Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 09.01.: Neuer Kommentar: dufte: Es gab Folgen mit wenig Schnee. Trotzdem nehme ich ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Krabbenfischer, ich erinner mich auch noch gut ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Wie laufen denn jetzt bei Schnee die Dreharbeiten ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1812276: Die Vorstellung gefällt mir. Einfach mal beim ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Und wenn das alles nicht klappt, erbarmt ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: 1860 👏👏👏 Da könnten sie endlich zeigen, was ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ralf Sobotta kann Annette und Malte gleich ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Ganz klar: Implantate und ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Für Fußpilz könnte ich mir vorstellen ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Werbung für Gliederschmerzen 😜
- 08.01.: Neuer Kommentar: dufte: Kurz vor seinem 60. Geburtstag? Werbung für ...
- 08.01.: Neue komplette Folge: Jolina zeigt Haltung (4284) (ARD Mediathek)
- 08.01.: Neue komplette Folge: Hilfe, die überrascht (4283) (ARD Mediathek)
- 08.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Genau! Aber damit ist wahrscheinlich ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Stella: Von nun an gings bergab...
- 08.01.: Neuer Kommentar: dufte: Da weißt du, warum er bei den Rosen mitgespielt hat ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha! Britta hat in der Serie schon sehr ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: ER!
- 08.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hab ich auch gelesen, dufte 🤣. Sein Vater ...
- 08.01.: Neue komplette Folge: Zoff mit Ansage (4282) (ARD Mediathek)
- 08.01.: Neuer Kommentar: dufte: Einmal Lüneburg sehen und dann ins Dschungelcamp ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wenn der Backinfluenzer zurück kommt, wird ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Im sog. Katastrophenwinter 1978/79 war ich ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Keksi 😅👍 Ich habe gerade Christine gesehen ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich freue mich schon auf die gewohnten ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Hallo? Schlaft ihr auch, wenn RR nicht ...
- 08.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Dr. Britta Berger muss sich psychologisch um ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Erst zu Dr. Britta Berger. Die hat sonst gar ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Trauerfeier 😅
- 07.01.: Neuer Kommentar: Stella: Kann man rückblickend so sagen, Kappes.. ...
- Platz 7
1288 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Nelke schrieb am 16.02.2024, 14.35 Uhr:
Warum rechtfertig sich Simon vor der ungezogenen Göre Leyla..SIRI schrieb am 16.02.2024, 14.42 Uhr:
Aber wirklich. ... unglaublich ... was bildet sich das Gör eigentlich ein ?Krabbenfischer schrieb am 16.02.2024, 14.45 Uhr:
Der Kampfzwergin Leyla würde kein Zacken aus der Krone fallen, wenn sie ihre Eltern täglich ein paar Stunden unterstützen würde, aber die wurd nur gepampert. Dann hätte sie auch keine Zeit mehr andere dumm anzumachen, was fällt der ein.
Olympia? Dass ich nicht lache🚮 da sind mit den Kritzlern komplett die Gäule durchgegangen🙈
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.SIRI schrieb am 16.02.2024, 14.29 Uhr:
Hab ich da richtig gehört?
Monatlicher Pachtzins von 5000 Euro für die Gärtnerei?
Wovon bezahlt der bauchfreie Pleitegeier das, zumal sie sich nicht mal ne Krankenversicherung leisten kann ?Janny schrieb am 16.02.2024, 14.36 Uhr:
"Das Parfüm" ... ich schmeiß´ mich wech 🤣🤣 und "Bernado" duftet wie Bernado nach 2 Std. Krafttraining im Fitnessstudio. 👃😫Heide?kraut schrieb am 16.02.2024, 15.38 Uhr:
Das Thema "Carla's Nase" ist so alt wie der Bart des Methusalem. Eigentlich dachte ich, Du wärest origineller, Constantin. 🥴Janny schrieb am 16.02.2024, 15.44 Uhr:
Constantin, sie macht doch den Testriecher 👃 für Mo´s Parfümkreationen. 🤣
Basilikum als Kopfnote 🥬
Oregano als Herznote 🍃
und Knoblauch als Basisnote 🧄
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ilona Schmidt1 schrieb am 16.02.2024, 09.26 Uhr:
Mal zu Lilly und Wäschewaschen . Niemand hat ihr wohl erklärt , wie man Wäsche wäscht. Sortieren ,na das wissen wir alle wie . Bloß, wer hat noch weiße Bettwäsche, die bei 90 Grad gewaschen werden muss .
An Britta und Tina erklärt das Lilly , dann wird die Wäsche auch nicht rosa.Heide?kraut schrieb am 16.02.2024, 10.09 Uhr:
Also bei mir sind auch schon schwarze Socken in der Wäsche gelandet, Ilona😅
Aber 90 Grad ist wirklich völlig unnötig vorallem T- Shirts. Auch bei weiß reichen 60 Grad.Brigitte ? schrieb am 16.02.2024, 11.17 Uhr:
Was ist das überhaupt für ein Blödsinn gewesen, Lilli aufzutragen den ganzen Haushalt eigenverantwortlich zu schmeißen. Mit dem Ziel, sie solle damit beweisen daß sie erwachsen entscheiden kann.
Ich bin kein Lilli-Fan, aber sollte ein 13jähriges Kind nicht ein entscheidendes Mitspracherecht haben, in welche Schule es geht ?Heide?kraut schrieb am 16.02.2024, 13.28 Uhr:
Auf alle Fälle, Brigitte.
Und wirklich, was für eine bescheuerte Idee, mit 13 sollte sie eigenständige Aufgaben im Haushalt übernehmen, die für sie auch machbar sind. Und nicht so eine blöde Aktion.Brigitte ? schrieb am 16.02.2024, 16.58 Uhr:
Das hat Super Britta ihrer Lilli doch nur aufgetragen, weil sie selbst viel zu faul für die Hausarbeit ist.
Frau Dr. Wichtig muss doch ihre Carla trösten, obwohl die selbst schuld an ihrem Wein-Desaster ist.
Wegen mir kann sie endlich auswandern , ich habe diese Carla wirklich satt.
User 1710858 schrieb am 16.02.2024, 08.45 Uhr:
Betrifft nicht nur RR!
Vor kurzem etwas über Casting Agenturen gesehen. Kein leichter Job! Es gibt angeblich keine Quoten zu den Darstellern, sollten aber zB keine farbigen Menschen genommen werden wird Rassismus unterstellt, genauso bei Migrationshintergrund, usw.
Lgbt sollte auch vorkommen zumindest gespielt. Dann natürlich noch Behinderung und Krankheit.
Mehrgewichtige (sagt man jetzt statt übergewichtig) und alte Menschen sollte man auch unterbringen, die Reaktionen darauf hat man ja hier im Forum gesehen.
Die Kinder, die sind einfach nur ätzend oder Superhelden.
Dazu sollten dann die Schreiber noch Geschichten und Texte erfinden die auf keinen Fall diskriminierend, verletzend herablassend und so weiter sind. Viel Spaß weiterhin wollte nur darauf hinweisen, dass nicht alles so laufen kann wie hier gewünscht.Brigitte ? schrieb am 16.02.2024, 11.21 Uhr:
Wenn das alles berücksichtigt wird, spielt es allerdings nicht mehr das wahre Leben wieder.Krabbenfischer schrieb am 16.02.2024, 12.36 Uhr:
Sieht man in allen Serien, der Werbung, Mode, Plakaten, Zeitungsannoncen, Firmenpräsentationen etc. überall werden Darsteller/Gesichter ausgetauscht, nur damit keinem eine Diskriminierung vorgeworfen werden kann. Als hätte die Welt keine anderen SorgenUser 1812276 schrieb am 16.02.2024, 13.04 Uhr:
@Janny. Jau, wer diese ganzen Gestalten sehen will, kann doch RTL gucken. Wer da alles ein "Star" sein soll - unfassbar! Und diese merkwürdigen Leute bekommen dort eine Plattform und verdienen Geld fürs Blöd sein. Und RTL verkauft diese Dummchen als Stars. Einschaltquoten ohne Ende. Was ist bloß passiert in dieser Welt?Heide?kraut schrieb am 16.02.2024, 13.29 Uhr:
Och Constantin, aber nicht in dem Zustand in dem sie jetzt sind😜Finchen🐌 schrieb am 16.02.2024, 18.14 Uhr:
Aber nie "bunt", das war damals noch keine Pflicht bei der BesetzungBrigitte ? schrieb am 16.02.2024, 20.41 Uhr:
Gendern findet in meinem Leben prinzipiell nicht statt, Basta !!!
Mein erster Ausbildungsberuf hieß “ Bankkaufmann“.
Wir waren fast eine Mädchen Klasse, 24 Mädchen und ein Junge.
(Das ist die Wahrheit)
Keiner von uns hätte sich beschwert oder fühlte sich nicht gesehen.
Valerie1 schrieb am 15.02.2024, 21.13 Uhr:
Heiner Nummer 7
Warum hast DU soviele Profile? Das möchte ich mal wissen. Vielleicht kann ich es dann verstehen !
Brigitte ? schrieb am 15.02.2024, 19.47 Uhr:
Warum sollte Carla den 30 Jahre jüngeren Michael in ihren Wahnfantasien gesehen haben.
Sie wird doch wohl bei ihrem Besuch bei Timo genügend Bilder auf seinem Handy von Michael gesehen haben.
Der hat doch Kontakt zu seinem Vater.
Heute wird doch jeder Puls fotografiert. 😊😊😊
Blondi schrieb am 15.02.2024, 18.09 Uhr:
Die alten Folgen fand ich wesentlich interessanter,
die jetzige ist einfach nur langweilig, zwar sind aktuelle
Themen dabei, aber trotzdem alles öd.
Matzeli schrieb am 15.02.2024, 15.00 Uhr:
Was ist denn jetzt los? Geht das Drama rund um den Tumor wieder von vorne los? Ich dachte, das Thema sei vom Tisch. Offensichtlich ein Irrtum.Janny schrieb am 15.02.2024, 15.12 Uhr:
Dann sollte der Doc sie für seine Studie gleich mit in die USA nehmen, matzeli 😮SIRI schrieb am 15.02.2024, 15.13 Uhr:
Ne, ich denke, dass jetzt der echte Michael da ist ... Britta wollte ihn doch kontaktieren 😉
Andaluz schrieb am 15.02.2024, 15.00 Uhr:
Da widerspreche ich Carla aber vehement. An ihrer Misere sind nicht andere schuld, sondern sie alleine, weil sie wie immer alles besser wusste, nicht auf die Warnungen all ihrer Freunde gehört, sondern sie dafür beschimpft hat, als sie vor Malte warnten😏Krabbenfischer schrieb am 15.02.2024, 19.44 Uhr:
Diese hektische Weinpanscherin nervt mich täglich mehrHans -Dieter schrieb am 15.02.2024, 23.41 Uhr:
Ich finde es extrem schade, dass Carla nicht in die USA gereist ist.
Wenn ich schon „ Weinfeld“ höre….🙄
Was da jetzt noch kommt kann nichts Dolles mehr sein.
Der Erzeuger ihres Sohnes wird ausgebuddelt.
Das zeigt ja schon, dass diese Geschichte jetzt wirklich mal auserzählt ist.Ilona Schmidt1 schrieb am 16.02.2024, 09.22 Uhr:
Krabbenfischer , wenn du schon 🌹🌹guckst und meckerst, dann pass besser auf !! Nicht Carla hat den Wein gepanscht , sondern Malte ! Carla hat ihren Wein sorgfältig verarbeitet !User Kornblume schrieb am 16.02.2024, 10.07 Uhr:
Vor allem frage ich mich, woher Carla ihre Kenntnisse über den Weinanbau etc. hat. Ich erinnere nicht, dass sie zumindest mal ein Seminar besucht hätte. Dennoch ist sie bereits die ausgewiesene Expertin.
Weinbau und alles was dazu gehört muss man lernen.Schoki schrieb am 16.02.2024, 10.24 Uhr:
Kornblume, Carla hatte doch eine Affaire mit Philip Durand - DEM Sommelier 😉Krabbenfischer schrieb am 16.02.2024, 16.31 Uhr:
Carla "panscht" doch immer noch bzw. kreiert neue hervorragende (?) Weine. Auf den neuen Namen bin ich gespannt, so ich bezogen wie sie ist. Nun noch ein l'amour de carla🙈? Davon konnte Amelie sie gerade noch abbringen.
Lachhaft auch, dass das "Carlas" trotz angeblichem Imagewechsel den Namen behalten darf, das lässt befürchten, auch Carla bleibt ewig🥱
User 1812276 schrieb am 15.02.2024, 14.21 Uhr:
Polizei Polizei! Eine Whiskey-Flasche ist kaputt. hahahaMatzeli schrieb am 15.02.2024, 17.34 Uhr:
... 276 und wieder spielt Frau Bergmann eine unrühmliche Rolle, indem sie zu feige ist, Farbe zubekennen, dass die Flasche ihr aus der Hand gefallen ist, kann ja jedem mal passieren, aber nein sie lässt zu, dass die Polizei kommt.
Sylvchen schrieb am 15.02.2024, 13.43 Uhr:
Wer stellt denn mal diese komische Valerie1 ab 🙏Morieke schrieb am 15.02.2024, 14.11 Uhr:
Die hat sich hier schon zig mal aus dem Forum verabschiedet, offenbar aber wenig nachhaltig 😉
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Morieke schrieb am 15.02.2024, 14.16 Uhr:
Ich glaub auch, die jetzige ist nicht echt. Die andere hat erst kürzlich ihren Abgang gross angekündigt. Und den aktuellen Schreibstil find ich auch etwas merkwürdig.
Meistgelesen
- "Schlagerchampions 2026": Diese Gäste begrüßt Florian Silbereisen am 10. Januar 2026
- "TV total Turmspringen": Diese Stars sind beim Jubiläum am 10. Januar 2026 dabei
- "9-1-1 Notruf L.A.": Dann feiert Staffel 8 des Nothelferdramas deutsche TV-Premiere
- ZDF startet den "Garmisch-Krimi" mit Lavinia Wilson und Philine Schmölzer
- Netflix-Jahresausblick enthüllt Termine für "Virgin River", "Süße Magnolien" und sehr viel mehr
Neueste Meldungen
Krankenhaushit "Dr. House" kehrt mit neuer deutscher Senderheimat ins Free-TV zurück
"Star Search": "Buffy"-Star und Country-Shootingstar in der Jury
Starttermin für düstere Silicon-Valley-Dramedy von "Succession"-Autor enthüllt
"RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.