Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Lilly ist ein emotionsloser Klotz, null ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Gisela ist vielen auch als Erika ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Wie wahr! Lou, ich feier dich. Lou ist mein ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Gonzo: Es ist alles so unfassbar. Was für ein Schrott! Egal ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Dimmie, ich hätte Valerie schon längst ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Wer ist Erika, hab ich schon wieder ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Keksii : Wer die beiden noch toleriert… Lilly kann man ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Dimmie: Da hat die arme Gisela den Salat. Sie wusste schon ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Is im Grunde eh wurscht, Hauptsache Resi bleibt ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: lueder_war_der_beste: Erika das bemalte ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Tejkitisi Elyas , jeder soll schreiben, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Die Tagesmutter ist zu teuer. 🤣 Nein, ich ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1812276: Sehr gut zusammengefasst. 💯Prozent ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Danke Resi für die schnelle Antwort. Ich fress das ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hallo Berni! Ich kann mich an die 10 ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: PummelS: Simon hat die Stalltür geöffnet und in die Luft ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: PummelS: Simon hat kein Geld. Startup verkauft für "lau"?? ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Die eiskalte Rolle Victoria wird von Frau ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: 23690 : Gustiere oder goutiere? Goustiere gibt es ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Elyas: Resi, komm kurz mal zu SdL und lies! Wat sagste ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ... 344 ja tolle Zusammenfassung 👍 Und die ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Deine "Vermutungen" lesen sich eher wie Wunschdenken ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Vielleicht müssten die anderen auch mal zum ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Vermutlich hat die, die am meisten darüber ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ich überspringe schon mehrere Monate die ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Eulen: ...3501, Giselas "Gigidoux" - potthässliches ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich gestehe ja der Rolle "Viktoria" einiges zu an ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Ist das so? Dann muss die Leidenschaft ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wer sein Arbeitswerkzeug sauber weder ...
- 08.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Heute fand ich RR nicht soooo schlecht ...
- Platz 3
1332 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heide?kraut schrieb am 27.05.2024, 16.58 Uhr:
Gehört nicht wirklich hierher.
Lese gerade "keine gute Geschichte" von Lisa Roy. Ist ihr 1. Roman und ich glaube, er gefällt mir.
Sie ist die Tochter von Angelika Roy.
Elisebetha6090 schrieb am 27.05.2024, 16.54 Uhr:
noch ein kleiner Spoiler:Jördis hat einen ganz großen Knall!!!
Elisebetha6090 schrieb am 27.05.2024, 16.53 Uhr:
kleiner Spoiler - wenn überhaupt.
Seit Tina von Andalusien zurück ist, finde ich, dass sie schlecht aussieht - und sogar etwas aufgedunsen.
Und in der Folge morgen (so ziemlich zum Schluss) ganz besonders. Ich bin etwas erschrocken.Krabbenfischer schrieb am 27.05.2024, 17.13 Uhr:
Tina mit ihrer unmöglichen Nichtfrisur, den Flatterklamotten und den ständig gefletschten Zähnen war noch nie ein HinguckerBrigitte ? schrieb am 27.05.2024, 17.15 Uhr:
Ihre Haare sehen ja schon ewige Zeiten furchtbar kaputt aus.
Diese rote Farbe, die sie sich da rein geschmiert hat, ist wohl schlechte Qualität gewesen.
Aber das hat ja nichts mit der Rolle Tina zu tun, sondern damit, daß die Darstellerin nicht so viel Wert auf ihr Äußeres legt.
Das ist leider keine gute Empfehlung für andere Rollen.Brigitte ? schrieb am 27.05.2024, 20.00 Uhr:
Das ist wohl richtig Matzeli. Es ist ja letztendlich auch ganz allein ihre Sache, aber ich dachte immer, als Schauspielerin achtet man etwas auf die eigene Optik.
Außerdem ist sie doch noch verhältnismäßig frisch verliebt.
Wenn ich mich da an meine eigenen Situationen denke .... 😍
Da macht man sich doch noch ein bisschen hübsch und pflegt das Äußere, oder ?
Carla2020 schrieb am 27.05.2024, 15.18 Uhr:
Die Valerie kommt sehr billig rüber 🙈 wie kann man sich so anbiedern? Klaas hätte sie auch nicht reinbitten müssen, er war doch eigentlich in trauriger Stimmung. Nach 10 min dann schon in der Kiste, das sind die richtigen Vorraussetzungen für eine tiefe innige Beziehung. Wobei die ganze Geschichte über Klaas verstorben Frau nach 15 Jahren auch sehr eigenartig wirkt. Hendrik war in 15 Jahren nicht auf dem Friedhof 🤔 Er war doch in Therapie da hätte auch dieser Lebensabschnitt aufgearbeitet werden müssen. Die Geschichten werden immer unglaubwürdiger.Janny schrieb am 27.05.2024, 15.46 Uhr:
hach, Keksii, mit deinen Worten klingt das ja richtig romantisch ... 🤭😍Krabbenfischer schrieb am 27.05.2024, 17.16 Uhr:
Mister Allzeitbereit Ichnehmallesmit Klaas greift zu, wenn ihm was angeboten wird. Wer kann ihm das verübeln? 😄
Hans -Dieter schrieb am 27.05.2024, 15.11 Uhr:
Und was kommt als Nächstes bei Jördis, wenn sie mit Klaas ins Wochenende fahren würde?
Blumen gießen bei Franka, oder vielleicht in der Wäscherei einspringen , weil Frau Krause zum Zahnarzt muss?
Klaas sollte Jördis mal ganz schnell vergessen.Sie ist für alle da.
Nur nicht für ihn.
Matzeli schrieb am 27.05.2024, 15.00 Uhr:
Tja Jördis, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Dieses ewige Hin und Her von ihr geht gar nicht. Das hat sie nun davon. Klaas hat genau das richtige gemacht, wenn auch mit der falschen, und vor allem hinterhältigen Frau.Janny schrieb am 27.05.2024, 15.03 Uhr:
tja, Valerie war schneller und fackelt nicht lange .... genau wie ihre Schwester bei Marvin. 😁Brigitte ? schrieb am 27.05.2024, 16.03 Uhr:
Ja Franka und Valerie sind eben von der preiswerten Sorte. 😜😜😜Heide?kraut schrieb am 27.05.2024, 16.10 Uhr:
Aber Matzeli, er weiß ja nicht, wer ihn da am Haken hat😳User Kornblume schrieb am 27.05.2024, 17.42 Uhr:
Nicht nur mit der falschen Frau sondern auch aus dem falschen Grund. Einfach nur Sex - nicht schön, jedenfalls nicht da er (angeblich) Jördis liebt. Es kann nur ein unschöner Beigeschmack bleiben. Hoffentlich belässt er es dabei.
Schade, ich hätte ihm mehr Rückgrat zugetraut.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Matzeli schrieb am 27.05.2024, 15.03 Uhr:
Meander, was Valerie betrifft, hast Du absolut recht. Allerdings, auch wenn ich hier gesteinigt werde, Amelie gefällt mir trotzdem gut. Sie kämpft für ihre Ziele, wenn auch mit hinterhältigen Mitteln.Heide?kraut schrieb am 27.05.2024, 16.17 Uhr:
Ich habe Franka in keiner so schlechten Erinnerung wie ihr.
Marvin und sie hatten sich ja schon ineinander verliebt. Sie hat Bindungsängste, Marvin ist auch wirklich sehr jung und die Fehlgeburt war auch ein Schicksalsschlag.
Ich finde sie auf alle Fälle wesentlich ehrlicher und sympathischer als diese Valerie.
Aber so wirklich vom Hocker reißt mich zur Zeit so keine der Damen.
Matzeli schrieb am 27.05.2024, 14.54 Uhr:
Für Valerie gibt es nur einen Begriff: abstoßend!!!
Hans -Dieter schrieb am 27.05.2024, 14.39 Uhr:
Nach 15 Jahren Trauer ist Althaus noch nicht soweit ein paar Blumen aufs Grab seiner Schwester zu legen.
Seltsam.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Elisebetha6090 schrieb am 27.05.2024, 11.35 Uhr:
Absolut KEIN SPOILER!Ich wollte es jetzt mal wissen, weil ich ja kein Anfang-An-Zuschauer bin: Wie fing denn alles an?
Ich also gesucht in der Mediathek: Rote Rosen 1. Und gefunden. Ich sehe die hübsche Angela Roy und die hübsche Janette Rauch. Und einen gut aussehender Nic Sowieso, ein Arzt! Zwei hübsche Töchter. Eine gehässige Miriam, die sofort mal der guten Petra das Kleid mit rotem Nagellack versaut. Eine Tochter ist schwanger... Ihr Freund ein Polizist.
Thomas wird 50. Eine Geburtstagsparty wird von seiner Frau geplant. So - und am allerschlimmsten ist tatsächlich Johanna!!! Nichts ist gut genug. Die Feier zu popelig. Nicht standesgemäß. Sie mag wohl ihre Schwiegertochter nicht. Die Feier wird natürlich toll.
Aber dann...
... erwischt Petra ihren "lieben" Thomas beim Knutschen in der Küche mit dieser MIRIAM.
oh oh...
Aber ihr kennt das ja sicher alle. Oder der größte Teil der User hier. Jetzt würde ich gern die nächste Folge schauen, aber die bietet die Mediathek nicht an. Hat jemand einen Tipp?Heide?kraut schrieb am 27.05.2024, 16.27 Uhr:
Und seit den 1.Folgen ist mir Johanna, bis auf einige Ausnahmen, sowas von unsympathisch, Elisabeth. 😠Elisebetha6090 schrieb am 27.05.2024, 16.49 Uhr:
Vielen lieben Dank, dass ihr mir eine Antwort gesendet habt. Ich dachte, ich hätte vielleicht nicht richtig geguckt, weil Folge 1 ja abzurufen ist.
Als ausgesprochener Fußballfan habe ich bereits Amazon Prime, Dazn und Sky 😊
Mal schauen, ob ich mir noch eine Gebühr erlauben möchte.
Andaluz schrieb am 27.05.2024, 10.47 Uhr:
Spoiler Ohne zuviel zu verraten, aber Klaas schießt sich für mich heute komplett ins Aus.😝
Super dagegen Julius, unbeirrt und treu folgt er seinem Gefühl. Er wird mir immer sympathischer.
Amelie als boshafte Intrigantin schadet dem Hotel und ist wie immer nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Und ihr Strubbel wie ein Schoßhündchen ohne eigene Meinung.Hennimann schrieb am 27.05.2024, 10.50 Uhr:
Das war für mich auch der Hammer. Seid gespannt auf einen Cliffhanger.
Bin mal wieder hier. schrieb am 27.05.2024, 09.11 Uhr:
Gab's bei RR schon einen Insolvenzverwalter, Schuldnerberater und Gerichtsvollzieher? Diese Sparten hätten doch Einiges zu tun, u.a. Franka, Carla, Fam. Kilic, Valerie, wenn sie das Geld für die Goldbarren, die sie ihrem Sugar Daddy geklaut hat, verbraten hat. Bei Bergers war und wird es sicher auch wieder knapp. Das gibt genügend Stoff für Geschichten, die das Leben schreibt. Die ÖR kämen gleichzeitig ihrem Bildungsauftrag nach...🤔Elyas schrieb am 27.05.2024, 12.04 Uhr:
Siri, du schreibst IMMER unter Siri. Das finde ich gut. Viele andere hier wechseln dauernd ihre Nicks, um vorzutäuschen, dass ihr Ansichten viele andere mittragen. Wenn ein User stets einen gleichen Nick angibt, finde ich das ehrlich (z.B. Resi Berghammer, Janny, Heidekraut, Constantin und noch einige). Sowas nenne ich ein ehrliches Kommunizieren in einem anständigen Forum.Janny schrieb am 27.05.2024, 12.18 Uhr:
Elyas, das war nicht immer so. Siri hat schon unter zig anderen Usernamen geschrieben, aber man hat sie immer wieder erkannt. Dann kehrte sie zu ihrem alten Namen zurück.
Auch ein "schlechter Ruf" verpflichtet ..... oder so ... 🧐 🤣🤣🤣Resi-Berghammer schrieb am 27.05.2024, 12.35 Uhr:
Ich hatte vor vielen Jahren auch öfter den Usernamen gewechselt, weil mir es Spaß gemacht hat. Aber wollte nie, dass es aussieht, es wäre jemand andere. Immer haben ALLE gewusst, dass ich es bin. Jetzt bin schon sehr lange Resi und das bleibt so.
Aber Elyas, Du bist ganz neu im Forum, oder auch Deinen Namen gewechselt? 😉Janny schrieb am 27.05.2024, 13.02 Uhr:
Da isse wieder, die "alte" Siri - frag´ nicht so doof / falsches Pack usw. - das ist ihr Wortschatz. 🤢Resi-Berghammer schrieb am 27.05.2024, 13.11 Uhr:
Die Intervalle dazwischen sind immer kürzer geworden, findest Du auch? 😨Schnack'sel schrieb am 27.05.2024, 15.11 Uhr:
ELYAS, du unterscheidest also zwischen ehrlichen und unehrlichen Usern, zwischen einem anständigen und unanständigen Forum - und dies aufgrund von wechselnden Nicks. die vortäuschen, dass viele die Ansichten der Nick-Wechsler mittragen würden. Denselben Unsinn habe ich erst kürzlich von einer Userin gelesen.
Zum einen haben Ehrlichkeit und Anstand in einem Forum nichts mit Usernamen oder Nick-Wechseln zu tun, sondern einzig und allein mit dem Inhalt von Kommentaren. Zum anderen erscheinen bei einem Nick-Wechsel alle bisherigen Posts, sofern nicht gelöscht, unter dem neuen Nick. Folglich gibt es nichts vorzutäuschen oder zu manipulieren. Nur dann, wenn ein User mehrere Accounts in ein Forum einbringt, kann er sich selbst beklatschen bzw. andere mehrfach ausbuhen. Das fällt aufmerksamen Lesern bereits nach ein, zwei Tagen unangenehm auf und kann schnell enttarnt werden.Elyas schrieb am 27.05.2024, 20.44 Uhr:
Hallo Resi! Bin nicht ganz brandneu, habe schon mal hier geschrieben, auch damals als Elyas, meinem Namen. Bleib auch der Elyas, warum sollte ich wechseln? Ich mag es gern, wenn ich stets mit gleichen Usern diskutieren kann, das schafft irgendwie ein Vertrauensverhältnis. Aber wer wechseln will, bitte gern, wenn er gleich nett weiterschreibt. Dieses Forum kann sehr hart sein, habe ich damals auch gespürt und habe mal pausiert. Aber einen echten Forumfreak treibt es immer wieder zurück an die felsigen Gestade vom RR.-Forum. Möglicherweise ist es eine Art Masochismus 😆 Aber gut, dass du die Resi bleibst und Siri die Siri und alle anderen, die ihren Nick nie wechseln.Elyas schrieb am 27.05.2024, 22.26 Uhr:
Ach so Kinsky, ich schreibe Unsinn? Wenn du meinst, dann sei eben dieser Ansicht. Du schaust dir alle Posts genau an, bewertest sie, bekrittelst oder lobst sie. Bitteschön gern. User mit mehreren Accounts enttarnst du bereits nach ein bis zwei Tagen. Super! So scharfsinnig möchte ich auch sein. Aber im Grunde ist es mir egal, wer schreibt. Hauptsache, er mobbt nicht.Resi-Berghammer schrieb am 28.05.2024, 09.59 Uhr:
Lieber Elyas, wann ungefähr hast Du in diesem Forum geschrieben? Das tut mir wirklich leid, aber kann mich an Dich nicht erinnern. Aber ich war vor Jahren (weiß nicht mehr wieviel) nur im Forum SdL. Vielleicht haben wir uns hier nie getroffen? 🤔Elyas schrieb am 28.05.2024, 11.04 Uhr:
Oh jeh liebe Resi, wann kam ich mal hier rein? Muss so im Frühjahr gewesen sein. Ca. zum gleichen Zeitpunkt auch bei SdL und Bergdoktor. Früher nirgends. Ist ziemlich schwer, Fuß zu fassen, man wird gleich angeschossen und da hört bei mir der Spaß auf. Aber wie ich schon schrieb, man probiert es als Forumfreak immer wieder. Ich hoffe, man rasiert mich nun nicht mehr kahl hier.
Carla2020 schrieb am 27.05.2024, 07.43 Uhr:
Das mit unserer Olympiahoffnung Leyla war ja schon der Witz, eine Darstellerin die nichts von einer Siebenkämpferin hat, von den Trainings Gegebenheiten mal ganz abgesehen. Dann kommt auch noch Heike Dressler und man sieht es trotz 30 Jahren Altersunterschied wer der Leichtathlet ist, das war reine Vorführung der Darstellerin, peinlich 🙈 Jetzt noch die Schulter Verletzung die ständig vergessen wird 🤔 Leyla benutzt den Arm meistens ganz normal, schwingt ihn locker, greift nach der Tasche oder Jacke alles mit der verletzten Schulter, ab und zu kommt mal ein Aua 🙈 wo ist da der Regisseur 🤔 Vom trotz einer 10 jährigen mal garnicht zu sprechen.
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- 40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Saisonauftakt am 10. Mai 2026 dabei
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" verschwinden 10 Wochen lang aus dem Programm!
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.