Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ist das so? Dann muss die Leidenschaft ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wer sein Arbeitswerkzeug sauber weder ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute fand ich RR nicht soooo schlecht ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Eulen - Das war ja eine superschnelle Antwort ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 ......kann .......... Man kann es auch ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Schmarrn.
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Aber nur so kommst du im Leben zu etwas. Die ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Versteht Ihr jetzt, warum ich diese extrem ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Gisela.
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: ... und sie lädt sie so lange ein und aus, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Hoffentlich weiß Daniel, dass Sex in der ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: Valerie ist berechnend und skrupellos! ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Anonym: Umd sie läd sie sauber wieder ein, unglaublich ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: bs.tom: Franka lädt unbenutzte Gartengeräte aus ihrem ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Keksii : War es so schlimm? Jess und Daniel lagen im Bett, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Schade, ich wollte den Namen für ein Mädchen ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: dufte: Beat ist die schweizerische Form von Beate? Beat ist ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4350) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4349) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4348) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Wer ist überhaupt die "Rose"? Lou oder Jess oder ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ja, wie Hunde. Und dann hat noch einer, ich ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ihr seid die Besten. Ich lach mich kringelig ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Resi 9.16: Und Johanna nicht zu ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen, sind die nicht mit einem Jahr ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1924593: bin lange Fan rote Rosen gewesen aber das hat ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Unbegreiflich, dass Daniel diese verhuschte ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Das Wölfchen war kaum gefährlich😉 dass ein ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Eine Sexarbeiterin als neue Rose wäre die ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Es wird täglich nur alberner, dazu ist bereits ...
- Platz 3
1331 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heide?kraut schrieb am 19.08.2024, 13.34 Uhr:
Ihr könnt mich für bekloppt halten🤣🤪,
doch ich freue mich auf die🌹🌹
und auf's Forum.
Mal sehen😉
Mark schrieb am 17.08.2024, 13.59 Uhr:
Da ich RR nie von Anfang gucken konnte habe ich seinerzeit auf MDR die Wiederholungen von Beginn an angeguckt und bin jetzt dort bei der Staffel mit Susann und dem Teekontor. Ich muß sagen, daß mir alle früheren Staffeln sehr gut gefallen. Auch wenn es hier und da natürlich auch viel Schmarrn gibt. Aber die Qualität empfinde ich viel besser als heute. Ich werde die aktuelle Staffel mit Mo u d Co. zuende gucken aber keine weitete aktuelle Staffel mehr anfangen. Was in neuen Staffeln los sein wird kann man ja hier im Forum nachlesen
User Sigrid schrieb am 16.08.2024, 16.07 Uhr:
Montag ist es endlich soweit, freue mich schon drauf 🌹🌹🙂
User 123 schrieb am 14.08.2024, 11.22 Uhr:
es scheint bald wieder loszugehen, die ersten wärmen sich schon auf.😂
hat denn eigentlich jemand den Olympiazwerg in Paris gesehen oder ist die erst in 14 Tagen dabei?
SIRI schrieb am 14.08.2024, 07.34 Uhr:
Ob Mo nun bald zu seinen Gefühlen für Julius steht ?
Er hatte ja nun "lang genug Pause", um sich darüber Gedanken zu machen🙃
Elyas schrieb am 13.08.2024, 11.16 Uhr:
Nie-da, es wäre besser Du wärst nie da. Denn von vornherein die Beiträge von Usern zu verunglimpfen, ist nicht fair. Jeder soll schreiben, wie es ihm gefällt und wie er zu RR steht. Solange es der Netiquette entspricht, ist jede Meinung hier interessant.Nie-da schrieb am 13.08.2024, 17.39 Uhr:
Elyas, ich befasse mich nun schon einige Zeit mit dieser Seite und es fällt zunehmend auf das Beiträge nicht im geringsten mit der Serie ROTE ROSEN zu tun haben, in der krassesten Form einfach nur " Bullshit " nach dem Motto schaut her ich habe auch etwas geschrieben und diese Kritik darf man hier in dem Forum doch wohl äußern ohne das gleich ein Shitstorm los getreten wird oder?Elyas schrieb am 14.08.2024, 12.12 Uhr:
Virago, jetzt isses eine Antwort: Nie-da, klar, nicht jeder Beitrag ist das Gelbe vom Ei und ich kann verstehen, dass Du aufgebracht bist über so manches unpassende Kommi. Aber lass die User doch schreiben, wie sie wollen. Sogar "Bullshit" ist irgendwie lustig. Nur böses Mobben finde ich dann nicht mehr fair. Gibt auch keinen Shitstorm gegen dich, nur ein laues Lüftchen, welches das Forum lebendig hält. Kritik ist das Salz in der Forum-Suppe.
Nie-da schrieb am 12.08.2024, 10.16 Uhr:
Die Entzugserscheinungen einiger User hat hier bald ein ende und dann werden wir wieder überschwemmt mit mehr oder weniger gelungenen Beiträgen, von denen die meisten dann wieder das Prädikat verdienen, " thema verfehlt, 5, setzen "
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Gonzo_Dee schrieb am 12.08.2024, 12.54 Uhr:
Wunderbar, dass Johanna dabei ist!
Es ist wie im echten Leben!
Da kannste auch nicht einfach Leute aussortieren, nur weil sie alt sind.
Pro Johanna. JAWOLL! 🌹🌹👍
Elyas schrieb am 08.08.2024, 16.34 Uhr:
Auf MDR ist Johanna Jansen gerade todkrank. Wie schön zu wissen, dass sie noch immer putzmunter ist und sich eines hohen Alters erfreut. Zur damaligen Zeit wäre ich fast besorgt gewesen, ob man sie rausschreiben will. Aber nun - alles paletti und der Darjeeling wird weiter getrunken.
Luise4482 schrieb am 02.08.2024, 18.12 Uhr:
Würde mich mal interessieren, wieviel hektoliter Tee in den Jahren getrunken wurde. ??? Vor alle dieser Darjeeling.🤣😉Janny schrieb am 05.08.2024, 11.59 Uhr:
ach, Luise, bei RR🌹🌹 wird doch nur dran genippt, der Rest wird weggegossen. Auch bei anderen Getränken ... wird an der Bar bestellt und stehen gelassen. 😮.
Da hat man sich irgendwann entschlossen, die Darsteller aus leeren Tassen trinken zu lassen oder der beliebte Kaffee to go in leeren Lüne-Bechern. 🤣🤣🤣🤣Brigitte ? schrieb am 05.08.2024, 20.21 Uhr:
Luise, du wirst lachen, aber ich habe vor ein paar Monaten angefangen, Darjeeling zu trinken. Normalerweise trinke ich grünen Tee, Hagebutte, Blaubeere, Mango, Pflaume und was weiß ich noch alles für andere Sorten, nur nicht diesen gräßlichen Roibusch. Jetzt bin ich Darjeeling-Fan und kann Johanna sooo gut verstehen. 😁😁😁
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Brigitte ? schrieb am 09.08.2024, 21.12 Uhr:
Ich bin mal gespannt, ob man sich nach einer so langen Pause wirklich wieder an die tägliche Portion 🌹🌹 gewöhnen kann.
Darauf, dass täglich ein Sender von morgens bis abends Sport, kann ich sehr gut verzichten. Die Zuschauer, die das gerne sehen, haben doch ihre Spezialsender.
Bitte nicht falsch verstehen, wer großer Sport Fan ist, der soll es genießen und vor den Sportlern habe ich großen Respekt, aber für mich ist das nix. 😵😵😵
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.17743391 schrieb am 06.08.2024, 13.33 Uhr:
Wenn " machts gut" nicht nach Abschied klingt, was dann? 👋🥱Gonzo_Dee schrieb am 06.08.2024, 17.49 Uhr:
Is doch total egal, was der heiner hier geschrieben hat und was er daraus macht oder andere daraus machen!!! Hier geht es doch um 🌹🌹Schön, dass das Forum langsam wieder voller wird. 👍
Meine Frau und ich freuen uns auf den Start am 19. August.
Wir haben auch schon das ein oder andere Video gesehen mit den Neulingen und sind gespannt, wie es weitergeht. Also eigentlich kann es nur besser werden. 😉😁🙏
Da sind wir uns sicher!
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- 40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Saisonauftakt am 10. Mai 2026 dabei
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" verschwinden 10 Wochen lang aus dem Programm!
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
Neueste Meldungen
"A Good Girl's Guide to Murder": Überraschend zügige Deutschlandpremiere für Staffel 2 bestätigt
"Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
"Alle von ProSieben gegen Joko & Klaas": Revanche für Joko-und-Klaas-Schlappe angekündigt
Quoten: "Wer weiß denn sowas?" übertrumpft "Schlag den Star"-Unentschieden und Menowin-Sieg
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.