Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, immerhin versuche ich es immer wieder ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: P&P: Glückwunsch? Ich lese hier sehr oft, dass RR ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Der Titel der Folge sagt schon alles ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Herzlichen Glückwunsch Rote Rosen : Rote Rosen ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Da geht's uns vermutlich allen gleich ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ganz ehrlich 😏erstmal freue ich mich auf die ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: vater: Folge 4266 von Montag ist jetzt in der Mediathek ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich erinnere mich an diesen Winter sehr gut ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Satz mit X. Das war gestern wirklich eine ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vater, dein Leben scheint nur aus diesem Forum zu ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Die RR Valerie hatte nur eine winzige ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Ein schlechter TV-Tipp. Das war nichts.
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Diese Frage stellst du regelmäßig. Drag and drop die ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich hoffe, ich kann es später in der ...
- 09.01.: Neue Meldung: Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz: Lineare TV-Nutzung sinkt rapide bei jungen Zuschauern
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1579) (ARD Mediathek)
- 09.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich mag sie sehr als Schauspielerin, ich hab sie ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht gibts dann ja auch mal Weihnachten und ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute Abend Valerie Böttcher in der ARD, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Peter M.: Seine Frau ist seine Managerin. Sie wird zusehen, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Das war eher peinlich. Armer Kerl. 🙈
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ach wie albern. Der kleine Hardy junior beim ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wo? Wer?
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich hab es eben angestellt. Er kommt gleich ...
- Platz 15
1288 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User Sigrid schrieb am 21.03.2024, 14.51 Uhr:
Amelie hat sich nicht verändert immer noch die aufgeblasene Zicke🙂Wie früher.Brigitte ? schrieb am 24.03.2024, 10.51 Uhr:
Rote Rosen verliert zwar immer mehr an Qualität (wenn das noch geht), aber auf Amelie mit den Pluster-Lippen hätte man gern weiterhin verzichten können. 🎭Ambrosia schrieb am 26.03.2024, 02.19 Uhr:
Amelie ist wieder da, weil die Serie ohne sie zu viele Seher verloren hat. Alle anderen Personen sind langweilig. Von den Neuen konnte niemand sie auch nur ansatzweise ersetzen.
Matzeli schrieb am 21.03.2024, 14.33 Uhr:
Nehmt um Himmels willen dieses Kind Lilly aus der Serie. Die ist einfach nicht mehr zu ertragen. Sie ist dermaßen frech zu ihrer Mutter und hat ständig einen anmaßenden Ton an sich. Was bildet sich diese Göre eigentlich ein. Aber das liegt offensichtlich an den Eltern, die wahrscheinlich alles dafür geben würden, dass ihre Töchter zu TV-Stars herangezogen werden, was aber vergebliche Liebesmühe ist.kessi@cooper schrieb am 25.03.2024, 11.43 Uhr:
Rückblickend an meine Pubertät war ich mit Sicherheit auch nicht einfach, aber was Lily für ein respektloses Verhalten zeigt ist unterirdisch, was soll aus solchen Kindern werden,die ohne Anstand und Respekt aufwachsen, weil die Eltern es ihnen nicht lehren?!Es ist enttäuschend sowas auch noch täglich zu zeigen,damit es "draußen" als normal wahr genommen wird,Kinder brauchen Grenzen und das alles neben Toleranz und Vertrauen. Bye the Way,die schauspielerische Leistung von Lily ist immer noch schlecht,es gibt so viele Kinder die im TV eine super natürliche Leistung zeigen und denen kann man hohen Respekt dieser Leistung zollen.
Keksii schrieb am 21.03.2024, 14.15 Uhr:
Sehr unterhaltsam ist auch Amelie. Wie habe ich das Gezicke um Camembert und Croissant nicht vermisst 🤓. Wie sich zeigt, eignet sie sich auch nur als Teilzeit-Mutter. Regelmäßige Pausen von Haushalt und Kind dringend nötig. Alles mindestens so interessant wie die Schwangerschaft von Franka.
Lilly legt sich mit Zehntklässlern an, wow. Wenn die Schule zu langweilig wird, wird sie Türsteher 😁.
Hennimann schrieb am 21.03.2024, 12.41 Uhr:
Julius hält Franka den Schwangerschaftstest hin. Mit einer blauen Kappe. Als kurze Zeit später Carla nach Hause kommt ist die Kappe rosa als Franka den schnell verschwinden lässt. Nun könnte man denken, dass sie einen zweiten Test gemacht hat. Aber den zweiten Test macht sie erst am nächsten Morgen in der Gärtnerei, der hat dann auch eine rosa Kappe.
Das Zeitkontinuum hat einen Defekt in Lüneburg.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Soapopfer schrieb am 20.03.2024, 18.05 Uhr:
Thema Westrnstadt. Ja, es gibt Menschen, die sich das so ausdenken und umsetzen würden, wie Michaeldösi und Carla, man nennt sie kleine Kinder beim Spielen!
Hanseatin schrieb am 20.03.2024, 16.40 Uhr:
Wem will man eigentlich glauben machen dass sich Julius in Mo verlieben könnte... einfach nur lächerlich.
Tante Anna schrieb am 20.03.2024, 15.18 Uhr:
Amelie ist wieder da, hurra!!! Bitte lasst sie bleiben, sie war eins der wenigen Highlights. Es fehlt ein Biest -auch wenn Amelie etwas weichgespült wurde.
Matzeli schrieb am 20.03.2024, 14.39 Uhr:
Hauptsache Mo stellt sich nicht auf den Salzmarkt und verkündet lautstark, dass Jördis sich von ihm getrennt hat.
Und hurra(👹) der Zottel ist wieder da.
Luise4482 schrieb am 20.03.2024, 14.23 Uhr:
So typisch ..Mann.. immer die Schuld bei der Frau suchen ..
Mo hat Probleme mit sich und mekt nicht, dass er mit seiner übergriffigen Art seine Frau mehr und mehr verliert.
Hennimann schrieb am 20.03.2024, 07.45 Uhr:
Michael möchte nach Texas zurück, entscheidet dann spontan mit Carla (ohne, dass Carla davon weiß) ein Mehrgenerationenhaus in Californien für Sohn und Enkel zu kaufen. Carla organisiert die Auswanderung indem sie ein Handgepäckköfferchen packt. Dann erfährt sie von ihrem Ex-Chef (und jetzt Ex-Ex-Chef), dass der Flug wohl abgesagt wurde. Michael hat kurzerhand ein Grundstück gekauft um einen Westernfreizeitpark aufzumachen. Nach kurzer Entrüstung ist alles wieder okay. Weil Carla als Chefköchin eines Gourmetrestaurants viel Tagesfreizeit hat reitet sie mit Michael zu dem besagten Stück Land. Schon am nächsten Morgen telefoniert Michael ungeduldig mit seinem (un-)zuverlässigen Geschäftspartner in den USA. Weil die Zeit drängt, nimmt Carla eine Hypothek auf ihr „Weinfeld“ (das es in Lüneburg ja tatsächlich gibt) und steigt als gleichberechtigte Geschäftspartnerin ein. Irgendwo im Internet wird ein Tipi angeboten, das schon wenig später aufgebaut auf Michaels Grundstück steht. Michael möchte, dass Kinder da Cowboy und Indianer spielen können. Unternehmensberaterin Lilly jedenfalls meint: „Das geht ja gar nicht!“ Woraufhin alle um Michael herum das Wort Indianer versuchen zu vermeiden, nur Carla flippt mal auf die eine mal auf die andere Seite, je nachdem mit wem sie gerade spricht.
Und das alles in der Zeit in der Tammo die dickmaulrüsslerbefallenen Setzlinge von Franka ausgräbt und mit einer Schubkarre durch Lüneburg fährt.
Also, ich finde das sehr unterhaltsam.
Ich überlege gerade, ob ich „Spoiler“ schreiben soll, weil das Indianer-Wort-Vermeiden erst in der Folge heute kommt. Aber bis der Beitrag geprüft und freigeschaltet wird ist die Folge von heute wohl schon gesendet worden.JimPanse schrieb am 20.03.2024, 19.59 Uhr:
Der gesamte Ablauf ein einziger I R R S I N N !Trotz Soap, kann man das nicht mehr ernst nehmen! 🙄🤔Was haben die Macher denn eingeworfen???
Heide?kraut schrieb am 19.03.2024, 19.25 Uhr:
Mir hat der Abschied von Simon gut gefallen und finde es schade, dass er geht. Es war doch eine facettenreiche Figur.
Carla hat nun hoffentlich ihr Glück gefunden, das freut mich wirklich, sie entspannt und glücklich zu sehen, hoffentlich wird sie nicht wieder enttäuscht.
Tamo mag ich so gar nicht und ihn und den Rest habe ich weg gespult, Olympia🥱
Petzibär schrieb am 19.03.2024, 19.12 Uhr:
Wo bitte bleibt die Realität? Jördis und Mo sind so verschuldet, dass Sie neben der Wäscherei noch einen Zweitjob haben. Un dann lädt Mo sie mal eben nach zwei Wochen nach Botswana ein. Das Okavangodelta ist mega teuer. Es ist schade, das die Serie immer unrealistischer wird.
Meistgelesen
- "Let's Dance": Schlagerstar, Comedian und "GZSZ"-Schauspieler im Teilnehmerfeld
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Netflix-Jahresausblick enthüllt Termine für "Virgin River", "Süße Magnolien" und sehr viel mehr
Neueste Meldungen
Neuer Name: Sky benennt SYFY-Sender um
Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
"Let's Dance": Tokio-Hotel-Mitglied, Entertainer, "Ninja Warrior"-Star und "GNTM"-Veteranin dabei
"I Suck at Girls": Netflix bestellt Comedy bei "Abbott Elementary"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.