Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1288

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 151288 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Nelke schrieb am 19.03.2024, 18.23 Uhr:
    Sorry, Jördis spielt mit Mo und den Doc..
    • Morieke schrieb am 20.03.2024, 09.12 Uhr:
      Die spielt überhaupt nicht. Sie ist einfach nur hin- und hergerissen von ihren Gefühlen und macht sich ihre Entscheidungen nicht leicht. Ich seh  👁👁 von Leichtfertigkeit keine Spur und find das völlig ok.
  • User Sigrid schrieb am 19.03.2024, 16.14 Uhr:
    Tschüß Simon machs gut😪🌹🌹
    • SIRI schrieb am 20.03.2024, 12.25 Uhr:
      Schade, dass Simon geht 😪
    • Andaluz schrieb am 22.03.2024, 15.42 Uhr:
      Muss Marvin jetzt die Wohnung alleine bezahlen? Die Simon Geschichte ist auserzählt, wie andere auch, aber die bleiben leider Lüneburg erhalten. Carla mag ich nicht mehr, auch die Berger-Richters könnten neuen Geschichten Platz machen
  • Carla2020 schrieb am 19.03.2024, 15.16 Uhr:
    Carla musste das Carla‘s aufgeben weil sie kein Geld hatte um Malte auszubezahlen und ihre Weinreben zu retten. Dann hatte sie kein Geld um den Wein zu ernten und zu Keltern da brauchte sie Julius und das Hotel als Investor. Jetzt wo der Wein noch nicht mal fertig ist, kann sie auf einmal das Weinfeld beleihen um bei Michael einzusteigen 🤔 Langsam ist es nur noch peinlich was sich da ausgedacht wird. Ohne das Carla zum x ten mal Geschäfte mit ihren diversen Lovern macht.
  • Hennimann schrieb am 19.03.2024, 15.08 Uhr:
    Ich liebe es ja Anschlussfehler in Film und Fernsehen zu finden. 🌹🌹 ist da ein perfektes Feld. Als Tammo von den Polizisten aufgegriffen wurde hatte der gutaussehende blonde Polizist noch ein Namensschild „Nielsen“ auf der Brust und war mit zwei blauen Sternen Polizeimeister. In der Gärtnerei war das Namensschild weg, die Schulterklappe auch.
    • Brigitte ? schrieb am 19.03.2024, 19.27 Uhr:
      Mensch Hennimann, der ist doch zwischenzeitlich in Unehren entlassen worden. 😀😀😀
    • Morieke schrieb am 20.03.2024, 09.15 Uhr:
      So langsam liebe ich das auch. Vor allem, weil man hier auch fündig wird. 👍
    • User Kornblume schrieb am 21.03.2024, 10.20 Uhr:
      Wahrscheinlich musste er hinter Tammo herrennen (wurde nur nicht gezeigt) und hat dabei sein Namensschild und die Schulterklappen verloren. :-)))
  • Matzeli schrieb am 19.03.2024, 14.58 Uhr:
    Die Entscheidung von Klaas war goldrichtig, dass er Abstand braucht. Dieses Hin und Her von Jördis ist auch nicht mehr hinnehmbar. Das kann sie aber nicht so richtig verstehen, denn solange sie ihn noch in der Hinterhand hatte, war sie mit der Situation zufrieden. Jetzt hat Klaas klare Kante gezeigt und das gefällt ihr auch nicht. Was denn nun?
    Sie trennt sich von Mo, na Gott sei Dank, hat wenigstens dieses Hin und Her ein Ende.
    • Morieke schrieb am 20.03.2024, 09.16 Uhr:
      Die ist eben nicht leichtfertig mit ihren Entscheidungen, weil viel davon abhängt.👍
    • User Sigrid schrieb am 20.03.2024, 14.33 Uhr:
      Sie wird sich mit Klaas trösten 🙂Aber vielleicht werden die beiden ja auch ein Paar. Abwarten und Tee trinken 🙂
  • 1234567891011 schrieb am 19.03.2024, 08.49 Uhr:
    Ich bin gespannt, wie die Geschichte mit Michael und Carla, mit Marvin und Franka und die mit Mo/Julius/Klaas/Jördis weitererzählt wird. Ich finde, dass die Liebesgeschichte um Carla und Michael nicht glaubwürdig ist. Sie sehen auch nicht verliebt aus.
    • Wilhelmina schrieb am 20.03.2024, 05.37 Uhr:
      Ich finde diesen schmudeligen Michael eklig und schleimig, irgendwas stimmt nicht mit dem. Was mir an ihm gefallen hat, dass er Simon die Augen geöffnet hat und ihn vor der Betrügerin gewarnt
  • Heide?kraut schrieb am 19.03.2024, 08.06 Uhr:
    Die männlichen Darsteller scheinen ein Abo für's Solarium zu haben, oder wann war Ben verreist🤔
    • Morieke schrieb am 20.03.2024, 09.17 Uhr:
      Manchmal reicht auch Selbstbräuner 😅
  • Ano Nym schrieb am 19.03.2024, 07.21 Uhr:
    Auch wenn er es gut meint: Michael hat wohl nie gelernt, sich mit einer Partnerin abzusprechen(?). Aber auch hier ist Carla wieder so uncharmant, so laut, hat so einen unschönen Gesichtsausdruck, ... nicht angenehm.
  • Hanseatin schrieb am 18.03.2024, 19.55 Uhr:
    Carla und Franka sind unerträglich. Bitte diese beiden Furien rausschreiben !!!
  • Barrolo schrieb am 18.03.2024, 17.39 Uhr:
    Habt ihr euren Ehemann/frau auch mit Nachnamen im Handy gespeichert ???
    • Schoki schrieb am 19.03.2024, 18.38 Uhr:
      Ist mir auch ins Auge gestochen- so ein Schwachsinn....
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 19.03.2024, 18.50 Uhr:
      Genau DAS ist mir auch sofort eingefallen, wann ich es auf dem Handy von Jördis gesehen hab! 😂🤣😅
      Das macht doch niemand.
    • Error schrieb am 19.03.2024, 18.54 Uhr:
      Neee, eher nicht 🙄
      Das ist mir auch sofort aufgefallen.
      Naja, RR ist halt speziell, darf man gar nicht länger drüber nachdenken 🙈
    • Carla2020 schrieb am 20.03.2024, 07.30 Uhr:
      Das wurde doch jetzt auch bei Ben gezeigt als Tina angerufen hat „Tina Berger-Richter“ das ist so unlogisch 🙈
    • User Kornblume schrieb am 20.03.2024, 17.51 Uhr:
      Das habe ich mich auch gefragt. Ich scheine etwas falsch zu machen. :-))
  • User Sigrid schrieb am 18.03.2024, 14.57 Uhr:
    Gut gemacht Simon 👍👍
  • Moppo schrieb am 18.03.2024, 14.41 Uhr:
    Hoffentlich geht Carla mit dem usseligen Michael in die Staaten! Ich ertrage beide nicht.
    • Shooby-Doo schrieb am 19.03.2024, 07.31 Uhr:
      Ich glaube, das wird nichts...
    • Hennimann schrieb am 20.03.2024, 07.46 Uhr:
      Beide bleiben.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Hennimann schrieb am 18.03.2024, 16.36 Uhr:
      Als Michael ihm sagte, dass sie unter anderem Namen in den USA wegen Betrugs verknackt wurde, wurde Simon hellhörig.
    • User Kornblume schrieb am 18.03.2024, 17.19 Uhr:
      Ach welch ein Glück für alle Lüneburger, dass Michal heimgekehrt ist. ;-)
      Wobei es für Simon tatsächlich ein Glücksfall ist. So ein Zufall aber auch.
  • Carla2020 schrieb am 18.03.2024, 07.11 Uhr:
    Jetzt wird der nächst ehrbare Beruf bei RR lächerlich gemacht. Koch Azubi ist sicher nicht so eine Witzveranstaltung wie bei Carla mit Marvin. Carla lässt Marvin nach 3 Wochen ständig alleine der schmeißt dann das Mittagsgeschäft alleine, er kommt schon klar 🙈🙈
    Der Darsteller und die Rolle des Michaels irgendwie nichts sagend, er ist immer überall und nirgends, immer dieses grinsen im Gesicht und das monotone Sprechen 🙈🙈 weis alles, hat ständig neue Ideen, passt überhaupt nicht zu Carla, dann noch der Cowboy steil 🙈🙈 aber das kommt ja noch besser …. 🙈
    Das Mo einfach eine Nachricht auf Julius Handy liest, das geht garnicht 🙈🙈
  • RR-Fan schrieb am 16.03.2024, 20.13 Uhr:
    Britta als Mutter in "Bettys Diagnose" ( ein neues Leben), ein bisserl anderes Make-up, die Haare ein bisserl anders - die Frau/Schauspielerin ist noch schöner als in RR
    das Darstellen, die Mimik sind allerdings gleich