Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Es bringt nix mehr zu sagen, ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das geht wirklich auf keine ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Wahrscheinlich hat man aus ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Oswald: Leider vermehren sich die Knallköppe exorbitant, ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Also mein Bruder ist auch bei Telecom, nimmt viel ...
- Platz 16
1280 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Bin mal wieder hier. schrieb am 05.12.2023, 15.16 Uhr:
Ich frage für nen Freund:
Wird RR evtl umbenannt? In türkisch für alle? Für Anfänger und Fortgeschrittene gibt's ja schon. Habe ich gerne gesehen.Soapopfer schrieb am 05.12.2023, 17.28 Uhr:
Wo ist denn der NAme Kilic denn schon überall, abgesehen von Dilays Dienstmarke?Resi 🥨Berghammer schrieb am 05.12.2023, 18.41 Uhr:
Heiner, siehst Du vielleicht in Deiner Glasgoogel wer der unbekannte Super- Feschak im Xmas-Video ist???
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Finchen🐌 schrieb am 05.12.2023, 15.20 Uhr:
Ja, Geschmackssache. Ich finde das Jördis und Ceyda sehr schick und elegant aussehen, mir gefällt esResi 🥨Berghammer schrieb am 05.12.2023, 15.31 Uhr:
Ja .... leider, Heiner. Die haben sie ganz türkisch angezogen, in Rosenheim würde sie so ein Morgenmantel NIE tragen 🙄😮Heide?kraut schrieb am 05.12.2023, 17.35 Uhr:
1.spielt Diana St. schon lange nicht mehr bei den R. Cops und 2. habe ich mich einfach nur gefreut, dass sie nun bei 🌹🌹mitspielt. Wüsste nun nicht, warum ich hier nun fehl am Plätze bin😜Brigitte ? schrieb am 05.12.2023, 17.44 Uhr:
Also ich habe ja hier in meiner Berliner Nachbarschaft 'ne Menge türkischer Nachbarn. Da habe ich auch kein Problem damit, aber ich hätte in der Serie auch sehr gerne einen Detlef Schulz und eine Regine Meier.
Ist das jetzt auch schon wieder rassistisch ?
User 1697864 schrieb am 05.12.2023, 14.53 Uhr:
Bei RR mischen sich immer alle ungefragt in alles ein, sind übergriffig und nervig. Aber das ist ja nichts Neues.
Warum nur macht Simon diesen türkischen Hochzeitsquatsch mit Braut auslösen mit? Er hat wirklich keine eigene Meinung
Finchen🐌 schrieb am 05.12.2023, 14.49 Uhr:
Wer reist denn bitteschön zur Hochzeit seines Kindes in letzter Minute an? Da kommt man doch lange vorher und ist bei den Vorbereitungen dabei🤦♀️
Micki schrieb am 05.12.2023, 14.41 Uhr:
Ein Umzug ist sofort nötig, es werden einige Kartons gepackt. Der Rest kommt zum Sperrmüll. Gestern gehörten die Sachen noch zum Haushalt. Unglaublich. Liebe Schreiber, schon mal was von Nachhaltigkeit gehört? Wenn schon so rigoros handeln dann doch zu mindest ein soziales Kaufhaus erwähnen. Leute, es handelt sich um 40 -50 jährige Menschen da sammelt sich einiges an Hausrat an. Es wird so getan als wenn Kinder flügge werden und ausziehen.
Matzeli schrieb am 05.12.2023, 14.30 Uhr:
Wenn ich Gunther wäre, würde ich Carla die Kneipe sofort zurück geben. Soll sie das Restaurant doch endgültig an die Wand fahren, unfair, uneinsichtig und unbelehrbar wie sie ist. Sitzt da, jammert und zetert, unglaublich. Damit wäre Gunther das Minusgeschäft los und müsste sich nicht mehr mit Carla rumärgern. Vlt rafft sie es dann.Morieke schrieb am 05.12.2023, 15.10 Uhr:
Ja, Gunter soll sich mal sein Geld zurück holen und dann kann Carla sehen, wo sie bleibt. Ist ja nicht auszuhalten, dass Gezeter.Finchen🐌 schrieb am 05.12.2023, 15.24 Uhr:
Heute war doch das Carlas wieder gut besucht, das wird wieder. Carla kommt zurück und darf wieder Moussaka kochen. Alles gut und wie gehabtHeide?kraut schrieb am 05.12.2023, 15.29 Uhr:
matzeli, das Hotel leidet ja wohl auch wegen des Weinschwindels. Von daher keine gute Idee Carla die"Kneipe" zurückzugeben. Anderer Name, andere Bewirtschaftung und Carla erstmal nach Korfu oder anderweitig weg. Höchstens unsichtbar und bescheiden in die Küche.
Klasse fand ich, als ihr ein Teil des Trinkgeldes angeboten wurde 😂User Kornblume schrieb am 05.12.2023, 17.45 Uhr:
Das Problem für Gunter ist, dass das Carlas quasi im Drei Könige ist. Da würden auch in der Realität viele nicht auseinanderhalten und das Hotel würde auch darunter leiden.Resi 🥨Berghammer schrieb am 05.12.2023, 17.46 Uhr:
Wie will Carla das Bistro von Gunter zurückkaufen? Sie hat doch das Geld nicht mehr. Und wie ist es überhaupt mit ihrem Wohnsitz in seinem Haus? Zahlt sie dort Miete, oder ist das alles nur aus Freundschaft? Kann sie sich es überhaupt leisten so auf beleidigt zu spielen? 🤔Heide?kraut schrieb am 05.12.2023, 19.22 Uhr:
Das war auch von Jolina ziemlich daneben und hat nochmal Öl ins Feuer gekippt. Ich fand es aber trotzdem lustig, matzeli.Andaluz schrieb am 05.12.2023, 20.04 Uhr:
Jolina ist ein freches Früchtchen🤣 und hat sich scheinbar in den Cast hochgearbeitet, Respekt 👍Hans -Dieter schrieb am 05.12.2023, 20.10 Uhr:
Es ist einmal wie immer:
Kaum sagt jemand seine Meinung entschuldigt er sich reumütig für das Gesagte ein paar Szenen später.
Meist mischt sich noch irgendjemand ein und gibt seinen Senf dazu.
Die Rollen wirken dadurch charakterlos und sehr weltfremd.
Kaum eine Folge wo mal ein Darsteller bei seiner Meinung bleibt und sich nicht für den allgemeinen Serienfrieden verbiegt.
Igelchen schrieb am 05.12.2023, 14.22 Uhr:
Hier das RR Video
https://www.ardmediathek.de/video/rote-rosen/musikvideo-rote-rosen-all-stars-singen-white-christmas/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JvdGUgcm9zZW4vYWU5MjY1OTQtODNlYS00MGYzLWI0NzgtZDRmODdiNzMyODA1
Finchen🐌 schrieb am 05.12.2023, 13.45 Uhr:
Dankeschön, gefunden👍
Ansprechend. 🎄Ich finde Carla allerdings auch etwas overdressed und wie so oft ist sie die einzige Frau, welche viel Brust und Haut zeigt. Absicht? Einige Gesichter kann ich nicht zuordnen, die kommen wahrscheinlich noch. Hübsche Männer dabei☺️
Finchen🐌 schrieb am 05.12.2023, 13.26 Uhr:
Wo ist diese Christmas Folge zu sehen?😳
Hanseatin schrieb am 05.12.2023, 10.48 Uhr:
Man merkt Carla deutlich an dass Sie keine Lust mehr auf RR hat. Verkniffener und verbissener Gesichtsausdruck ...Micki schrieb am 05.12.2023, 11.08 Uhr:
Ist eben ihre Rolle. Sieh dir doch mal das Video an. Ich habe sie kaum erkannt.Morieke schrieb am 05.12.2023, 12.24 Uhr:
Kein Schauspieler darf sich das anmerken lassen, ob ihm RR gefällt oder nicht. Die Rolle der Carla ist eben so angelegt ... und ihre Rolle spielt sie glaubhaft.
User 799061 schrieb am 05.12.2023, 10.39 Uhr:
Garrla geht mir sowas von auf den Senkel. Die schnallt überhaupt nichts mehr. Sie ist doch schuld an dem ganzen Desaster.... Außerdem ist ihre Gesichtsakrobatik so furchtbar geworden, dass man weinen könnte.... Moneten für den Zahnarzt sind anscheinend nicht vorhanden....
Es kann doch nicht sein, dass sie nur Moussakaaaa machen kann, von was anderem ist keine Rede.... Traurig, traurig, traurig....
Nie-da schrieb am 05.12.2023, 10.09 Uhr:
O ha die so berühmte Stadt "Lügenburch" besteht in ihrem historischen Zentrum aus dem "Salzmarkt" geschätzte Größe 500 qm -, da ist der Parkplatz von "BIO MERTEN" größe, scheiße wenn man alles in Kulisse drehen muss, außer mal auf dem "Gut" im Stadtpark, im Wald oder in den übergängen der einzelnen Szenen klar die Stadt "Lügenburch" würde sich "bedanken" für dauer Dreharbeiten in ihrer im original, so SYMPATHISCHEN Stadt, aber ehrlich die Typen der Serie sind kein Aushängeschild für die Stadt "Lügenburch", Vorschlag verklagen wegen Rufschädigung, ein Millionen Betrag für die Stadtkasse ist drin, kenne Lüneburg sehr gut war in der Nähe beim "BUND" stationiert!
Heide?kraut schrieb am 05.12.2023, 07.54 Uhr:
White Christmas gesehen. Sehr hübsch. Simon ist ein hübsches Kerlchen, geht in der doofen Rolle etwas verloren und er kann gut singen.
Keksii, Carla's Kleid hat mir nicht gefallen, ziemlich overdressed und wieso ein weißer BH zum schwarzen Kleid?
Heute bin ich mal gespannt wie es weiter geht 😏
Ich glaube, die heiraten nicht.Stella🍯🐝Bee schrieb am 05.12.2023, 09.53 Uhr:
Wir haben bei 🌹🌹 doch schon Schlimmeres überstanden, Morieke 🤔😜Bin mal wieder hier. schrieb am 05.12.2023, 10.16 Uhr:
An Aufwand für Hochzeiten wird bei RR nicht gespart. Erinnere an die Hochzeit von Eteri und Moritz, da kam die gesamte georgische Verwandtschaft...mit Ziege🐐! Und irgendwann war auch Marianne Rosenberg vor Ort.Stella🍯🐝Bee schrieb am 05.12.2023, 10.30 Uhr:
Marianne Rosenberg war doch bei Tatjana Petrenko, oder?Heide?kraut schrieb am 05.12.2023, 13.07 Uhr:
Warum nicht, Siri. Sind doch Kölsche Jungs dabei. Daginge dann auch das Lied
"wenn das Wasser im Rhein lauter Wein wär.... " halt Multikulti.
Kenne übrigens Moslems, die gerne mal ein Weinchen trinken.Heide?kraut schrieb am 05.12.2023, 13.34 Uhr:
Stimmt, Siri😂 da können alle so schön schunkeln😜
bei türkischer Volksmusik kenne ich mich garnicht aus. Aber wäre doch eine nette Mischung.17743391 schrieb am 05.12.2023, 13.57 Uhr:
Eine türkische Hochzeit ist ein Riesenspektakel mit viel Musik und Tanz und sehr materiell, da offen mit viel Geld, auch Goldschmuck, hantiert und sich gegenseitig übertroffen wird. Tradition, etwas befremdlich. Aber alle sind sehr herzlich, laut und gastfreundlich. Da geht die Post ab
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.