Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1286

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71286 Fans
  • Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1062333 schrieb am 09.02.2024, 18.07 Uhr:
    Bin ich hier eigentlich die einzige, die tierisch genervt ist von Herrn Kilic? Er hat nur seine Wäscherei im Kopf und setzt sich über jeden Wunsch seiner Frau hinweg. Dabei wollte sie diese blöde Wäscherei gar nicht. Ich hoffe sehr, dass sie sich trennt. Die beiden passen überhaupt nicht zusammen. Und nun mischt er sich auch noch in ihren Job ein. Das geht gar nicht. Er geht gar nicht
    • Brigitte ? schrieb am 09.02.2024, 18.14 Uhr:
      Doch Sam, mich nervt der kleine Mann auch.
      An Jördis Stelle hätte ich ihn längst abgeschafft.
      Die Kinder sind schließlich erwachsen.
      Für die “Aufzucht“ braucht sie ihn nicht mehr. 😵😵😵
    • Heide?kraut schrieb am 09.02.2024, 18.42 Uhr:
      Auch dass er die Nachrichten an seine Frau liest geht gar nicht.
      Nun gut, er merkt doch auch, dass da was im Busch ist und ich denke, Jördis müsste sich auch wehren. Wie Sam schreibt, sie wollte die Wäscherei nicht sondern reisen. Und das sie das Studium vom Kronsohn, der das auch selbstverständlich findet, weiter
      finanzieren, wird auch nicht weiter
      thematisiert. Das ist für Mo und
      Jördis auch selbstverständlich.
    • Nordlicht? schrieb am 09.02.2024, 21.06 Uhr:
      Unsinn, nicht jede, aber die meisten. Spontan fallen mir die Architektin und die Bonbontante ein, da gab es große Versöhnungen💕
    • Krabbenfischer schrieb am 09.02.2024, 23.47 Uhr:
      An die klapperdürre Hihi-Hilli kann ich mich erinnern, war das nicht die ständig grinsende Bonbontante mit dem Autohaus und unverschämten Tochter? Wobei die Ableger ja meistens unmöglich sind 😳
    • Krabbenfischer schrieb am 10.02.2024, 00.16 Uhr:
      Gesa.... hab nachgeschaut
    • Hupsala schrieb am 10.02.2024, 07.30 Uhr:
      Gesa war die BESTE !!!!!!!!
    • Lektor1 schrieb am 12.02.2024, 19.14 Uhr:
      Seit ewigen Zeiten bin ich mal wieder hier. Aber ich habe von da ab bis zum 12.02.24 nur Zoff unter den Usern hier und nix zur Serie gelesen. Das macht mir keinen Spaß und ich werde wieder Tschüss sagen. Aber was die Familie Kilic angeht: Für mich haben die alle irgendwie einen an der Waffel. Besonders beim Nachwuchs haben die sehr viel versäumt. Nämlich beizubringen, wie das reale Leben läuft. Man a r b e i t e t oder lernt ernsthaft um ein ordentliches Auskommen zu haben und bumst sich nicht so durch die Gegend oder zockt etc. Auch vom Aussehen finde ich persönlich keinen von denen sympathisch.
  • Elisabetha6090 schrieb am 09.02.2024, 15.47 Uhr:
    Hat der Julius eigentlich gar nichts zu tun? Für die Beobachtungen und die Anweisungen, die er da macht, ist er sicher überbezahlt. Sitzt doch kaum ein Gast in der Bude. Da nimmt Lüder auch niemandem einen Platz weg. Ansonsten könnte der gute Julius besser Frau Bergmann helfen!  Arbeitnehmer sind nicht verpflichtet, zig Ü-Stunden zu leisten!
    • Nordlicht? schrieb am 09.02.2024, 15.53 Uhr:
      Julius packt doch an, steht am Empfang oder serviert wenn es brennt, Amelie hat nie auch nur einen Finger gerührt. Jolina hat sich noch nie ein Bein für das Hotel ausgerissen
    • User 1812276 schrieb am 09.02.2024, 16.01 Uhr:
      Ich sehe den nur rumstehen und rumglotzen und rumkritisieren. Steif wie ein Brett!
    • Brigitte ? schrieb am 09.02.2024, 16.24 Uhr:
      Julius bewegt sich wirklich, als hätte er einen Stock im Popo. Sorry !!! 😱😱😱
      Der trägt doch nur seine ausgesprochen schlecht sitzenden Anzüge durch die Lobby. 😀😀😀
    • SIRI schrieb am 09.02.2024, 17.06 Uhr:
      ... erste Ansätze waren ja schon zu sehen, als er Mo's behaarte Brust sah 🤪
    • Shirley? schrieb am 09.02.2024, 17.13 Uhr:
      ... igitt - das ist ja schon Fell! 😎😐
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 09.02.2024, 18.21 Uhr:
      Haha Gerlinde, DAS mussten sie uns auch nicht soo aus der Nähe zeigen!!! Hab schon geschrieben, dass mich seine Brust an den Persianermantel meiner Urgroßmutter erinnert hat 🥴
    • Shirley? schrieb am 09.02.2024, 18.26 Uhr:
      Resi, mein erster Gedanke - nach  igitt - war: gut, dass Echtpelz heute verpönt ist. 😂😘
    • Heide?kraut schrieb am 09.02.2024, 19.02 Uhr:
      Gerlinde, dafür kann er nichts😉und sicher gibt es Frauen, die es männlich finden.
    • Shirley? schrieb am 09.02.2024, 19.37 Uhr:
      Heide, natürlich ist das so. Ich habe lediglich meine Empfindung geschrieben, ich finde es eklig (und man kann dagegen auch was tun, frag Nivea). Wer es schön findet - bitte, gerne. ;-))
    • Brigitte ? schrieb am 09.02.2024, 19.41 Uhr:
      Es soll ja Frauen geben, die so behaarte Männer erotisch finden, ich habe nie dazu gehört.
      Wenn ich sowas sehen will, gehe ich in den Zoo. 😉😉😉
      Aber wer's mag.
    • Shirley? schrieb am 09.02.2024, 19.46 Uhr:
      Mir gefallen eher Männer mit 3 - 5 Haaren (nicht auf dem Kopf), da kann man sich so schön dran festkrallen.😎🤣🤣🤣🤣🎈
    • Elisabetha6090 schrieb am 09.02.2024, 20.08 Uhr:
      Lisbeth bin wohl ich. Eigentlich nennt man mich Elis. 
      Heinerle, bei den Arbeitnehmern janz weit obbe - heute FK genannt - sind die Ü-Stunden meist schon mit dem Gehalt abgegolten. Das stimmt. Und meistens kommt am Jahresende noch ne fette Tantieme obendruff. Das gilt aber sicher nicht für Servicekräfte in der Gastronomie!
    • Shirley? schrieb am 09.02.2024, 20.23 Uhr:
      Beim Scrollen (heini übergehen) bin ich zu früh "gelandet". Es ist nur blöd, wenn man Siri meint und Heide jetzt grübelt. Sind das Wahrnehmungsstörungen? Leseschwäche? Nix verstehen? Oder was?heini schwächelt.
    • Elisabetha6090 schrieb am 09.02.2024, 20.44 Uhr:
      ja, irgendwie durcheinander gerade, HeinerleI! Ich sach ma tschö. muss jetzt Fußball gucken
    • Shirley? schrieb am 09.02.2024, 21.06 Uhr:
      Elisabetha, ich auch. Meine Bienchen. :-))
    • Heide?kraut schrieb am 09.02.2024, 22.20 Uhr:
      Na ja, Heide, Heidi, Heida und Trallala, da kann der heiner schon mal durcheinander kommen.
    • Krabbenfischer schrieb am 09.02.2024, 23.51 Uhr:
      Mal? Der ist doch grundsätzlich neben der Spur, ihm gefällt es da.
      Ich finde Julius wäre im wahren Leben ein fairer angenehmer Chef, die ewig zickige Amelie ist anstrengender.
    • Heide?kraut schrieb am 10.02.2024, 05.46 Uhr:
      Ich fand die Tattoos von Dörthe's Sohn viel schlimmer, für mich zum Wegrennen.
    • Elisabetha6090 schrieb am 10.02.2024, 08.38 Uhr:
      GERLINDE - 3:0 HEJA!!!
  • User Sigrid schrieb am 09.02.2024, 14.52 Uhr:
    Das ist Johanna und die sagt eben was sie denkt.
    • Finchen🐌 schrieb am 09.02.2024, 15.11 Uhr:
      Trotz Respekt vor dem Alter, Johanna tritt oft arrogant auf und hält sich für was Besseres. Das gefällt mir nicht an ihr. 
      So ganz ohne Geld geht es sicher auch bei Lüder nicht, Strom und Wasser z.B. können bestimmt nicht mit Obst aus seinem Garten bezahlt werden. Und auch wenn er nur Leitungswasser trinkt, Wasser, Personal und spülen verursachen auch Kosten. So Unrecht hat Julius also nicht, er hat sicher nichts gegen alte Leute, denkt betriebswirtschaftlich
    • Kleeblatt71 schrieb am 09.02.2024, 15.15 Uhr:
      Das mag zwar stimmen,  aber der Mann ist halt eine Intuition, was Julius natürlich nicht wissen kann.
    • Brigitte ? schrieb am 09.02.2024, 16.29 Uhr:
      Lüder wird sicher Geld haben bzw. Rente bekommen. Der hat doch lange Zeit als Schuster gearbeitet.
      Wenn's auch nicht viel ist, für Strom und Wasser wird es wohl reichen, und für die Fahrkarten, um seine Nichte und Freunde zu besuchen.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Brigitte ? schrieb am 09.02.2024, 16.34 Uhr:
      Das muss ich mir noch mal ansehen.
      Wollen die uns jetzt völlig verunsichern ? 😉😉😉
      Übrigens: heute Abend kommt Commissario Brunetti. 😉
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 09.02.2024, 16.42 Uhr:
      Das ist gut, aber ich habe alle Folgen schon mehrmals gesehen, Brigitte.
    • Brigitte ? schrieb am 09.02.2024, 18.21 Uhr:
      Ich auch Resi, aber wenn Brunetti gezeigt wird, egal welche Folge, dann sehe ich das meist.
      Ich würde sagen, ich bin etwas abhängig. 😀😀😀
      Ich glaube, das richtet weniger Schaden an, als täglich 🌹🌹. 😱
    • Shirley? schrieb am 09.02.2024, 18.41 Uhr:
      Zumal das ZDF mit "Humpatätärääää" brillieren will. ;-) Ich schaue auch den Commissario, kenne auch alle Folgen - teils mehrmals. ;)
    • Brigitte ? schrieb am 09.02.2024, 20.38 Uhr:
      Um Himmel's Willen, Fasching oder Karneval verträgt mein Fernsehgerät absolut nicht. 👺👾👿
      Das vertrage ich nicht, genauso wie behaarte Männer. 😀😀😀
    • Nordlicht? schrieb am 09.02.2024, 21.10 Uhr:
      Dann sind wir schon zwei 😖
  • Nelke schrieb am 09.02.2024, 14.43 Uhr:
    Der Spruch von Marvin an Leyla 👍
    • Finchen🐌 schrieb am 09.02.2024, 15.14 Uhr:
      Für mich war das zwischen Marvin und Leila auch keine Beziehung, dazu gehört mehr als einmal Matratzengymnastik
    • Nordlicht? schrieb am 09.02.2024, 23.38 Uhr:
      Es war die Couch....🤣🤭
  • RR-Fan schrieb am 09.02.2024, 14.30 Uhr:
    geht das nur mir so? Elyas sieht im organgen Jogger aus wie einer von der Müllabfuhr, oder?!
    Leyla und Olympia 2024?? die beginnen am 26.7.2024 - wie soll das denn gehen??
    aber ihr Umgang mit Marvin - und umgekehrt - wirkt richtig "erwachsen"
    was fährt Julius da für eine merkwürdige Schiene im Restaurant?
    super Johanna!!! - endlich die richtige Ansage an Julius - - Daumen hoch!
    "man soll nie ein Buch nach seinem Einband beurteilen"
    so schnell kann aus einem fürsorglichen Ehemann eine eifersüchtiger Gockel werden- oh Mann, Mo ....
  • User 1728738 schrieb am 09.02.2024, 14.29 Uhr:
    Also die übergriffige Nervensäge Dilaj hätte ich auch verlassen wenn ich Simon wäre die hat ihn ja schon in den Sarg rein gebetet.. und hat noch so getan als würde sie ihn unterstützen 🙈
    • Nordlicht? schrieb am 09.02.2024, 15.55 Uhr:
      Bitte nicht, dieses bis ins kleinste Detail durchgeplante Leben von Dilay ist doch fürchterlich
    • Heide?kraut schrieb am 09.02.2024, 18.50 Uhr:
      Geht mir genauso, Stella. Und warum sollte Dilay sich nicht auch etwas ändern. War es nicht auch z. T. so, daß Simon sich trennte um Dilay nicht im Wege zu stehen. Ich mag die Beiden als Paar.
  • Janny schrieb am 09.02.2024, 11.27 Uhr:
    Constantin, dann bin ich doch lieber für mehr Narrenfreiheit und probiere mich jetzt mal an einer Büttenrede:
    Marvin kann sich nicht entscheide
    Leyla, Franka, oder beide. 🤔🤣
    Narrhallamarsch ... Ufftata ... Ufftata 🎵🎵
    • Andaluz schrieb am 09.02.2024, 14.00 Uhr:
      Jördis und auch ihr dottore,
      Wollen mehr als nur Folklore
    • Janny schrieb am 09.02.2024, 14.09 Uhr:
      Und weiter geht´s mit Rote Rosen, .🌹🌹
      bumfen, tratschen und liebkosen. 🥰
      ufftata, ufftata 🎵🎵
    • Andaluz schrieb am 09.02.2024, 14.17 Uhr:
      Julius wird mehr und mehr verdrieslich,
      Denn der Mo küsst Jördis noch ausschließlich ☺️
    • Morieke schrieb am 09.02.2024, 14.34 Uhr:
      Und die Moral von der Geschicht' :
      Schaut einfach Rote Rosen nicht. 😄
    • Finchen🐌 schrieb am 09.02.2024, 15.15 Uhr:
      🤣 Ich kann leider nicht dichten
    • Janny schrieb am 09.02.2024, 15.29 Uhr:
      Aber du kannst schöne Beiträge schreiben, Finchen. 👍😊
    • Janny schrieb am 09.02.2024, 16.06 Uhr:
      Im Personalraum war ich überrascht,
      dass Julius den Mo nicht gleich vernascht. 😮
      ... als Mo sein Hemd aufknöpfte ... 👀
    • Resi 🥨Berghammer schrieb am 09.02.2024, 18.25 Uhr:
      Janny, das habe ich heute zum Glück verschlafen! Mir hat es genügt, wann er mit Jördis im Bett war 🙄
      Das gehört jetzt in unsere Sammlung mit Tilmann usw.
    • Krabbenfischer schrieb am 09.02.2024, 23.57 Uhr:
      Wie immer, nur 🚮
  • Beitrag entfernt
  • Beitrag entfernt
    • Shirley? schrieb am 08.02.2024, 20.56 Uhr:
      ... oder Beilage? 😎
  • Morieke schrieb am 08.02.2024, 19.13 Uhr:
    Hokuspokus ... wech isser, der Tumorschlokus 😅.
    Soweit  ich weiss, ist diese Bestrahlung radioaktiv. Deshalb kriegt man die nämlich nur ein paar Sekunden/Minuten, dafür aber an vielen Tagen hintereinander und nicht 1h am Stück !   Und dann isser wech ?    ... na das glaub ich doch im Leben nicht 🤔
    • Morieke schrieb am 08.02.2024, 20.24 Uhr:
      Aber für so  dumm verkaufen lassen, muss man sich ja wohl auch nicht.
    • Morieke schrieb am 08.02.2024, 21.09 Uhr:
      Genauso isses 👏
    • Andaluz schrieb am 09.02.2024, 08.41 Uhr:
      Dieser kleine Kampfzwerg Leyla ist nicht einmal mit viel Toleranz erträglich, eine dämliche Rolle, die Darstellerin bedaure ich
    • Carla2020 schrieb am 09.02.2024, 09.28 Uhr:
      Vielen dank für die Belehrungen…….Nicht alle Menschen schalten den Kopf aus, sondern haben den normalen Verstand der einfach mitdenkt.
    • Andaluz schrieb am 09.02.2024, 14.03 Uhr:
      🥱....🚮 geh doch bitte zu Arte👋
    • Finchen🐌 schrieb am 09.02.2024, 15.20 Uhr:
      Ich lasse mich von RR gerne berieseln, ist wie über den Gartenzaun Nachbarn beobachten und mit anderen drüber lästern 🤭
  • Beitrag entfernt
    • SIRI schrieb am 08.02.2024, 18.11 Uhr:
      Lass es Stella, ich glaube, hier versucht gerade jemand auf * Teufel komm raus * nicht gerade zum Fieden hier im Forum beitragen zu wollen 😎
    • Carla2020 schrieb am 08.02.2024, 19.11 Uhr:
      Es wäre aber auch schön gewesen wenn die Darstellerin sich ein wenig auf ihre Sportliche Rolle vorbereitet hätte, dann wurde sie nicht so dilettantisch wirken. Von den Autoren und Regisseuren zu dieser Rolle braucht man ja nichts mehr zu sagen.
    • Morieke schrieb am 08.02.2024, 19.28 Uhr:
      Ja Carla, eindeutige Fehlbesetzung der Rolle.
    • Shirley? schrieb am 08.02.2024, 20.03 Uhr:
      Der ganze "Olympiaschmarrn" kann ja bleiben, man kann jedoch der Schauspielerin ersparen, wie ein 6-jähriges Kind im Kindergarten sportlich zu agieren. Imaginär reicht doch - "ich komme gerade vom Training" oder so ...., daran können sich abgehärtete RR-Fans gewöhnen. ;-)))
    • Shirley? schrieb am 08.02.2024, 20.24 Uhr:
      🤣🤣🤣🤣Genial! 🤣🤣🤣🤣
    • Shirley? schrieb am 08.02.2024, 20.28 Uhr:
      P.S.: Hofnarren waren damals schlimmer ... 😐😐😐🤣
    • Morieke schrieb am 08.02.2024, 20.37 Uhr:
      Also jung mag sie ja sein, aber eine sportliche Figur hat sie nicht. Leistungssportlerinnen sehen anders aus! Drahtig, schlank, meist wenig Busen....es sei denn, sie sind Kugelstosserinnen oder sowas. Deshalb wirkt ihre Rolle  auf mich recht unglaubwürdig. Ich wusste auch noch gar nicht, dass man zu Hause allein trainiert und son bisschen vor sich hinhoppelt ... ich dachte immer, man macht das im Team oder zumindest in Anwesenheit eines Trainers 🤔
    • Shirley? schrieb am 08.02.2024, 21.00 Uhr:
      Constantin, lebt die Omi noch? ;)
    • Morieke schrieb am 08.02.2024, 21.23 Uhr:
      Ja Stella. Meine Schwester war mal Lehrerin an einer Sportschule für Schwimmerinnen. Da haben die Trainer aufgepasst, dass es insbesondere vor Wettkämpfen überhaupt gar keine Ablenkungen gab ... und schon gar keine Männer incl. Sex !
    • Andaluz schrieb am 09.02.2024, 08.45 Uhr:
      Was haben Leute eigentlich davon, unter verschiedenenen Namen durch die Foren zu ziehen, den Moralapostel zu geben und zu nerven? Und ständig grüßt das Murmeltier 🥱
    • Morieke schrieb am 09.02.2024, 09.52 Uhr:
      Keksi, die Schauspieler müssen nicht vorher lange trainieren, man kann die Rolle ja einfach passender  und glaubhafter besetzen. Der Nicki  von früher hätte ich eher die Sportlerin abgenommen.
    • Andaluz schrieb am 09.02.2024, 11.13 Uhr:
      Niki war zwar groß und schlank, hatte aber leider das Gangbild einer staksigen Marionette
    • Kleeblatt71 schrieb am 09.02.2024, 14.03 Uhr:
      Geht es nicht darum, dass es nicht in Ordnung ist, die Figur einer jungen Frau derbe zu beleidigen. Das hat ja auch nix mit der Rolle zu tun. Solche Wörter greifen ganz klar die Person, sprich die Schauspielerin an.
    • Andaluz schrieb am 09.02.2024, 14.05 Uhr:
      Und wurde nie wieder gesehen und Gott sei Dank auch nicht gehört 😖🙉
    • Morieke schrieb am 09.02.2024, 14.44 Uhr:
      Mensch 1788,  seid ihr pingelich. Ich hab sie auch noch nie rennen sehn! 
      Ich hab damit nur ihre grosse, schlanke Erscheinung gemeint !!!
  • Finchen🐌 schrieb am 08.02.2024, 15.28 Uhr:
    Das waren doch schöne Szenen mit Marvin und Franka. Wenn er aber in sie verliebt ist, warum steigt er mit Leyla ins Bett.
    An Jördis Stelle käme ich mir auch langsam vor wie ein Dukatenesel, was ist das für ein Leben. Die Kinder verprassen das mühsam erarbeitete Geld und die Eltern schuften rund um die Uhr. Da stimmt was nicht
    • Brigitte ? schrieb am 08.02.2024, 16.18 Uhr:
      Also mir ist diese Franka wirklich nicht sympathisch, aber ich muss schon ehrlich sagen, sie hat eine super Figur. 😉
      Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn man sie nur noch nackelich zeigen würde, anstatt mit diesen zeltartigen bauchfreien Blüsschen. 😞😞😞
    • Heide?kraut schrieb am 08.02.2024, 16.38 Uhr:
      Finchen, vor allem weil Jördis doch eigentlich verreisen wollte und dem Ganzen nur Mo zuliebe zugestimmt hatte. Und nun schuftet sie doppelt.
      Für die Karriere der Kinder tun Eltern doch fast alles. Stellt euch vor euer Kind bekommt eine Goldmedaille. Welch stolz geschwellte Brust😅
      Leyla wird es so wie es aussieht nicht schaffen, aber als Eltern trägst du Scheuklappen, aber sie verprasst das Geld nicht. Auch Elyas hat sich doch aus Versehen nur verzockt, der wird fleißig weiter studieren.
      Also alles in bester Ordnung bei Fam. Kilic 😂😂😂😂😂
    • User Kornblume schrieb am 08.02.2024, 17.26 Uhr:
      Nackelich?
      Wir haben viele Jahre lang FKK-Urlaub gemacht (nein, wir sind nicht aus der ehemaligen DDR) aber nackt würde ich in der Stadt oder bei der Arbeit nicht rumlaufen.
      Ich glaube, für RR wäre es auch nicht das Richtige ;-)
    • Brigitte ? schrieb am 08.02.2024, 18.21 Uhr:
      Nein Kornblume, so habe ich das natürlich nicht gemeint.
      Ich dachte eher daran, sie nur noch in ihrem natürlichen Lebensraum zu zeigen, das heisst also im Bett. 😉
      Wahlweise ginge natürlich auch bei ihrer Freundin Jördis, bei einer Untersuchung. 😉😉😉
    • Krabbenfischer schrieb am 08.02.2024, 19.06 Uhr:
      Franka ist attraktiv, keine Frage. Mit ihrer Super Figur kann sie bauchfreie Tops tragen, wenn es auch für eine Geschäftsfrau etwas unangebracht ist. Sie wirkt auf mich verletzlich und ist vielleicht deshalb gefühlsmäßig auf Abstand bedacht
    • User 1812276 schrieb am 08.02.2024, 21.35 Uhr:
      Ich mag Franka. Auch auf mich wirkt sie verletzlich. Sie hat eine Mauer um ihre Gefühlswelt herum gebaut. Eine Schutzmauer. Ich nehme ihr die Rolle 1:1 ab.
    • Andaluz schrieb am 09.02.2024, 08.48 Uhr:
      Franka ist eine gutaussehende Frau, für mich die Attraktivste am Set👍
    • Andaluz schrieb am 09.02.2024, 11.15 Uhr:
      Geschmackssache. Carla war beim Zahnarzt, wie schön 👏 nicht optimal, aber besser
  • Beitrag entfernt