Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 12.01.: Neuer Kommentar: UGUEW1980: Ein naives Paar geht nach Mexico um dort eine ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: vater: Und eine war bei Wapo. Und einer war bei ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: vater: Wiederholungen von Rote Rosen gibt es aber auch ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Es fehlen ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Stimmt, Heide 🍾🍾 Ab und zu ein ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: RR - oder besser PPP: Pleiten, Pech und ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Wie gut, daß nach dieser Staffel Schluß sein ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Stockrose: "Aber Hallo", ich bin auch so aufgeregt, der ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Huch, Jonas, also Patrick Scshlegel ist heute ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: vater: Das sind Geschichten für den KiKa. Sollen sie das ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Nee, Hennimann beides total langweilig ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Stella: Hab heute bemerkt, dass ich diesen ganzen ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich glaube, das Baby wird die Beziehung ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ah, okay. Ich kuck immer morgens schon bei einer ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Das Drehbuch ist blöd, alleine schon diese ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Stella, aber lesen kann ich noch 😛😛😛😛
- 12.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: In den anderen Staffeln war schon echt schnell ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Seit wann gibt ein Arzt einer halb ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Stella: Deshalb guckt Morieke ja schon lange nicht mehr, ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Vorsicht, der 🍾🍾🍾Konsum nimmt dann überhand, ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Wenn Franka mit Richard oder Simon mit Valerie ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Genau, Morieke, ein kurzer Warnhinweis wäre ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Die ist schon öfter auf den Kopf gefallen, ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: vater: Morieke: Muss ? Müssen must du nicht. Eher wollen ? ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Dimmie: Ich hoffe, dass Daniel nicht so blöd ist bzw ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Dimmie: Komisch, Carla fällt hinterrücks in Ohnmacht - auf ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Lou und Jonas eher nicht, aber Daniel und ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Mir ist eigentlich egal, wer mit wem ins Bett geht ...
- 12.01.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt. Der ...
- Platz 4
1288 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Resi-Berghammer schrieb am 22.04.2024, 08.20 Uhr:
Waren die Tatortreiniger noch nicht hier?? Also kann ich noch schnell lesen, bevor es verschwindet.
Nie-da schrieb am 22.04.2024, 07.29 Uhr:
Mein Gott, was habt ihr probleme, nehmt die Serie doch für das, für das sie gedacht ist, seichte Unterhaltung zum abschalten und zum genießen des Mittagschlafes!
Carla2020 schrieb am 22.04.2024, 07.06 Uhr:
Wie war das mit Amelie 🤔 hat sie nicht eine 80 % Stelle im Hotel? Weil sie sich ja um ihre kleine Familie kümmern will. Jetzt sagt sie zu Jorik „ habe einen voll Time Job „ vergessen? Jörik will Möbel bauen? Wo hat er eine Werkstaat und entsprechendes Werkzeug? Gunter rennt den ganzen Tag durch das Hotel? Ohne irgend eine Funktion 🤔 Oma Kilic benimmt sich in der Wohnung seines Sohnes als ob es ihr Zuhause wäre. Spricht man einen Besucht nicht vorher ab? Erstrecht wenn man länger bleiben will, und auch bei der Familie wohnen möchte. Selbst die Küche nennt sie ihr eigen 🤔 Absprache Fehlanzeige!
User 1489396 schrieb am 21.04.2024, 16.35 Uhr:
Warum wird die kleine Henni eigentlich immer und überall von Jorik getragen??
Mit 5 Jahren ist wohl selber laufen angesagt.
Brigitte ? schrieb am 20.04.2024, 16.19 Uhr:
Seit wann bitte ist denn Jorik Wahlhelfer ?
Wo kommt das denn her ? 😁
Alles ruck zuck. So wie man es braucht.Tastings schrieb am 20.04.2024, 17.26 Uhr:
Brigitte, zu einer Betriebsratswahl benötigt man Wahlhelfer. Das kann jeder x-beliebige Kollege sein, aber natürlich auch nicht einer alleine. Und auch eine Schulung muss hier erfolgen. Es gibt Listenwahl (durchaus kann es mehrere geben), Persönlichkeitswahl etc. Dafür muss man geschult werden. So einfach ist das alles nicht. Eine BR-Wahl muss auch rechtssicher sein.
Aber das kann man bei RR nicht erwarten, dass das alles eingeplant/gespielt wird.
Es bleibt eben schlicht.
Hennimann schrieb am 20.04.2024, 15.11 Uhr:
Ich finde es drollig. Da wird eine Patientin aus der Uniklinik Hamburg inkl. notwendigem Equipment in das städtische Klinikum Lüneburg gekachelt, damit die, ja, meinetwegen glaube ich jetzt mal Koryphäe an Hirntumoroperationen von denen es im ganzen Universum nur drei gibt. Wäre es nicht etwas realistischer dargestellt, wenn Hendrik sich in die Regionalbahn nach Hamburg setzt? Oder meinetwegen mit einem Verbrenner-PKW hinfährt?
Carla2020 schrieb am 20.04.2024, 13.56 Uhr:
Der Aushilfsnachtportier im 5 Sterne Hotel wälzt sich während seiner Dienstzeit mit seiner Frau in den Betten der Suite. Der Geschäftsführer erwischt sie, aber egal das hat keine Konsequenzen, sie sind ja Freunde 🙈 ( wer hat das Zimmer danach wieder gereinigt ) Amelie im Betriebsrat, der Mensch der sich noch nie für andere Menschen interessiert hat, normal würde kein Mensch sie wählen. Letzte Woche hieß es auch noch Henny würde eingeschult 🤔 Daher ist das mit der Kita auch Quatsch, bis die Kita eröffnen würde ist sie ein Schulkind. Gunther, der wird von Merle als Depp dargestellt da ist nichts mehr von Liebe zu spüren. Genau so im Hotel er ist der Besitzer, lässt sich aber von Julius und Amelie am Kopf rum tanzen, anstelle ein Machtwort zu sprechen, immer so komisches Grinse … Das selbe bei Jördis diese ewige grinsen 🙈 Warum sagt Franka ihr nicht was die Tochter für ein Früchtchen ist. Als Freundin sollte sie ehrlich zu ihr sein, dann würde ihr das Grinsen vergehen. Bei Jördis wünscht man sich ein bisschen Frau Ortmann zurück 😂 😂Tante Anna schrieb am 20.04.2024, 15.02 Uhr:
Soweit ich das mitbekommen habe hat Franka Jördis erzählt was ihr Töchterchen für eine ist - Jördis wollte das nicht hören und hat sofort wieder kehrt gemacht. Ich glaube diese Szene war vergangene Woche in der Gärtnerei.
Pingpong 24 schrieb am 20.04.2024, 10.19 Uhr:
Diese Kilic Familie ist unmöglich!! Vor allem die Oma!! Übergriffig und ohne Benehmen!! Hängt sich überall rein, wie ein Teebeutel!Heide?kraut schrieb am 20.04.2024, 11.12 Uhr:
Tee Beutel werden nach 5-10 Minuten entsorgt😉, Pingpong.1234567891011 schrieb am 20.04.2024, 13.40 Uhr:
he he, ne ne, Heidekraut, nicht immer. Vor allem Grüner Tee verträgt einen dreimaligen Aufguss ;-) Der Tee wird dann immer milder. Vergleicht man das mit der CEyda Kllitisch geht es auch noch öfter (also der Aufguss), aber bei der mit dem umgekehrten Ergebnis.
User Kornblume schrieb am 20.04.2024, 10.12 Uhr:
Es ist wirklich unglaublich, wie eiskalt Leyla ihre Intrige aufbaut und knallhart durchzieht.
Wie sie auch ihren Eltern kaltschnäuzig in´s Gesicht lügt. Schade dass ihr Bruder, der sie als Einziger durchschaut hat, nichts unternimmt um sie zu stoppen.
Da er sieht, dass ihre Intrige für Klaas auch rechtliche Konsequenzen haben könnte, müsste er endlich seine Eltern aufklären. Das wäre kein Verrat sondern ein Mittel Leyla u.a. vor sich selbst zu schützen.Elisebetha6090 schrieb am 20.04.2024, 11.53 Uhr:
Jördus bietet Oma Kilic Paroli. Sogar der Mo hat sich ins Geschirr gelegt und der Muddi aus Mettmann die Meinung gegeigt. 🎻👏👌 Jetzt das Gleiche nochmal, nur mit Lejla!!! Dann könnte ich den Drehbuchautoren ein klein wenig verzeihen. 🌹🌹😇Brigitte ? schrieb am 20.04.2024, 13.54 Uhr:
Ich bekomme auch immer Schnappatmung, wenn Leyla loslegt.
Allerdings hat das letztlich wohl eine Menge damit zu tun, daß die junge Dame eine ordentliche Schauspielausbildung hat.
Sie hat auch schon Theater gespielt. Das ist hier wohl nicht bei vielen der Fall.
JimPanse schrieb am 19.04.2024, 22.24 Uhr:
Die ganze blöde Geschichte von Merle und Costa Rica und das Getue von Merle ist für mich nur noch zum kopfschütteln. Wen bitte interessiert der ganze Sch,,,ß und das umarmen von fremdedn Menschen u.a.! Mein Gott, sie bzw. die Macher hätten ihre Auszeit auf unendlich verlängern können. Ich brauche sie nicht!
Lucia schrieb am 19.04.2024, 20.59 Uhr:
Was war es doch schön, als dieser arrogante .Stinkstiefel Hendrik nicht da war.
Wie er wieder. mit seinem Schandmaul den Dr. Jäger angeblafft hat, boshaft.
Brigitte ? schrieb am 19.04.2024, 18.48 Uhr:
Dieser Marvin entwickelt sich immer mehr zum Stalker.
Und immer wird nach jedem Satz geküsst, furchtbar.
Dann ist er auch noch beleidigt, weil seine Franka aus der Gärtnerei flitzt, um etwas zu erledigen, und sie fragt ihn doch unverschämterweise nicht, ob er sie begleiten möchte.
Das ist wirklich krankhaft. 😵😵😵
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Brigitte ? schrieb am 19.04.2024, 18.40 Uhr:
Was sollte das denn ?
Hendrik übergibt einem Assistenzarzt eine OP.
Das ist meines Wissens nicht statthaft. Britta müsste ihn sofort rausschmeißen.
Aber es ist ja nichts passiert. Und Britta macht natürlich noch ei ei bei ihrem SuperDoc. 😷😷😷Brigitte ? schrieb am 19.04.2024, 22.03 Uhr:
@dergelöschte, wenn das so ist, ist meine Info veraltet. Wir hatten in der Familie eine Chirurgin, die hat so ca 1986 unseren Sohn vom Blinddarm befreit, da war sie noch Assi, und da musste ein anderer Arzt dabei sein. Das war allerdings auch in Ostberlin.Hennimann schrieb am 19.04.2024, 23.36 Uhr:
Es gibt einen Unterschied zwischen Assistenzarzt und einem bei einer OP assistierenden Arzt. Der letztere kann durchaus schon Facharzt sein.Brigitte ? schrieb am 20.04.2024, 02.07 Uhr:
Ja das ist klar Hennimann, aber bei der OP, wo der Althaus abgehauen ist, hat er einen Assistenzarzt alleine weiter operieren lassen. Jedenfalls hatte Britta das so gesagt.
Meistgelesen
- Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz
- Überraschungshit "Heated Rivalry" landet in Deutschland bei diesem Anbieter
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.