Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Es bringt nix mehr zu sagen, ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Das geht wirklich auf keine ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Wahrscheinlich hat man aus ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Oswald: Leider vermehren sich die Knallköppe exorbitant, ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Also mein Bruder ist auch bei Telecom, nimmt viel ...
- Platz 16
1280 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Brigitte ? schrieb am 05.12.2023, 01.46 Uhr:
Was mir bei der gestrigen Folge gefehlt hat:
Was sagt denn Tina zu alledem ?
Weiß wohlmöglich garnicht das Simon Kopfweh hat, und nun auch noch seine Mutter nebst Hund Kalle angereist ist ?
Und das der Junggesellen Abschied im Flamingo Club ausklingen soll.
War das nicht eigentlich ein Puff ?
Dürfen Türken da rein ? Und was sagt Oma dazu ?
Soapopfer schrieb am 04.12.2023, 21.22 Uhr:
Auf die 100 köpfige türkische Hochzeitsgesellschaft bin ich ja mal gespannt. Bei RR kriegen sie ja nicht mal für ihre Riesen Mega Events mehr als 3 betröppelte Statisten zusammen. Wahrscheinlich stürzt ds Flugzeug aus Istanbul ab...Hanseatin schrieb am 04.12.2023, 21.27 Uhr:
sehe ich genauso Soapopfer .... werden höchstens 6 oder 7 Personen ... wie immer
Valerie1 schrieb am 04.12.2023, 21.16 Uhr:
Nach den Kommentaren habe ich ja was verpasst.
Der eine schaut vor und haut seinen Spoiler raus und ich habe keine Zeit. Danke Heiner, so weiß ich auch Bescheid.👍
Gerne diese Woche täglich, dann verpass ich nichts.
Habt ihr echt 24/7 Zeit die Serie zu schauen ?
Schaut für mich mit. 😊
Carlita3? schrieb am 04.12.2023, 21.07 Uhr:
Ich habe heute nach 4 Monaten ca. 20 Minuten geschaut und fühle mich von der ARD regelrecht vera....! Halten die uns für so blöde und loten aus, was wir noch ertragen können? Viel schlimmer ist die Außendarstellung: in viele Länder wird dieser Stuss übertragen (bringt wohl Kohle) und das soll zeigen, wie wir "ticken"?Valerie1 schrieb am 04.12.2023, 21.26 Uhr:
Wirklich so schlimm?
Dann Fernseher auslassen und nicht mehr ablästern. Zu viel Negativität. Versuchs doch mal mit Hildegard " Ja mei "
Passt vielleicht besser?!😉rosa bonita schrieb am 05.12.2023, 09.11 Uhr:
@heiner-Fanbase ...da gebe ich Dir Recht. Nicht nur die italienischen Telenovelas sind voll übertrieben und weit von der Realität entfernt. Brasilien und Spanien gehört genauso dazu. Man kann also darüber schmunzeln oder sich aufregen. Ich schmunzel lieber ;-)
Brigitte ? schrieb am 04.12.2023, 20.40 Uhr:
Mich wundert das mit dem Junggesellen-Abschied.
Ich finde das ohnehin bekloppt, aber Türken trinken doch eigentlich keinen Alkohol.
Also hier bei mir wohnen eine ganze Menge Türken, und ich habe noch nie einen betrunken erlebt.Morieke schrieb am 04.12.2023, 20.51 Uhr:
Ich hoffe ja immer noch, dass die Hochzeit platzt. Kann die nicht noch irgendwer oder irgendwas verhindern ?User Kornblume schrieb am 05.12.2023, 10.12 Uhr:
Man kann nicht verallgemeinern, dass Türken keinen Alkohol trinken. Es kommt wohl drauf an, wie ernst sie es mit ihrem Glauben nehmen.
Es müsste auch eher heißen "Muslime trinken keinen Alkohol". Aber auch da hängt es sicher davon ab, wie gläubig sie sind.
Brigitte ? schrieb am 04.12.2023, 19.40 Uhr:
Als die türkische Familie eingeführt wurde, war wegen der sportlichen Tochter von 7- Kampf die Rede.
Heide?kraut schrieb am 04.12.2023, 19.02 Uhr:
Der erste Eindruck von Leyla: ich finde sie sympathisch, im Gegensatz zu ihrem Bruder, dem aufgeblasenen Kotzbrocken. Nicht falsch verstehen, diese Sorte gibt es überall.
Elisabetha6090 schrieb am 04.12.2023, 14.57 Uhr:
Carla - unbelehrbar doof! Simon - unbelehrbar doof. Ach herrje ... Was für ein Nonsens!
Seifensusi schrieb am 04.12.2023, 14.46 Uhr:
Was ist denn bloß los? Es ist momentan so furchtbar langweilig wie sehr lange nicht.
Morieke schrieb am 04.12.2023, 14.39 Uhr:
Bedeutet Junggesellenabschied ein Abschied vom tollen freien Leben, weil dann der traurige Ehealltag beginnt ? Was genau wird hier eigentlich gefeiert? Wenn ich meine(n) Partner(in) vorher so albern und manchmal so sturzbetrunken sehen würde, könnte mir glatt die Lust auf's Heiraten vergehen 😁Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.12.2023, 14.45 Uhr:
Genau Morieke, deshalb kannst du dir das ja auch noch am Tag der Hochzeit vor dem Traualtar überlegen... 😜 statt Ja sagst du einfach Nein 🤔😄Morieke schrieb am 04.12.2023, 15.00 Uhr:
Stella, glaub mir, ich weiss wie sowas geht. Spreche da aus Erfahrung 😅Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.12.2023, 15.03 Uhr:
Ich auch, hab nur leider damals Ja gesagt, für vier Jahre... 🙉User Kornblume schrieb am 04.12.2023, 17.42 Uhr:
Bevor der sog. Jungesellinnen/en -Abschied hier Einzug hielt, feierte das Brautpaar (wenn es das wollte) vor der Hochzeit einen Polterabend. Da wurde mit Menschen gefeiert die nicht zur Hochzeit eingeladen waren (natürlich auch mit Hochzeitsgästen). Es wurde Glück gewünscht und Geschenke mitgebracht.
Da musst nicht der "letzte Tag der Freiheit" gefeiert werden.
Nach über 40 Ehejahren bin ich noch immer frei.Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.12.2023, 18.12 Uhr:
Iss wahrscheinlich symbolisch gemeint... 😜 Ich persönlich finde es schön, verheiratet zu sein und freue mich für Jeden, dem das Glück hold ist... 😇🥰
rosa bonita schrieb am 04.12.2023, 14.34 Uhr:
Ich habe gerade in der Mediathek ein "Rote Rosen-Extra" geschaut. Die Schauspieler singen "dreaming of a white christmas"....wunderbar ♥♥♥Micki schrieb am 04.12.2023, 15.16 Uhr:
Das Video ist sehr gelungen. Die Darsteller können zeigen, was möglich ist. Man merkt dass sie im täglichen Dreh unter ihren Fähigkeiten bleiben müssen.
Heida schrieb am 04.12.2023, 14.31 Uhr:
Bei einem Typen wie Elyas kann mam eigentlich nicht genug 🤮… und dieses nette Handtäschchen🤭. Der arme Schauspieler, der so einen Charakter darstellen muss! Also: Augen auf bei der Berufswahl☝🏼Stella🍯🐝Bee schrieb am 04.12.2023, 14.38 Uhr:
Meistens sind diese Täschchen von Gucci, das von Elyas sieht nach billig aus... 😎Carla2020 schrieb am 04.12.2023, 14.50 Uhr:
Da gebe ich dir recht! Erst ein paar Szenen mit ihm gesehen und schon total bedient, schrecklicher Charakter zum abgewöhnen. Leider passt sie ins Klischee, da ist nichts mit 🌈. Die Oma macht mit Diley das Henna Tattoo was sagt Diley schade das ich es wieder abmachen muss so kann ich morgen nicht zu Arbeit. Heiratet sie morgen nicht 🤔Sommer in Lüneburg was macht die Regie zeigt den Wasserturm mit der Weihnachtsdeko von 2021.Krabbenfischer schrieb am 04.12.2023, 14.52 Uhr:
Ach, hat er nicht mit dem Stempelset für Kids das Label nachgerüstet? 😉🤣
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.