Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1286

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71286 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Matzeli schrieb am 13.02.2024, 15.04 Uhr:
    Wenn ein Mann wie Mo so über mich bestimmen würde, wäre der Moment gekommen, ihn zum Teufel zu schicken, das geht gar nicht. Aber ich weiß, dass die südländischen Männer dazu neigen, sich in den Vordergrund zu rücken. Ich hatte in der Familie so einen Fall, allerdings in Ungarn, da haben Frauen noch nicht mal die Hand zur Begrüßung bekommen, sie wurden schlichtweg ignoriert.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 13.02.2024, 18.20 Uhr:
      Ein südländischer Ungar ? 🤔
    • rosa bonita schrieb am 13.02.2024, 18.46 Uhr:
      Einen Mann aus Ungarn oder aus der Türkei würde ich nie einen Südländer nennen. Aber ich weiß, dass das viele machen. Für mich sind es Osteuropäer.
      Mein verstorbener Ehemann war ein Südländer und zwar aus Spanien
    • Matzeli schrieb am 14.02.2024, 14.36 Uhr:
      Dann eben ein "osteuropäischer" Ungar. Mein Gott und südlich von Deutschland ist es allemal.
  • Finchen🐌 schrieb am 13.02.2024, 15.00 Uhr:
    Mo finde ich eigentlich nett, seine Frau behandelt er aber wie ein Kind.
    Wenn Britta ihrer Tochter was Gutes tut, ist immer Geld im Spiel, ob Reitstunden, shoppen oder Eis essen gehen, dann natürlich das teure vegane 😉
    • SIRI schrieb am 13.02.2024, 15.03 Uhr:
      Mo schießt sich so langsam ins Aus ... aber zwischen Dilay und Simon scheint noch was zu gehen 😉
    • Andaluz schrieb am 13.02.2024, 15.08 Uhr:
      Bitte nicht nochmal 🙈
    • heiner06 schrieb am 13.02.2024, 15.30 Uhr:
      Warum nicht ? Viele sind neu hier.
  • Matzeli schrieb am 13.02.2024, 14.41 Uhr:
    Wie unrealistisch ist das denn, dass ein Tumor innerhalb weniger Tage verschwindet und man somit vollständig genesen ist. Das ist üble Verarsche und es gibt nicht wenige Menschen die sich jetzt Hoffnung machen.
    • Andaluz schrieb am 13.02.2024, 14.55 Uhr:
      Ohne jegliche Spuren zu hinterlassen, nicht einmal von der Biopsie, Respekt🙈 oder war der Zugang in den Kopf durch Nase oder Ohr? 😉
    • heiner06 schrieb am 13.02.2024, 15.33 Uhr:
      Es ist eine TN. Die hat andere/eigene Gesetze und Regeln.
      Wer hier das humane Leben ansetzt hat es immer nch nicht begriffen. Es wurde auch schon zig-mal geschrieben. Aber die Zielgruppe ist resistent.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
    • SIRI schrieb am 13.02.2024, 12.47 Uhr:
      Unglaublich 🙈
  • Elisabetha6090 schrieb am 12.02.2024, 13.15 Uhr:
    Warum werden eigentlich immer so viele Beiträge vom Autor entfernt? Dann stehen die Antworten darauf immer so im Raum - und man weiß gar nicht, worum es ging.
    • SIRI schrieb am 12.02.2024, 13.27 Uhr:
      ... um nicht gesperrt zu werden
    • Elisabetha6090 schrieb am 12.02.2024, 13.51 Uhr:
      Um Himmels willen. Sind die Beiträge so fürchterlich böse, dass da Gefahr besteht, gesperrt zu werden?
    • Lektor1 schrieb am 12.02.2024, 19.00 Uhr:
      Da müßte der Admin ein Sofware-Up-Date veranlassen. In FB werden zu einem gelöschten Post auch die Antworten dazu gelöscht!
  • Beitrag entfernt
  • Brigitte ? schrieb am 11.02.2024, 23.04 Uhr:
    Ja ich weiß, es ist schon später Sonntag Abend, und da ist es recht unschicklich über 🌹🌹 zu schreiben, ich tue es trotzdem.
    Ist hier schon mal jemand aufgefallen, daß die Böttcher-Geschwister besonders schlecht angezogen sind ?
    Oder bin ich da einfach mal allein mit meiner Meinung ?
    Ich habe noch keinen schwulen Mann gesehen, der so furchtbare Abzüge trägt. Mit sind diese Männer immer nur aufgefallen, weil sie besonders gepflegt und sehr geschmackvoll angezogen sind.
    Und bei Franka mit ihren nabelfreien Zelt-Blusen, hat man, wenn sie sich ein bisschen heftig bewegt, Angst, ihr könnten ihre kleinen Titti's unten raus hopsen. 😱😱😱
    • SIRI schrieb am 12.02.2024, 11.07 Uhr:
      Haben sich jegliche Fantasien diesbezüglich nicht erledigt, weil Franka * Schluss * gemacht hat ?
    • SIRI schrieb am 12.02.2024, 11.08 Uhr:
      ... und ... ich habe noch nicht gesehen, dass Marvin raucht ... also braucht er auch keine Zigarettenpause
    • Heide?kraut schrieb am 12.02.2024, 12.49 Uhr:
      Und Keksii, ich kann den Julius gut leiden. Er hat trotz seiner Steifheit etwas sehr menschliches und sensibles. Und Anzug muss er ja auch tragen, seine Hemden sind sogar nicht meins,
      aber halt Geschmackssache.
      Bei den Crop Tops hätte ich auch eher Sorgen um meine Nieren. Sie kann es aber wirklich tragen. In meinen jungen Jahren waren eher meine Röcke zu kurz😜
      Constantin,
      Altmännerphantasien🤔😂🤣😂
    • Heide?kraut schrieb am 12.02.2024, 16.05 Uhr:
      Constantin, nach dem Reinfall in ihrer
      letzten Beziehung will sie verständlicher Weise nichts festes und vielleicht ist ihr Marvin dann doch etwas zu jung. Ich finde sie hat eine sportliche Figur und ist lebenslustig.
    • Dimpflmoser schrieb am 12.02.2024, 17.18 Uhr:
      Von der Bettkantn tät ich sie nicht schubsen, die Franke. Tät sie einfach dort hockn lassen, bis es ihr unkommod wird.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 12.02.2024, 18.10 Uhr:
      Constantin, Marvin muss keine Zigarettenpause machen! Er hat doch sein Großunternehme (Lieferservice) verkauft und kann jetzt für immer nur "Pause" machen 🤣😅
    • Error schrieb am 12.02.2024, 18.18 Uhr:
      @Dimpflmoser, damit ist doch alles gesagt *thumbs up* :D
    • Soapopfer schrieb am 12.02.2024, 21.24 Uhr:
      Ja, sie sind besonders schrecklich angezogen, noch schrecklicher als andere, die auch schrecklich angezogen sind oder waren.
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 13.02.2024, 12.57 Uhr:
      Oder meinst Du die Zigarette danach? Das ist doch nicht mehr zeitgemäß.
  • User 1812276 schrieb am 11.02.2024, 19.14 Uhr:
    Hier is ja ne Bombenstimmung! Fast noch besser als im Karneval! Nur nicht so lustig.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User 1812276 schrieb am 11.02.2024, 19.46 Uhr:
      Schöne Witzfigur, diese 837. Hast du Langeweile? Sei Vorbild und ignoriere es. Nur so macht es Sinn!. hahaha, Ulknudel! Stolpert selber über jeden Stein. Und gibt dann Ratschläge.
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
  • SIRI schrieb am 10.02.2024, 17.00 Uhr:
    Uns Norddeutschen ist der Karneval und alles, was dazu gehört, zu kompliziert ... deshalb heißt es bei uns einfach nur * moin * 😜
    • SIRI schrieb am 10.02.2024, 17.11 Uhr:
      ... du kennst dich aus, Stella😂😂🥳
    • Schoki schrieb am 10.02.2024, 19.50 Uhr:
      Valerie, wenn Du es so genau nimmst: in Bayern sagt man Bissgurke - nicht Biesgurke
    • User Kornblume schrieb am 11.02.2024, 10.15 Uhr:
      Nee - das ist Gesabbel.
      Wobei es in Niedersachsen in etlichen Städten Karneval auch mit Umzügen gibt.
      - Z.B. Damme, Hannover, Braunschweig, Osnabrück, Stolzenau ...... etc.
    • Krabbenfischer schrieb am 11.02.2024, 12.24 Uhr:
      Bleibt zu wünschen, dass es ein one way Ticket nach Mexiko ist und dort kein Internet Anschluss vorhanden ✈️
  • Beitrag entfernt
  • User 1812276 schrieb am 10.02.2024, 08.54 Uhr:
    Der Wischmop war ja gar nicht da
    wie schön wie schön traritraraa
    Hat die Zensur hier aufgehört
    und keiner ist mehr so empört?
    Dann kannste schreiben, was du willst?
    - und keiner killt's?
    Genauso muss das auch sein,
    wir sind doch alle keine Engelein!
    HUMBA HUMBA täteräää
    • User 1812276 schrieb am 10.02.2024, 10.38 Uhr:
      Ist doch schön, dass Sie Spaß hatten, Heidi, und lachen können! Verbissenheit ist doch nicht schön und macht auch alt! Es gibt wirklich schreckliche Dinge auf dieser Welt. Kommentare und Meinungen zu RR zählen eher nicht dazu.
    • Brigitte ? schrieb am 10.02.2024, 10.50 Uhr:
      Oftmals ist es so, daß die Wischmopp-Kolonne das Wochenende genießt, und dann frisch ausgeruht am Montag los putzt. 😀😀😀