Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 22.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Vogel Jakob, was ist da los? Wer hat mit mir ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Nein, eine normale Hauskatze kann einen ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Shadowman: Was, wie? 1937708 ist Stella? Oder wie, was? ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Hab die erste Minute (!) der Folge von Montag ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: 1945459: ... ach Stella🥱
- 22.08.: Neuer Kommentar: 1945459: 1937708, die Stella.. 🥱
- 22.08.: Neuer Kommentar: 1945459: .. die Stella 🥱
- 22.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Leider oder zum Glück nicht, du wurdest ja ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Heute wird um 20:30 SAT.1 geguckt. Lüneburg ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Vogel-Jakob, wenn sie mich im Forum ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei mir klickt es nicht, sitze auf der ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Siext! Mrs.Columbo hab ich vergessen, ja ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Resi, wenn er es liest macht's bei ihm ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Verstehe Resi, dann ist ja auch Columbos ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Bildröhre: Hallo, im TV-Sender "Deutsches Musikfernsehen" ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Zwillinge, was ist heute los mit Dir? Hast ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Lieber Vogel-Jakob, NABLON ist etwas wie ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: "Lernen", womöglich von einem Lehrmeister wie ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Lumico: Die sollte dringend ihre Tabletten ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: User 1812276: Da haben sich wohl ein paar User aus einem ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ist hier sowieso schon verseucht von der ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Glaubst du, das interessiert sie, wie du sie ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Kappes: Habt ihr euch gar nicht mehr lieb? 😂 Murks und ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Natürlich, von wem sonst? Du ärgerst dich nur, ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Zwillinge, zuerst fand ich dich noch ganz ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Von wem schreibst du, Zwillinge, von mir, dem ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: User 1937708: Much Ado About Nothing
- 22.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: ...5811-w Ich wünsche mir Heiner Jablonski ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Vogel-Jakob: Das Wochenende bietet die Chance, nach dem ...
- 22.08.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: 5811-w, der ist schon im SdL-Forum nicht ...
- Platz 6
1347 Fans - Serienwertung3 103962.72von 246 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Matzeli schrieb am 16.05.2024, 14.43 Uhr:
Na gut, könnte zwar nicht sehen was ich geschrieben habe, aber wenigstens konnte man den Beitrag dann lesen, echt kurios, das hatte ich ja noch nie.Janny schrieb am 16.05.2024, 14.47 Uhr:
Matzeli, einfach bei fernsehserien.de / gelbes Forum, schreiben.
- funktioniert - Text erschein in beiden Foren (blau/Wunschliste.de UND gelb/fernsehserien.deUser 123 schrieb am 16.05.2024, 15.30 Uhr:
ja man hat die schriftfarbe auf weiß umgestellt, genial oder. schon ist nur noch die hälfte zu löschen.Error schrieb am 16.05.2024, 15.37 Uhr:
Wenn ich im blauen Forum schreiben will ist das Kommentarfeld blau umrandet und nichts geht... 😒
Jaaaanyyyy Hüüüülfe 😜
User 1791036 schrieb am 16.05.2024, 14.42 Uhr:
Warum haut Tina nicht endlich ab nach Andalusien u. nimmt gleich Merle die Möchtegern Psychologin mit. Die beiden sind nicht mehr auszuhalten.Matzeli schrieb am 16.05.2024, 14.46 Uhr:
Das würde ich auch so sehen.... 1036, zumal sich Merle schon wieder als Beziehungscoach versucht, wirklich schlimm die die Frau.Nordlicht? schrieb am 16.05.2024, 15.03 Uhr:
Außer dem immer trotteliger werdenden Gunter hat Merle sich nicht gerade durch erfolgreiche Beziehungen hervor getanWerwolf schrieb am 16.05.2024, 16.12 Uhr:
Geht mir nicht in den Sinn, dass so viele an der RR-Stammbesetzung sägen! Merle, Gunter, Johanna, auch Britta, Ben, Carla und Tina gehören dazu. Je mehr man an einem Stamm sägt, desto schneller fällt er um. Wer will das denn wirklich??
Matzeli schrieb am 16.05.2024, 14.41 Uhr:
Leider kann ich keinen Kommentar absetzte, weil die Buchstaben nicht angezeigt werden. So als Blindschrift zu schreiben ist nicht so cool, ml
Luise4482 schrieb am 16.05.2024, 14.34 Uhr:
Wie lange will Ben sich von Tina noch rumschupsen lassen ??? Soll er Sie doch ziehen lassen. (Ben kann ja seine Rechte für Louis einklagen.)
Tina ist auf ihrem Egotripp nicht mehr normal erreichbar.
User Sigrid schrieb am 16.05.2024, 14.29 Uhr:
Tina nervt mich. Ihre ewige Noergelei geht mir auf die Nerven. Bin froh wenn sie endlich weg ist 🙂
Hennimann schrieb am 16.05.2024, 14.24 Uhr:
Im Carlas funktioniert die Kaffeemaschine mit Briketts oder Holzfeuer? Oder wie bekommt der Gast seinen Espresso?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Hennimann schrieb am 16.05.2024, 12.42 Uhr:
Ich musste eben ganz laut lachen. Ich hab mir in der Vorschau eben die kommenden Folgen durchgelesen. Als ich plötzlich von einer Andrea lese und, dass die Hochzeit doch stattfinden kann.
In der Sommerpause werden alte Folgen wiederholt und dazu gab es dann auch die Vorschau.
Ano Nym schrieb am 16.05.2024, 09.07 Uhr:
GANZ KLEINER SPOILER! Ich habe das Kleid von Charlotte gesehen. Sie trägt es in der nächsten Folge. Mehr will ich nicht verraten, bin aber sehr gespannt auf eure Meinung!Krabbenfischer schrieb am 16.05.2024, 09.45 Uhr:
Sieht aus, als ob sie sich einen Lampenschirm aus den 50er Jahren übergeben hätte. Nur scheußlich. Wenn das Mide ist, bevorzuge ich Kartoffelsäcke😳Janny schrieb am 16.05.2024, 10.19 Uhr:
Ich erinnere mich noch an den "Sommersack" von Sandra. 😮 Viel schlimmer kann es doch nicht mehr kommen .... oder doch?? 🤔🤣User 123 schrieb am 16.05.2024, 11.17 Uhr:
im hübschen blau, als obs gestern war. aber im moment sind doch die winter schlafsäcke aktuell.Hennimann schrieb am 16.05.2024, 12.19 Uhr:
Ich hab zunächst an eine evangelische Pastorin gedacht. Als Lotte sagt, dass sie das Gefühl hat, dass noch etwas fehlt, wäre Bäffchen eine gute Antwort gewesen.Werwolf schrieb am 16.05.2024, 14.00 Uhr:
Bestimmt habt ihr noch nie die Pariser Fashionshows gesehen, sonst wüsstet ihr was modisch angesagt ist. Was Charlotte trägt ist topaktuell! Ihr kennt euch vielleicht mit Kartoffel- und Schlafsäcken aus, wisst aber leider nichts über die heißen Trends.Hennimann schrieb am 16.05.2024, 14.28 Uhr:
Manno! Sind also meine Karottenhosen nicht modern? Ich hab die erst 40 Jahre.Janny schrieb am 16.05.2024, 15.07 Uhr:
Schwabbelbauch, DAS Kleid - DER Hammer 🙈🙈 Ein Muss für jeden Schwabbelbauch. Unigröße XS bis XXXXL 🤣🤣 Der Hingucker 👀 auf jeder Beerdigung.
nää nää nää, also ehrlich - das war NIX.Werwolf schrieb am 16.05.2024, 15.34 Uhr:
Nööö, das war nix, was du um 15.07 geschrieben hast. Schau dich mal in allernächster Zeit kleidertechnisch um falls du in einer Großstadt lebst. Den Bezug auf meinen Usernamen kannst du stecken lassen, ich habe keinen Schwabbelbauch, den hat mein Freund und der soll abspecken!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ano Nym schrieb am 16.05.2024, 09.40 Uhr:
Du wartest auf unsere Beiträge, aber verabschiedest dich? aha aha ... Du könntest eigentlich als BigBrother zurückkommen. 👍👌😂
Carla2020 schrieb am 16.05.2024, 08.32 Uhr:
Amelie und Jorik das wirkt alles irgendwie nur noch albern. Die Kommunikation der beiden ist schrecklich. Jorik, was macht eigentlich seine Schreinere? Er läuft wieder mit seinem Täschchen durch 3 Könige und Amelie hinterher. Amelie hat auch ihren Biss verloren. Ewig gleicher Gesichtsausdruck keine Mimik mehr.
Nie-da schrieb am 16.05.2024, 08.07 Uhr:
Sorry ich kann diese Visagen nicht mehr sehen egal welchen Rollennamen sie verkörpern mich überkommt
ein🤢 🤮Werwolf schrieb am 16.05.2024, 13.46 Uhr:
Das ist ja grausam wie hier Schauspieler beleidigt werden!!Nie-da schrieb am 16.05.2024, 14.28 Uhr:
Es handelt sich wohl wohl um Missverständnis, die Gesichter sind die Gesichter der Rollen und nicht das Gesicht der Schauspieler, die Gesichter im TV sind die Gesichter die man mit der Rolle identifiziert, ein Schauspieler hat ein Gesicht das einem nicht groß in Erinnerung bleibt, das Gesicht einer Rolle, das wir 5 mal in der Woche vorgesetzt bekommen die selben Gesichter immer und immer wieder in Dauerschleife!Werwolf schrieb am 16.05.2024, 15.15 Uhr:
So eine oberschräge Erklärung habe ich selten gehört. Bekommen die RR-Schauspieler denn extra TV-Rollengesichter?? Das bekommen nur welche, denen die Maske für eine Rolle größere Ohren und Nasen verpasst oder Bärte, Perücken undsoweiter. Sonst haben sie dasselbe Gesicht wie privat auch, nur mit mehr Make-up drauf.
Lu_Lu schrieb am 15.05.2024, 23.40 Uhr:
Ach, was vergessen :
Hoffentlich kommen Mo (und vor allem) die Mutter nicht so schnell zurück !
Lu_Lu schrieb am 15.05.2024, 23.04 Uhr:
Ich frage mich immer wieder - haben die Darsteller keine Beratung-Stylisten?!... z.B. Charlottes Outfit als Mode-Bla-Bla---
... oder Merles neueste Haarchnitt ...Ben mag für manche langweilig sein aber Tina ist auch nicht mehr zu ertragen, mit *wie oft denn noch* sich neu zu erfinden :-(
Meistgelesene TV-News
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": An diesem Tag steigt Beatrice Egli in die Sat.1-Serie ein
- "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" kehren aus der langen Sommerpause zurück
- "Die Verräter": Bei RTL zum Scheitern verurteilt?
- "The Ministry of Time": ZDF als Koproduzent bei Bestseller-Adaption
- "Sons of Anarchy": Für diese neue Serie trommelt Charlie Hunnam seine alten Co-Stars zusammen
Neueste Meldungen
"Sterling Point": Nächste Young-Adult-Serie bei Amazon rasch für zweite Staffel verlängert
"The People vs. Gorilla Grodd": HBO Max bestellt neue DC-Serie über Jimmy Olsen und "Flash"-Bösewicht
Update Das ist der neue Hercule Poirot
"The Pitt": Teaser-Trailer zu Staffel 3 des Emmy-nominierten Serienhits
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] Das ist der neue Hercule Poirot](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/David-Suchet-Als-Poirot.jpg)