Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1498) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1500) (ARD Mediathek)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1499) (ARD Mediathek)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- Platz 11
1221 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Janny schrieb am 24.09.2023, 17.50 Uhr:
Thank euch so much for Unterhaltung. Vom Salzmarkt über Mara-Ton geht´s morgen weiter bei RR 🌹🌹 Da gibt Tina-Ton an oder klatscht selbigen auf die Töpferscheibe. Ben sagt keinen Ton dazu. Oma Kilic wird sich mal wieder im Ton vergreifen und alle nehmen es tonlos hin. Für den guten Ton sorgt einzig .... Johanna 🤣🤣🤣🤣
Stella🍯🐝Bee schrieb am 24.09.2023, 19.09 Uhr:
Genau... Amelie sorgt wieder für den guten Ton im 3K und Jorik folgt ihr auf den Ton... ääah... auf dem Fuß und schwingt im Takt seine (Ton)Leiter, um Sicherungen und Lampen zu reparieren... Hoffentlich vergreift sich Joelina nicht wieder im Ton! Sicher wird Johanna wieder Ton in Ton gekleidet sein und aus irgendeiner Ecke tönen, um Malte die Flötentöne beizubringen... 🎵🎶🎵
Stella🍯🐝Bee schrieb am 23.09.2023, 17.30 Uhr:
Bei Google kann jetzt öffentlich gelesen werden, wie es u. a. mit Silke weitergeht....🧐 na, das sind Aussichten 🤔😏🙄
Error schrieb am 23.09.2023, 17.00 Uhr:
Hahahaaaa, schnell gelesen bevor`s gelöscht wird. Hab mich köstlich amüsiert :))))
Danköööööö :D
Stella🍯🐝Bee schrieb am 23.09.2023, 08.30 Uhr:
Also, ich denke ja eigentlich nicht lange über die einzelnen Episoden bei 🌹🌹 nach... Aber die Sache mit dem Töpfern im Wintergarten, das beschäftigt mich doch sehr 😏 zum Töpfern gehört doch mehr, als nur ein Klumpen Ton und eine Töpferscheibe 🤔 brennt sie die fertigen Objekte in Annettes Backofen? Alles sehr merkwürdig... 🙄
32168 schrieb am 23.09.2023, 08.34 Uhr:
Guten Morgen Stella ...das mit dem Backofen klärt sich in der nächsten Folge am Montag....Was mich viel mehr verwundert....jurek und seine kleine Tochter wohnen auch in der Wohnung. Wieso entscheidet Anette dass alleine? ....man hätte aus dem Wintergarten ein hübsches Spielzimmer für die kleine machen können oder ein dringend benötigtes 2. Badezimmer....ich hätte an jurek's Stelle auch Angst, dass henni sich verletzen könnte....aber bei Rr ist ja alles etwas anders...Schönes Wochenende allen 😏
Stella🍯🐝Bee schrieb am 23.09.2023, 08.39 Uhr:
Guten Morgen... 68, genau, das kommt ja noch dazu, dass diese Entscheidung mit allen Bewohnern hätte besprochen werden müssen... quatschen, tratschen und diskutieren ja sonst über jeden Mist 😬 also wiiirrklich!
Stella🍯🐝Bee schrieb am 23.09.2023, 09.49 Uhr:
Na, das wäre auch eine Innovation... Fair underware plus Spaß und Vergnügen 😁
User Kornblume schrieb am 23.09.2023, 09.57 Uhr:
Bei SDL wird auch munter getöpfert, wo gebrannt wird ist auch dort die Frage. Tina und Eleni könnten sich zusammentun und einen gemeinsame Töpferei betreiben. Da LG und Bichlheim weit auseinander liegen, könnten sie sich in der Mitte treffen und dort auch gleich niederlassen. - Gut Töpfer und weg. ;-)
Stella🍯🐝Bee schrieb am 23.09.2023, 10.04 Uhr:
Komisch, dass die Handlungen so parallel laufen.. 🤔
Stella🍯🐝Bee schrieb am 23.09.2023, 10.11 Uhr:
Johanna kann die Leitung des sexshops übernehmen und gleich ihre Erotikromane vermarkten 🤭
Brigitte ? schrieb am 23.09.2023, 11.03 Uhr:
Wie jetzt Stella, Fair Underware zum Ausziehen, als neuen Werbeslogan ? 😀😀😀
Carla2020 schrieb am 23.09.2023, 11.21 Uhr:
Erinner mich noch an das Namensschild das Tina für Torbens Kanzlei getöpfert hat 🙈 Torben sind bei dem Geschenk sämtliche Gesichtszüge entglitten 😂😂😂
Heide?kraut schrieb am 23.09.2023, 11.48 Uhr:
Und ständig wird Henny von oben abgeholt Wohnen sie auch in der 1.Etage😳
Alles sehr unübersichtlich🙄Heide?kraut schrieb am 23.09.2023, 12.51 Uhr:
Corknot,
ja ich freue mich, dass du wieder dabei bist. Fehlt noch ein witziges Bild🤗Matzeli schrieb am 23.09.2023, 12.58 Uhr:
Stella, es ist alles sehr merkwürdig. Bin mal gespannt, wann Anette über einen Teil der Miete für den Wintergarten nachdenkt. Momentan tut sie ja Tina gegenüber sehr unterwürfig, was überhaupt nicht sein muss und deshalb will sie wahrscheinlich nicht daran denken oder es kommt ihr nicht in den Sinn, um ihre neugewonnene Freundschaft nicht zu gefährden.
Matzeli schrieb am 23.09.2023, 13.01 Uhr:
... 68, ich glaube, da hat sie nicht darüber nachgedacht, weil sie die Freundschaft mit der wankelmütigen Tina unbedingt wieder aufleben lassen wollte. Wenn das mal gut geht.
Matzeli schrieb am 23.09.2023, 13.04 Uhr:
Da könnten sie auch endlich das Frühlingsfest vorantreiben, nach dem Motto, zu zweit geht's schneller.
Matzeli schrieb am 23.09.2023, 13.06 Uhr:
Stella, vor allem muss sie dann nicht mehr auf dem Markt oder sonstwo auf ihre Opfer warten und säße gleich an der Quelle.
?Siris Kleeblatt schrieb am 23.09.2023, 13.27 Uhr:
Boeh🙈 ...unmöglich .... was soll sowas ????
Und laut Alena soll Tomcek Arzt sein ???
Ziemliche Entgleisung🥵Stella🍯🐝Bee schrieb am 23.09.2023, 13.28 Uhr:
Richtig matzeli, da hat Johanna einen festen und sicheren Spionierplatz mit Beratungstätigkeit... 😁
Stella🍯🐝Bee schrieb am 23.09.2023, 13.44 Uhr:
Ach du meine Güte... Iss ja mächtig Watt los im Lüneburger Sexshop... Iss Werner gerade hinten?
heiner schrieb am 22.09.2023, 22.32 Uhr:
Ich habe heute den Frauenschwarm W.Grandezka in seiner neuen Rolle gesehen.
Da folgte ja Bettscene auf Bettscene mit Chr.Ursruch.
Nun mögen die Damen hier ja keine Bettscenen.
Haltet ihr das aus oder schaut ihr weg ? ??Siris Kleeblatt schrieb am 22.09.2023, 22.41 Uhr:
Ich hab umgeschaltet, Heiner ... beide gefielen mir nicht in der Sendung ... sie haben mehr Potential
Heide?kraut schrieb am 22.09.2023, 22.52 Uhr:
Ich habe den Film nicht gesehen. Ich bin auch kein Fan von Grandesca.
32168 schrieb am 22.09.2023, 17.48 Uhr:
Ich wollte nicht vergreifen...hatte es aber heute morgen schon in der Mediathek gesehen...dass ist doch eine vielversprechende Kombi....dilay's oma und jurek's Mutter.....vom Temperament und Charakter ähnlich....mischen sich gerne in Dinge ein, sehr dominant im Auftreten....zu den beiden Damen würden Johanna und Tina doch prima passen. Merle nicht zu vergessen ....kommt sie eigentlich zurück ? Wurde ja mal vermutet....Zu Malte fällt mir nix mehr ein...aber ganz ehrlich ....auch wenn ich Karla immer mochte....selber schuld...Dummheit muss bestraft werden....
User Kornblume schrieb am 22.09.2023, 17.46 Uhr:
Annette braucht den Wintergarten also nicht (für Jorik entscheidet sie das auch gleich mit). - Brauchen tut niemand einen WG. Es ist aber toll einen zu haben. Ich fand´s schon immer schade, dass der fast nie genutzt wurde.
Heide?kraut schrieb am 22.09.2023, 17.44 Uhr:
Ich kann die Sorge von Dilay's Oma schon etwas nachvollziehen. Für sie ist die Heirat das Aufgeben der Persönlichkeit und das Ende der Karriere.
Kinder, Haushalt und das Kümmern um den Patriarchen.
Zur Zeit wird eh wieder schnell und mehr geheiratet. Zu meiner Zeit😜 wurde eher nicht geheiratet und verloben, was war das denn???
Mir gefallen Jurik und Amelie zur Zeit sehr gut. Finde sie passen doch zusammen und gehen sehr humorvoll miteinander um.
Ach und Anette mag ich auch.
So, schönes Wochenende 🤗
Luise4482 schrieb am 22.09.2023, 16.51 Uhr:
Heute hatte ..Johanna ihren Auftritt..😉😇
Mit Engelszungen will sie den ..Malte..zum guten bekehren....Er macht auf geknickt ..
Wer,s glaubt.!!😉🙃
Und der OstA..bekommt den Kuss nicht aus dem Kopf.Ausgerechnet ..Ben..ist sein Beichtvater...Na dann.
Aber bei Tinda oder Finda..🤣..gibt es ja Nachschub.Carla wird was besseres bekommen.Also Wirklich.😅
Brigitte ? schrieb am 22.09.2023, 16.10 Uhr:
Tina. (Katja Grenzen) hat sich mit dem Regisseur Patrick Caputo verlobt. Hoffentlich gibt es keine Oma die etwas dagegen hat. 😉
Da die beiden gerade ein Haus gekauft haben, müssen sie jetzt erst einmal wieder sparen für die Hochzeit.
So haben sich die beiden diese Woche im Netz geäußert.heiner schrieb am 22.09.2023, 22.42 Uhr:
Katja aus Dessau hat ja schon 4 Kinder.
Sind das Halb- oder Geschwister ?
Und alle ziehen nach Lüneburg ins neue Haus.
Luise4482 schrieb am 22.09.2023, 16.06 Uhr:
Och nee...Simon ist ein solches Weichei..!!!😫
Nun hat die Oma ihn richtig weich gekloppt.Er überdenkt noch mal die Hochzeit mit Delay..
Seine Mutter hatte leider Recht mit der Übergriffigen Betriebsrätin Cillitch.
Andere Länder andere Sitten.
So wird das nix .😇🥴
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 3. August 2025: Deshalb entfällt die Sendung
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.