Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 22.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Resi, wenn er es liest macht's bei ihm ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Verstehe Resi, dann ist ja auch Columbos ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Bildröhre: Hallo, im TV-Sender "Deutsches Musikfernsehen" ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Zwillinge, was ist heute los mit Dir? Hast ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber Vogel-Jakob, NABLON ist etwas wie ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: "Lernen", womöglich von einem Lehrmeister wie ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Die sollte dringend ihre Tabletten ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Da haben sich wohl ein paar User aus einem ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ist hier sowieso schon verseucht von der ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Glaubst du, das interessiert sie, wie du sie ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Kappes: Habt ihr euch gar nicht mehr lieb? 😂 Murks und ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Natürlich, von wem sonst? Du ärgerst dich nur, ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zwillinge, zuerst fand ich dich noch ganz ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Von wem schreibst du, Zwillinge, von mir, dem ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Much Ado About Nothing
- 22.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: ...5811-w Ich wünsche mir Heiner Jablonski ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Das Wochenende bietet die Chance, nach dem ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: 5811-w, der ist schon im SdL-Forum nicht ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Resi, das ist halt der Zahn der Zeit 🤷♀️ ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Vögel, die am lautesten krakeelen, ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Ich weiß, man sieht in mir immer noch den ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Zwilling, die Flasche in der Hand, bringt dich ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Mit der Zeit nervt alles, Honey. Aber jetzt ist ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: hahaha ...501. Ja, allmählich wird es ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ich habe Vogel, fliege ich auch ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Am Wochenende hat doch die Löschtruppe ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Zwillig, GENAU so hab ich mir Dich ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Guten Morgen, Ihr Lieben ! ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Shadow, Blaufränkischen gibt's hier als ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Seid ihr bereit? Hände auf den Tisch, das ...
- Platz 6
1347 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
KnickKnack schrieb am 09.07.2024, 15.04 Uhr:
Kommt Tina zurück? Das ist die Gretchenfrage in der nächsten RR-Staffel. "Kommt Tina zurück?", fragen sich Lilli, Britta, Carla, Hendrik, Gunter, Simon, Lotte, Amelie, Jorik, Mo, Julius, Gunter, Merle und die Kilic-Familie. Nur Ben schweigt, Poker-Face. Wahrscheinlich weiß er mehr als er sagen darf. Ass im Ärmel?
Während im ganzen Bundesgebiet auf Großflächenplakaten in riesigen Versalien gefragt wird KOMMT TINA ZURÜCK?, beherrscht die Frage auch die sozialen Medien. Dort wird heiß darüber diskutiert, ob das eine entsetzte und erschreckende Frage ist, oder eine hoffnungsvolle und erwartungsfrohe.
Am sinnvollsten wäre es, bei einer Gretchenfrage das Gretchen zu fragen. Aber Gretchen wurde schon längere Zeit nicht mehr in Lüneburg gesehen. Zum letzten Mal am Salzmarkt in Begleitung eines älteren Herrn mit Motorradjacke. Was die durchaus berechtigte wie auch besorgte Frage aufwirft: KOMMT GRETCHEN ZURÜCK?Resi-Berghammer schrieb am 09.07.2024, 16.38 Uhr:
Olé! Ein junger, feuriger spanischer Liebhaber??? Das sieht aber nicht gut aus für unseren müden Ben. Da wird er nicht konkurrieren können mit seinen lauwarmen Schinkennudeln gegen einer scharfen Paella! Der Arme 😯Ano Nym schrieb am 09.07.2024, 17.07 Uhr:
..15621: Genau! Wird nicht passieren, im Studio-Bad gibt es kein fließend warmes oder kaltes Wasser.
Und die Tina wird sich ganz bestimmt och net naggisch mache...Janny schrieb am 09.07.2024, 17.33 Uhr:
Also ... ich sage: Tina kommt und wenn ich sag´ Tina kommt, kommt sie prompt !!
nur nicht naggisch ...Janny schrieb am 09.07.2024, 17.37 Uhr:
Die Haschkekse von Hannes habe ich schon laaaaaange gegen meine 🍀Glückskekse🍀 getauscht. Guter Tausch ... muss ich sagen.Janny schrieb am 10.07.2024, 08.05 Uhr:
Keksii, gute Frage, das weiß nur der Wind und die Autoren. Einen guten Anwalt kann Lüneburg immer brauchen, mit Amelie als Anwaltsgehilfin. und Thomas hätte eine spritzige und interessante Rolle verdient ... hätte. Meine Antwort von gestern hat die Katz´ gefressen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Janny schrieb am 08.07.2024, 09.04 Uhr:
Keksii, zu Leyla, da kann ich dir jetzt helfen. Die Erinnerungen kommen zurück. Sie soll Co-Trainerin bei Olympia werden ... für den Siebenkampf natürlich. Ich werde die Augen 👀 offen halten. 😂Resi-Berghammer schrieb am 08.07.2024, 09.58 Uhr:
Das klingt ALLES super, Appendix. Aber es fehlt noch die spannende Krimigeschichte von Verschwinden der Tina mit Heinerle 😱. Vielleicht könntest Du das auch noch einschieben in Drehbuch!? Danke 😎Resi-Berghammer schrieb am 08.07.2024, 10.45 Uhr:
Tatort, Du glaubst dass Heinerle jetzt Blinddarm heißt??? Nie im Leben.
Eher ist er schon mit Tina in Andalusien, das wäre nicht erstes mal, das eine RR Darstellerin mit einem User...... Kannst Du Dich noch an die schöne Kimilein erinnern? Die hat einen netten User Jokno geheiratet und leben zusammen in Barcelona 😎Heide?kraut schrieb am 08.07.2024, 12.58 Uhr:
Ach nö, Apendix, das fände ich auch zu übertrieben und wird dann auch langweilig. Aber hast dir echt Mühe gegeben👍
Mir reicht es, wenn ein paar interessante neue Personen auftauchten, die auch gut spielen können. Lustige Geschichten und nicht so
langatmige Dialoge. Und ein oder zwei männliche Looser dürfen auch sein. Wobei Hendrik als Rockmusiker, die Idee gefällt mir schon auch.
Janny schrieb am 08.07.2024, 08.21 Uhr:
Könnt ihr euch eigentlich erinnern, was in der letzten Folge 🌹🌹 passiert ist. Mein Kopf ist leer, alles wie ausgelöscht. 🤔 Wenn es dann Mitte August weitergeht, sollte kurz eingeblendet werden ... Was bisher geschah ... 😎Janny schrieb am 08.07.2024, 08.24 Uhr:
Ihr dürft natürlich nicht nachschauen, was in der letzten Folge passierte. Einfach nur aus dem Gedächtnis heraus ..... 😯😯🧐Janny schrieb am 08.07.2024, 08.57 Uhr:
aaaaah jaaaa, schön, wenn die Erinnerungen wiederkommen. Rosenhaus 🌹, 3K, die WG, Gut Flickenschild und das Carlas - ein Quell der Lebensfreude. 😁Resi-Berghammer schrieb am 08.07.2024, 10.00 Uhr:
Janny, ich kann mich noch sehr gut erinnern!! Was ist passiert? NIX.
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "The Hardacres": Deutschlandpremiere von Staffel 2 der Serie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Machern
- "Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
- "The Ministry of Time": ZDF als Koproduzent bei Bestseller-Adaption
Neueste Meldungen
"Sterling Point": Nächste Young-Adult-Serie bei Amazon rasch für zweite Staffel verlängert
"The People vs. Gorilla Grodd": HBO Max bestellt neue DC-Serie über Jimmy Olsen und "Flash"-Bösewicht
Update Das ist der neue Hercule Poirot
"The Pitt": Teaser-Trailer zu Staffel 3 des Emmy-nominierten Serienhits
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] Das ist der neue Hercule Poirot](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/David-Suchet-Als-Poirot.jpg)