Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, immerhin versuche ich es immer wieder ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: P&P: Glückwunsch? Ich lese hier sehr oft, dass RR ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Der Titel der Folge sagt schon alles ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Herzlichen Glückwunsch Rote Rosen : Rote Rosen ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Da geht's uns vermutlich allen gleich ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ganz ehrlich 😏erstmal freue ich mich auf die ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: vater: Folge 4266 von Montag ist jetzt in der Mediathek ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich erinnere mich an diesen Winter sehr gut ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Satz mit X. Das war gestern wirklich eine ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vater, dein Leben scheint nur aus diesem Forum zu ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Die RR Valerie hatte nur eine winzige ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Ein schlechter TV-Tipp. Das war nichts.
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Diese Frage stellst du regelmäßig. Drag and drop die ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich hoffe, ich kann es später in der ...
- 09.01.: Neue Meldung: Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz: Lineare TV-Nutzung sinkt rapide bei jungen Zuschauern
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1579) (ARD Mediathek)
- 09.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich mag sie sehr als Schauspielerin, ich hab sie ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht gibts dann ja auch mal Weihnachten und ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute Abend Valerie Böttcher in der ARD, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Peter M.: Seine Frau ist seine Managerin. Sie wird zusehen, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Das war eher peinlich. Armer Kerl. 🙈
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ach wie albern. Der kleine Hardy junior beim ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wo? Wer?
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich hab es eben angestellt. Er kommt gleich ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ja, ich! Hardy, früher gutaussehend, heute ...
- Platz 15
1288 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Soapopfer schrieb am 15.03.2024, 16.24 Uhr:
Michael. Muss der abgetakelte Cowboy mit seiner Lex Barker Gedächtnis Jacke unbedingt seinen nackten Nilpferdkörper präsentieren? Ich meine, mache Leute essen vielleicht während der Sendung, schon mal daran gedacht, "Regie"?
Matzeli schrieb am 15.03.2024, 15.01 Uhr:
Das wäre jetzt die Gelegenheit für Jördis, ihren Traum wahr zu machen und zwar gemeinsam mit Klaas. Diese Kurzschlusshandlung von Mo beweist doch mal wieder, dass er nichts verstanden hat. Das wird nichts mehr mit Mo, so wie es zwischen Klaas und Jördis geknistert hat.
Matzeli schrieb am 15.03.2024, 14.45 Uhr:
Endlich hat Simon es geschnallt. Ich hoffe, er ist vorsichtig.
Matzeli schrieb am 15.03.2024, 14.38 Uhr:
Von verwegen kleine Verspätung. Wie unrealistisch ist das denn. Eben war es noch taghell und jetzt zählen sie die Sterne. Stundenlang gewartet.
Krabbenfischer schrieb am 15.03.2024, 11.05 Uhr:
Carla will nach USA auswandern und hat noch nicht einmal gekündigt bzw. mit der Direktion gesprochen? Aber ich vergaß, in Lüneburg ist alles kein Problem. Auch due unverzichtbare Carla geht Knall auf Fall. Und was ist mit dem dusseligen Weinfeld und dem Vertrag der 3K?
Sicher alles jein probiem. Ich glaube es aber erst, wenn Carla wirklich weg ist. In den USA gibt es übrigens hervorragende Zahnärzte
Soapopfer schrieb am 15.03.2024, 02.41 Uhr:
Wow, die Drehbuchschreiberlinge/AusstatterInnen lesen mit und reagieren!!!
Kürzlich habe ich mich über die vielen hässlichen Lederjacken mockiert und schwupps, zwei von ihnen haben sofort danach Kordjacken mit Acrylfellfutter bekommen. Immerhin besser als nix.
roterosenfan schrieb am 14.03.2024, 22.31 Uhr:
Nehmt bitte Lilly aus der Serie:( sie ist einfach unerträglich:(((
roterosenfan schrieb am 14.03.2024, 22.29 Uhr:
Könnt ihr die Lilly mal aus der Serie nehmen 😳🤔🧐😖ich habe noch nie ein so STÄNDIG SCHLECHT GELAUNTES KIND gesehen .
Ihr Gemotze kann ich nicht mehr ertragen.
User Kornblume schrieb am 14.03.2024, 17.43 Uhr:
Lilly hätte doch die Schule wechseln sollen. Ihre sog. Freunde in der jetzigen sind jedenfalls keine. Erst wird sie zum Klauen angestachelt jetzt zum Nasenpiercing. Was denken die sich als Nächstes aus? Lilly scheint die zu sein, die sie sich zum Verar..... und Mobben ausgesucht haben.Brigitte ? schrieb am 14.03.2024, 19.30 Uhr:
Stimmt Kornblume, und die herzigen Eltern kümmern sich ja auch so gut um das Kind.
Aber Britta hat ja höchstens Zeit sich um die Sioxindianerin Carla zu kümmern. 😣😣😣
Luise4482 schrieb am 14.03.2024, 15.16 Uhr:
Lilli hat immer den gleichen Gesichtsausdruck und leiert ihren Text immer ohne Emotionen runter. Die wird es nie lernen.
Simon tut sich selber so leid .Nun fällt er auch noch auf eine ..Lebensberaterin ..rein. Wie blöd ist der ??Matzeli schrieb am 14.03.2024, 16.05 Uhr:
Find ich auch Luise, sie könnte ja wenigstens mal lächeln. Und was Simon betrifft, kann ich kein Mitleid haben, soll er ihr doch sein ganzes Geld in den Rachen werfen. David kann nur noch versuchen, bei der Polizei den Verdacht auf Betrug anzuzeigen. Gestern hatte ich ja gedacht, das ist eine Sekte, aber offensichtlich suchen die sich nur Leute aus, die Geld haben, woher sie das auch immer wissen, um sie auszunehmen.Heide?kraut schrieb am 14.03.2024, 16.21 Uhr:
Hilfe!!!!
Simon hat eine Menge Geld mit der Unterwäschen Klitsche gemacht?
Er braucht einen Kredit für dieses Resort????
Er will dieser Amanda finanziell unter die Arme greifen?
Ich blicke nicht mehr durch!!!!!Ilona Schmidt1 schrieb am 14.03.2024, 18.43 Uhr:
Heidekraut, Simon wollte keinen Kredit aufnehmen ! Er hat bei seiner Bank angefragt nach einen Kredit für die die falsche Amanda .Hennimann schrieb am 14.03.2024, 19.20 Uhr:
Simon will doch gar keinen Kredit für sich selbst, er fragt für die Amända nach, weil sie… äh… keine Konnäcktschens zu Banken in Lüneburch hat.Hennimann schrieb am 14.03.2024, 19.30 Uhr:
Die Darstellerinnen von Lilly sind meines Erachtens ziemlich gefordert. Nicht nur mit ihrem eigenen Leben in dem in der Pubertät reichlich viel passiert, dazu noch ohne Schauspielausbildung die erfundenen realitätsfernen Problemen perfekt darstellen zu müssen. Hut ab!User Kornblume schrieb am 15.03.2024, 10.28 Uhr:
Simon hatte bei seiner Bank wegen eines Kredits für die "Firma" der Amanda nachgefragt.
(auch so´n RR-Witz).
Nachdem die Bank anscheinend den Laden näher betrachtet hatte, hieß es - kein Kredit.
Amanda hatte ihn nach einer Bank gefragt, mit der sie gut zusammen arbeiten könnte.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Micki schrieb am 14.03.2024, 10.20 Uhr:
Ich finde die Lilly Darstellerin wird vorgeführt. Inhaltlich passt das Drehbuch doch garnicht zum eher kindlichen Aussehen. Wo sind die Verantwortlichen?Krabbenfischer schrieb am 14.03.2024, 10.49 Uhr:
Aber eines durfte selbst die dröge Lilly erkennen laut Drehbuch, Ben ist eine Lusche und hat weder bei Britta noch Tina irgendetwas zu melden. Wie soll ein Kind dann Respekt haben. Aber weder die Rolle Lilly noch die Darstellerin, waren jemals sympathischHeide?kraut schrieb am 14.03.2024, 13.46 Uhr:
Liebe Urenkelin, eins weiß ich, als Eltern machst du eh alles falsch. Mein Kind super sportlich, hat fast alles ausprobiert. Nun der Vorwurf, ich hätte sie ruhig mal zwingen sollen, dass sie bei einer Sache bleibt. Fand das aber beim Hobby unnötig.Resi 🥨Berghammer schrieb am 15.03.2024, 06.38 Uhr:
Heide, mein Hund spricht mit mir mit den Augen und mit dem Schwänzchen. Unglaublich, wie viel er damit "sagen" kann.JimPanse schrieb am 15.03.2024, 21.26 Uhr:
Wann schicken sie diese Rolle und vor allem diese beiden untalentieren und unsäglichen Kind
er nach Hause!!!
Meistgelesen
- "Let's Dance": Schlagerstar, Comedian und "GZSZ"-Schauspieler im Teilnehmerfeld
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Netflix-Jahresausblick enthüllt Termine für "Virgin River", "Süße Magnolien" und sehr viel mehr
Neueste Meldungen
Neuer Name: Sky benennt SYFY-Sender um
Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
"Let's Dance": Tokio-Hotel-Mitglied, Entertainer, "Ninja Warrior"-Star und "GNTM"-Veteranin dabei
"I Suck at Girls": Netflix bestellt Comedy bei "Abbott Elementary"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.