Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 03.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 03.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 03.01.: Neuer Kommentar: Berni*: Und ich frisier einzig und allein nur mein ...
- 03.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Lippstadt wäre mit Abstand die Stadt der ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Knofi, gib dem Elias eine Chance. Und zur ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Knofi: SOS, rettet Lippstadt! Wanderfriseur Berni ante ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wer sonst als eine Staatsmacht. Sonst tut jeder wie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Gerne dufte! Ich eröffne einen Wandersalon in ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Ist es wirklich soweit gekommen, dass der Staat alles ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Es wird so kommen, dass es verboten wird ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: P&P: Die grauenhafte Katastrophe in Crans-Montana zeigt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Die menschliche Dummheit ist schier ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Natürlich ist das ganz ganz schlimm. Aber es gibt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Jeder kennt das Risiko... in meinem Bekanntenkreis ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Mir tut es sehr leid. In Bielefeld, nicht weit weg ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wanz: Kein Mitleid mit einem 14-Jährigen. Empathielose ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Leute, das stimmt, aber das Kapitänchen ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, dufte 🙏🤗 Am besten einen Figaro, der zu den ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: vater: Ich habe auch kein Mitleid mit dir.
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Ich komme, dufte! Beneidenswert, dass bei es bei ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Elyas, ich wohne in der Rummenigge Geburtsstadt ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Das ist echt dufte, dass es bei dir noch sittsam ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: User 1749432: Jaaaaaaa, da stimme ich Dir zu. Der Kerner ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: dufte: Wo wohnt ihr alle denn eigentlich? Bei uns ist es ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: *Elyas: Wären sie, Resi, aber auf den Kröten können sie ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Morieke: Ich hab da auch kein Mitleid. Ich bedaure viel ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Sind nicht die Eltern ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Wienerle: Hallo Resi, mag hart sein von mir, mein Mitleid ...
- 02.01.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: Hoffentlich kommt die Moderation sehr bald ...
- Platz 13
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
cobla57 schrieb am 31.01.2024, 21.46 Uhr:
Da sitzt die Schwester eines Angestellten des Carla's am Tresen und bedient sich mal eben selbst???
Die Serie wird immer realitätsferner 🙄
User 1812276 schrieb am 31.01.2024, 20.54 Uhr:
O HA. OH JE Ich sehe Michael auch... gerade bei Wilsberg auf ZDFneo ;-)
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Shirley? schrieb am 31.01.2024, 20.53 Uhr:
Im letzten Jahrhundert musste ich mich nie um ein Kind kümmern, ich hatte keins. Und mein Mann hätte mir einen Vogel gezeigt, wenn ich mich um ihn "gekümmert" hätte. Wahrscheinlich wäre er abgehauen. Ich hatte einen tollen Job (bis in dieses Jahrhundert hinein) und wir haben es uns gutgehen lassen. Zusammen waren wir stark. ;-) Bin ich jetzt nicht mehr normal? ;-(Shirley? schrieb am 31.01.2024, 21.30 Uhr:
Keksii, ein Halbtags"job" hätte mich niemals ausgefüllt (ohne Kind, mit Kind weiß ich nicht). Ich hatte einen interessanten Beruf (hat man den eigentlich nicht immer?) und meine Familie kam nie zu kurz. Tina jedenfalls weiß nicht, worüber wir reden. ;-)
dachdeckerfreund schrieb am 31.01.2024, 19.12 Uhr:
Also Tina und Ben sind eigentlich nur noch peinlich-ich staune das Sie solchen Irrsinn spielen aber bestimmt brauchen die unser GEZ-Geld?Wieviel Tassen will Sie denn verkaufen(ich erinnere mich das sie noch einen Kredit für Ihre Wohnung am laufen haben)und von was für Geld will Sie nach Andalusien fahren-der Sohn wird bestimmt die drei Monate schlafen,und Ben mit seinem Ofen ist auch nur lächerlich und wenn Er nicht langsam mal in seiner Werkstatt was macht(die kostet doch auch Miete aber in Lüneburg wer weiß,und wenn ich mir die Situation mit den Ärzten ansehe(war doch nicht alles falsch in der DDR-alle wurden behandelt weil alle in die gleiche Kasse eingezahlt haben und warten mußten wir wie heute,
Euer Dr.BrinkmannBrigitte ? schrieb am 31.01.2024, 19.59 Uhr:
Schön war doch auch bei dem ersten Ofen-Versuch mit dem nassen Laub, da hat Tina behauptet, sie hätte überhaupt keine Gartenabfälle verbrannt.
Was ist denn Laub, kein Gartenabfall ?Brigitte ? schrieb am 01.02.2024, 01.28 Uhr:
Gut, das ich gefragt habe.
Hier lernt man immer noch was dazu.
Und ich habe echt gedacht, Laub sei Gartenabfall. 🍁🍂🍃User Kornblume schrieb am 01.02.2024, 09.22 Uhr:
Das dachte ich auch. Es ist ja vollkommen "unnormal" etwas zu zeigen, das man verkaufen will. ;-) Mit dem Denken ist es halt so eine Sache....
heiner schrieb am 31.01.2024, 18.40 Uhr:
Carla möchte im Hosenanzug nach USA (Unser Sachsen-Anhalt ?) fliegen.
Nimmt man da nicht bequemere Kleidung ?
heiner schrieb am 31.01.2024, 18.16 Uhr:
Für den Rakuofen:
Ben hat aus einem alten Motorrad Ruß- und Partikelfilter ausgebaut.
Diese Teile haben alte Motorräder aber nicht, hihi.
heiner schrieb am 31.01.2024, 17.06 Uhr:
Tragen Britta und Jördis heute das gleiche blaue Kleid ?
User 1812538 schrieb am 31.01.2024, 16.48 Uhr:
Wer hat die Rolle der zukünftigen „Olympiateilnehmerin“ geschrieben?
Einfach nur lächerlich und weltfremd.
Morieke schrieb am 31.01.2024, 16.24 Uhr:
Ich glaube, Tina sollte auch mal untersucht werden, vielleicht befindet sie sich ja gerade in einer manischen Phase. Irgendwie hat die dauernd neue Ideen, ohne irgendwas dauerhaft zustande zu bringen. 🤔
Andaluz schrieb am 31.01.2024, 16.21 Uhr:
Erstaunlich, welcher Chef geht abends mit dem Nachtportier ins Kino, das gibt es nur in Lüneburg 🙈
User 1812535 schrieb am 31.01.2024, 16.19 Uhr:
Mein Frau ist Fan und schaut fast jeden Tag. Mich streift es halt ab und an.
Es würde mich sehr interessieren, ob die Schauspieler das alles wiederspruchslos spielen oder ob halt der Arbeitsplatz im Vordergrund steht. Denn da kommt ja schon des öfteren hahnebüchender Unsinn.heiner schrieb am 31.01.2024, 16.53 Uhr:
Die Schauspieler haben formell ein Mitspracherecht bei den Texten und bei der Kleidung. So sagt es die Werkstatt.
Ob sie es wahrnehmen und wie oft weiß nur der/die .......
Ich kann mir vorstellen, wenn sie den Betrieb zu oft aufhalten kommt das Wort zum Sonntag oder die Fahrkarte. Herausgeschrieben, also machen sie wohl lieber alles/vieles mit.
Während der Anstellung dürfen sie öffentlich keine Kritik abgeben.Morieke schrieb am 31.01.2024, 17.34 Uhr:
Eine Rolle bei RR ist für manch einen sicher immer noch besser als arbeitslos.Andaluz schrieb am 31.01.2024, 18.23 Uhr:
Danach kommt nur noch Werbung gegen Reizdarm, Inkontinenz oder Vergesslichkeit. Das große Los ist als Leiche in XY o.ä. als Sekundeneinspieler. Superjob.
Dann doch vielleicht besser eine trottelige oder doofe Rolle in der Soap mit festem Einkommen und still halten, sonst wird man wie Thomas und Torben rausgeschrieben, auch nach vielen Jahren🤫👋cobla57 schrieb am 31.01.2024, 21.55 Uhr:
Ich 'muss' es mit meiner Mutter gucken aber selbst sie (85 Jahre alt) fast sich manchmal an den Kopf und fragt, geht's noch?Teddy_Baer schrieb am 05.02.2024, 19.49 Uhr:
Ich habe einige dieser Schaupsieler noch nie in einem andern Film gesehen . Ich denke da besonders an Ben. Der hat eine so nichtssagende Rolle, die auch kein schauspielerisches Talent verlangt, sagt ab und zu mal ein Paar Worte wie "heute gibts Schinkennudeln" (Wahnsinn, oder? so ein Dialog!) oder sonst was banales - das war es dann. Er lebt dank unseren Beiträgen doch sehr gut, was sollte er daran ändern? Ich schaue dieses Soap schon sehr lange, bin aber der Meinung, daß eine neue her muß. Diese mit komplett neuen Drehbuchschreibern, Regisseuren und Casting-Crew (letztere trifft oft keine gute Auswahl!)
Micki schrieb am 31.01.2024, 16.04 Uhr:
Dilays Gesichtsausdruck ist meist Drama pur und finster. Ich denke ihr Make-up ist auch Zuviel. Lippen, Augenbrauen …. Vielleicht würde weniger helfen.
Krabbenfischer schrieb am 31.01.2024, 15.26 Uhr:
Wer bricht denn in einen Gemüseladen ein? Was gibt es da zu klauen? Kohl und Käse. Wie bescheuert ist das denn. Den Einbrecher hätte Dilay aber erwischen müssen, Sandra hätte kurzen Prozess gemacht. Habe noch nie erlebt, dass jemand bei halt, stehenbleiben, dem gefolgt ist🤭
Nelke schrieb am 31.01.2024, 14.58 Uhr:
Die freche Göre und ihr Olympia Traum🤣Shirley? schrieb am 31.01.2024, 19.27 Uhr:
Vor allem sollte man ihr sagen, dass sie da nicht nur laufen muss. 4 Disziplinen fehlen. ;-)Shirley? schrieb am 31.01.2024, 19.55 Uhr:
Constantin, Siebenkampf besteht aus 3 x laufen (100 m Hürden, 200 und 800 m platt) sowie Speerwurf, Hochsprung, Weitsprung und Kugelstoßen). Sie muss das erfahren, dann kann sie in Lüneburch bleiben. ;-))Andaluz schrieb am 31.01.2024, 20.12 Uhr:
Hürdenlauf würde ich gerne sehen, die kleine Leyla kann kaum drüber gucken 🤪
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": Diese Teilnehmenden wollen die Königskrone
- "Germany's Next Topmodel": An diesem Tag startet die 21. Staffel
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
- "The Gray House": Amazon zeigt Kevin Costners ("Yellowstone") Bürgerkriegsdrama
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.