann gibt ein Arzt einer halb ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Stella: Deshalb guckt Morieke ja schon lange nicht mehr, ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Vorsicht, der 🍾🍾🍾Konsum nimmt dann überhand, ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Wenn Franka mit Richard oder Simon mit Valerie ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Genau, Morieke, ein kurzer Warnhinweis wäre ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Die ist schon öfter auf den Kopf gefallen, ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: vater: Morieke: Muss ? Müssen must du nicht. Eher wollen ? ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Dimmie: Ich hoffe, dass Daniel nicht so blöd ist bzw ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Dimmie: Komisch, Carla fällt hinterrücks in Ohnmacht - auf ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Lou und Jonas eher nicht, aber Daniel und ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Mir ist eigentlich egal, wer mit wem ins Bett geht ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt. Der ...
- Platz 4
1288 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Carla2020 schrieb am 23.04.2024, 17.30 Uhr:
Warum werden alle Rollen immer lächerlicher. Der Drehbuchautor sollte sich mal einen Koch Azubi in der Probezeit anschauen, der ist weder für Vor- noch Nachspeise zuständig, einfach Hiwiarbeit 🤷🏼♀️ und schauen und lernen. Ich weis das es eine Soap ist aber etwas Realität sollte schon sein. Alle Jobs werden in der Serie zerrissen, und es wird immer schlimmer. Das ist wohl der Preis so einer Fließbandarbeit. ( O Ton Mathieu Carrière ) vielleicht sind eine Folge pro Tag einfach Zuviel. Selbst Textfelder werden nicht mehr berichtigt weil die Zeit fehlt 🤔 Es häufen sich die Fehler, auch zeitlich passt es oft nicht. Schade solch negative Entwicklung 🙈
Blondi schrieb am 23.04.2024, 16.21 Uhr:
Amelie😛😛😛 und die ganze Staffel gähn....gähn🥱Flieder schrieb am 23.04.2024, 18.40 Uhr:
Na ja. Und wendet sich mehr und mehr dem realen Leben zu.
War der Gehirntumor von Carla in dieser oder in der letzten Staffel. Das war bestimmt nicht real. Mein Sohn hatte Gehirntumore. Soap hin oder her, ein Schlag ins Gesicht für Betroffene, wie das hier verharmlost wird. Dann sollte man solche Themen lieber raus lassen, dann wird das mit dem realen Leben vielleicht gelingen.
Schneddel schrieb am 23.04.2024, 15.04 Uhr:
War im Urlaub… Carla ist in USA. Kommt sie wieder oder ist sie ganz aus der Serie ausgestiegen?Janny schrieb am 23.04.2024, 15.13 Uhr:
Na klar, kommt die wieder. Dafür war ihr Abgang viel zu unspektakulär. 🤭🤭🤭Krabbenfischer schrieb am 23.04.2024, 16.21 Uhr:
Madame Hektik und ihr blödes Moussaka muss ich auch nicht habenBrigitte ? schrieb am 23.04.2024, 16.58 Uhr:
Doch na klar wurde Carla's Abschied gefeiert, wir sind ja immer noch trunken vor Glück.
Die Dame hat sich lange genug unbeliebt gemacht. Wäre schön, wenn sie nie wieder kommen würde. Aber leider .....Janny schrieb am 23.04.2024, 17.04 Uhr:
Die Carla ist gar nicht in Texas, sondern in einer Zahnklinik 🦷 in Budapest und wird uns bei ihrer Rückkehr mit ihrem schönsten Lächeln begrüßen. 😁
Andaluz schrieb am 23.04.2024, 15.03 Uhr:
Der Azubi nach wenigen Tagen bereits ALLEINE in der Probierküche, die vorher nur die Chefin betreten durfte. Wow. Wer bildet Marvin aus? Er sich alleine?🤣Krabbenfischer schrieb am 23.04.2024, 16.13 Uhr:
Leiden nicht alle guten Köche unter Größenwahn? Marvin ist dahingehend auf einem guten Weg
Matzeli schrieb am 23.04.2024, 15.00 Uhr:
Julius war mir noch nie zu 100 % sympatisch, aber jetzt entwickelt er sich tatsächlich zum Unsympath. Anstatt die Wahl locker anzusehen, wird er nervös. Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass er grundsätzlich gegen Neuerungen ist.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Matzeli schrieb am 23.04.2024, 15.04 Uhr:
Tja, Peter Silie, da lobe ich mir ihre Darstellung bei den Rosenheim Cops. Ich finde auch, dass das Grinsen langsam zuviel wird, zumal ich fürchte, dass die beiden sich was vormachen. Und es wäre schön, wenn Mo beim Sprechen mal die Zähne auseinander bringen würde.Heide?kraut schrieb am 23.04.2024, 18.19 Uhr:
Endziffer6
mit wachsender Begeisterung lese ich deine zu ❤️gehenden Kommentare. Wie schön❤️
Oder hat dich die Redaktion beauftragt, so wahnsinnig positive Kommentare zu schreiben oder kommen sie doch aus den Tiefen deiner ach so schönen Seele. Ich bin einfach nur tief ergriffen,auch wenn du beauftragt wurdest😇weiter so😇
Matzeli schrieb am 23.04.2024, 14.35 Uhr:
Julius hat Angst um seinen Job und fängt an, zu schikanieren. Wenn das mal nicht nach hinten los geht. Flickenschild denkt dagegen etwas gelassener.
Pingpong 24 schrieb am 23.04.2024, 12.33 Uhr:
Spoiler!!!! Schlimmer geht immer!!! Die furchtbare Frau bleibt länger!!! Die Handlung wird immer abstruser!!! Amelie wird auch immer nerviger !! Ein Restaurant Leiter im Betriebsrat... Wer denkt sich sowas aus????
Flieder schrieb am 23.04.2024, 12.14 Uhr:
Ich versteh nicht was der "gelöschte" eigentlich will. Er muss weder RR schauen noch die Kommentare lesen.
Lass es einfach
User 1814526 schrieb am 23.04.2024, 12.00 Uhr:
Hallo,
diese Franca finde ich einfach nur idiotisch und peinlich.
Ich hatte noch keine Person die mir so unsympathisch war.
Am liebsten schalte ich jetzt ab.1234567891011 schrieb am 23.04.2024, 13.02 Uhr:
Ich mag die Franka - von Anfang an. Ich kann irgendwie alles nachvollziehen, was sie beschäftigt. Ich finde es auch gut geschauspielert.
Jetzt hat sie sogar Jördis mal ihre Ansichten zur angeblich entflammten Liebe mit Mo mitgeteilt. Und Jördis flüchtet sofort aus dem Blumenladen. Wie ein bockiges Kind.Auch den Dialog zwischen Franka und Julius (zum Duft von Mo und die angebliche Inspiration dazu durch Jördis), wo Julius so traurig ist, find ich ganz gelungen.
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz
- Überraschungshit "Heated Rivalry" landet in Deutschland bei diesem Anbieter
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.