Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.03.: Neuer Kommentar: Peter M.: Für die ältere Generation wurde es zur Zumutung ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich MUSS gar nix. Außerdem: wenn mittendrin ein ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Aber Hans-Dieter trotzdem sollte einer bis ...
- 22.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Liebe Tante Anna, ach was weiß ich, ich weiß, ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Eulen schrieb am 21.03.2026, 20.01 Uhr: ------- ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Die Werte im RR Fandom kann man anzweifeln ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 19.32. Ich habe geschrieben ich sehe nicht ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: heiner3: 23690 Vielen Dank für deine netten infantilen ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : @Honeyandmoon Bei roterosen.fandom.com Und ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Daniel und Jess passen gut zusammen, beide ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Lou, dem Daniel klebst du am besten eine ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Das ist der neue Zeitgeist. Über nichts ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: 23690 : ....oder schlicht Blödsinn....wie eigentlich ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: User 1873501: Da hat heiner3 sich mächtig geirrt, das ist ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Keksii : Auf VorschauXXL.de sind die Angaben zu den Folgen ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: heiner3, das habe ich gemacht. Das sind ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Wo liest man sowas? Ich habe auch gesucht und ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Eulen: @heiner3: Am Montag, 23.03., läuft Folge 4306 in der ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Grüner Faden: Suchmaschine: Rote Rosen Staffel ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : @heide?kraut Völlig unverständlich wie ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Ich kann mir nicht vorstellen, dass da schon ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Hans -Dieter : Die 24. Staffel umfasst 170 Folgen. Gelesen ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: 23690 : Nach 24 kommt 25, und dass im April eine neue ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Error: Hahaaa Eulen, ich mag auch Eulen 🦉
- 21.03.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: heiner3, kannst du den Link zur Verfügung ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Tante Anna, genau so werde ich es auch ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: heiner3: Grüner Faden: Wer wird die neue Rose ? Soll ich ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Tante Anna: Liebe Heidekraut, glaubst Du ernsthaft, daß die ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Ich nehme an, er meint April 2027. (nun ...
- 21.03.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Danke grüner Faden ist auch logisch🤗
- Platz 4
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 236 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
FreddyBreck schrieb am 12.04.2024, 18.40 Uhr:
Hallo, ich schaue gerade Folge 706. Weil über die neuen Folgen oft so viel über die Darsteller gemeckert wird... wäre es nicht mal eine Idee, mal so den einen oder anderen "Rückkehrer" in die neuen Folgen einzuweben? Viele wünschen sich ja Gregor zurück, was ich auch sehr begrüßen würde. Aber wie wäre es mit Lenny, den Abenteurer, der dann aus Afrika zurück wäre... Ob er Brittas Herz noch mal...? ;-)User_inkaa schrieb am 12.04.2024, 19.50 Uhr:
Mein Reden, Opa.... Den Vorschag habe ich schon mehrfach eingebracht. Allerdings ohne Resonanz hier im Forum.Krabbenfischer schrieb am 12.04.2024, 20.13 Uhr:
Lenny war doch auch so eine Dumpfbacke, hat alles angefangen und in den Sand gesetzt. Wie der seinen Pilotenschein geschafft hat, bleibt mir ein RätselBrigitte ? schrieb am 12.04.2024, 20.29 Uhr:
Ich hatte ja schon mal Muriel Baumeister als neue Rose vorgeschlagen. Die ist eventuell auch nicht mehr so super teuer. 😉😉😉
Aber viel interessanter finde ich Sophia Thomalla als Gegnerin von Amelie. Die könnten dann auf dem Salzmarkt ihre Kräfte messen.
Da könnte ich Spaß dran haben. 😊😊😊Schoki schrieb am 12.04.2024, 20.34 Uhr:
Inkaa, so ganz stimmt es nicht. Ich war IMMER Deiner Meinung - was Gregor betrifft 😉.Hätte ihn auch gerne zurück 😍. Soweit ich mich erinnern kann, gab es noch eine Userin, wer das war, weiß ich leider nicht mehr.Heide?kraut schrieb am 12.04.2024, 20.55 Uhr:
Die alte Leier😂
ich möchte Paul, den Bruder von Thomas zurück. Liebenswert und toll aussehend und vor allem lebt der noch👍
Kehrt ohne Tatjana zurück und verliebt sich in Franka.Shirley? schrieb am 12.04.2024, 21.14 Uhr:
Heide, das stimmt. Aber ich denke, RR tut er sich nicht noch einmal an. ;-)Heide?kraut schrieb am 14.04.2024, 00.30 Uhr:
Ich konnte den Gregor auch nicht leiden, ragdoll.
Als neue 🌹🌹Henriette Richter Röhl, wahrscheinlich zu jung oder Valerie Niehaus. Anja Kling wäre auch o. K., zu beachten wäre aber, dass diese Rollen auch nicht sehr ansnspruchsvoll sind, sodass die Enttäuschung evtl. vorprogrammiert ist. 🌜🌝🌛
User 1062333 schrieb am 12.04.2024, 16.30 Uhr:
Meine Güte, beim Spaziergang mit Ben sah Franka mit Hut, Steppmantel und derben Boots aus wie eine Vogelscheuche, sorry.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Carla2020 schrieb am 12.04.2024, 16.08 Uhr:
Langsam wird es gruselig mit dem „Zottel“ Jorik. Er sieht extrem ungepflegt aus. Seine Kleidung knüsselig. Dann Mütze und darüber Kapuze er ist doch kein junger Bursche mehr 🙈 Er nimmt eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank bei Britta trinkt daraus und stellt sie dann wieder in den Kühlschrank, das ist ekelig. Gläser kennt er wohl nicht, er ist echt ein tolles Vorbild für seine Henny. 🙈 überhaupt wie er sich bei Britta benimmt nicht wie ein Gast, da wird Hendrik hoffentlich für Ordnung sorgen. Ob Amelie ihn erst unter die Dusche stellt bevor er ins Bett darf?Soapopfer schrieb am 12.04.2024, 18.17 Uhr:
Merkwürdige Vorstellung von Ungepflegtheit, sogar extreme! Ungepflegtheit wird behauptet. Also, ich sehe keinen Flecken an Kleidung, kein fettiges Haar, keine Schuppe, keine schmutzigen Nägel und sogar der Bart ist normal gestutzt, vielleicht nicht so überakurat wie bei Julius. Sollen etwa alle so geschniegelt rumlaufen. Frage mich bei manchen im Forum, wo sie leben.Heide?kraut schrieb am 12.04.2024, 18.52 Uhr:
Soapopfer, 👍
Leben sicher nicht in Berlin 😉
auch das Hütchen von Franka und das ganze Outfit von ihr finde ich völlig in Ordnung.Shirley? schrieb am 12.04.2024, 21.18 Uhr:
Er ist - für mich - unattraktiv. Aber sicherlich nicht ungepflegt, eher "lässig im Sinne von RR". ;-)
Brigitte ? schrieb am 12.04.2024, 15.52 Uhr:
Kann sich nicht mal jemand diese Leyla greifen und ihr ordentlich den Arsch versohlen ? 😵😵😵
Krabbenfischer schrieb am 12.04.2024, 15.42 Uhr:
Hi ihr Landratten, sagt mal. Eine Suite für 1000 Euro die Woche als Bonus zusätzlich zum Job? Amelies Gehalt würde mich interessieren. Zu blöd zum Blumen gießen ist die jedenfalls, oder braucht der Schreibtisch Wasser. Überfällig, dass Gunter Flagge zeigt.
Ben als Lebensberater, das kann nichts werden.
Mo ist doch knuffig, Jördis beflissenes Dauergegrinse nervigHeide?kraut schrieb am 12.04.2024, 18.22 Uhr:
Ich denke, du zahlst in LB schon für ein Doppelzimmer im 5 Sternhotel ca. 200 Euro. Und für eine Suite sicher das Doppelte. Euer Kaff ist ganz schön teuer, Gonzo😂
Diese Dreistigkeit von Amelie ist schon krass.
Zur Zeit mag ich Franka sehr gerne. Als Freundin von Jördis und auch in ihrer Trauer.
Ben nun als Lebensberater ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Leyla ein intrigantes Biest, ich finde ihr Verhalten wirklich unmöglich, aber dass sie das Handy leise gestellt hat, ist für mich verzeihlich, da konnte sie nicht wissen, was sie damit angestellt hat. Und es tut ihr auch wirklich leid.Shirley? schrieb am 12.04.2024, 21.20 Uhr:
Was haben Hotelzimmer/Suiten eigentlich mit dem Mietspiegel zu tun? Nichts.Schoki schrieb am 12.04.2024, 21.30 Uhr:
Shirley, das ist richtig. Hat allerdings auch niemand geschrieben.
Matzeli schrieb am 12.04.2024, 15.00 Uhr:
Damit hätten sich die gemeinsamen Spieleabende mit Marvin, oder was auch immer sich die intrigante Leyla erhofft hat, erledigt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Brigitte ? schrieb am 12.04.2024, 18.03 Uhr:
Ich kann nicht verstehen, warum Britta bei Jo so übergriffig ist.
Er ist schließlich nicht ihr Sohn.
Um ihre Göre hat sie sich doch nie ordentlich gekümmert. Der würde ich was erzählen.
Das sie das Paket versehentlich aufgemacht hat, okay das kann passieren. Aber dann hätte sie sofort die Finger davon lassen sollen, und es sofort Jo geben sollen, anstatt noch darin rum zu wühlen.
Ätsch50 schrieb am 12.04.2024, 14.22 Uhr:
Der Struwwelpeter trinkt direkt aus der Flasche aus dem WG Kühlschrank und stellt sie dann wieder zurück. Sehr appetitlich.Matzeli schrieb am 12.04.2024, 15.05 Uhr:
Das war von dem Zottel nicht anders zu erwarten, Ätsch50. Allerdings hätte ich gedacht, dass Britta ihn darauf hinweißt, wofür Gläser nützlich sind.Krabbenfischer schrieb am 12.04.2024, 15.46 Uhr:
Null Erziehung, kein Benehmen. Aber Amelies Mama hat auch eine Vorliebe für Prolls, siehe Nikos, ist vielleicht ererbtHeide?kraut schrieb am 12.04.2024, 18.30 Uhr:
Die armen Kinder, Tastings. Nur Wasser 😱Wahrscheinlich auch noch Leitungswasser und dein Mann Eiswein, Bier und Cola. Und was ist denn bitte Bölkenwater und Diet, die Marken kenne ich nicht😳Shooby-Doo schrieb am 12.04.2024, 20.42 Uhr:
Bölkenwater ist Plattdeutsch. Zumindest nennt man es in Westfalen so. Das ist Mineralwasser mit Kohlensäure. Oder auch Rülpswasser 😁Wasser ohne Kohlensäure macht den Körper nicht sauer. Und auch wir trinken ab und an Leitungswasser. Das wird ja ständig untersucht. Alles gut!
Brigitte ? schrieb am 12.04.2024, 14.19 Uhr:
Holen jetzt alle Frauen bei 🌹🌹 ihre Steppdecken wieder aus dem Schrank ?
Man hat das Gefühl, in Lüneburg ist fast ausnahmslos Winter.
User Kornblume schrieb am 12.04.2024, 10.04 Uhr:
Amelie ist eine der Wenigen, die sogar mit Mütze gut aussieht.
Der Hut, mit dem man Franke bestraft, ist allerdings unterirdisch. Kopfbedeckung bei Wind und Wetter ist ok. Aber dieses schreckliche Ding??
Meistgelesene TV-News
- "Beyond Paradise": Termin für Staffel 4 des "Death in Paradise"-Ablegers
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
- "Detective Grace": Britischer Krimi-Hit startet in die neue Staffel
- "Boston Blue": Termin für Deutschlandpremiere des "Blue Bloods"-Spin-offs bestätigt
- "The Lincoln Lawyer": Acht neue Darsteller und Plot-Details für Staffel 5 des Netflix-Anwaltsdramas enthüllt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.