Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 07.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 06.01.: Neuer Kommentar: User 1812276: Gage? Du meinst Schmerzensgeld. 😅🙈
- 06.01.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Resi, ich kenne schon das Drehbuch. Kaum bist ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: User 1873501: Das Rosen-Resli aus Wien wandert nach ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: User 1873501: Kannst du auch Hochdeutsch?
- 06.01.: Neuer Kommentar: vater: Benita ist in Folge 1577 aufgeflogen. Benitas Abgang ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: vater: Die Folge 1573 heute war voller Döntjes. Welche sind ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Resi, du könntest doch die Schwester von ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: sweet 😍
- 06.01.: Neuer Kommentar: vater: Wenn ich die Britta von 2013 mit heute vergleiche, ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Na gut, User vater, wenn man nur noch allein ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: User 1873501: Gerade mal gegoogelt, wann die neuen Folgen ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, also muss ich weiter von meiner ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: vater: Error: Tischfeuerwerk war in der Schweiz die ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: vater: An zig Stellen steht, das es am 12.1. weitergeht ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Resi, ich glaub, die würden dich nicht reinlassen ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Stella: Hahaha, RR hat auch nicht mehr viel mit der Serie ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: User 1873501: Danke, das hatte ich nicht auf dem ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Micki: @Durchblicker, ich halte es auch für sinnvoller ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Resi, gut, dass du nicht weißt, was da ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mädels, ich habe die Sendung noch nie ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Vielleicht magst du die alten Folgen. Sie laufen ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Das ist ja kein Geschimpfe sondern das sind ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Aber 250000 bekommen bestimmt nur ganz besondere ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Resi 250000 Euro Gage und 100tausend für den ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ausgesorgt, Heide? Wieviel Geld bekommt ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber hallo Erwartungen der Eltern: meine ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Wohl wahr dufte und sicher gibt es auch ...
- 06.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hallo, wenn du im Dschungelcamp gewinnst, ...
- Platz 7
1286 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Matzeli schrieb am 13.02.2024, 15.04 Uhr:
Wenn ein Mann wie Mo so über mich bestimmen würde, wäre der Moment gekommen, ihn zum Teufel zu schicken, das geht gar nicht. Aber ich weiß, dass die südländischen Männer dazu neigen, sich in den Vordergrund zu rücken. Ich hatte in der Familie so einen Fall, allerdings in Ungarn, da haben Frauen noch nicht mal die Hand zur Begrüßung bekommen, sie wurden schlichtweg ignoriert.
Finchen🐌 schrieb am 13.02.2024, 15.00 Uhr:
Mo finde ich eigentlich nett, seine Frau behandelt er aber wie ein Kind.
Wenn Britta ihrer Tochter was Gutes tut, ist immer Geld im Spiel, ob Reitstunden, shoppen oder Eis essen gehen, dann natürlich das teure vegane 😉
Matzeli schrieb am 13.02.2024, 14.41 Uhr:
Wie unrealistisch ist das denn, dass ein Tumor innerhalb weniger Tage verschwindet und man somit vollständig genesen ist. Das ist üble Verarsche und es gibt nicht wenige Menschen die sich jetzt Hoffnung machen.
Elisabetha6090 schrieb am 12.02.2024, 13.15 Uhr:
Warum werden eigentlich immer so viele Beiträge vom Autor entfernt? Dann stehen die Antworten darauf immer so im Raum - und man weiß gar nicht, worum es ging.
Brigitte ? schrieb am 11.02.2024, 23.04 Uhr:
Ja ich weiß, es ist schon später Sonntag Abend, und da ist es recht unschicklich über 🌹🌹 zu schreiben, ich tue es trotzdem.
Ist hier schon mal jemand aufgefallen, daß die Böttcher-Geschwister besonders schlecht angezogen sind ?
Oder bin ich da einfach mal allein mit meiner Meinung ?
Ich habe noch keinen schwulen Mann gesehen, der so furchtbare Abzüge trägt. Mit sind diese Männer immer nur aufgefallen, weil sie besonders gepflegt und sehr geschmackvoll angezogen sind.
Und bei Franka mit ihren nabelfreien Zelt-Blusen, hat man, wenn sie sich ein bisschen heftig bewegt, Angst, ihr könnten ihre kleinen Titti's unten raus hopsen. 😱😱😱SIRI schrieb am 12.02.2024, 11.07 Uhr:
Haben sich jegliche Fantasien diesbezüglich nicht erledigt, weil Franka * Schluss * gemacht hat ?SIRI schrieb am 12.02.2024, 11.08 Uhr:
... und ... ich habe noch nicht gesehen, dass Marvin raucht ... also braucht er auch keine ZigarettenpauseHeide?kraut schrieb am 12.02.2024, 12.49 Uhr:
Und Keksii, ich kann den Julius gut leiden. Er hat trotz seiner Steifheit etwas sehr menschliches und sensibles. Und Anzug muss er ja auch tragen, seine Hemden sind sogar nicht meins,
aber halt Geschmackssache.
Bei den Crop Tops hätte ich auch eher Sorgen um meine Nieren. Sie kann es aber wirklich tragen. In meinen jungen Jahren waren eher meine Röcke zu kurz😜
Constantin,
Altmännerphantasien🤔😂🤣😂Heide?kraut schrieb am 12.02.2024, 16.05 Uhr:
Constantin, nach dem Reinfall in ihrer
letzten Beziehung will sie verständlicher Weise nichts festes und vielleicht ist ihr Marvin dann doch etwas zu jung. Ich finde sie hat eine sportliche Figur und ist lebenslustig.Dimpflmoser schrieb am 12.02.2024, 17.18 Uhr:
Von der Bettkantn tät ich sie nicht schubsen, die Franke. Tät sie einfach dort hockn lassen, bis es ihr unkommod wird.Resi 🥨Berghammer schrieb am 12.02.2024, 18.10 Uhr:
Constantin, Marvin muss keine Zigarettenpause machen! Er hat doch sein Großunternehme (Lieferservice) verkauft und kann jetzt für immer nur "Pause" machen 🤣😅
User 1812276 schrieb am 11.02.2024, 19.14 Uhr:
Hier is ja ne Bombenstimmung! Fast noch besser als im Karneval! Nur nicht so lustig.
SIRI schrieb am 10.02.2024, 17.00 Uhr:
Uns Norddeutschen ist der Karneval und alles, was dazu gehört, zu kompliziert ... deshalb heißt es bei uns einfach nur * moin * 😜Schoki schrieb am 10.02.2024, 19.50 Uhr:
Valerie, wenn Du es so genau nimmst: in Bayern sagt man Bissgurke - nicht Biesgurke
User 1812276 schrieb am 10.02.2024, 08.54 Uhr:
Der Wischmop war ja gar nicht da
wie schön wie schön traritraraa
Hat die Zensur hier aufgehört
und keiner ist mehr so empört?
Dann kannste schreiben, was du willst?
- und keiner killt's?
Genauso muss das auch sein,
wir sind doch alle keine Engelein!HUMBA HUMBA täteräää
Meistgelesen
- HBO Max in Deutschland: Neue Trailer zum Jahresprogramm und zum "4 Blocks"-Prequel
- "TV total Turmspringen": Diese Stars sind beim Jubiläum am 10. Januar 2026 dabei
- Quoten: "Wilsberg"-Krimi noch stärker als "Tagesschau" und "Brennpunkt"
- "Promis unter Palmen": Starttermin für vierte Staffel der kontroversen Realityshow bekannt
- Schauspieler Walter Schultheiß ("Tatort") im Alter von 101 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
"Schlagerchampions 2026": Diese Gäste begrüßt Florian Silbereisen am 10. Januar 2026
"Tomb Raider": Prominenter Cast für neue Serienadaption des Kult-Videospiels enthüllt
Nächste "Simpsons"-Figur verabschiedet sich nach fast 30 Jahren
"The Way Home": Deutschlandpremieren der Staffeln 2 und 3 von Fantasy-Drama in Sicht
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.