Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Dr. Britta Berger muss sich psychologisch um ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: User 1860783: Erst zu Dr. Britta Berger. Die hat sonst gar ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Trauerfeier 😅
- 07.01.: Neuer Kommentar: Stella: Kann man rückblickend so sagen, Kappes.. ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: Kappes: Bei den alten Folgen gibt es noch normale Personen ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: Kappes: Auf den alten Böttcher bin ich gespannt.
- 07.01.: Neuer Kommentar: Karo-Kristin: Gute Idee, eine Tierpsychologin und ...
- 07.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahahahaha!!!!! Melde mich auf alle Fälle, ...
- 07.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 07.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 06.01.: Neuer Kommentar: User 1812276: Gage? Du meinst Schmerzensgeld. 😅🙈
- 06.01.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Resi, ich kenne schon das Drehbuch. Kaum bist ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: User 1873501: Das Rosen-Resli aus Wien wandert nach ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Resi, du könntest doch die Schwester von ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: User 1873501: Gerade mal gegoogelt, wann die neuen Folgen ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, also muss ich weiter von meiner ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, ich glaub, die würden dich nicht reinlassen ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Stella: Hahaha, RR hat auch nicht mehr viel mit der Serie ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: User 1873501: Danke, das hatte ich nicht auf dem ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Micki: @Durchblicker, ich halte es auch für sinnvoller ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Resi, gut, dass du nicht weißt, was da ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mädels, ich habe die Sendung noch nie ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Vielleicht magst du die alten Folgen. Sie laufen ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Das ist ja kein Geschimpfe sondern das sind ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber 250000 bekommen bestimmt nur ganz besondere ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi 250000 Euro Gage und 100tausend für den ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ausgesorgt, Heide? Wieviel Geld bekommt ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber hallo Erwartungen der Eltern: meine ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wohl wahr dufte und sicher gibt es auch ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hallo, wenn du im Dschungelcamp gewinnst, ...
- Platz 10
1287 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Carla2020 schrieb am 14.02.2024, 08.43 Uhr:
Was soll uns die Rolle der Franka vermitteln 🤔 Eine Frau Mitte 40 mit guter Figur, die sich aber als Geschäftsfrau darstellt wie ein Teenager, mit schreckliche abgeschnittene Bauchfrei Blusen usw. 🙈 Total Pleite kann aber eine Gärtnerei pachten 🤔 wie sie Tina den Abschlag gezahlt hat bleibt weiter ein Rätsel. Die Rolle unserer Olympiahoffnung wird von Tag zu Tag schlechter leider incl. der Darstellerin, das ist unterirdisch.
Lektor1 schrieb am 13.02.2024, 23.03 Uhr:
Seit ewigen Zeiten bin ich mal wieder hier. Aber ich habe vom 09.02.24 ab bis zum 12.02.24 nur Zoff unter den Usern hier und nix zur Serie gelesen. Das macht mir keinen Spaß und ich werde wieder Tschüss sagen, wünschen aber allen weiterhin viel Spaß. Aber was die Familie Kilic angeht: Für mich haben die alle irgendwie einen an der Waffel. Besonders beim Nachwuchs haben die sehr viel versäumt. Nämlich beizubringen, wie das reale Leben läuft. Man a r b e i t e t oder lernt ernsthaft um ein ordentliches Auskommen zu haben und bumst sich nicht so durch die Gegend oder zockt etc. Auch vom Aussehen finde ich persönlich keinen von denen sympathisch.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.SIRI schrieb am 13.02.2024, 20.42 Uhr:
Das LillyKind is einfach nur immer gegen alles, was Britta will. ...
... aber beim Pferd heute konnte sie sogar mal lächeln 😛Heide?kraut schrieb am 13.02.2024, 22.55 Uhr:
Keksii, Lilly möchte bei ihren Freundinnen bleiben, das kann ich schon verstehen.
Heide?kraut schrieb am 13.02.2024, 18.41 Uhr:
Franka's Ansage an MO hat mir gefallen, obwohl schon etwas übergriffig.
Der arme Mo, so bemüht es richtig zu machen und schon steht er im nächsten Fettnäpfchen. Und bestimmt wieder, was seine Frau machen soll. Ich hätte ihn mir als Mann auch nicht ausgesucht, aber irgendwie mag ich ihn.
Genauso bemüht ist Britta, und weiß auch nicht wie sie handeln soll. Eine zusätzliche Reitstunde ist es sicher nicht.
Sylvchen schrieb am 13.02.2024, 18.29 Uhr:
Hat Layla eigentlich auch noch andere Klamotten? Man sieht sie nur in ihren komischen kurzen Hosen und ihren hautengen T-Shirts die bald platzen. Figurmäßig völlig unpassend für Olympia!Janny schrieb am 13.02.2024, 18.38 Uhr:
Als Bodenturnerin 🤸♀️🏃♀️🤸♀️ eventuellllll, aber als Siebenkämpferin völlig unglaubhaft. 😮
Sylvchen schrieb am 13.02.2024, 18.15 Uhr:
Die ganze Familie Kiliz ist furchtbar. Zieht in ihre neue Wohnung und macht nur tara dort. Türen schmeißen und nur laut. Mo ist wirklich ein unangenehmer Patron, er,er ,er. Nur sein Wille wird durchgesezt. Wird Zeit das Jördis sich ihren Doc schnappt!Heide?kraut schrieb am 13.02.2024, 18.50 Uhr:
Ist halt eine temperamentvolle Familie, die Kilics.
Aber tara und geschmissene Türen sind mir nicht aufgefallen, Sylvchen.
Finde Mo und Jördis sollen zusammenbleiben. Der Doc und Franka könnten ein Paar werden oder er tröstet Dilay, oder der Doc und Carla. Du meine Güte, was für Variationsmöglichkeiten
😜😱😂
User Kornblume schrieb am 13.02.2024, 17.33 Uhr:
Was denkt sich Mo eigentlich dabei, so über den Kopf seiner Ehefrau hinweg zu entscheiden? Das hat er ja bereits beim Kauf der Wäscherei getan. Da hat Jördis das noch mitgemacht.
Nun gibt sie ihm zum Glück Contra. Allerdings hat sie vergessen zu erwähnen, dass die ganze Theaterstück oder Sketchgeschichte von ihr kam.
Jetzt sieht es so aus als käme es vom Doc und er würde sie dazu drängen.SIRI schrieb am 13.02.2024, 17.51 Uhr:
Genau...erst hatte Jördis die Ideee mit dem bescheuerten WaschmaschinenSketch ... dann hat sie aber eingesehen, dass Ärzte und Waschmaschinen nicht so gut zusammen passen und hat auf Mo's Anraten den ÄrzteSketch von Oma Kiliic bekommen ... und nu tut Mo so, als wäre das alles von Klaas erdacht und er würde Jördis ausserdem
noch zum Aufführen des Sketches zwingen...
...der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und sein * rollendes R * kann ich auch nicht mehr hören 🙉
Finchen🐌 schrieb am 13.02.2024, 15.04 Uhr:
Habe eine alte RR Folge gesehen, da war Gunter ein anderer, sehr attraktiver Mann. Schade, dass es nun ein anderer ist. Der andere war viel schöner 🤫Finchen🐌 schrieb am 13.02.2024, 16.09 Uhr:
Auweia, jetzt sehe ich es auch. 🤦♀️Aber der "Andere" ist wirklich ein schöner Mann. Schade, dass er tot ist, den hätte ich gerne wieder gesehenBrigitte ? schrieb am 13.02.2024, 17.21 Uhr:
Das er tot ist, und das schon über drei Jahre, ist natürlich bedauerlich.
Aber das er schön war, ist mir nicht aufgefallen.
Der sah doch immer so zerknautscht aus.
Aber das ist ja Geschmackssache.Finchen🐌 schrieb am 13.02.2024, 17.41 Uhr:
Im Vergleich zum jetzigen Gunter finde ich. Aber doof und zu gutmütig war er schon immer. Wer verschenkt je ein Drittel seines Hotels an die neue Freundin oder einen angeblichen Halbbruder? Oder stellt wieder eine intrigante Frau ein, die ihn ruinieren wollte? Damals Miriam, jetzt Amelie. Gunter lernt nie aus seinen Fehlern, das ist nicht zu glauben und spricht nicht für ihnResi 🥨Berghammer schrieb am 13.02.2024, 17.56 Uhr:
Ja ..... Brigitte, zerknautsch sind wir mit der Zeit mehr oder weniger alle, aber mir har der "andere" Gunter gut gefallen, ein fescher Mann. Hat auch lange gespielt die Hauptrolle in SdL.Janny schrieb am 13.02.2024, 18.44 Uhr:
Oh, doch, Brigitte. Gunter 2 ist ein gut aussehender Mann ... kommt glich nach Paul Tyler Jansen. 🥰🥰jo, Resi, der Friedrich Stahl bei SdL, herrlich 😍Resi 🥨Berghammer schrieb am 13.02.2024, 19.03 Uhr:
Haha Janny, danke. Hab geschrieben "der andere", weil ich kurzfristig vergessen habe, wie er in Bichlheim geheißen hat 🤣
Matzeli schrieb am 13.02.2024, 15.04 Uhr:
Wenn ein Mann wie Mo so über mich bestimmen würde, wäre der Moment gekommen, ihn zum Teufel zu schicken, das geht gar nicht. Aber ich weiß, dass die südländischen Männer dazu neigen, sich in den Vordergrund zu rücken. Ich hatte in der Familie so einen Fall, allerdings in Ungarn, da haben Frauen noch nicht mal die Hand zur Begrüßung bekommen, sie wurden schlichtweg ignoriert.
Finchen🐌 schrieb am 13.02.2024, 15.00 Uhr:
Mo finde ich eigentlich nett, seine Frau behandelt er aber wie ein Kind.
Wenn Britta ihrer Tochter was Gutes tut, ist immer Geld im Spiel, ob Reitstunden, shoppen oder Eis essen gehen, dann natürlich das teure vegane 😉
Matzeli schrieb am 13.02.2024, 14.41 Uhr:
Wie unrealistisch ist das denn, dass ein Tumor innerhalb weniger Tage verschwindet und man somit vollständig genesen ist. Das ist üble Verarsche und es gibt nicht wenige Menschen die sich jetzt Hoffnung machen.
Meistgelesen
- "TV total Turmspringen": Diese Stars sind beim Jubiläum am 10. Januar 2026 dabei
- "Schlagerchampions 2026": Diese Gäste begrüßt Florian Silbereisen am 10. Januar 2026
- HBO Max in Deutschland: Neue Trailer zum Jahresprogramm und zum "4 Blocks"-Prequel
- ZDF startet den "Garmisch-Krimi" mit Lavinia Wilson und Philine Schmölzer
- "Promis unter Palmen": Starttermin für vierte Staffel der kontroversen Realityshow bekannt
Neueste Meldungen
"Lord of the Flies": Deutschlandpremiere für ambitionierte Serienadaption durch "Adolescence"-Schöpfer
ZDF startet den "Garmisch-Krimi" mit Lavinia Wilson und Philine Schmölzer
Update "Steal" mit "Game of Thrones"-Star: Trailer und Starttermin enthüllt
"Game of Thrones": So will HBO Max Fan-Hunger bis 2028 befriedigen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Steal" mit "Game of Thrones"-Star: Trailer und Starttermin enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Im-Buero-Herrscht-Ploetzlich-Helle-Aufregung.jpg)