Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 03.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Schnapp schnapp, ich bin Dracula! Aber ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Knofi: Knofi - auch altbewährt gegen Vampire!
- 03.01.: Neuer Kommentar: Wanz: Alle für KNOFI! Die tolle Knolle mit antibakterieller ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Wenn jeder Normale sich ein bisschen normaler ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Knofi: EINER für alle!
- 03.01.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Hier wird ja schon wieder fleißig gefeuert ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Die Bürgerdings von Lippstadt besteht derzeit nur ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Knofi: Die Bürgerinitiative Lippstadt fordert: Alle SUV mit ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: ....und das ist gut so ....... ...
- 03.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 03.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 03.01.: Neuer Kommentar: Berni*: Und ich frisier einzig und allein nur mein ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Lippstadt wäre mit Abstand die Stadt der ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knofi, gib dem Elias eine Chance. Und zur ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Knofi: SOS, rettet Lippstadt! Wanderfriseur Berni ante ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wer sonst als eine Staatsmacht. Sonst tut jeder wie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Gerne dufte! Ich eröffne einen Wandersalon in ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Ist es wirklich soweit gekommen, dass der Staat alles ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Es wird so kommen, dass es verboten wird ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Die grauenhafte Katastrophe in Crans-Montana zeigt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Die menschliche Dummheit ist schier ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Natürlich ist das ganz ganz schlimm. Aber es gibt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Jeder kennt das Risiko... in meinem Bekanntenkreis ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Mir tut es sehr leid. In Bielefeld, nicht weit weg ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wanz: Kein Mitleid mit einem 14-Jährigen. Empathielose ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, das stimmt, aber das Kapitänchen ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, dufte 🙏🤗 Am besten einen Figaro, der zu den ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe auch kein Mitleid mit dir.
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Ich komme, dufte! Beneidenswert, dass bei es bei ...
- Platz 13
1283 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
heiner05 schrieb am 05.02.2024, 20.59 Uhr:
Ich wollte heute eigentlich nichts schreiben, - nach dem Keese (HH) am Wochenende.
Aber die Oberaufsicht der weißen Tulpen ist ausschlaggebend, dass ich nur wenig Holz in den Kaminofen legen muss.
Morieke schrieb am 05.02.2024, 19.44 Uhr:
Marvin als Frauenheld 🙈 . Naja, wo er doch was"auf der hohen kante " hat.
Er tut ja so, als hätte er für seinen komischen Lieferdienst ein Vermögen erhalten. Das mag ich gar nicht glauben. 🤔Nordlicht? schrieb am 05.02.2024, 19.58 Uhr:
Für die paar Fahrräder sicher nicht. Mit zwei Frauen hat er jetzt aber auch keine Zeit mehr für einen Job
Igelchen schrieb am 05.02.2024, 18.58 Uhr:
Bei Tina blickt man nicht mehr durch 🤔 Hat sie nicht nach ihrem Ausstieg aus der Gärtnerei einen Vertrag zur Keramikherstellung abgeschlossen ? Und den Schaden der zerdepperten Schale aus dem Museum kann sie unmöglich schon abgearbeitet haben 🙄Teddy_Baer schrieb am 05.02.2024, 19.13 Uhr:
Diese Tina hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Der Ablauf dieser Rolle wird immer unglaubwürdiger bzw. seltsamer.Brigitte ? schrieb am 05.02.2024, 20.20 Uhr:
Na die Verlobung mit einem Regisseur wird sich sicher auszahlen. Tina spielt sicher bis zum Ende der 🌹🌹.heiner05 schrieb am 05.02.2024, 21.30 Uhr:
Brigitte: Bei SdL spielte auch mal eine Ehefrau mit. Aber die hat dann auch ein ende gefunden, wie andere auch.Brigitte ? schrieb am 06.02.2024, 01.53 Uhr:
Wir werden es ja erleben, wie lange Tina mitspielt.
Schließlich haben wir keinen Einfluss darauf.
Noch unangenehmer finde ich allerdings, was aus Ben geworden ist. Bin gespannt, ob es möglich ist, die Figur noch dümmer zu schreiben. Aber bei 🌹🌹 ist das sicher möglich. 😉😉😉User Kornblume schrieb am 06.02.2024, 10.17 Uhr:
Das ist für Tina nicht so schlimm - sie töpfert sich neue Tassen. :-))juanitolo schrieb am 06.02.2024, 11.31 Uhr:
Noch unangenehmer finde ich allerdings, was aus Ben geworden ist. Bin gespannt, ob es möglich ist, die Figur noch dümmer zu schreiben. Aber bei 🌹🌹 ist das sicher möglich. 😉😉😉 Ob er nun hierr nie in seiner TOP Werkstatt arbeitet oder in Andalusie ist doch eigentlich egal ...Ist eientlich der Pachtvertrag mit der Werkstat Kulisse ausgelaufen?
Da haben ja seit längerem keine echten Männer Gespräche mehr stattgefunden wie mit dem Doc und Andern
heiner05 schrieb am 05.02.2024, 16.07 Uhr:
Hat Leyla nicht schon die Qualifikation geschafft ? Ich meine, sie sagte dieses ihrer Mutter als sie aus Köln zurück kam.
Und heute schafft sie es nicht mehr ?Janny schrieb am 05.02.2024, 16.19 Uhr:
Die Leyla würde ich gern mal beim Hochsprungtraining sehen, wenn sie unter der Latte durchläuft .... oder bei den 100 m Hürden, mit ihren kurzen Beinchen alle Hürden umhaut. 🤣🤣Shirley? schrieb am 05.02.2024, 17.14 Uhr:
Heute mal kurz reingezappt: wann beginnt eigentlich das schwierige Training für den richtigen Start bei den Laufdisziplinen? So sind sämtliche Fehlstarts programmiert. ;-)Shirley? schrieb am 05.02.2024, 19.12 Uhr:
P.S.: Ich frage mich wirklich, weshalb die "Autoren" die Zuschauer für so blöd verkaufen. Würde sie für eine Dorfmeisterschaft in der Kölner Umgebung trainieren, würde hier - und auch sonst niemand - darüber nur ein Wort verlieren und sie könnte ihre "Gelüste" ausleben und alle Debatten darüber könnten weitergehen. ;-(
Kleeblatt71 schrieb am 05.02.2024, 15.01 Uhr:
Vor allem soll er finanzkräftiges Publikum zum Spenden animieren. Das ist nicht wirklich glaubhaft, auch dass es nur ein kurzer Sketch statt einem Theaterstück sein soll.SIRI schrieb am 05.02.2024, 17.19 Uhr:
Einige Details vom Sketch sind ja schon ans Licht gekommen:
Die Waschmaschine will der Ventilator sein, um die Welt von oben zu sehen und um sich um sich selbst zu drehen ...
... wie da die Kasse und der Wintermantel reinpassen, weiß ich im Moment noch nicht ... komisch fand ich nur, dass Jördis erst meinte, sie hätte den Sketch selbst geschrieben ... heute aber sagte, dass es ein Sketch der Wäschereieninhaber wäre🤔
Matzeli schrieb am 05.02.2024, 15.00 Uhr:
Diese dreiste freche hinterhältige Göre, was bildet die sich ein. Das hat Marvin jetzt davon, wenn er mehrgleisig fährt, selbst schuld.Nelke schrieb am 05.02.2024, 15.53 Uhr:
Und das ist jetzt die Entschuldigung für dieses schäbige Verhalten von Leyla?Matzeli schrieb am 05.02.2024, 17.11 Uhr:
Das denke ich auch nicht Stella, und so ein Mann könnte mir gestohlen bleiben.Matzeli schrieb am 05.02.2024, 17.12 Uhr:
Dafür gibt es keine Entschuldigung Lerche, die kleine Bitch ist einfach nur schäbig.
Finchen🐌 schrieb am 05.02.2024, 14.56 Uhr:
Hat sich Ben eigentlich schon einmal gegen Tina durchsetzen können und überhaupt was zu melden?
Ich finde diesen Sketch fürchterlich und würde schreiend flüchten.
Marvin als Aufreißer, passt nichtMatzeli schrieb am 05.02.2024, 15.02 Uhr:
Ben springt über jedes Stöckchen, das Tina ihm hinhält. Bin mal gespannt, wovon die Familie in Andalusien leben will, wahrscheinlich wieder auf Kosten anderer.Heide?kraut schrieb am 05.02.2024, 17.16 Uhr:
Aber, Tina und Ben sind dann 3 Monate weg. Das wäre doch super. 😃User Kornblume schrieb am 05.02.2024, 17.33 Uhr:
Sie soll dort nach einem zweiwöchigen (!) Kurs beim Workshop helfen und dafür bezahlt werden. Dennoch fehlt Bens Einkommen, wenn das auch meist nur sporadisch reinkommt. Zuhause laufen Kosten weiter und in Andalusien lebt es sich auch nicht von Luft und Liebe.
Tina will die Wohnung untervermieten - ich bin gespannt an wen.User Kornblume schrieb am 05.02.2024, 17.35 Uhr:
Wenn sie dann wieder kommen, spricht Louis endlich - und zwar spanisch. 😁Resi 🥨Berghammer schrieb am 05.02.2024, 17.45 Uhr:
Heute habe ich das erste mal seine Stimme gehört, irgendwas in Babysprache. Wie alt ist er schon, weiß es jemand? 🤔Janny schrieb am 05.02.2024, 17.48 Uhr:
Das war nicht Louis´ Stimme, Resi, das war irgendeine KI vom Band. 🧐😁SIRI schrieb am 05.02.2024, 18.10 Uhr:
... es geht ja nur immer darum, dass Tina kein Burnout mehr bekommt ... deshalb hat sie im Moment einen FreifahrtsscheinSchoki schrieb am 05.02.2024, 18.42 Uhr:
Richtig Stella, und dann hat Tina ja eigentlich noch den Job für den "Keramik-Jürgen" aus dem Wendland. Was ist damit? Nimmt sie da 3 Monate Urlaub. Man kann nur den Kopf schütteln.SIRI schrieb am 05.02.2024, 18.49 Uhr:
Und was ist mit ihrem Kintsugi ???
Muss sie da nicht auch noch 200 kaputte Becher kitten ?
Janny schrieb am 05.02.2024, 14.37 Uhr:
Ich, also die Janny, hänge gerade als Deckenventilator verkleidete Waschmaschine im Wintermantel an der Decke und sehe mir die Welt von oben an - geil - und die Moral von der Geschicht´ .... ich sehe RR🌹🌹 mit völlig anderen Augen 👀
Oder sollte ich doch lieber zu Doc Althaus gehen?? Alles nur Wahnvorstellungen oder Überdosis RR ?? 🤪🤪Matzeli schrieb am 05.02.2024, 14.51 Uhr:
Janny, Du hast recht, absolut albern, Waschmaschine, Mantel, Ventilator, die haben doch einen an der Klatsche.Janny schrieb am 05.02.2024, 15.03 Uhr:
stümmt, Finchen, die Kasse 🤔🤔🤔 ... die steht nur unten rum und klingelt. 🤣🤣🤣Janny schrieb am 05.02.2024, 16.31 Uhr:
Und es war doch ein KlappSandwich, war ja schließlich zusammengeklappt. 🧐🤣
Die gibt´s dann auch im GentlemensKlapp oder im KlappHaus von RR Lüneburg ⚽Bin mal wieder hier. schrieb am 05.02.2024, 16.45 Uhr:
Heißt es dann auch Klubstulle?😮 Hab jahrzehntelang Klappstulle gesagt.🤦🏻heiner05 schrieb am 05.02.2024, 20.18 Uhr:
Die Toastscheiben sind nicht geklappt, die sind geschnitten. Bei Klapp muss der Belag identisch sein. Schau dir noch mal die Bilder an.
Google mal Klappsandwich, - das kennt Google nicht.
Es wird dir gleich Clubsandwich angezeigt und die Bilder entsprechen Marvins Brote.Ihr könnt noch soviel rumblödeln. Es gibt keine Klappsandwiches.
Beides wird ja gleich ausgesprochen. Deshalb kann man ewig streiten über den Sprech.
Die Zielgruppe ist halt durch und durch altdeutsch.heiner05 schrieb am 05.02.2024, 20.26 Uhr:
Klappstulle kennt Google. Das ist eine berliner Bezeichnung.
Die Klappstulle ist symetrisch.
Die Wortspielereien gehören zu den Komikern, die ihr immer im Fernsehen anschaut.
Bestes Beispiel ist nur-Nuhr.heiner05 schrieb am 05.02.2024, 20.28 Uhr:
matzeli, die Aussprache ist für einen Deutschen doch gleich.
Sprich mal beides aus.
User 1812276 schrieb am 05.02.2024, 14.19 Uhr:
Tina: "Und was ist, wenn dich jemand in der Werkstatt vertritt?" Super Idee. Klar, da behält man die Kunden. Man verdient auch Geld. Und die Vertretung kriegt NIX ab, oder wie? Also: jede Menge BIG POINTS für Tina! Geile Idee!SIRI schrieb am 05.02.2024, 14.34 Uhr:
Geld ist eben Gift für jede Beziehung, wie Franka weise bemerkte ... 😂Nordlicht? schrieb am 05.02.2024, 15.02 Uhr:
Erst hatten sie kein Glück, dann kam auch noch Pech hinzu🤭Shirley? schrieb am 05.02.2024, 18.52 Uhr:
@matzeli, woher weißt Du, dass Herr Habeck insolvent ist? Sein Privatleben ging bisher nicht durch die Presse und Deine Beiträge zeigen, dass Du nicht zu seinen persönlichen Freunden gehören kannst. 🤔Janny schrieb am 05.02.2024, 19.03 Uhr:
Gerlinde, es ging um eine Aussage von Habeck .... Die Unternehmen sind doch nicht insolvent, sie hören nur auf, zu verkaufen !! (oder so 🤔) Die Worte eine Wirtschaftsministers. 😮🤣🤣Shirley? schrieb am 05.02.2024, 20.59 Uhr:
Janny, so wird ein "Schuh draus". Danke und grüß dich. ;-)
Tante Anna schrieb am 05.02.2024, 14.17 Uhr:
Der Wintermantel, der Deckenventilator, die Waschmaschine... so was von albern. Ab mit RR in den KiKa.
Beitrag entfernt
Beitrag redaktionell entfernt.Valerie1 schrieb am 05.02.2024, 14.36 Uhr:
Stella B.was ich schreibe musst du schon mir überlassen.
Was denkst du denn wer du bist ?Valerie1 schrieb am 05.02.2024, 14.43 Uhr:
Du schreibst dein Zeug, ich meins, ansonsten lass mich mit deiner Rechthaberei einfach in Ruhe
Wunderbar 😊Valerie1 schrieb am 05.02.2024, 17.02 Uhr:
Ich wollte dir zwar nicht mehr antworten, aber das geht jetzt echt zu weit!!!!!!!Die entfernten Beiträge habe nicht ich geschrieben, sondern andere User !!!!!!!!!!!!!!!!!
🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄User Kornblume schrieb am 05.02.2024, 17.38 Uhr:
Vor allem die Klügere....! Oder bist du der Valerie?
User 1784084 (ehemals Enrica) schrieb am 05.02.2024, 12.14 Uhr:
Ooooh, wenn ich sehe wieviele Beiträge von der Redaktion entfernt wurden .... :-(Janny schrieb am 05.02.2024, 12.34 Uhr:
Wie Sie sehen, sehen Sie nix, enrica. 😥 ..... aaaaaber um 14.10 Uhr ... die Dilay-Soap 🌹🌹
von und mit Dilay, über Dilay und Dilays Family, Dilays Kollegen .... 🧐Janny schrieb am 05.02.2024, 13.28 Uhr:
Constantin, noch viel schlimmer .... der ewig klamme Ben holt sein Essen für die Familie aus der Sterneküche !! 😮 Ein Preis wurde (glaube ich) leider nicht genannt. 🤔Heide?kraut schrieb am 05.02.2024, 13.49 Uhr:
Auch toll, Janny und Constantin,
Ben holt ein Minipäckchen aus der Wäscherei und zahlt dafür 10 Euro, natürlich wird auch immer aufgerundet.
Ich nagte gewisslich nicht am Hungertuch habe aber meine Wäsche immer selbst gewaschen, trotz Berufstätigkeit und Kindern. 🙄
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese Teilnehmenden wollen die Königskrone
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
- "The Gray House": Amazon zeigt Kevin Costners ("Yellowstone") Bürgerkriegsdrama
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.