Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Ja, da magst Du Recht haben. Gunther hat da ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Oh, welch kühne Aussage! Zwischen Gunthers Welt ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Zabelfrosch: Gisela ist der neue Gunther. Kommt in jeder ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Kappes: Franka war aber immer sehr lustVOLL 🤣😍 Zumindest in ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja das hat Lou richtig gemacht, dass sie so ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Igelchen, er hat es bestimmt schon mehrfach ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Es wäre doch schön, wenn sie endlich neue ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Error: Zum gruseln das Ganze 😱 Aber kennt ihr das auch, je ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: User 1923570: Ich dachte schlimmer geht es nicht. Aber ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Igelchen : @Elisabetha ... wäre Prinz Ove doch bloß in ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: So wahr, Ano Nym. Ich hätte mit dir ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Menschenskinder, ich war ja so gespannt. Da kommt ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: User 1917094, Hansi: Eigentlich sollte man nur mit ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Kati, 🤣🤣🤣
- 20.03.: Neuer Kommentar: Pingpong 24: Jetzt verblödet Britta auch noch!!! 🙈🙈🙈 Gisela ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Kati: Ob man sie mit Bauch besser verstehen könnte wegen ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Gisela ist penetrant übergriffig, überall ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Sie sagt auch noch zu Britta,dass Lilly ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Kati: Daniel will nicht, dass seine Frau arbeiten geht, ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Wie die Mutter so die Tochter😱..mittlerweile ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Anonym: Alles so kindisch und läppisch geworden macht alles ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: User 1178985: Schwanger? Wer denn? Kein babybauch, also ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: User 1178985: Da hast Du Recht! Mehr Quatsch geht wirklich ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Science: Kann mir jemand erklären, warum ein ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: User 1812276: Julius sagt genau das Richtige zu Gisela, als ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Britta reagiert mittlerweile auch auf jede ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ja, nicht auszuhalten. Und wenn's gerade nicht um ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Die gute Gisela erntet ja gerade, was sie ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Was für eine Trivialkomödie rund um Prinz ...
- 20.03.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: ach ja... Lou gefällt mir auch in dieser Rolle! ...
- Platz 3
1314 Fans - Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nie-da schrieb am 16.05.2024, 08.07 Uhr:
Sorry ich kann diese Visagen nicht mehr sehen egal welchen Rollennamen sie verkörpern mich überkommt
ein🤢 🤮Werwolf schrieb am 16.05.2024, 13.46 Uhr:
Das ist ja grausam wie hier Schauspieler beleidigt werden!!Nie-da schrieb am 16.05.2024, 14.28 Uhr:
Es handelt sich wohl wohl um Missverständnis, die Gesichter sind die Gesichter der Rollen und nicht das Gesicht der Schauspieler, die Gesichter im TV sind die Gesichter die man mit der Rolle identifiziert, ein Schauspieler hat ein Gesicht das einem nicht groß in Erinnerung bleibt, das Gesicht einer Rolle, das wir 5 mal in der Woche vorgesetzt bekommen die selben Gesichter immer und immer wieder in Dauerschleife!Werwolf schrieb am 16.05.2024, 15.15 Uhr:
So eine oberschräge Erklärung habe ich selten gehört. Bekommen die RR-Schauspieler denn extra TV-Rollengesichter?? Das bekommen nur welche, denen die Maske für eine Rolle größere Ohren und Nasen verpasst oder Bärte, Perücken undsoweiter. Sonst haben sie dasselbe Gesicht wie privat auch, nur mit mehr Make-up drauf.
Lu_Lu schrieb am 15.05.2024, 23.40 Uhr:
Ach, was vergessen :
Hoffentlich kommen Mo (und vor allem) die Mutter nicht so schnell zurück !
Lu_Lu schrieb am 15.05.2024, 23.04 Uhr:
Ich frage mich immer wieder - haben die Darsteller keine Beratung-Stylisten?!... z.B. Charlottes Outfit als Mode-Bla-Bla---
... oder Merles neueste Haarchnitt ...Ben mag für manche langweilig sein aber Tina ist auch nicht mehr zu ertragen, mit *wie oft denn noch* sich neu zu erfinden :-(
Krabbenfischer schrieb am 15.05.2024, 17.55 Uhr:
Das wars dann mit den Berger-Richters. Die Geschichte ist auserzählt, gut wäre, wennbeide auswandern. Ben ist langweilig 🥱Janny schrieb am 15.05.2024, 18.04 Uhr:
Was soll da bei Ben noch kommen außer Schinkennudeln. Tina soll ihn weich klopfen, bis er endlich mit nach Andalusien auswandert. Der hat doch eh keinen A .... in der Hose. Seine bisherigen Ansagen an Tina waren doch nur heiße Luft. Selbst die ist schon raus. 🥱🥱Ilona Schmidt1 schrieb am 15.05.2024, 19.57 Uhr:
Charlotte ist nicht wegen Marvin zurückgekommen. Sie will auch Marvin nicht verwirren. Welche besondere Erfahrung hat er mit Franka gemacht ? Bloß weil sie viel älter ist ,hat er andere Erfahrungen ( im Bett ) gemacht .
Außerdem haben wohl beide noch Gefühlte für einander .Heide?kraut schrieb am 15.05.2024, 19.58 Uhr:
Keksii, sie soll doch in Hamburg ihr Kleid präsentieren. 4 Studentinnen wurden auserkoren ihre Entwürfe zu zeigen und Charlotte gehört dazu.
Ihr Outfit, besonders diese eigenartigen Handschuhe sind sogar nicht meins.Pauline✨ schrieb am 15.05.2024, 20.56 Uhr:
Heide, so sehe ich das auch. Wenn ich in HH irgendetwas präsentieren wollte, würde ich dort einchecken. Hotels gibt es genug, auch in Charlottes und meiner Preisklasse.;-)Brigitte ? schrieb am 16.05.2024, 04.56 Uhr:
Die Handschuhe hat sich Charlotte von Lagerfeld abgeschaut.Ano Nym schrieb am 16.05.2024, 09.20 Uhr:
@Jannyja, schön weichkochen - wie Nudeln, die zulange im Wasser waren, und dann den Schinken verkloppen, verkloppen (verbal natürlich) - und nicht vernaschen. Aber meinst du, Tina geht wirklich? Ich hab gehört, sie wäre mit dem Regisseur von RR zusammen und hätte ein Haus in LüBu gekauft (?).Krabbenfischer schrieb am 16.05.2024, 09.50 Uhr:
Sicher geht Tina nur vorübergehend, leider, wie CarlaJanny schrieb am 16.05.2024, 10.43 Uhr:
Ano Nym, und genau deshalb wird so ein superspannender, nervenaufreibender "Abgang" für Tina geschrieben und alle, wirklich alle, geben über Monate (oder gar Jahre) ihren Senf dazu.🤢 Man bleibt im Gespräch. Also, ich könnte alle beide zu Mond schießen.🌖
jo, Krabbenfischer. So wird es wohl kommen. Da braucht man nicht mal die Vorschau lesen 😎. Uns/mir wird aber auch nix erspart.😫
RR-Fan schrieb am 15.05.2024, 16.19 Uhr:
so nett, dass RR-Gesichter aus der jüngeren Vergangenheit wieder in Lüneburg aufschlagen und sich so neue Geschichten mit ihnen und durch sie ergeben 👌Amelies Gesicht mit Make-up zuspachteln, ist die eine Sache, aber dabei den Hals zu vergessen, die andere
der "neue" Simon wirkt deutlich erwachsener, sieht gut aus - aber .....
naja, RR zeigt halt das Leben, wie es sein könnte ... 😊
Hanseatin schrieb am 15.05.2024, 15.58 Uhr:
war klar das Valerie und Simon von der Bar im Bett landen.... mehr Phantasie haben die Macher von Rote Rosen nicht mehr --
Elisebetha6090 schrieb am 15.05.2024, 14.55 Uhr:
Hey, der Marvin spielt heute richtig gut! Gefällt mir! 👍😁 Miss Modequeen 😂
Luise4482 schrieb am 15.05.2024, 14.45 Uhr:
Merle .erle sieht aus wie unterm Rasenmäher gekommen ..sieht in ihrem Alter nicht gut aus.🙃😉
Und schon wieder eine Frau,die nicht klar kommt wie Franka.Ausgerechnet die Zwillingsschwester von dem ..Böttcher..und Franka.🤪Die Modestudentin aus Engeland lässt sich auch mal wieder blicken..und zieht gleich ins drei Könige.🤭🤣
Tina schießt den Bock ab ..sie zieht nach Andalusien..ohne Ben..und das alles in den ersten 20 min.der Sendung..puh.😅.muss man erst mal verdauen das Ganze..Der Kindergarten lässt grüßen ..😇oh man.
Moppo schrieb am 15.05.2024, 13.11 Uhr:
Hat Simon eine Rolle bei den Oberammergauern Passionsspielen 2025 ergattert?
Nie-da schrieb am 15.05.2024, 12.42 Uhr:
Frage an die Rote Rosen 🌹 Community, spiegelt die Serie die deutsche Realität wieder oder ist das eine Satire Sendung? Ehrlich ich schau da nicht mehr ganz durch oder liegt es daran, daß ich ein gewisses Bildungs Niveau habe?Janny schrieb am 15.05.2024, 12.52 Uhr:
Da kann ich nur wiederholen, was DasErste zu RR 🌹🌹 einem User auf Anfrage antwortete:
"Bitte bedenke: RR 🌹🌹 ist eine fiktionale Serie mit dramaturgischen Höhen und Tiefen, KEIN seriöser Beitrag für eine bessere Gesellschaft"
hört, hört 🧐😁😁Nie-da schrieb am 15.05.2024, 13.11 Uhr:
Ach so, ins deutsche übersetzt ich brauche den Sinn der Serie nicht verstehen und es ist trotzdem keine Bildungs Lücke, danke für die Antwort mir ist ein Stein vom Herzen gefallen 😄Janny schrieb am 15.05.2024, 13.28 Uhr:
jo, Nie-da, alles gut. 😁
Ähnliches antwortete DasErste auch für die Serie "SdL".
"Bitte bedenken, dass SdL sich als modernes Märchen definiert, da ist das "echte Leben" nicht die zwingende Vorlage"Die Sprüche habe ich mir damals wortwörtlich abgeschrieben und eingerahmt.😂😂 .... auch mir fiel ein Stein vom Herzen. 😁
Lucia schrieb am 15.05.2024, 10.41 Uhr:
Kann diese ausdruckslose, Fade Maskenvisage der Fährmann nicht mehr sehen.Auch dass künstliche unechte Getue. mit Henny kotzt mich an, zumal sie zudem meist von dem Kind genervt ist, außer wenn Henny ihr bei ihren Intrigen nutzt.
Dieses Weib ist die Pest und Jorik ihr Depp.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Schoki schrieb am 15.05.2024, 12.43 Uhr:
Siri, Du wirst doch den Kommentar von Post4U nicht etwa ernst nehmen???Shooby-Doo schrieb am 15.05.2024, 13.56 Uhr:
Janny, du hattest ein Coming-out? 😳🤔 Was war es? Ich hab's verpasst! 😍Schoki schrieb am 15.05.2024, 13.57 Uhr:
Siri, warum giftest Du mich jetzt an? Ich hab Dich mit keinem Wort irgendwie angegriffen. Ja, ich merke noch was - glasklare Ironie - wie den Kommentar von Post 4USchoki schrieb am 15.05.2024, 13.59 Uhr:
Siri hat schon wieder gelöscht und nun steht meine Antwort "dumm rum"
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.