Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 03.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 03.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 03.01.: Neuer Kommentar: Berni*: Und ich frisier einzig und allein nur mein ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Lippstadt wäre mit Abstand die Stadt der ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knofi, gib dem Elias eine Chance. Und zur ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Knofi: SOS, rettet Lippstadt! Wanderfriseur Berni ante ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wer sonst als eine Staatsmacht. Sonst tut jeder wie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Gerne dufte! Ich eröffne einen Wandersalon in ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Ist es wirklich soweit gekommen, dass der Staat alles ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Es wird so kommen, dass es verboten wird ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Die grauenhafte Katastrophe in Crans-Montana zeigt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Die menschliche Dummheit ist schier ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Natürlich ist das ganz ganz schlimm. Aber es gibt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Jeder kennt das Risiko... in meinem Bekanntenkreis ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Mir tut es sehr leid. In Bielefeld, nicht weit weg ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wanz: Kein Mitleid mit einem 14-Jährigen. Empathielose ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, das stimmt, aber das Kapitänchen ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, dufte 🙏🤗 Am besten einen Figaro, der zu den ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe auch kein Mitleid mit dir.
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Ich komme, dufte! Beneidenswert, dass bei es bei ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, ich wohne in der Rummenigge Geburtsstadt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Das ist echt dufte, dass es bei dir noch sittsam ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Jaaaaaaa, da stimme ich Dir zu. Der Kerner ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Wo wohnt ihr alle denn eigentlich? Bei uns ist es ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wären sie, Resi, aber auf den Kröten können sie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab da auch kein Mitleid. Ich bedaure viel ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Sind nicht die Eltern ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hallo Resi, mag hart sein von mir, mein Mitleid ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Hoffentlich kommt die Moderation sehr bald ...
- Platz 13
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.heiner schrieb am 31.01.2024, 17.23 Uhr:
Gelten Bens Ideen immer nur für eine Folge ? Später wird keine mehr angesprochen.User Kornblume schrieb am 31.01.2024, 17.27 Uhr:
Bei ihr frage ich mich derzeit, was überhaupt Geld in die Kasse bringt.
Sollte sie nicht für die Keramikmanufaktur in LG töpfern? (letzter Chef dort war der hier so oft herbeigesehnte Gregor). Wann macht sie das? Sie ist doch nur mit ihrem Rakubrand beschäftigt.Schoki schrieb am 31.01.2024, 18.37 Uhr:
Kornblume, Tina arbeitet nicht für die Keramikmanufaktur in LG sondern für einen Jürgen? im Wendland. Wann sie das macht, frage ich mich auch.Schoki schrieb am 31.01.2024, 18.51 Uhr:
Stella, ja, mit dieser Sonja glüht wohl der Draht in Sachen Raku. Eigentlich müsste Tina schon im Geld schwimmen- so aktiv und kreativ sie doch ist...🙄
Carolbeth schrieb am 31.01.2024, 14.37 Uhr:
Mal was Anderes ,wen nervt auch dieses penetrante ,monotone,unnatürlische und laute Vogelgezwitscher ? Hört sich an wie quitschende Fahrradreifen in Dauerschleife .Echt ätzend !!!!User 1812276 schrieb am 31.01.2024, 14.43 Uhr:
Du hörst Stimmen? Vogelstimmen? Hast du einen Bekannten, der Michael heißt? Carla, bist du es??Carolbeth schrieb am 31.01.2024, 15.15 Uhr:
Du nicht ???🤔dann muss ich doch mal zum Neurologen ,oder du eventuell zum HNO ?🤣Carolbeth schrieb am 31.01.2024, 15.34 Uhr:
Ist eben seichte Unterhaltung 😂am Nachmittag ,aber bischen Mühe könnten die sich da mal geben und bei Aussenaufnahmen nicht dieses Reifengequiesche als Vogelgezwitscher verkaufen.Es wird an Allem gespart ,die Klamotten sind auch von 1980 aussem Fundus ,nicht bei Allen ,meist bei den Neuzugängen .
Heide?kraut schrieb am 31.01.2024, 14.18 Uhr:
Kein Geld,
aber Wäsche zur Wäscherei bringen. 🙄Carolbeth schrieb am 31.01.2024, 15.40 Uhr:
Apropos Früchtchen ,ich vermisse immer noch Werner . Mit der neuen Besitzerin werd ich nicht warm .Die Aussage der Produktionsfirma "Werner's" Rolle sei auserzählt kann ich nicht nachvollziehen .Andaluz schrieb am 31.01.2024, 16.15 Uhr:
Tina hat keine Zeit für Haushalt, die hat nur noch ihre Töpferscheibe im Kopf, alles andere ist ihr egalResi 🥨Berghammer schrieb am 31.01.2024, 18.22 Uhr:
Typisch Constantin! Das hat eigentlich ins Tatort Forum gehört 😱🥶
Hoffentlich ist Werner nicht in der Ilmenau als ........Andaluz schrieb am 31.01.2024, 18.48 Uhr:
Werner fehlt mit seiner ausgeglichenen sympathischen Art, aber dafür lispelt seine Nachfolgerin was das Zeug hält, wie auch Franka, Althaus, Lilly. Das Casting scheint auf Sprachfehler abzufahren, ist vielleicht ein Besetzungskriterium, wer weißheiner schrieb am 01.02.2024, 00.12 Uhr:
Zu dem Sound hatte ich schon ausführlich geschrieben.
Es ist keine Nachvertonung möglich. Der O-Ton muss genommen werden wie er kommt. Auch ein Ploppfilter ist nicht möglich.
Der Außenaufnahmeraum wird nicht abgesperrt.
Es hat mal ein Radfahrer geklingelt. Der wollte sich im TV wiederhören.
Tonbearbeitung braucht einige Zeit und ist deshalb nur sehr eingeschränkt möglich.
Dann ist manchmal Ton und Bild etwas asynchrom.
Nach 15 Jahren bleiben die Lüneburcher nicht mehr stehen. Nur noch die Touris, Oh Gott.
RR-Fan schrieb am 31.01.2024, 14.10 Uhr:
da jetzt Britta Carlas "Hirngespinst" aufgedeckt hat, bleibt uns Michael hoffentlich trotzdem in der Serie erhalten - ein fescher Mann mehr
warum muß Carla an der Rezeption den Pass von Michael vorlegen, wenn sie die Suite buchen möchte?? - klar, damit Simon und Julius auffallen kann, dass sie mit jemandem spricht, den nur sie sehen kann, oder??
Tina - eine unmögliche Person, so neidisch, so mißgünstig - Ben, hoffentlich hast du mit deiner Idee den Rakuofen betreffend Erfolg - in Tinas Augen leuchten schon die €-ZeichenSIRI schrieb am 31.01.2024, 14.41 Uhr:
Ich denke, Michael wird uns noch etwas erhalten bleiben, weil Henrik Britta empfohlen hat, in Carlas * Welt abzutauchen *Bin mal wieder hier. schrieb am 31.01.2024, 15.04 Uhr:
Constantin78: Wenn Michael das Auto lenkt, kann Carla nichts passieren.☺️SIRI schrieb am 31.01.2024, 15.08 Uhr:
Aber nach ihrem Besuch im Drei Könige scheint sie ja langsam einsichtig zu werden ...Krabbenfischer schrieb am 31.01.2024, 15.17 Uhr:
Carla hat jetzt auch einen Harvey, den Hasen, ähhhh Michael an ihrer Seite. Kann man sich einen Menschen dermaßen einbilden?
So toll finde ich den Typen jetzt nicht. Angezogen wie in den 90er und etwas abgerissenMicki schrieb am 31.01.2024, 15.57 Uhr:
Constantin, ich fand Brittas erste Reaktion nicht professionell. Sie sagte ihr einfach , hier ist niemand. Daraufhin hätte Carla auch völlig verzweifeln und wegrennen können. Ich fand es schon fahrlässig.Andaluz schrieb am 31.01.2024, 16.18 Uhr:
Wie hättest du reagiert? Dem leeren Sofa die Hand gereicht und gesagt, Hi, ich bin Britta.... die war doch völlig perplex
User 1710858 schrieb am 31.01.2024, 08.39 Uhr:
Marvin ist da? Dachte der muss aufs Schiff, Papi vertreten! Carla halluziniert, na da steht die nächste Krankheit an. Wechselt Tina jetzt auf manisch?
Warum regen sich viele hier über die Aussprache von Franka auf? Schön sprechen können die wenigsten, trotz Theaterschule (nicht nur bei RR).
Die Texte werden tlw. Nur so runtergeleiert, kann auch an den (schlechten) Texten liegen.
Valerie1 schrieb am 30.01.2024, 21.27 Uhr:
Mir tut Carla leid, sie ist echt am Ende. Das ist echt hart. Da ist alles auf sie eingestürzt. Geistig, Job, Männer.....zum Glück hat sie eine beste Freundin.SIRI schrieb am 30.01.2024, 23.15 Uhr:
Mir tut Simon leid. ... da zieht dieser Elyas einfach bei ihm ein, ohne dass Simon gefragt wird, ob ihm das Recht ist ?
Dilay kann doch nicht einfach bestimmen, dass Elyas dort wohnen kann, bloß weil sie ins Rosenhaus gezogen ist. ... soviel ich weiß, ist das immer noch Simons Wohnung ...17743391 schrieb am 31.01.2024, 10.17 Uhr:
Simon lässt sich zu viel gefallen, selbst schuld. War eigentlich schon immer so
Luise4482 schrieb am 30.01.2024, 16.30 Uhr:
Carla mit ihrem eingebidetem Typen geht mir langsam auf den Senkel...🤪
Ausserdem ist der Mann sowas von langweilig mit seinen . Schweinsäuglein...Wird Zeit, dass sie bald wieder in der Realität ankommt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Teddy_Baer schrieb am 30.01.2024, 22.03 Uhr:
Irgendwie tickt diese Familie nicht richtig. Der Junge ein eingebildeter selbstverliebter Fatzke (und für mich nicht attraktiv!) und auch das Mädchen sehr von sich eingenommen - hält sich für die Größte. Der Vater ein Traumtänzer und doe Jördis spielt falsch!
Finchen🐌 schrieb am 30.01.2024, 15.24 Uhr:
Herr Lüder ist der Seelentröster für alle. Gefällt mir gut, wie einfühlsam er ist.
Heide?kraut schrieb am 30.01.2024, 15.16 Uhr:
Das Gespräch zwischen Marvin und Leyla hat mir sehr gefallen. Leyla erstaunlich zugewandt und einfühlsam und Marvin sehr offen. Anders als mit Franka, die viel zu sehr mit sich beschäftigt ist.Finchen🐌 schrieb am 30.01.2024, 15.28 Uhr:
Franka hat auch viel mehr am Hals als Leyla, die relativ unbeschwert in den Tag hinein leben kann und voll finanziert wird. Hübsch ist Ansichtssache, mir ist sie etwas zu sehr von sich eingenommen
Matzeli schrieb am 30.01.2024, 15.06 Uhr:
Na, jetzt ist es endlich raus, dass Michael nur ein Phantom ist, aber Carla wird das nicht einsehen wollen. Britta wird ganze Arbeit leisten müssen.SIRI schrieb am 30.01.2024, 15.13 Uhr:
Ich bin auch gespannt, ob Carla noch in die USA fliegt mit ihrem PhantomFinchen🐌 schrieb am 30.01.2024, 15.29 Uhr:
Jetzt rückt Carla schon wieder in den Mittelpunkt, hatten wir doch erst mit der WeinpanschereiMatzeli schrieb am 30.01.2024, 18.47 Uhr:
Heidi, da wird Britta sie mit Gewalt davon abhalten müssen.
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese Teilnehmenden wollen die Königskrone
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
- "The Gray House": Amazon zeigt Kevin Costners ("Yellowstone") Bürgerkriegsdrama
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.