Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 03.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 03.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 03.01.: Neuer Kommentar: Berni*: Und ich frisier einzig und allein nur mein ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Lippstadt wäre mit Abstand die Stadt der ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knofi, gib dem Elias eine Chance. Und zur ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Knofi: SOS, rettet Lippstadt! Wanderfriseur Berni ante ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wer sonst als eine Staatsmacht. Sonst tut jeder wie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Gerne dufte! Ich eröffne einen Wandersalon in ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Ist es wirklich soweit gekommen, dass der Staat alles ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Es wird so kommen, dass es verboten wird ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Die grauenhafte Katastrophe in Crans-Montana zeigt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Die menschliche Dummheit ist schier ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Natürlich ist das ganz ganz schlimm. Aber es gibt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Jeder kennt das Risiko... in meinem Bekanntenkreis ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Mir tut es sehr leid. In Bielefeld, nicht weit weg ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wanz: Kein Mitleid mit einem 14-Jährigen. Empathielose ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, das stimmt, aber das Kapitänchen ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, dufte 🙏🤗 Am besten einen Figaro, der zu den ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe auch kein Mitleid mit dir.
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Ich komme, dufte! Beneidenswert, dass bei es bei ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, ich wohne in der Rummenigge Geburtsstadt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Das ist echt dufte, dass es bei dir noch sittsam ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Jaaaaaaa, da stimme ich Dir zu. Der Kerner ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Wo wohnt ihr alle denn eigentlich? Bei uns ist es ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wären sie, Resi, aber auf den Kröten können sie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab da auch kein Mitleid. Ich bedaure viel ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Sind nicht die Eltern ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hallo Resi, mag hart sein von mir, mein Mitleid ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Hoffentlich kommt die Moderation sehr bald ...
- Platz 13
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
VENGA66 schrieb am 02.02.2024, 16.19 Uhr:
Könnte bitte endlich jemand diese unglaubwürdig "Olympiaposse" aus dem Drehbuch schreiben? Ein unförmiger Zwerg, der Ausdauertraining vor Krafttraining machen will und dessen Bewegungsmuster definitiv so
gar nichts mit Sport zu tun haben? Ernsthaft?????Andaluz schrieb am 02.02.2024, 16.30 Uhr:
Das ist eine Tragödie, über eine Posse könnte noch gelacht werden, aber soNordlicht? schrieb am 02.02.2024, 16.58 Uhr:
Da hätten sich die Autoren wahrhaftig mehr Mühe geben müssen, entweder mit der Rollen Besetzung oder einer glaubwürdigeren GeschichteHeide?kraut schrieb am 02.02.2024, 17.31 Uhr:
Leyla ist doch gut gebaut, der Busen passt nicht in die Rolle, aber doch kein Grund so ausfallend zu werden, Venga.
Valerie1 schrieb am 02.02.2024, 16.16 Uhr:
Warum machen hier manche andere runter, 🤔🤔🤔🤔 ganz einfach, weil sie denken sie sind was besseres. Da haben aber ein paar einen großen Denkfehler ! Die entsprechenden Personen wissen schon wer gemeint ist.
Traurig.
Shirley? schrieb am 01.02.2024, 20.31 Uhr:
Kann es sein, dass Tina im Nirvana verschwinden soll? ;-)Brigitte ? schrieb am 01.02.2024, 20.38 Uhr:
Wenn's doch nur schon soweit wäre.
Wegen mir könnte Tina gerne eine lange Weile weg bleiben.17743391 schrieb am 01.02.2024, 20.59 Uhr:
Weder Ben noch Tina wird vermisst werden, wetten? Die haben nichts auf der Pfanne und dann 3 Monate Andalusien? Wie das denn? Märchen
Morieke schrieb am 01.02.2024, 18.15 Uhr:
Carlas Halluzinationen sind offenbar tumorbedingt. Wieso halluziniert sie dann aber immer nur dieselbe Person und gar nichts anderes ? Kann mir das mal jemand erklären ??? Ich mag das gar nicht glauben 🤔17743391 schrieb am 01.02.2024, 20.42 Uhr:
Im Forum gibt es einige Exemplare zum erforschen der Synapsenfehlfunktionen 😉Shirley? schrieb am 01.02.2024, 20.48 Uhr:
...91, ich wäre dafür, aber die ARD wird die Kosten nicht übernehmen wollen. ;-)Morieke schrieb am 01.02.2024, 21.31 Uhr:
Zumindest scheinen einige hier ab und zu mal den Nick zu wechseln. Das seh ich nun aus völlig neuem Blickwinkel 👁👁.SIRI schrieb am 02.02.2024, 11.30 Uhr:
Blümlein, du scheinst zu denen zu gehören, die jedes Wort auf die Goldwaage legen und darüber diskutieren wollen, bis sich die Gemüter hier erhitzen ... lass es doch einfach und versuche nicht immer zu provozierenKrabbenfischer schrieb am 02.02.2024, 13.27 Uhr:
Ja Stella, eigentlich. 🪰Ob Tinas Rakuofen dagegen hilft? 😉
Krabbenfischer schrieb am 01.02.2024, 17.08 Uhr:
Wird Marvin jetzt noch blöder geschrieben als er ist? Was für eine bescheuerte Aktion mit dem Bötchenklau. Jetzt poppt er auch noch diesen aufdringlichen Leichtathletik Zwerg, weil sie sich anbietet.
Ich hoffe, wir bekommen diesen Sketch zu sehen. Die Waschmaschine und der Deckenventilator, toll. Das wird ein Hit. Ich fasse es nicht. Nur, was hat das mit unversicherten Menschen zu tun? NischtSIRI schrieb am 01.02.2024, 17.47 Uhr:
Benefiz leitet sich von dem lateinischen Wort * beneficio * ab und bedeutet schlicht * Wohltat*
Der Erlös aus solch einer Veranstaltung kommt in der Regel einem Hilfsprojekt zugute ...Morieke schrieb am 01.02.2024, 17.47 Uhr:
Krabbe, vielleicht soll man Waschmaschinen und Deckenventilatoren meiden. Dann verletzt man sich nicht und braucht auch keine Krankenversicherung ! Und schon ist der Zusammenhang erkennbar 👍😅17743391 schrieb am 01.02.2024, 18.22 Uhr:
Für mich bedeutet dieser Sketch eine reine Werbeveranstaltung für die Wäscherei mit Null Bezug zum Sinn des eigentlichen Zwecks. Ich bekäme beim Besuch ein Geschmäckle 😏SIRI schrieb am 01.02.2024, 18.31 Uhr:
Dieser * angeblich * so witzige Sketch wird eh nie aufgeführt, weil schon die * mitwirkenden * Waschmaschinen, Ventilatoren und Wintermäntel ... ähm ...etwas gewöhnungsbedürftig sind....und sich bestimmt keiner freiwillig bei sowas zum Dödel machen will
... erst hieß es, dass Waschmaschinenkostüm hätte Jördis vom Karneval aufgehoben ... jetzt stammt es plötzlich von ihrem ach so tollem selbstgeschriebenen Sketch ...
... fehlt nur noch das Ventilatorkostüm🤣🤣🤣Schoki schrieb am 01.02.2024, 18.37 Uhr:
Heidi, hatte Jördis nicht mal gesagt, sie hätte den Sketch für Mo's Karnelvalsverein in Köln geschrieben? Kann mich allerdings nicht mehr daran erinnern, ob der Sketch auch tatsächlich ausgeführt wurde... Das Kostüm für die Kasse würde ich schon gerne sehen 😄SIRI schrieb am 01.02.2024, 18.49 Uhr:
... du könntest Recht haben, Schoki ... würde jedenfalls Sinn machen ....
... aber ... der * Ventilator * erinnert mich iwie an Karlsson auf dem Dach🤣Brigitte ? schrieb am 02.02.2024, 01.32 Uhr:
Vielleicht hat es mal eine große Liebe zwischen Waschmaschine und Deckenventilator gegeben und daraus ist der Wäschetrockner entstanden 😉😉😉User Kornblume schrieb am 02.02.2024, 10.28 Uhr:
Das passt doch. Den Sketch hatte sie für eine Karnevalsveranstaltung geschrieben.Resi 🥨Berghammer schrieb am 02.02.2024, 12.44 Uhr:
Brigitte, und welche Rolle spielt der Wintermantel dabei?Brigitte ? schrieb am 02.02.2024, 15.43 Uhr:
Den Wintermantel gab es in meinen Vorstellungen gar nicht, Resi, ich habe die gestrige Folge erst heute mittag gesehen. War gestern nicht zu Hause.
Daher wusste ich nicht, daß ein Wintermantel mitspielen soll.
Aber wie ich heute erfahren habe, sollte den ja der Lover-Boy spielen, und den kann man ja wohl vernachlässigen. 😀Resi 🥨Berghammer schrieb am 02.02.2024, 18.14 Uhr:
Marvin oder Elyas??? Ich dachte, Elyas hat die Hauptrolle, die Waschmaschine 🤣
Morieke schrieb am 01.02.2024, 15.35 Uhr:
Vermutlich wird auch gleich schon ein OP-Team für Carla bereit stehen. Der Superdoc wird sie natürlich durch ein Nadeloehr operieren, damit man nicht ein Stück Haare entfernen muss und Carla auch gleich wieder in der Küche stehen kann. Oder man schickt sie gleich zur Reha, am besten auf unbestimmt Zeit.
Vielleicht sollte ich meine Freundin mal nach Lüburg schicken, damit sie sich nicht noch länger von Biopsie zu Biopsie quälen muss. Wenn sie da erzählt, dass sie RR schaut, kommt sie vielleicht bisschen schneller dran.Micki schrieb am 01.02.2024, 16.19 Uhr:
Morieke, wir müssen es uns immer wieder sagen: es ist ein Märchen, eine Soap nix weiter. Normalbürger warten ewig auf Termine, Op‘s, Ergebnisse…. Bei RR gehts ganz fix. Bekannte werden bevorzugt …. Die Schreiber haben absolut null Verantwortungsgefühl für das was sie da fabrizieren und in die Welt schicken.Krabbenfischer schrieb am 01.02.2024, 17.10 Uhr:
Vitamin B ist alles im Leben. So unrealistisch ist diese Hopplahopp Aktion bei Carla nicht. Wenn du die richtigen Leute kennst oder viel Kohle hast, geht alles ganz schnell, auch im Gesundheitswesenheiner schrieb am 01.02.2024, 17.33 Uhr:
Nur kein Neid. Lieber privat versichern und der Allg. nicht zur Last fallen.Morieke schrieb am 01.02.2024, 17.53 Uhr:
Ich versuche ja auch täglich, nicht zu vergessen, dass es sich um seichte Nachmittagsunterhaltung handelt. Aber manchmal fällt mir das wirklich schwer.
Fehlt nur noch, dass Herr Lüders bei Carla Hand auflegt und sich am Ende noch rausstellt, das haben alle nur geträumt.Micki schrieb am 01.02.2024, 17.59 Uhr:
Luzy, Grimm und RR in einem Satz, das nenn ich aber mal gewagt.Morieke schrieb am 01.02.2024, 21.36 Uhr:
Die einen sagen modernes Märchen ... die andern (so wie ich) sagen Schwachsinn dazu 😃.
heiner schrieb am 01.02.2024, 14.49 Uhr:
Ist durch den Diebstahl des Schlüssels für Leyla Olympia jetzt erledigt ?
RR-Fan schrieb am 01.02.2024, 14.49 Uhr:
Britta erweist sich einmal mehr als gute Freundin für Carla, sie geht sehr einfühlsam mit ihr um
Leyla - der personifiziert Nervzwerg, ein Kind ihrer Zeit - leider
und natürlich werden die Übeltäter von Dilay befragt - Befangenheit oder so kein Thema
wie unangenehm, dass Carla Doc Althaus auf den richtigen Umgang mit Patienten bzw das richtige Überbringen schlechter Nachrichten hinweisen mussTina, wie zu erwarten war, egoistisch und verantwortungslos
kündigt sich bei bzw durch Mo´s auffällige Schläfrigkeit eine neue Krankengeschichte an?
heiner schrieb am 01.02.2024, 14.36 Uhr:
Sah man Leyla schon mal Sport treiben ?
Ich möchte sie mal schwitzen sehen.
Matzeli schrieb am 01.02.2024, 14.28 Uhr:
Diese Leyla ist derartig dreist, kommt ins Carla's, langt über den Tresen und bedient sich selbst, weil, ich habe eben Durst. Der muss mal jemand eine Ansage machen, aber gewaltig. Ihr ist offensichtlich bisher Zucker in den A.. geblasen worden.Matzeli schrieb am 01.02.2024, 16.23 Uhr:
Allerdings gestern um 21.46 Uhr, d. h. gespoilert, da sich fragliche Szene erst heute zugetragen hat. Also erst denken, dann schreiben, Heiner.Krabbenfischer schrieb am 01.02.2024, 17.12 Uhr:
Das ist zu viel verlangt Matzeli, bedenke, von wem du das verlangst🤭😖
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Matzeli schrieb am 01.02.2024, 14.42 Uhr:
Stella, das ist nicht lustiger mit Tina, eher das Gegenteil. Ben sollte sich Luis schnappen und davon laufen, daß wird eh nichts mehr. Aber der springt über jedes Stöckchen, das sie ihm hinhält. Soll sie weggehen, in Andalusien kann sie ihren utopischen Träumen nachgehen. Ob dann allerdings ihre Familie noch da ist, wenn sie mit Schmackes auf den Boden der Tatsachen angekommen ist, dürfte fraglich sein.heiner schrieb am 01.02.2024, 14.47 Uhr:
Stella:
"Müssen" ist nicht das richtge Wort. "Wollen" ist wohl richtig.
Man kann auch nach der Ausstrahlung in der Mediathek ansehen.Das ist wie mit den Speulern.
Müssen - nein,
wollen - ja gern, obwohl es alle verdammen.Heide?kraut schrieb am 01.02.2024, 21.44 Uhr:
Ich denke, die Arbeit in der Gärtnerei, Organisation und die Steuer sind schon nicht so
locker zu stemmen, Constantin. Und warum so abwertend. Den ganzen Tag in der Nase bohren, auch keine sehr kreative Aussage.Heide?kraut schrieb am 02.02.2024, 08.13 Uhr:
Na, somit haben wir doch des Rätsels Lösung, Constantin😏Krabbenfischer schrieb am 02.02.2024, 11.49 Uhr:
Britta hat bei Tina doch von Depression gesprochen, wurde von Silke dann in Burnout umgetauft, wahrscheinlich eine Gemisch von Beidem. Tina war völlig überfordert und lustlos mit dem Gärtnerei Betrieb, sie begeistert sich schnell und verliert ebenso schnell das Interesse. Was hat die nicht schon alles angeleiert. Gut für sie, dass Ben brav alles abnickt und ihr hinterher dackelt. Heulboje trifft es sehr gut, dazu chronisch unzufrieden, grässliche Person
Finchen🐌 schrieb am 01.02.2024, 09.33 Uhr:
Seid nicht so hart, den Liebeskummer spielt Dilay glaubwürdig. Die Trennung ist besser für beide, die zwei passen nicht zusammenSIRI schrieb am 01.02.2024, 11.34 Uhr:
Traurig finde ich auch, dass hier ständig blöde Kommentare von Usern, die ewig ihre Nicks ändern, gepostet und dann schnell wieder gelöscht werden .... nervig 😱
* Kleine Anmerkung zu dem, was du weiter unten geschrieben hast *Brigitte ? schrieb am 01.02.2024, 12.55 Uhr:
Ich hatte bei Dilay meist das Gefühl, sie will unbedingt geheiratet und schwanger werden, und das sollte Simon erledigen, damit das auf ihrer Liste abgehakt werden kann.
Selbst als die Beziehung schon lange am bröckeln war, hat sie immer noch auf Simon eingeredet, das daß ja alles wieder gut wird. Für echte Liebe konnte ich das nicht mehr halten. Das war klammern.Micki schrieb am 01.02.2024, 13.14 Uhr:
Brigitte, so sehe ich das auch. Dilay und ihr Plan haben die Beziehung schon lange kaputt gemacht.SIRI schrieb am 01.02.2024, 13.33 Uhr:
... ich hab nur geschrieben, wie ich persönlich empfinde über das, was du unten gepostet hast ...
... mach also bitte keine Streitfrage draus ...
DANKEMatzeli schrieb am 01.02.2024, 14.45 Uhr:
Blümlein, die Krankheit war nicht der Auslöser für die Trennung, sonder Dilays helikoptern.Morieke schrieb am 01.02.2024, 15.28 Uhr:
Matzeli, ich denke auch, dass die Krankheit nur deutlich gemacht hat, dass die Beziehung schon längst kaputt war.
Carla2020 schrieb am 01.02.2024, 09.09 Uhr:
Wie schrecklich ist die Rolle der Leyla 🙈 Einfach eine dumm dreiste Zicke. Siebenkämpferin ohne auch nur einen Ansatz vom sportlichen Körper null Muskel zusehen weder an Armen ( Kugelstoßen ) Beine ( Laufen ) aber 7 Kampf. Das beste sind die nationalen Weltmeisterschaften von denen sie Marvin erzählt 😂😂😂Finchen🐌 schrieb am 01.02.2024, 09.36 Uhr:
Das Mädchen spielt leider eine Rolle die nicht zu ihr passt, das ist die Schuld der Besetzung, nicht ihre. Mir tut sie irgendwie leid
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese Teilnehmenden wollen die Königskrone
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
- "The Gray House": Amazon zeigt Kevin Costners ("Yellowstone") Bürgerkriegsdrama
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.