Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Oswald: Leider vermehren sich die Knallköppe exorbitant, ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Also mein Bruder ist auch bei Telecom, nimmt viel ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Bei uns jammern auch alle wegen der Böllerei ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Kappes: Kann es sein, dass Ältere einfach keinen Spaß mehr ...
- Platz 16
1284 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Hanseatin schrieb am 01.12.2023, 19.36 Uhr:
Siri hat doch Recht das Jördis ein nordischer Vorname ist ......nicht immer gleich beleidigend werden!!!
17743391 schrieb am 01.12.2023, 19.27 Uhr:
Der Staatsanwalt wird jetzt Hilfskoch, aus Liebe. Klar doch. Ich brech ab🤣Hans -Dieter schrieb am 01.12.2023, 20.20 Uhr:
Ich auch!😅😅😅
Direkt nach der Beförderung zum Oberstaatsanwalt ab in die Kombüse!
Backen kann er ja schon und Labskaus ist ja auch kein Problem.😉
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Carlita3? schrieb am 01.12.2023, 20.02 Uhr:
Tägliche oder wöchentliche Serien mit Bildung in Verbindung zu bringen, ist gewagt. Ortmann hin oder her .... ;-)
Wilhelmina schrieb am 01.12.2023, 17.51 Uhr:
Warum hat Frau Ortmann bei Rote Rosen einen türkischen Vornamen? Bei den Rosenheim Cops war sie immer chic gekleidet, hieraus sie wohl die Röcke, Söckchen und globige Schuhe von Sandra auftragen?Siris Kleeblatt schrieb am 01.12.2023, 18.03 Uhr:
Der Name " Jördis " is übrigens isländischer Herkunft. ...
... uuuund ... sie scheint mit Mo doch ganz glücklich zu sein. .. mal schaun, wie die beiden auseinander geschrieben werdenBrigitte ? schrieb am 01.12.2023, 18.52 Uhr:
Sag ich doch, ein echter Abstieg.
Aber das geht auch vorbei.
Vielleicht macht sie uns ja ein bisschen Freude.Stella🍯🐝Bee schrieb am 01.12.2023, 19.45 Uhr:
"Jördis" iss doch ein hübscher Vorname!
Morieke schrieb am 01.12.2023, 17.15 Uhr:
Ich hoffe ja immer noch inständig, dass die Hochzeit platzt. 🙏
Matzeli schrieb am 01.12.2023, 14.45 Uhr:
Für mich wäre das nichts, ständig um die Gunst eines Mannes buhlen zu müssen wie Merle es tut, nur damit keine Missverständnisse entstehen. Wenn dieser Silvio damit nicht umgehen kann und vor Eifersucht zerfressen wird, soll er doch nach Costa Rica zurückgehen.
Brigitte ? schrieb am 01.12.2023, 12.27 Uhr:
Ich verstehe garnicht, warum man hier so wild auf Frau Ortmann ist ?
Die war doch bei den Rosenheim Cops so eine kleine Mistmade und hat mit jedem gestänkert, der nicht so wollte wie sie. 😁😁😁?Siris Kleeblatt schrieb am 01.12.2023, 13.01 Uhr:
So weit ich das mitbekommen habe, kam der Ruf nach " Frau Ortmann " nur von jemandem, der wohl ganz begeistert über kleine Stänkereien ist😉Heide?kraut schrieb am 01.12.2023, 13.39 Uhr:
Brigitte
Frau Stockl und Frau Ortmann waren bzw. sind beide ziemlich zickig. Und beide haben/hatten das Herz doch auf dem rechten Fleck.
Frau Ortmann hatte in ihrer Position einen schweren Stand und oft unter der Stockl gelitten.
Ich dachte aber auch, sie bringt frischen Wind in die
🌹🌹
Siri, deine Bemerkung spricht mal wieder nicht für dich. Hätte beinahe die Stänkereien von dir vergessen.?Siris Kleeblatt schrieb am 01.12.2023, 14.04 Uhr:
Was ist daran verkehrt zu schreiben, dass es einige gibt, die die kleinen Stänkereien von " Frau Ortmann " mögen ?Matzeli schrieb am 01.12.2023, 14.43 Uhr:
Das verstehst Du leider falsch Brigitte, sie hat sich dort nur gegen die allumfassende Neugier von Frau Stockl und Konsorten gewehrt. Alles andere war ihre Arbeit.Brigitte ? schrieb am 01.12.2023, 14.45 Uhr:
Also das sollte nicht heißen, dass ich was dagegen habe, das Frau Ortmann bei 🌹🌹 mitmacht. Ich sehe die Rosenheim Cops auch sehr gerne.
Ich habe mich nur gewundert das auf sie gewartet wird, wie auf den Messias.
Ich weiß nur nicht, ob sie sich damit einen Gefallen tut.
Mir fällt nur Elisabeth Lanz, aus der gewissermassen was geworden ist. 😀Matzeli schrieb am 01.12.2023, 15.06 Uhr:
In diesem Punkt hast Du recht Brigitte, die Hoffnung, dass sich was ändert, stirbt zuletzt und insofern haben eben viele auf "Frau Ortmann" gewartet, da sie ja die Rosenheim Cops mit geprägt hat.User Sigrid schrieb am 01.12.2023, 15.17 Uhr:
Ich fand Frau Ortmann immer sehr gut. Aber sie kann ja nicht so spielen wie in den Rosenheimcops!User 123 schrieb am 01.12.2023, 16.24 Uhr:
dass sich was ändert hat man vom Sobottnik auch gehofft, aber außer blöde Grimmassen war ja nu nich viel zu sehen. mal sehen was noch von Diana kommt.
Finchen🐌 schrieb am 01.12.2023, 10.43 Uhr:
Warum gackert und gluckst Merle wie ein kleines Mädchen bei fast jedem Satz?Brigitte ? schrieb am 01.12.2023, 12.15 Uhr:
@Finchen, das hat sich Merle bei Dilay abgeguckt bzw abgehört.Ursel schrieb am 01.12.2023, 12.55 Uhr:
das hat mich schon immer bei Merle gestört, gackert wie ein dummes Huhn, was sie ja auch ist.Brigitte ? schrieb am 01.12.2023, 23.40 Uhr:
Einen Besen hat doch schon Merle, manchmal fliegt sie auch mit ihm. 😉😉😉
Morieke schrieb am 01.12.2023, 09.22 Uhr:
Der zu erwartende Grossfamilienzoff kann einem die Lust zum weiteren Zuschauen nun wohl endgültig vermiesen. Vielleicht schaff ich 2024 endlich den völligen Absprung 😄
User 1710858 schrieb am 01.12.2023, 08.34 Uhr:
Soll man jetzt mit Carla wirklich Mitleid haben?
Bei Anette hat man die Stutenbissigkeit der Lübu- Geschäftsweiber kennengelernt, allen voran die guten, Tina und Carla! Mit dem Oberkrimi Malte macht sie, gegen aller Ratschläge ihrer Freunde, „Geschäfte“
Und lässt sich von a-z Vera…..!
Jetzt sind (wie so oft bei ihr) die anderen sooo grauslich zu ihr. Warum sollte durch ihre Dummheit Gunters Hotel leiden wenn er es verhindern kann.
Zu Simon fehlen mir die Worte. 350000 naja soviel ich weiß werden auch in D Steuern fällig und Charlotte bekommt doch ihren Anteil. Liebe Familie Kilic soviel wird da nicht rausspringen 🤷♀️Finchen🐌 schrieb am 01.12.2023, 10.45 Uhr:
Mit Carla habe ich auch kein Mitleid. Ihr störrisch herrisches Auftreten braucht einen Dämpfer, ob der unterwürfige Gunter aber dafür der Richtige ist?Heide?kraut schrieb am 01.12.2023, 11.54 Uhr:
Bei Carla fehlen jegliche eigene Kritik und auch ein wenig Dankbarkeit Flicki gegenüber. Ihre Selbstreflektion ist unterirdisch. Somit suhlt sie sich bei jedem weiteren Dämpfer in Selbstmitleid und wird immer wieder neue Schuldige finden.
Auf nach Korfu zum Herrn Papa oder eine Änderung im Drehbuch. So finde ich sie auch unerträglich.
Heide?kraut schrieb am 30.11.2023, 23.39 Uhr:
Wie alt sind denn unsere Neuen aus dem Kilic Clan?
Jördis doch höchstens 45, dieser schon mal sehr unsympathische Elias sieht wie 35 aus, ist ja aber der Sohn.
Mo hat eine sehr sympathische ruhige Art. Wirkt auch noch recht jung.
Ich warte mal ab so 😴oder so😄
oder auch so🥴Wilhelmina schrieb am 01.12.2023, 04.05 Uhr:
Dieser Elias ist wirklich sehr unsympathisch, wie er mit Simon geredet hat, unmöglich. Der stottert dann au h noch vor sich hin, anstatt mal Tacheles zu redenCarla2020 schrieb am 01.12.2023, 07.08 Uhr:
Das war eine grausame erste Szene von Elyas 🙈 unsympathischer kann man nicht starten. Ein groß kotz hoch drei, genau der Typ der Integration schwer macht. Die Rolle ist daher wohlan dem Lieblingsthema von RR vorbei geschrieben und macht den Kilic Clan noch unbeliebter. Wobei Mo und Jördis angenehm und ruhig erscheinen.Finchen🐌 schrieb am 01.12.2023, 10.48 Uhr:
Dann ist Elyas wohl der neue "Böse" im Clan und bei RR, sein Auftreten lässt darauf schließenHeide?kraut schrieb am 01.12.2023, 13.42 Uhr:
Knacki,
ich denke, die meisten hier im Forum
wissen das auch.Heide?kraut schrieb am 01.12.2023, 15.40 Uhr:
Doch, Knacki. Aber viele wissen es und du
hast recht, "manche" Beiträge sind sehr daneben. Und da muss auch dagegen angegangen werden. Wenn hier nicht viele User mit vernünftigen, witzigen Beiträgen wären, schriebe ich hier nicht mehr. 🤗Heide?kraut schrieb am 01.12.2023, 17.28 Uhr:
Die gab's schon auch, Knacki. Zur Zeit leider nicht, da hast du recht.
Aber es gibt doch immer wieder auch sehr
schlagfertige Antworten, nicht wahr????
Valerie1 schrieb am 30.11.2023, 21.43 Uhr:
Simon hat sich vom Elternhaus immer unterordnen müssen. Er kennt es nicht anders.
Deshalb hat er sich unbewusst jemanden gesucht, wo es ihm genauso wieder geht.
Für ihn ist das Sicherheit. In Wirklichkeit ist es ein ambivalentes Verhalten.
Und ja, auch im Erwachsenenalter holt Simon seine Kindheit ein.
Zum Glück ist das nur eine Rolle.🙂
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.