Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ist das so? Dann muss die Leidenschaft ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wer sein Arbeitswerkzeug sauber weder ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute fand ich RR nicht soooo schlecht ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Eulen - Das war ja eine superschnelle Antwort ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 ......kann .......... Man kann es auch ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Schmarrn.
- 08.05.: Neuer Kommentar: heiner3: Aber nur so kommst du im Leben zu etwas. Die ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Versteht Ihr jetzt, warum ich diese extrem ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Gisela.
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: ... und sie lädt sie so lange ein und aus, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Hoffentlich weiß Daniel, dass Sex in der ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1797410: Valerie ist berechnend und skrupellos! ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Anonym: Umd sie läd sie sauber wieder ein, unglaublich ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: bs.tom: Franka lädt unbenutzte Gartengeräte aus ihrem ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Keksii : War es so schlimm? Jess und Daniel lagen im Bett, ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Schade, ich wollte den Namen für ein Mädchen ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: dufte: Beat ist die schweizerische Form von Beate? Beat ist ...
- 08.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4350) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4349) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (4348) (ARD Mediathek)
- 08.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Wer ist überhaupt die "Rose"? Lou oder Jess oder ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ja, wie Hunde. Und dann hat noch einer, ich ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Ihr seid die Besten. Ich lach mich kringelig ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Resi 9.16: Und Johanna nicht zu ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen, sind die nicht mit einem Jahr ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: User 1924593: bin lange Fan rote Rosen gewesen aber das hat ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Unbegreiflich, dass Daniel diese verhuschte ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Das Wölfchen war kaum gefährlich😉 dass ein ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Eine Sexarbeiterin als neue Rose wäre die ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Es wird täglich nur alberner, dazu ist bereits ...
- Platz 3
1331 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Stella🍯Bee schrieb am 06.06.2024, 16.44 Uhr:
Die Geissens im 3K... 😱 Na, wenn das mal nicht endlich ein guter Vorschlag wäre 👍... Aber ich glaube Rooooobbääärt wäre das geradezu asozial 😎 und Carmen könnte eigentlich eine Freundin von Amelie spielen... 💃
Opa-Wilhelms-Urenkelin schrieb am 06.06.2024, 15.18 Uhr:
Mo und Jördis, ihr müsst jetzt noch mehr für Lejla da sein. Noch mehr. Rund um die Uhr am besten. Wickeln, füttern, bespaßen.
Also, es geht mal so gar nicht, dass ihr euch mit anderen vergnügen wollt.
Tse, wär ja noch schöner! Lejla braucht euch mehr denn je! Noch mehr und mehr!Sie wird es euch kaum danken und euch nur auf der Nase rumtanzen. Aber ihr seid ja schließlich ihre Eltern!Das heißt: Korb an Julius und Korb an Klaas.
Versucht es doch in zehn Jahren nochmal!Carlita III.? schrieb am 06.06.2024, 16.28 Uhr:
Eine Essstörung ist zwar schlimm, aber nicht eklig. 🤔Heide?kraut schrieb am 06.06.2024, 17.50 Uhr:
Tja, Constantin, was wolltest du uns denn nun damit sagen😵💫
Stella🍯Bee schrieb am 06.06.2024, 15.01 Uhr:
Also, Ben möchte ich als Mann nicht geschenkt haben, liegt das an der Midlife Crisis, oh neeeeeee 🥴
Matzeli schrieb am 06.06.2024, 15.00 Uhr:
Und schon sind wir wieder beim Thema "freche Lilli". Ich wollte eigentlich nichts mehr zu dem Thema schreiben, aber eben hat sie es mir unmöglich gemacht. Wann begreifen die Macher, da diese Rolle den Blutdruck mancher User in ungeahnte Höhen treibt. Die kommt gleich nach, oder vor, Leyla.
Heida schrieb am 06.06.2024, 14.51 Uhr:
Wow, der Jumpsuit der zukünftigen Super-Designerin Charlotte ist bestimmt ein Entwurf für die Dienstkleidung der Lüneburger Polizei..( oder doch für die Reinigungskolonne des DreiKönige🤭). Sehr kleidsam😱
Stella🍯Bee schrieb am 06.06.2024, 14.35 Uhr:
Soviel wie mit Franka hat Louis mit noch Niemandem unternommen!
Tastings schrieb am 06.06.2024, 14.21 Uhr:
Jetzt rechtfertigt sich der Klaas noch vor Lejla??? Kannste nur staunen!
Ach, nee... jetzt redet er doch etwas Tacheles mit ihr. Und sogar die Jördis motzt - aber nur bis die arme Lejla wieder großes Kino spielt.
Schnarch weiter, Tante Jördis!
Jockulus schrieb am 06.06.2024, 14.17 Uhr:
Die Lejla kann froh sein, dass sie Freunde und einen Bruder hat, die wohl in allen Lebenslagen zu ihr halten. Ein wenig hatte ich gehofft, dass sie sich wenigstens etwas von denen erziehen lässt! Schaun mer mal.
Ich habe aber die Befürchtung, dass alle ihre Frechheit ertragen - und es damit entschuldigen, dass es ihr ja jetzt so schlecht geht - wie Lejla ja immer selber betont.Aber man sieht ja deutlich: Sie will es nicht anders. Leider spielt sie wirklich ein dümmliche junge Frau.Meine Freundin wäre sie nicht mehr. So eine permanente schlechte Laune zieht mich total runter.
Nie-da schrieb am 06.06.2024, 13.17 Uhr:
Es geht doch gar nicht um kurze oder lange Beine, es geht darum das die Drehbuchschreiber, das die Auslegung und die Handlung der Rolle nicht zu einer Hochleistungs Sportlerin passt, die Drehbuch Schreiberlinge, hätten in der Schule den Kommentar bekommen!
> Thema verfehlt < Es geht nicht um die Schauspielerin oder um ihre Figur, es geht einzig und allein um das DREHBUCH für die Schauspielerin ist es nur eine Rolle, die Autoren sind einfach unfähig!Nie-da schrieb am 06.06.2024, 14.07 Uhr:
Genau das, ist das Problem, man sollte nicht die Schauspielerinnen und Schauspieler angreifen, die haben ihre Vorgaben, die Schuld liegt einzig und allein bei den Autoren, die sind, gelinde gesagt unfähig!Janny schrieb am 06.06.2024, 15.35 Uhr:
Habe viel bei RR 🌹🌹 gelernt, schnitzel ..... motzen gehört dazu 🧐Nie-da schrieb am 06.06.2024, 22.16 Uhr:
Glaube motzen und berechtigte Kritik ist ein großer Unterschied und das hier bei der Serie einiges im argen liegt ist seit Jahren bekannt. Persönlich habe ich den Eindruck, das die Drehbuch Autoren nach Seiten bezahlt werden, egal was sie für einen Mist verzapfen, wäre ganz gut wenn sich irgend einer der Schreiberlinge hier im Forum mal äußern würde, den auch die lesen diese Beiträge, da bin ich mir ganz sicher, nur sie sind zu feige sich der Kritik zu stellen 👎👎👎👎
Micki schrieb am 06.06.2024, 12.40 Uhr:
Ich verstehe nicht warum einige User ihren Kommentar löschen. Ist es eine späte Erkenntnis? Oder sobald es Gegenstimmen gibt und nicht nur Zustimmung. Ich finde es schade denn dann stehen die Antworten wieder ohne Zusammenhang im Forum.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Heide?kraut schrieb am 06.06.2024, 11.57 Uhr:
Keksii, mein Eindruck war:
Leyla dachte ihre Mutter und Lars wären ein Paar. Das hatte sie Jördis gegenüber auch so geäußert.
Sie gibt nun Lars die Schuld, und ihre Wut auf ihn und die für sie vergeigte O. P. vermischen sich in ein Gefühlschaos. Ich denke, sie ist insgesamt noch sehr unausgegoren und das Verhätscheln tut das Übrige. Ein explosiver Charakter kommt dazu.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Heide?kraut schrieb am 06.06.2024, 08.30 Uhr:
Hans-Dieter
ich habe verstanden, dass sie ab und zu mal auf Luis aufpassen möchte und ihn sich nicht mit Ben teilen will. Als Probe für ein Kind schon etwas sehr naiv, aber ansonsten........ kein Grund zu solch einer Aufregung....
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- 40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Saisonauftakt am 10. Mai 2026 dabei
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" verschwinden 10 Wochen lang aus dem Programm!
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
Neueste Meldungen
"A Good Girl's Guide to Murder": Überraschend zügige Deutschlandpremiere für Staffel 2 bestätigt
"Herzkino": Fortsetzung für "Neuer Wind im Alten Land" bestätigt
"Alle von ProSieben gegen Joko & Klaas": Revanche für Joko-und-Klaas-Schlappe angekündigt
Quoten: "Wer weiß denn sowas?" übertrumpft "Schlag den Star"-Unentschieden und Menowin-Sieg
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.