Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Das stimmt wirklich! Hatte als Kind mit den Eltern ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Das hat unsere Großmutter wirklich ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: User 1860783: Elyas, jeden Morgen einen Schnaps zur ...
- 12.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Ah danke Elyas! die neuen Folge guck ich nicht so ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Elyas: Gerry, Johanna ist immer noch in Action. Was isst ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Gerry H: Wie ist dann die rüstige Frau Janssen aus der ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: Bingo2018: Achtung mit Vorschau! Achtung mit Vorschau! ...
- 11.08.: Neuer Kommentar: *Berni: Die meisten Oldie-Gucker schauen auf ONE, da bin ...
- 09.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1517) (ARD Mediathek)
- 08.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1516) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1515) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1514) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1513) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1512) (ARD Mediathek)
- 06.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1511) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1510) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1509) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1508) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1507) (ARD Mediathek)
- 05.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1506) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1505) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1504) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1503) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1502) (ARD Mediathek)
- 04.08.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1501) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- Platz 6
1228 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Marisa schrieb am 04.10.2023, 19.25 Uhr:
Das schrägste finde ich, wäre ein Lieson von Flickenschild mit der schrecklich überdrehten Kim Fischer.... Das passt einfach gar nicht zu dem bodenständigen ruhigen und besonnenen Mann.
Für den Moment viell aufmunternd, aber grundsätzlich ein Graus mit dieser Frau. Sie sollte bei ihrer Talk-Show bleiben :)Wilhelmina schrieb am 04.10.2023, 20.23 Uhr:
Dieser Meinung bin ich auch, schrecklich die Frau und absolut nichts für Gunther.
Valerie1 schrieb am 04.10.2023, 21.44 Uhr:
Die passen nicht zusammen, er ein Langweiler und sie durchgeknallt. Ich spreche von den Rollen!
Heide?kraut schrieb am 04.10.2023, 23.24 Uhr:
Gegensätze ziehen sich an. Vielleicht tut unserem Flicki eine etwas durchgeknallte Person ganz gut😳
23690 schrieb am 04.10.2023, 19.05 Uhr:
Klatschtante Ben kann natürlich die Klappe nicht halten, und Britta sowieso.
Der Witz des Tages von Amelie bezüglich Dress, ein Blick auf ihren Zottelfreund, aber da ist sie blind. Und der Hausmeister quatscht Gäste dreist an und fragt sie aus nach ihren Dates👎 der würde in jedem Hotel abgemahnt
Luise4482 schrieb am 04.10.2023, 16.30 Uhr:
Wenn wir mal ehrlich sind, dann sind alle Akteure Übergriffig in Bezug auf den Anderen. Jeder mischt bei Jedem mit. Britta bei Carla ,Ben mit dem Sobota, Malte mit seinen Anschuldigungen ..usw...usw.
Und Überall wird Gelauscht und Vermutet .Ganz schön Anstrengend das Ganze.😉🤣...Trotzdem zieht es uns um14.10h.immer wieder zu 🌹🌹🍹☕🍬🍫🍰..
Carla2020 schrieb am 04.10.2023, 15.42 Uhr:
Das Britta in Bezug auf Malte so wohlwollend Carla gegenüber ist, wirkt sehr unglaubwürdig. Anette hat sie gesteinigt obwohl sie, wenn wir ehrlich sind nur Mitläufer war. Von der Gewalt gegen Ben wusste sie definitiv nichts. Aber kein Wort von Britta gegen Malte…. Dann wirkt Britta nicht wie Klinkleitung sondern höchstens Stationsleitung. Was soll da gezeigt werden 🙈
User 1750109 schrieb am 04.10.2023, 16.00 Uhr:
Diese Doppelmoral von Britta hat mich immer gestört.Eine Klinik Leiterin hätte wohl nicht die Zeit ständig im Carlas Kaffee zu trinken und sich dem Lüneburger Tratsch zu widmen.
Marisa schrieb am 04.10.2023, 19.32 Uhr:
Mein Gott, es ist halt ein Soap, was will man da erwarten?
Mir gefällt vieles auch nicht, aber die geschichten sind oft halt irgendwie lustig, wenn
auch nicht realistisch!
Mich stört es auch sehr, dass jetzt vieles auf dem sogenannten Salzmarkt gedreht wird. Einfach nur eine aufgebaute Kulisse. In der Stadt selbst finden bedauerlicherweise nicht mehr so viele Aufnahmen statt. Das war noch noch vor 10 Jahren ganz anders. Heute wird an allen Ecken nur noch gespart! Sehr bitter!
Lena schrieb am 04.10.2023, 14.57 Uhr:
Silke ist und bleibt eine unsympatische übergriffige Person.
Matzeli schrieb am 04.10.2023, 16.00 Uhr:
Stimmt Lena. Heute kam Silke wieder aus dem Obergeschoss, was mir unerklärlich ist, aber ich habe beschlossen, mir darüber keine Gedanken mehr zu machen, bringt sowieso nichts.
User Kornblume schrieb am 04.10.2023, 17.57 Uhr:
Im EG sind die große Küche, ein WC, das Wohnzimmer und ein Schlafzimmer - neben dem WZ.
Ein oder zwei Zimmer und das Bad, die zur EG-Wohnung gehören, sind im 1. Stock.
Eine Tochter oder ein Sohn einer der früheren Hauptrosen ging auch nach oben in ihr/sein Zimmer, das damals auch gezeigt wurde.Brigitte ? schrieb am 04.10.2023, 19.12 Uhr:
Nach den ganzen Räumen, die sich da oben befinden, müßte doch das Haus oben fast doppelt so viele qm haben wie unten.
Eine echte Herausforderung für einen Architekten und einen Statiker. 😉😉😉23690 schrieb am 04.10.2023, 19.22 Uhr:
War schon immer ein Unsinn, als plötzlich weitere "Wohnungen" auftauchten und wieder verschwanden🙈 ich denke nur daran, als angeblich Torben, seine Ex, Johanna und Britta eine Wohnung im ersten Stock hatten. Nur wo? 🤭
Marisa schrieb am 04.10.2023, 19.39 Uhr:
Da kann ich nur zustimmen. Aber jetzt hat man ihr eine Frisur verpasst, die sie halbwegs ansehnlicher erscheinen lässt :) . Ich mochte auch Sandra samt ihrer arroganten Tochter überhaut nicht. Sie sind zudem extrem schlechte Schauspielerinnen.
Es kann nur besser oder noch schlechter werden. Auf jeden Fall hat die Qualität im Laufe der Jahre extrem nachgelassen!
Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.10.2023, 14.55 Uhr:
Super... jetzt unterhalten sich Ben und Britta im Krankenhaus über Carla's zerbrochene Beziehung... 🙄 Sowas nervt ja wirklich!
User Kornblume schrieb am 04.10.2023, 17.32 Uhr:
Es war auch schlimm, wie gierig Britta dem Gespräch gelauscht hat. Und natürlich muss sie sofort zu Carla rennen, scheinheilig nachfragen und das typisch schuldbewusste Rote Rosen-Gesicht machen, damit Carla auch brav fragt "ist was?". Ja, sie ist ihre Freundin, aber auch dann ist es manchmal angebracht nicht alles rauszulabern. Carla würde sowieso mitkriegen, dass der OstA eine neue Liebe hat. Auf Dauer werden die Beiden das nicht verstecken können.
Wobei es ja bisher nur beim Anhimmeln und Anschmachten bleibt.
Und nicht gelogen hat er gegenüber Carla, als er sagte, seine Gefühle für sie reichen nicht. So ist es - seine Gefühle kann man nicht programmieren.
Brigitte ? schrieb am 04.10.2023, 14.47 Uhr:
Na Heiner, hast du heute das “Bäuchlein“ von Schwester Silke gesehen, als sie mit Britta über den Krankenhausflur gegangen ist ? 😜😜😜
Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.10.2023, 14.57 Uhr:
Wo guckt ihr denn immer hin... 👀🤔 Ich sehe nüscht 😱
Brigitte ? schrieb am 04.10.2023, 15.35 Uhr:
Also wirklich Stella 🐝, die Speckrolle konnte man doch wirklich nicht übersehen ! 😉
Leider ziert meinen Körper sowas auch. 😟
Vielleicht achte ich dadurch mehr darauf.
Brigitte ? schrieb am 04.10.2023, 14.39 Uhr:
Glaubt Flickenschild wirklich das sich die halbe Welt für sein langweiliges Privatleben interessiert ? 😝😝😝
Der größte Geck wäre es, wenn er diesen Freitag bei Kim Fischer in der Talkshow wäre. 😁😁😁
Matzeli schrieb am 04.10.2023, 14.37 Uhr:
Britta ist übergriffig indem sie den Sobotta auf die Trennung anspricht. Das würde ich mir strengstens verbitten, denn es geht sie trotz Freundschaft nichts an.
Brigitte ? schrieb am 04.10.2023, 14.34 Uhr:
Nein Carla will auf keinen Fall über die Trennung vom Oberstaatsanwalt reden.
Darum erzählt sie es auch jedem, der ihr über den Weg läuft. 😉
ALMURIC schrieb am 04.10.2023, 14.26 Uhr:
Da lässt sich das willensschwache Buttersöhnchen Simon von der mit ihrer übergriffigen Oma gestraften Dumdidel-Dilay in familiären Fragen beraten. Dumme Ratschläge geben und sich einmischen scheint wohl in der Familie zu liegen. Die alte Besserwisserin und die hypochodrische Beamtenanwärterin kommen halt aus dem selben Stall.
Matzeli schrieb am 04.10.2023, 14.41 Uhr:
ALMURIC, ich möchte Dilay einmal, aber sie hat sich zum Negativen entwickelt, indem sie sich als Lebensberaterin aufspielt.
Carla2020 schrieb am 04.10.2023, 08.02 Uhr:
Shitstorm gegen Amelie, sie beleidigt Bewerber im Hotel bezüglich ihres unordentliches Auftretens. Das größte übel im Hotel ist doch an ihrer Seite, der immer sehr ungepflegte Jorik. Der Haustechniker hängt den ganzen Tag im Hotel rum und lauert ihr wie ein Hündchen auf. Die ganze Story ist äußerst albern da knistert nichts. Manchmal hat man das Gefühl das Amelie selber grinsen muss über den Schwachsinn den sie da spielen muss. Kein Wunder das sie eine Pause braucht.
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Notruf Hafenkante": An diesem Tag starten die neuen Folgen im ZDF
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet die zwölfte Staffel
- "9-1-1 Notruf L.A."-Star Connie Britton landet in neuer Mystery-Serie "Phony"
Neueste Meldungen
- Schlagerstar Melissa Naschenweng startet als Schauspielerin durch: Hauptrolle in modernem Heimatfilm
- "Grantchester": Wiedersehen mit James Norton in finaler Staffel geplant?
- "XY history": Neue Folgen des "Aktenzeichen XY"-Ablegers bestätigt
- Update Neue Hauptrolle für Chris Meloni: Schlechtes Omen für "Law & Order: Organized Crime"?"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.