Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.01.: Neuer Kommentar: 23690 : Die RR Valerie hatte nur eine winzige ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Ein schlechter TV-Tipp. Das war nichts.
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 09.01.: Neuer Kommentar: vater: Diese Frage stellst du regelmäßig. Drag and drop die ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Ich hoffe, ich kann es später in der ...
- 09.01.: Neue Meldung: Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz: Lineare TV-Nutzung sinkt rapide bei jungen Zuschauern
- 09.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1579) (ARD Mediathek)
- 09.01.: Neuer Kommentar: Hennimann: Ich mag sie sehr als Schauspielerin, ich hab sie ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Vielleicht gibts dann ja auch mal Weihnachten und ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute Abend Valerie Böttcher in der ARD, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Peter M.: Seine Frau ist seine Managerin. Sie wird zusehen, ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Das war eher peinlich. Armer Kerl. 🙈
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ach wie albern. Der kleine Hardy junior beim ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wo? Wer?
- 09.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ich hab es eben angestellt. Er kommt gleich ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ja, ich! Hardy, früher gutaussehend, heute ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Schaut jemand von euch auch gerade RTL? Ralf ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: User 1876983 Harald : Auch so ekelhaft Zahnbürsten im Mund ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Ich kann mich auch noch an diesen Winter erinnern ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Irgendwo im Hinterkopf, ganz weit hinten, habe ich ...
- 09.01.: Neuer Kommentar: dufte: Es gab Folgen mit wenig Schnee. Trotzdem nehme ich ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbenfischer, ich erinner mich auch noch gut ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Wie laufen denn jetzt bei Schnee die Dreharbeiten ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1812276: Die Vorstellung gefällt mir. Einfach mal beim ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und wenn das alles nicht klappt, erbarmt ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: 1860 👏👏👏 Da könnten sie endlich zeigen, was ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ralf Sobotta kann Annette und Malte gleich ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ganz klar: Implantate und ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Für Fußpilz könnte ich mir vorstellen ...
- Platz 7
1288 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
schubine schrieb am 21.02.2024, 01.39 Uhr:
hä staffel 21 ist annette und ralf dann ist diese doch staffel 22 mit jördis und klaas oder mo wieso wird das dann alles unter staffel 21 geschrieben von annette und ralf die sind doch schon lange weg ????
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Heide?kraut schrieb am 21.02.2024, 07.39 Uhr:
Heiner, gibt auch nette Luschen😉
Sie könnte sich ja in Mo verlieben, ausgleichende Gerechtigkeit, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Mo schwul ist, obwohl einen homosexuellen Menschen mit türkischen Wurzeln hatten wir noch nicht.Morieke schrieb am 21.02.2024, 10.37 Uhr:
Heide, das würde mich jetzt auch sehr wundern, aber bei RR ist ja alles möglich.
Was ist Julius doch für ein netter Chef. Hat für die privaten Sorgen aller sein Angestellten immer ein offenes Ohr und immer einen guten Rat. Er geht mit Mo joggen,
achtet auf ausreichende Erholung und wenn es jemandem mal nicht so gut geht, wird der selbstverständlich sofort nach Hause geschickt. Und die Klärung privater Probleme oder die der ganzen Verwandtschaft hat natürlich oberste Priorität und Julius' vollstes Verständnis. Hut ab !!
Brigitte ? schrieb am 20.02.2024, 18.22 Uhr:
Was ist das eigentlich für ein Blödsinn mit den vielen Gießkannen ?
Wurde das gedreht, noch vor der Erfindung des Gartenschlauch's ? 😕😕😕
Brigitte ? schrieb am 20.02.2024, 18.01 Uhr:
Britta zeigt sich wieder mal als echte Freundin.
Kaum erkennt sie, daß Carla sich wohlmöglich nochmal in ihren Michael verticken könnte, meldet sie die größten Bedenken an und versucht ihr den Typen schlecht zu reden.
Klar ist doch, Britta hat in nächster Zeit keinen Mann im Bett und benötigt Carla dringend, um ihr täglich die Ohren voll zu jaulen, wie sehr ihr doch Hendrik fehlt.
Da wäre eine eventuell frisch verliebte Freundin völlig kontraproduktiv. 😩😩😩Brigitte ? schrieb am 20.02.2024, 19.40 Uhr:
Das stimmt Keksii !!!
Aber dafür müsste Mo sich erst einmal selbst eingestehen, daß seine Unlust an seiner Jördis nichts mit den 25 Jahren Ehe zu tun hat, sondern, das er einfach viel lieber Zeit mit seinem Chef verbringt, der nun mal ein Mann ist. 😳😳😳
User 966069 schrieb am 20.02.2024, 16.47 Uhr:
Hallo zusammen, ist jemandem von euch schon aufgefallen, dass Leyla eine der wenigen ist deren Mimik zum Text passt , sie schaut in die richtige Richtung und nicht zum Himmel rauf sie reisst ihre augen nicht dramatisch auf , sie achtet nicht ständig darauf , wie ihre Lippen rüberkommen , sie lacht normal , sie weint normal - nix ist übertrieben - alles wie es sein soll und das Schönste an ihr ist ihre Nase die kein winziges Claudia Schiffer Näschen ist - kurz und gut ich habe eine Freude daran ,sie anzuschauen ! ;-)Brigitte ? schrieb am 20.02.2024, 17.12 Uhr:
Ich glaube, du hast völlig recht, mit dem was du da schreibst.
Auch das sie als so junges Mädchen etwas frech und unkontrolliert ist, ist eigentlich recht normal.
Wenn ich da an diese unmögliche Dilay denke, die kaum mal ihre Lippen richtig schließen kann und geschminkt ist, wie ein Clown.Heide?kraut schrieb am 20.02.2024, 17.35 Uhr:
Schrieb ich doch auch, Brigitte. Für ein junges Mädchen doch ein durchaus normales Verhalten. Macht aus ihrem Herzen keine Mördergrube🤗Heide?kraut schrieb am 20.02.2024, 19.50 Uhr:
Von mir nicht Beatnick, nicht unbedingt Fan, aber irgendwie mag ich sie. Und hübsch ist sie allemal.Morieke schrieb am 20.02.2024, 20.09 Uhr:
Von mir auch nicht Beatnick, ich find sie ganz schön übergriffig, Simon gegenüber.Krabbenfischer schrieb am 20.02.2024, 20.26 Uhr:
Ich mag die nicht, und diese zwei abstehenden Schillerlocken am Kopf sehen aus wie Hörner🤣Heide?kraut schrieb am 20.02.2024, 23.22 Uhr:
Aber Lerche, so sind sie doch oft in dem Alter, haben die Weisheit mit Löffeln gefressen, wissen alles besser und haben das Herz auf dem rechten Fleck. Sagen oft das Richtige zum falschen Zeitpunkt.Morieke schrieb am 21.02.2024, 10.19 Uhr:
Auch wenn es altersbedingt sein mag ( wie alt ist sie?) wird sie dadurch nicht sympathischer.
Dafür, dass sie für irgendwas trainiert, hängt sie aber ziemlich viel tatenlos rum. Von ehrgeizigen Sportlern kenn ich das anders.
Luise4482 schrieb am 20.02.2024, 15.12 Uhr:
Carlas Ex Lover ist in meinen Augen ein richtiges A....l... Diesen ungepflegten Typen kann man doch vergessen.🤨🤔Merle...sieht super aus..(kleine Verjü gungskur ?)😊😉
Hjördis spielt mit dem Feuer. Aber Mo ist als Mann sehr Unbedarft...was seine Frau angeht...selber Schuld wenn Hjördis Fremd geht..🤷♀️Wilhelmina schrieb am 20.02.2024, 19.28 Uhr:
Ich finde Michael auch ungepflegt, unsympathisch und schmuddelig.Heide?kraut schrieb am 20.02.2024, 19.52 Uhr:
Michael
unsympathisch ja, ungepflegt und
schmuddelig nein.Morieke schrieb am 20.02.2024, 20.12 Uhr:
Ich find ihn auch nicht schmuddelig oder ungepflegt. Muss ja nicht jeder frisch frisiert rumrennen.Heide?kraut schrieb am 20.02.2024, 21.53 Uhr:
Na ja, Morieke, die Haare hat er nun wirklich nicht schön😂
etwas zuviel Gel😏JimPanse schrieb am 21.02.2024, 00.43 Uhr:
Ich verstehe auch nicht, warum sich Männer mit riesen Geheimratsecken sich die Haare länger wachsen lassen und stur nach hinten kämmen, anstatt einen flotten Stufenschnitt zu wählen.
User 1214427 schrieb am 20.02.2024, 14.33 Uhr:
wird hier eigentlich noch über RR geplaudert oder ist es hier privat
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Morieke schrieb am 20.02.2024, 14.27 Uhr:
Hat man dich wieder vor dem TV festgetackert ? 😅, unter Protest, versteht sich 😅Heide?kraut schrieb am 20.02.2024, 19.54 Uhr:
Constantin, probiers mal mit Johanniskraut oder Klosterfrau Melissengeist.
Hupsala schrieb am 20.02.2024, 13.36 Uhr:
🦐 Krabbenfischer am 20.02.2024 12:10Alles konfus, Torben und seine Ex Frau hatten auch plötzlich separate Wohnungen im Rosenhaus, wie auch Britta, Ben und Johanna. Dieses unsichtbare Stockwerk in dem relativ kleinen Haus war dann plötzlich verschwunden 🤪 Zitat: Nix Teppich, gerade erst lief auf One eine Folge, da musste das Rosenhaus an diese Schmuck Designerin verkauft werden, da Johanna mit einem Trecker die Fassade einer Konkurrenz Gärtnerei zum Einsturz brachte. Die Schreiber vergessen viel, der Zuseher nichts😉 Zitat Ende
Doch Krabbenfischer, die Geschichte mit dem von Johanna versauten Teppich kam erst in späteren Folgen und stimmt.
User 1710858 schrieb am 20.02.2024, 09.04 Uhr:
Das Rosenhaus besteht aus Keller, Erdgeschoss, Obergeschoss und Dachgeschoss!
Zu Petras Zeit war Erdgeschoss wie jetzt ( bei Gebrauch gibt’s da auch ein Gästezimmer), Obergeschoss war Gemeinschaftsbad (nach wie vor)Elternschlafzimmer, Johannas, Jules und Tanjas Zimmer. Tanja und ihr Mann bauten dann das Dachgeschoss -Beginn der Serie- aus (jetzt die Bergers) Johanna hat dann ein Kinderzimmer zur Küche umgebaut, irgendwo hat sie auch ein Gästezimmer!
Torben hatte sich dann eingekauft (wahrscheinlich Geldmangel durch Johanna oder Bergers??) er hat dann den Rest des Obergeschosses zur Wohnung umgebaut und erweitert. Elternschlafzimmer muss es noch immer geben, kommen ja immer von oben! Ob Layla im Gästezimmer oder der Badewanne schläft ist ungewiss 🤨!
Nicht mein Wissen, eine gute alte Freundin Dauerund Wiederholungsschauende! Weiß das alles!
Gibt aber keine Gewähr für Vollständigkeit!
Viel Spaß bei 🌹 🌹SIRI schrieb am 20.02.2024, 09.15 Uhr:
Interessant ...
Im Keller * wohnt * der Jansen Senf
Im Erdgeschoss wohnt Familie Kilic
Im Obergeschoss wohnt Familie Althaus/Berger
Im Dachgeschoss wohnt Familie Berger-Richter
... bleibt die Frage, wo Johanna wohnt 🤔User Kornblume schrieb am 20.02.2024, 09.29 Uhr:
Bisher war das Schlafzimmer der EG-Wohnung immer direkt neben dem Wohnzimmer. Die vorherigen BewohnerInnen gingen stets durchs Wohnzimmer in´s Schlafzimmer - Tür links neben der Couch/Tisch.Ilona Schmidt1 schrieb am 20.02.2024, 10.22 Uhr:
Johanna hatte einen sehr kostbaren Teppich zerstört und musste diesen ersetzen . Deshalb musste sie das Rosenhaus verkaufen , mit der Bedingung, dass ihr die kleine Wohnung bleibt .
Im Obergeschoss müssten 3 Wohnungen sein , Johannas , Ebingers (da wohnt jetzt , glaube ich , Britta. Irgendwie kam dann man Torbens Wohnung dazu . Was da jetzt ist keine AhnungSIRI schrieb am 20.02.2024, 10.28 Uhr:
Wenn Torben damals das Dachgeschoss ausgebaut hat, könnten da wirklich Berger - Richters und Johanna wohnen ... aber warum hat dann Johanna letztens zu Ben gesagt: Wenn Tina mit Louis weg ist und ihnen die Decke auf den Kopf fällt, kommen sie einfach zu mir R U N T E R🤔Schoki schrieb am 20.02.2024, 10.45 Uhr:
Ein Mehrfamilienhaus verkaufen um einen Teppich zu ersetzen?? 🤦♀️Mir scheint, auch in den frühen Folgen waren die Drehbuchautoren neben der Spur.Resi 🥨Berghammer schrieb am 20.02.2024, 11.08 Uhr:
Ich denke, dass im Dachgeschoss nur die eine kleine Wohnung ist, wo Ben und Tina wohnen.SIRI schrieb am 20.02.2024, 11.19 Uhr:
Ups ... ich habe falsch gelesen🤦♀️ ... Torben hat laut User 1710858 das Obergeschoss ausgebaut, nicht das Dachgeschoss ...
Dann müsste Johanna ein paar Zimmerchen neben der Wohnung Althaus/ Berger haben ... dann macht wieder alles Sinn😊Krabbenfischer schrieb am 20.02.2024, 12.10 Uhr:
Alles konfus, Torben und seine Ex Frau hatten auch plötzlich separate Wohnungen im Rosenhaus, wie auch Britta, Ben und Johanna. Dieses unsichtbare Stockwerk in dem relativ kleinen Haus war dann plötzlich verschwunden 🤪
Nix Teppich, gerade erst lief auf One eine Folge, da musste das Rosenhaus an diese Schmuck Designerin verkauft werden, da Johanna mit einem Trecker die Fassade einer Konkurrenz Gärtnerei zum Einsturz brachte. Die Schreiber vergessen viel, der Zuseher nichts😉SIRI schrieb am 20.02.2024, 12.21 Uhr:
Johanna mit nem Trecker ?
Das kann nicht sein, dass muss Babuschka Petrenko gewesen sein😉Resi 🥨Berghammer schrieb am 20.02.2024, 12.59 Uhr:
ODER jemand aus dem Forum, der mich gerade abgeholt hat ;-))User 1710858 schrieb am 20.02.2024, 15.24 Uhr:
Dachgeschoss und Obergeschoss!!
Dachgeschoss ist die Mansarde von Ben und Tina! Darunter ist Obergeschoss (1.Stock) da wohnt Johanna! In den ersten Staffeln sah man auch die Wendeltreppe zwischen OG und DG!
DG hat Tanja mit Uli ausgebaut, die Tochter von Petra und Nick!
Das Obergeschoss hat Torben ausgebaut.
Da sich die „Rosen mit ihrem Liebsten“ nach Happy End immer vertschüssen, herrscht im Erdgeschoss reger Bewohnerwechsel. Der Besitzerwechsel entstand , wie kann es anders sein durch Geldprobleme.
Auf One hat gerade die Familie Weller das Haus gekauft mit der Option, dass Johanna hier das Wohnrecht hat. Und wieder schwere Geldsorgen , Usw usw
Früher sah man schöne Außenaufnahmen vom Haus.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Sylvchen schrieb am 20.02.2024, 08.40 Uhr:
Ach Du möchtest turnen?
Oder magst Du die Hose einfach nicht? Dann wäre es: törnen mich ab!!Und da sind wir wieder, bist Du Valerie nur ohne ihre markanten roten Rosen 🌹??
Komisch ist ja, Du tauchst auf als sie verschwindet.Sylvchen schrieb am 20.02.2024, 10.13 Uhr:
Ach, weil jeder heute alles schreiben kann und nicht auf die Schreibweise achten muss? Dann ist mir alles klar. Wie war das mit unserem Bildungsstand🤔
Aber es gibt ja Menschen, die tanzen ihren Namen.Resi 🥨Berghammer schrieb am 20.02.2024, 10.59 Uhr:
Sylvchen, schau in Duden, Heinerle und aka Rose haben (leider für Dich) vollkommen Recht 😉SIRI schrieb am 20.02.2024, 11.23 Uhr:
Das Wort * Verballhornung * hat letztens heiner gebraucht...ich kannte das bis dato nichtHeide?kraut schrieb am 20.02.2024, 11.27 Uhr:
Sylvchen, bist du vielleicht die Valerie? 😏
Also heiner ist doch schon viel zu lange dabei und hat schon ein Alleinstellungsmerkmal 🤓Heide?kraut schrieb am 20.02.2024, 11.28 Uhr:
Klasse, das Forum der🌹🌹bildet, echt jetzt, ich habe es nicht gewußt😱Morieke schrieb am 20.02.2024, 11.30 Uhr:
Ist doch völlig egal, jede(r) weiss doch, was heiner gemeint hat, ausser Sylvchen vielleicht. 🤔Morieke schrieb am 20.02.2024, 11.53 Uhr:
Diese Diskussion ist auch zum Abturnen/Abtörnen, also überflüssig. 😅Resi 🥨Berghammer schrieb am 20.02.2024, 12.05 Uhr:
Das stimmt Morieke, aber auch ein bisschen lustig, wenn sich jemand so wichtig machen will, und liegt dabei ganz falsch, oder? 🤣SIRI schrieb am 20.02.2024, 12.29 Uhr:
Ich sag einfach * Zitrööön * und jeder weiß, was gemeint is🤣🤣🤣Resi 🥨Berghammer schrieb am 20.02.2024, 12.50 Uhr:
Hahaha, Ihr seid gut!! Ich hab mich erinnert an eine Freundin meiner Schwiegermutter, die hat dieses Auto Citronel genannt. Das war bei uns damals eine Reinigungsseife 😂Morieke schrieb am 20.02.2024, 14.23 Uhr:
Ich bin im Norden, aber ein Giftzamperl kenn ich nicht, höchstens einen Giftzwerg 🤔Morieke schrieb am 20.02.2024, 14.40 Uhr:
Der Sohn einer Nachbarin, der eigentlich Marcel heisst (Marcell ist auch erlaubt), wurde von seiner Oma immer Marzzel gerufen und wurde oft zum Gespött der Kinder. Heute ist er selber Opa, aber er ist immer der Marzzel geblieben 🤣
User 1062333 schrieb am 19.02.2024, 18.13 Uhr:
Eigentlich müsste der Texaner ja erstmal mindestens 20 Jahre Unterhalt für Timo nachzahlen (Kindheit und Studium). Damit wären Carlas Geldsorgen erstmal vom Tisch. Michael (so heißt er doch?) dürfte gar nicht problemlos einreisen, da er ja vor den Unterhaltszahlungen und der Verantwortung abgehauen hat. Und die Zinsen sollte Carla auch kassieren. RR ist leider immer sehr unrealistischKrabbenfischer schrieb am 19.02.2024, 19.16 Uhr:
Dazu müsste Carla ihn verklagt haben, verjährt ist es ohnehinMorieke schrieb am 19.02.2024, 19.18 Uhr:
Sam, so tiefgründig wird bei RR wohl nicht recherchiert, aber vielleicht macht Michael ja Carla noch ein grosszügiges finanzielles Angebot ... oder investiert in den Wein 🤔 ?Carla2020 schrieb am 19.02.2024, 19.23 Uhr:
Timo hat doch seinen Vater gesucht und auch gefunden. Gunter hat ihm dabei geholfen mit seinen Kontakten in den USA. Vater und Sohn haben doch seitdem Kontakt, er hat ihn dann auch unterstützt. Er hatte doch in der USA eine Familie mit 2 Kindern. Das war in den Folgen um 500 rum im Jahr 2009 ( wurden gerade bei one wiederholt ) Da war er noch IT Experte und kein Cowboy. 🏇🏻🏇🏻🏇🏻🏇🏻🏇🏻🏇🏻🏇🏻Brigitte ? schrieb am 19.02.2024, 19.35 Uhr:
Lieber Sam, das dürfte nach über 30 Jahren meines Wissens nach, verjährt sein.
Die schlaue Carla hätte doch damals Kindesunterhalt von Michael einfordern können. Sie wusste doch wer der Vater ist und wo doch sicher auch, bzw wo seine Eltern zu finden sind.
Eine Klassenkameradin war vor ca 50 Jahren schwanger von einem Griechen aus West Berlin, die hat sich damals an unseren Super Anwalt Vogel gewandt, weil der Kindesvater plötzlich nicht mehr den Grenzübergang gefunden hat.
Der Gute wurde ganz schnell zur Kasse gebeten. 😉😉😉Krabbenfischer schrieb am 19.02.2024, 21.07 Uhr:
Oh ja, und darüber war Carla not amused☺️
Als Michael Britta gefragt hat ob sie Timo kennt, hat die gegringst und gesagt, sehr gut. Das will ich meinen🤪SIRI schrieb am 19.02.2024, 21.10 Uhr:
Nö Stella, der macht daraus nur ein Rätsel für die Zielgruppe 🤣🤣🤣Brigitte ? schrieb am 20.02.2024, 01.58 Uhr:
Jawoll, Britta war mit Carla's Sohn zusammen.
Bleibt also alles in der Familie. 😀😀😀Hupsala schrieb am 20.02.2024, 07.19 Uhr:
Carla2020 am 19.02.2024 19:23Timo hat doch seinen Vater gesucht und auch gefunden. Gunter hat ihm dabei geholfen mit seinen Kontakten in den USA. Vater und Sohn haben doch seitdem Kontakt, er hat ihn dann auch unterstützt. Er hatte doch in der USA eine Familie mit 2 Kindern. Das war in den Folgen um 500 rum im Jahr 2009 ( wurden gerade bei one wiederholt ) Da war er noch IT Experte und kein Cowboy. 🏇🏻🏇🏻🏇🏻🏇🏻🏇🏻🏇🏻🏇🏻
Stimmt Carla2020, daran erinne ich auch. Timo hat damals - zusammen mit seiner Freundin- alles unversucht gelassen - auch mit Hilfe Günters- seinen Vater zu finden und war sogar bei seinem Vater in Amerika und wollte da auch studieren.
Lucia schrieb am 19.02.2024, 18.02 Uhr:
Was kommt jetzt auf uns zu, wo der tolle Althaus in die USA abgedampft ist
Da kann Britta sich wieder n Carlas Leben einmischen, womit sie schon angefangen hat.
Außerdem müssen wir evtl. wieder mit ständigem Telefonsex rechnen. Ganz toll, bin begeistert, Lily durfte es sich ja auch schon anhören
Hoffentlich läuft Britta nicht die ganze Zeit in der Althaus weg ist mit dieser Leichenbittermine wie heute herum.SIRI schrieb am 19.02.2024, 18.38 Uhr:
Es ist nicht nur Britta, die sich permanent in das Leben anderer einmischt...Johanna und Tina haben das auch perfekt drauf ....
Und der Fratz Leyla hat jetzt Dilays Part übernommen und bevormundet Simon von hintenbis vorne ... oder hat sie etwa ein Auge auf ihn geworfen ?
Meistgelesen
- "Schlagerchampions 2026": Diese Gäste begrüßt Florian Silbereisen am 10. Januar 2026
- "TV total Turmspringen": Diese Stars sind beim Jubiläum am 10. Januar 2026 dabei
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- Netflix-Jahresausblick enthüllt Termine für "Virgin River", "Süße Magnolien" und sehr viel mehr
- ZDF startet den "Garmisch-Krimi" mit Lavinia Wilson und Philine Schmölzer
Neueste Meldungen
Deutsche Streamingbilanz 2025: "Sturm der Liebe" meistgestreamte Serie, ARD Mediathek weit vor der Konkurrenz
"Black Mirror": Staffel 8 der Sci-Fi-Serie offiziell bestellt
HBO Max: waipu.tv wird weiterer Partner zum Deutschlandstart
Überraschungshit "Heated Rivalry" landet in Deutschland bei diesem Anbieter
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.