Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 12.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Na ja, immerhin versuche ich es immer wieder ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: P&P: Glückwunsch? Ich lese hier sehr oft, dass RR ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Der Titel der Folge sagt schon alles ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Herzlichen Glückwunsch Rote Rosen : Rote Rosen ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: Da geht's uns vermutlich allen gleich ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Ganz ehrlich 😏erstmal freue ich mich auf die ...
- 11.01.: Neuer Kommentar: vater: Folge 4266 von Montag ist jetzt in der Mediathek ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich erinnere mich an diesen Winter sehr gut ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Satz mit X. Das war gestern wirklich eine ...
- 10.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vater, dein Leben scheint nur aus diesem Forum zu ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Die RR Valerie hatte nur eine winzige ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Ein schlechter TV-Tipp. Das war nichts.
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Diese Frage stellst du regelmäßig. Drag and drop die ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich hoffe, ich kann es später in der ...
- 09.01.: Neue Meldung: Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz: Lineare TV-Nutzung sinkt rapide bei jungen Zuschauern
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1579) (ARD Mediathek)
- 09.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich mag sie sehr als Schauspielerin, ich hab sie ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht gibts dann ja auch mal Weihnachten und ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute Abend Valerie Böttcher in der ARD, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Peter M.: Seine Frau ist seine Managerin. Sie wird zusehen, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Das war eher peinlich. Armer Kerl. 🙈
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ach wie albern. Der kleine Hardy junior beim ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wo? Wer?
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich hab es eben angestellt. Er kommt gleich ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ja, ich! Hardy, früher gutaussehend, heute ...
- Platz 15
1288 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Carla2020 schrieb am 19.03.2024, 15.16 Uhr:
Carla musste das Carla‘s aufgeben weil sie kein Geld hatte um Malte auszubezahlen und ihre Weinreben zu retten. Dann hatte sie kein Geld um den Wein zu ernten und zu Keltern da brauchte sie Julius und das Hotel als Investor. Jetzt wo der Wein noch nicht mal fertig ist, kann sie auf einmal das Weinfeld beleihen um bei Michael einzusteigen 🤔 Langsam ist es nur noch peinlich was sich da ausgedacht wird. Ohne das Carla zum x ten mal Geschäfte mit ihren diversen Lovern macht.
Hennimann schrieb am 19.03.2024, 15.08 Uhr:
Ich liebe es ja Anschlussfehler in Film und Fernsehen zu finden. 🌹🌹 ist da ein perfektes Feld. Als Tammo von den Polizisten aufgegriffen wurde hatte der gutaussehende blonde Polizist noch ein Namensschild „Nielsen“ auf der Brust und war mit zwei blauen Sternen Polizeimeister. In der Gärtnerei war das Namensschild weg, die Schulterklappe auch.Brigitte ? schrieb am 19.03.2024, 19.27 Uhr:
Mensch Hennimann, der ist doch zwischenzeitlich in Unehren entlassen worden. 😀😀😀
Matzeli schrieb am 19.03.2024, 14.58 Uhr:
Die Entscheidung von Klaas war goldrichtig, dass er Abstand braucht. Dieses Hin und Her von Jördis ist auch nicht mehr hinnehmbar. Das kann sie aber nicht so richtig verstehen, denn solange sie ihn noch in der Hinterhand hatte, war sie mit der Situation zufrieden. Jetzt hat Klaas klare Kante gezeigt und das gefällt ihr auch nicht. Was denn nun?
Sie trennt sich von Mo, na Gott sei Dank, hat wenigstens dieses Hin und Her ein Ende.
1234567891011 schrieb am 19.03.2024, 08.49 Uhr:
Ich bin gespannt, wie die Geschichte mit Michael und Carla, mit Marvin und Franka und die mit Mo/Julius/Klaas/Jördis weitererzählt wird. Ich finde, dass die Liebesgeschichte um Carla und Michael nicht glaubwürdig ist. Sie sehen auch nicht verliebt aus.
Heide?kraut schrieb am 19.03.2024, 08.06 Uhr:
Die männlichen Darsteller scheinen ein Abo für's Solarium zu haben, oder wann war Ben verreist🤔
Ano Nym schrieb am 19.03.2024, 07.21 Uhr:
Auch wenn er es gut meint: Michael hat wohl nie gelernt, sich mit einer Partnerin abzusprechen(?). Aber auch hier ist Carla wieder so uncharmant, so laut, hat so einen unschönen Gesichtsausdruck, ... nicht angenehm.
Hanseatin schrieb am 18.03.2024, 19.55 Uhr:
Carla und Franka sind unerträglich. Bitte diese beiden Furien rausschreiben !!!
Barrolo schrieb am 18.03.2024, 17.39 Uhr:
Habt ihr euren Ehemann/frau auch mit Nachnamen im Handy gespeichert ???Resi 🥨Berghammer schrieb am 19.03.2024, 18.50 Uhr:
Genau DAS ist mir auch sofort eingefallen, wann ich es auf dem Handy von Jördis gesehen hab! 😂🤣😅
Das macht doch niemand.Error schrieb am 19.03.2024, 18.54 Uhr:
Neee, eher nicht 🙄
Das ist mir auch sofort aufgefallen.
Naja, RR ist halt speziell, darf man gar nicht länger drüber nachdenken 🙈
Moppo schrieb am 18.03.2024, 14.41 Uhr:
Hoffentlich geht Carla mit dem usseligen Michael in die Staaten! Ich ertrage beide nicht.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Carla2020 schrieb am 18.03.2024, 07.11 Uhr:
Jetzt wird der nächst ehrbare Beruf bei RR lächerlich gemacht. Koch Azubi ist sicher nicht so eine Witzveranstaltung wie bei Carla mit Marvin. Carla lässt Marvin nach 3 Wochen ständig alleine der schmeißt dann das Mittagsgeschäft alleine, er kommt schon klar 🙈🙈
Der Darsteller und die Rolle des Michaels irgendwie nichts sagend, er ist immer überall und nirgends, immer dieses grinsen im Gesicht und das monotone Sprechen 🙈🙈 weis alles, hat ständig neue Ideen, passt überhaupt nicht zu Carla, dann noch der Cowboy steil 🙈🙈 aber das kommt ja noch besser …. 🙈
Das Mo einfach eine Nachricht auf Julius Handy liest, das geht garnicht 🙈🙈
Meistgelesen
- "Let's Dance": Schlagerstar, Comedian und "GZSZ"-Schauspieler im Teilnehmerfeld
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- Die neuen Serien 2026: Von Crime bis Comedy, von Sci-Fi bis Mystery
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 12. bis 16. Januar 2026
- Netflix-Jahresausblick enthüllt Termine für "Virgin River", "Süße Magnolien" und sehr viel mehr
Neueste Meldungen
Neuer Name: Sky benennt SYFY-Sender um
Quoten: Silbereisens "Schlagerchampions" lassen Pufpaffs "TV total Turmspringen" weit hinter sich
"Let's Dance": Tokio-Hotel-Mitglied, Entertainer, "Ninja Warrior"-Star und "GNTM"-Veteranin dabei
"I Suck at Girls": Netflix bestellt Comedy bei "Abbott Elementary"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.