Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ist das so? Dann muss die Leidenschaft ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wer sein Arbeitswerkzeug sauber weder ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute fand ich RR nicht soooo schlecht ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Eulen - Das war ja eine superschnelle Antwort ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 ......kann .......... Man kann es auch ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Schmarrn.
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Aber nur so kommst du im Leben zu etwas. Die ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Versteht Ihr jetzt, warum ich diese extrem ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Gisela.
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: ... und sie lädt sie so lange ein und aus, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Hoffentlich weiß Daniel, dass Sex in der ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: Valerie ist berechnend und skrupellos! ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Anonym: Umd sie läd sie sauber wieder ein, unglaublich ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: bs.tom: Franka lädt unbenutzte Gartengeräte aus ihrem ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Keksii : War es so schlimm? Jess und Daniel lagen im Bett, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Schade, ich wollte den Namen für ein Mädchen ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: dufte: Beat ist die schweizerische Form von Beate? Beat ist ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4350) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4349) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4348) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Wer ist überhaupt die "Rose"? Lou oder Jess oder ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ja, wie Hunde. Und dann hat noch einer, ich ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ihr seid die Besten. Ich lach mich kringelig ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Resi 9.16: Und Johanna nicht zu ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen, sind die nicht mit einem Jahr ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1924593: bin lange Fan rote Rosen gewesen aber das hat ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Unbegreiflich, dass Daniel diese verhuschte ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Das Wölfchen war kaum gefährlich😉 dass ein ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Eine Sexarbeiterin als neue Rose wäre die ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Es wird täglich nur alberner, dazu ist bereits ...
- Platz 5
1332 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
dogzilla schrieb am 04.10.2024, 21.00 Uhr:
Es wird immer unerträglicher die Sendung anzusehen. Diese Valerie ist so durchtrieben. Und taucht immer im richtigen Moment auf. Wie unglaubwürdig war das Beobachten im Hotel. Der Klaas so blöd und das als Arzt, hat ungeschützten Sex. Obwohl das machen ja alle in RR. Aids gibt es ja nicht mehr.dogzilla schrieb am 04.10.2024, 21.34 Uhr:
Also das ist ja wohl quatsch, das ich daür bezahlt werde. Vielleicht war es missverständlich von mir ausgedrückt. Ich meinte er ist doch Arzt und müsste eigentlich wissen, das ungeschützter Sex auch gefährlich sein kann u. a. wegen Aids. Das müsste doch gerade er wissen.
Holeinone schrieb am 04.10.2024, 19.50 Uhr:
Ich möchte bitte kurz etwas zu Rote Rosen bemerken. Ich finde im Moment kann man nur noch schwer dabei zuschauen, und es wird auch langsam langweilig, wie diese intigrante Valerie den angeblichen Vater für ihr Kind manipuliert. Und Dr. Jäger ein dermaßen schwaches Bild abgibt, anstelle dieser unreifen Göre endlich mal eine klare Ansage zu machen. Was ist das nur für ein Mann, der die Intrigen nicht endlich durchschaut und sie beendet. So verhält sich doch kein gestandener Mann.Keksii schrieb am 04.10.2024, 22.39 Uhr:
Vor allem fällt ihm sein Verantwortungsbewusstsein ständig auf die Füße. Eben, weil er Arzt ist. Trotzdem hätte mal nachrechnen können (oder eine Kollegin aus der Gyn fragen) oder Valerie ganz unauffällig nach weiteren Zufallsbekanntschaften in letzter Zeit fragen können 😉.
Eines steht fest. Wären die Autoren auf die Idee gekommen, einen Womanizer einzubauen, der eine nach der anderen vernascht und sich um Nachwuchs nicht kümmert, wären wir auch ausgeflippt. Man kann es uns nicht recht machen 😎.Heide?kraut schrieb am 04.10.2024, 23.18 Uhr:
Schön und gut, Landsmann.
Sicher trifft die zweite Beschreibung auf Klaas zu, wobei beruflich steht er seinen Mann um bei diesem Begriff zu bleiben. Aber, dass er Valerie bei sich wohnen lässt, ihre Spielchen nicht durch schaut und sie vor Jördis in Schutz nimmt ist mir unverständlich. Von daher ist deine Beschreibung zwar richtig, aber bei Klaas spräche ich eher von Tomaten auf den Augen.
Frage mich auch wo der sensible, fürsorglich Mann für Jördis bleibt? Was ihr zugemutet wird geht auf keine Kuhhaut.Dr. Plasti schrieb am 05.10.2024, 08.06 Uhr:
Jördis macht schon einen Stiefel mit, nicht Klaas. Dass Jördis sprachlos zuschaut, tut mir als Frau richtig weh und ich frage mich, ob ich diese Situation aushalten könnte. Was passiert noch alles, wenn das Kind erstmal da ist? Ein entspanntes Leben wird das mit Valerie sicher nicht. Klaas muss da wirklich Grenzen ziehen. Sogar die Geschwister von Valerie trauen ihr nicht. Und das will schon was heißen.Heide?kraut schrieb am 05.10.2024, 08.26 Uhr:
Liebe Kekksi, dein Vergleich hinkt. In beiden Szenarien ist meckern angesagt und du stellst uns als ständig meckerndes Forum da, dich mit eingeschlossen🥴
Ich finde Jördis sehr gut dargestellt, sie will großmütig und tolerant sein, kennt die Geschichte von Lars und weiß eigentlich auch das Valerie keine Chance hat. Und Familie hat einen riesigen Platz in ihrem Leben.
Euch ein 🌞 Wochenende 🤗
Heidi*Marie schrieb am 04.10.2024, 16.42 Uhr:
Ich bin gespannt, wie Klaas auf den Sturz reagiert. Bestimmt glaubt er Valerie und macht Jördis Vorwürfe. 😆Mark schrieb am 04.10.2024, 18.22 Uhr:
Natürlich ist er so doof! Allein daß er diese scheinheilige Intrigantin bei sich wohnen lässt spricht für seine Doofheit. Nicht mal einen Vaterschaftstest lässt er machen. Das ist alles doof hoch 10.Jana Tuerlich schrieb am 04.10.2024, 18.47 Uhr:
Ja, Mark, er hat in vielen Dingen schon falsch entschieden. Ganz besonders, dass er Valerie bei sich wohnen lässt. Einfach dämlich. Arme Jördis!Janny schrieb am 04.10.2024, 18.51 Uhr:
Wetten, dass er so blöd ist. Valerie wird mal wieder alle Register ziehen und den Klaas überzeugen. Ich glaube, da muss man nicht mal die Vorschau lesen 🧐. Die nächsten Wochen müssen doch "spannend" 🥱🥱🥱 bleiben bis zur neuen Staffel.😂
Hillerman schrieb am 04.10.2024, 15.22 Uhr:
Wieso fährt die alte Jansen bei Elyas mit ??? Ich denke, die wird von Ben im Beiwagen gefahren ? Und wie erreicht man eigentlich den Fahrdienst von Elyas... hat er irgendwo annonciert ? Diese Serie ist an Seltsamkeiten kaum zu überbieten !Stella schrieb am 04.10.2024, 15.37 Uhr:
Das hat mich auch gewundert... Logisch wäre gewesen, der junge Mann, der aus dem Taxi gestiegen ist, hat das Geld vergessen!User 123 schrieb am 04.10.2024, 15.40 Uhr:
oh oh, "die alte Jansen" du wirst sofort wieder alle gutmenschen auf deiner seite haben.
momentan sind lobeshymnen über die krähe angesagt.
User 1791036 schrieb am 04.10.2024, 14.46 Uhr:
Ben will jeden Ratschläge geben u. bringt selbst nicht auf die Reihe. Der Parasit streift Johanna Jansens 5000 Euro ein ,ohne mit der Wimper zu zucken .Was für eine Welt stellt das dar.Keksii schrieb am 04.10.2024, 15.05 Uhr:
Tja, nicht alle sind moralisch so gefestigt wie wir hier 😇. Aber Elyas ist nach zwei Minuten schon „eingeknickt „ und hat den Fund gebeichtet. Nicht mehr vollständig, aber Johanna war gnädig und gewährte sogar 500€ Finderlohn 😁.User 123 schrieb am 05.10.2024, 12.02 Uhr:
ja was sollte der ölige Prinz denn auch machen, der verstockte Teppich muß unbedingt herzu.
hoffentlich bekommt er Montag das OK von der Flugsicherung zum Start.
evtl. ist ja Opa Eumel noch drin eingewickelt, es bleibt also wie immer spannend.
auch die Geschichte um den wirren Eiermann, Costa Rica ist keine schlechte Idee.
aber wird Berger dann alleine LB vor den Flammen der Toster retten können?
Stella schrieb am 04.10.2024, 14.43 Uhr:
Ben scheint aber auch hinter jeder Ecke zu stehen und auf passenden Einsatz zu warten... 🤔
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Morieke schrieb am 04.10.2024, 10.09 Uhr:
Frau Jansen kommt mir vor wie ein Erdmännchen, immer auf der Lauer nach Freund und Feind 😅
Brigitte ? schrieb am 04.10.2024, 01.21 Uhr:
Also ich habe mir den Feiertag mal so richtig verdorben, und habe alle Folgen von Montag bis einschließlich Freitag angesehen. 😵😵😵
Ich kann mich nicht beklagen, ich habe es ja so gewollt.
Mal abgesehen von dem ganzen Blödsinn mit Franka's Kinderwunsch, dem 5jährigen Schachgenie und Amelie's Hotel-Splien, muss ich doch sagen, am unangenehmsten hat mich die Szene mit weißem Bademantel singend am Klavier berührt.
Das war irgendwie geschmacklos für mein Empfinden.
Da hat sich Udo sicher im Grabe umgedreht. Das hätte man sich verkneifen können.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 03.10.2024, 21.52 Uhr:
moin moin, wenn ich den Text markiere, kann ich ALLES lesen. 🧐
Ich habe da mal nachgelesen. Aber die Vorschau geht bis 15.11. und Jördis und Klaas sind IMMER noch da, aber einige Neue schon dabei.
R58 schrieb am 03.10.2024, 11.17 Uhr:
Top Gesang von Klaas am Klavier. Respekt, hat mir gut gefallen. 👏
Agathe25 schrieb am 02.10.2024, 22.40 Uhr:
@Landsmann
Sind Sie hier der ErklärBär?
Es soll in diesem Forum Leute geben, die selbstständig denken können.User 123 schrieb am 03.10.2024, 16.41 Uhr:
sag ich doch.
ab und zu taucht wieder eine neue nervensäge auf, und ich meine diesmal nicht johanna.nun sind ja wieder mal ihre monatlichen lobeshymnen aktuell. man freut sich wieder das die krähe sich noch aus eigner kraft bewegen kann. und wie schön sie angezogen war 🤣🤣
Micki schrieb am 02.10.2024, 15.28 Uhr:
Frau Jansen, schon krass… aber alle Achtung Frau Antonius.Siri schrieb am 02.10.2024, 17.21 Uhr:
Naja .... man merkte schon, dass Omi Jansen schon schlecht zu Fuß is .... als sie sich drehte wegen ihres Outfits dachte ich nur: Hoffentlich fällt sie nicht gleich ....
Muss man ihre Rolle unbedingt auf * jung * trimmen ???
Iwie passt das nicht mehr so richtig....Morieke schrieb am 02.10.2024, 18.30 Uhr:
Ist doch schön, wenn sich eine über 80jährige noch jünger fühlt. Hoffe, dass es mir auch mal so geht 😃Stella schrieb am 02.10.2024, 18.41 Uhr:
Diese kleinen Rollen halten Johanna bestimmt lebendig und jung, sonst würde sie es nicht machen!User 123 schrieb am 02.10.2024, 18.55 Uhr:
Ich habe gerade überlegt was passiert wenn Ben zuweit rechts am Brückenpfeiler vorbeikommt.User 123 schrieb am 02.10.2024, 19.14 Uhr:
Ja aber das scheint ja keiner zu wollen. Vielleicht ist ja die mopedvariante doch noch mal zu überdenken.
Opa Eumel hat alles richtig gemacht. Der ist nun diese fürchterliche Bande los.Heide?kraut schrieb am 02.10.2024, 23.03 Uhr:
Die kratzige Stimme, geschenkt. Aber ihre Neugierde und Übergriffigkeit, ständig hat sie sich überall eingemischt, das fand ich schon immer unerträglich, als Schwiegertochter war sie eine Katastrophe und Landsmann, dass habe ich auch schon mal geschrieben.
Aber sie scheint etwas altersmilder zu werden.
Und... 901 solche alten Leute kann ich auch im echten Leben nicht ausstehen.Hupsala schrieb am 03.10.2024, 07.58 Uhr:
Ich zolle meinen Respekt der Schauspielerin Frau Brigitte Antonius
das sie in ihrem Alter noch diese Rolle spielt. Aber bei den RR war sie von
Beginn an eine einzige übergriffige, neugierigeKlugscheisserin, die alle Gegenspieler an die Wand spielte.
Halt eben Burgschauspielerin. Mir ging sie damals tierisch auf den Senkel und
auch jetzt bei „ONE“ ist das so. Als Schwiegermutter - Monster trieb sie Petra
immer in die Ecke. Und wie sie ihren Sohn Thomas gängelte, war einfach nicht zu
ertragen. Aber egal, sie gehört nun mal zu den Rosen.Hennimann schrieb am 03.10.2024, 09.47 Uhr:
Brigitte Antonius sieht sowieso die letzten Folgen überaus flott aus. Und die Lederjacke mit dem schicken Schal stand ihr sehr gut. Ich mag sie.
Ich stell mir gerade so Soaps ohne übergriffige, gemeine und intrigante Personen vor, das muss ja schrecklich langweilig sein. Dallas nur mit Bobby, Miss Ellie und Pamela wäre ohne J. R. Oder Cliff Barnes nicht auszuhalten gewesen.Heide?kraut schrieb am 03.10.2024, 09.50 Uhr:
👍Antwort gefällt mir, scheinst ja auch Spaß zu verstehen 🤗User Kornblume schrieb am 03.10.2024, 10.30 Uhr:
Ich wage zu berichtigen - du meinst bestimmt "als Schwiegermutter". (nein, ich bin nicht Lands"frau").
Nur die Rolle der Johanna ist so nervig. Frau Antonius habe ich vor 2-3 Monaten wieder einmal in der Sendung DAS im NDR 3 gesehen. Sie ist eine immer noch recht fitte Frau, die aus einem sehr interessanten Leben erzählt hat.Janny schrieb am 03.10.2024, 12.48 Uhr:
Ich habe heute eine alte Folge RR 🌹🌹 aus dem Jahre 2014 gesehen. Egal, wen die ollen Kamellen nicht interessieren, sollte jetzt nicht weiter lesen. 🙈,
Da engagiert sich Johanna gerade für eine Seniorenprojekt. in Lüneburg - ein Mehrgenerationenhaus - und sie sagte: Die Senioren wollen am Leben teilhaben !! Die Senioren wollen gebraucht werden !! (Da war sie schon 77 J. ?) Jetzt spielt sie noch immer mit. Und da sie schon immer für ihre mehr oder weniger guten Ratschläge bekannt war, muss sie ihre Rolle auch so weiter spielen. Ihren Senf dazu geben. (liegt in der Natur JEDES Menschen und Usern). Sie nimmt halt Anteil an der Situation. 😊😊 Jaaaahaaa, sie könnte ja im Burgenland bleiben. Tut sie aber nicht. 😂.Resi-Berghammer schrieb am 03.10.2024, 14.27 Uhr:
Janny und Landsmann, Ich habe die ersten Folgen auch nicht gesehen, und von den, die ich gesehen habe, schon sehr viel vergessen. Aber an etwas kann mich noch gut erinnern aus der Zeit von Theo Lichtenhagen, den ich (als einzige im Forum) sehr gern hatte.
Theo wurde zu Sozialstunden verurteilt, die er als Helfer bei Johanna abarbeiten musste. Am Anfang haben sie einander gehasst, dann kam es irgendwie dazu, dass sie miteinander einen Joint geraucht haben!! Seit dem sind sie gute Freunde geworden, und mir hat es sehr gut gefallen 😊🙂Janny schrieb am 03.10.2024, 14.35 Uhr:
Johanna nutzt ihr Ansehen als Grande Dame Lüneburgs immer wieder gern dazu, ihr Domizil im Burgenland zu verlassen, um in der Stadt nach dem Rechten zu sehen, verfahrene Situationen zu klären – oder diese auch erst herzustellen. Und natürlich muss sie gelegentlich ihrem Sohn Thomas den Kopf waschen – manchmal zu Recht. (Quelle Wiki)
😁😁😁
Johanna war schon immer für eine Überraschung gut und nicht nur ein Schwiegermutter-Monster. Kann man alles bei Wiki nachlesen. 🧐
Ich bin ein bekennender Johanna-Fan (aber nicht fanatisch !!) Ihre Rolle gehört zu RR 🌹🌹 bis zum bitteren Ende ... wie immer das auch ausgehen mag. 🤔😒 .....Janny schrieb am 03.10.2024, 14.39 Uhr:
jo, Resi, ich habe die Folge(n) zwar nicht gesehen ... aber auch das war Johanna. 👍😁Janny schrieb am 03.10.2024, 17.26 Uhr:
@moin moin aus HH, meinst du die 15 ergaunerten Stimmen aus ihrem Freundeskreis? 🤔😂@ ....901, Wenn du Glück hast, reden die anderen nur hinter deinem Rücken. 😮 und wenn du Pech hast, merkst du es nicht, dass du allen auf den Zeiger gehst. 😛😬Janny schrieb am 03.10.2024, 17.57 Uhr:
Wie Hennimann weiter oben 👆 meint: Ein paar Intrigen dürfen es bei RR 🌹🌹 auch schon mal sein. 😁Hupsala schrieb am 03.10.2024, 18.05 Uhr:
Darum geht
es gerade nicht, ob man mit 92 noch genauso auf dem Damm ist, sondern es geht
einzig und allein um die fiktive Rolle Johanna und die war nun mal grenzwertig
angelegt- eben Schwiegermutter-Monster. Und Janny,
ja es stimmt, was Du schreibst, sie hat auch gute Seiten die Johanna sie setzt
sich ein und wenn’s dann mit dem GUTEN nicht so funktioniert intrigiert sie sogar,
wenn sie wieder mal ihren Willen durchsetzen will und sie intrigiert selbst
gegen ihren Sohn Thomas der eben ein Seniorenstift errichten möchte. Um ihren
Willen durchzusetzen, geht sie halt über ihre Grenzen und verletzt wissentlich
andere Menschen damit – so wie gesehen gegen Frau Haberland und ihren Sohn die
eine kleine Klüngelei miteinander pflegen, obwohl Frau Haberland Äbtissin in
einem Kloster ist und eigentlich unbemannt sein müsste. Was macht die fiktive
Figur Johanna? Na, Du weißt sie schreibt eine Kolumne und bringt so den Stein ins
üble Rollen, denn sie will ja nur helfen. Nein, ich lehne diese fiktive Rolle
ab. Klugscheißer-Modus an: diese Szene, die Du ansprichst, ist nicht aus dem
Jahre 2014 sondern von 2010 und läuft gerade auf ONE. Und Janny
bist Du noch in dem anderen Forum, wo wir uns damals gerne trafen und uns
austauschten?Janny schrieb am 03.10.2024, 18.25 Uhr:
Hupsala, ich habe mich vertan. Hatte vor 14 Jahren !! gemeint und stimmt, es war 2010.
Und ja, ich bin noch in dem NICHT !!! genannt werden wollendes Forum. 🧐Janny schrieb am 03.10.2024, 18.37 Uhr:
moin moin aus HH, meinetwegen, das Thema Johanna beendet, ich sach nix mehr. 🙊😁Hupsala schrieb am 04.10.2024, 07.10 Uhr:
@Landmann,
soll jetzt wieder vermischt werden REAL und FIKTIV? Ich meine NEIN. Angriffe
auf Darsteller um ihr Aussehen oder Stimme erspare ich mir, weil ich auch keine
Schönheitskönigin bin und durchaus auch Macken und Kanten habe. Für mich geht und
ging es immer um das fiktive Spiel der Darsteller, um ihr Rollenprofil, ihre Dialoge,
um die Regie und da hatte ich bei den Rosen schon immer so meine Zweifel, bis
ich dann 2014 endgültig den“ Rosen“ und auch dem „Sturm“ Ade sagte. Ich mag
solche Rollen wie Johanna Jansen nun mal nicht und ich mag Altersstarsinn nicht
und davon wurde die Rolle überstrapaziert, weil so entweder von der
Darstellerin so gewünscht oder eben auch von der Regie oder die Auweias wollten
es so. Mir war einerseits das GUT TUN WOLLEN zu viel, weil immer der Griff ins
Klo dabei war, will sagen der Gutmensch arg im schrägen dabei lag aber auch das
Schwiegermutter-Monster über den Maßen strapaziert wurde. Ich selbst bin weit über
80 Jahre kein Gutmensch aber auch kein Schwiegermutter-Monster ich bin einfach
nur normal eine Frau die einiges hinter sich gebracht hat.
Schönes Wochende und Danke das man mit Dir schreiben kann ohne......
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- 40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Saisonauftakt am 10. Mai 2026 dabei
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" verschwinden 10 Wochen lang aus dem Programm!
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Sat.1 kündigt Spin-off zur Vorabendserie an
Neueste Meldungen
"A Good Girl's Guide to Murder": Überraschend zügige Deutschlandpremiere für Staffel 2 bestätigt
"Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
"Alle von ProSieben gegen Joko & Klaas": Revanche für Joko-und-Klaas-Schlappe angekündigt
Quoten: "Wer weiß denn sowas?" übertrumpft "Schlag den Star"-Unentschieden und Menowin-Sieg
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.












