Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.01.: Neuer Kommentar: Oswald: Leider vermehren sich die Knallköppe exorbitant, ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei DEM TV Programm brauchen wir es alle ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (MagentaTV+)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Glaubensbekenntnis (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Also mein Bruder ist auch bei Telecom, nimmt viel ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: JimPanse: Bei uns jammern auch alle wegen der Böllerei ...
- 30.12.: Neuer Kommentar: Kappes: Kann es sein, dass Ältere einfach keinen Spaß mehr ...
- Platz 16
1284 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Heida schrieb am 30.11.2023, 14.23 Uhr:
Und so ein Verhalten ist bes. am Arbeitsplatz absolut inakzeptabel und unprofessionell! Aber die Schreiber dieser Soap fühlen sich dem Bildungsauftrag des ÖRR nicht verpflichtet….aber die Kohle kassieren die gääärne☹️
Lucia schrieb am 30.11.2023, 13.51 Uhr:
Falls es schön sein soll dass Britta neuerdings ständig schlappernd und knutschend an
Althaus seiner attraktiven Mundpartie hängt, kann ich nur sagen mich ekelt es nur an.
Britta steht unter Althaus seiner. Fuchtel und merkt es nicht.Erst hat er ihr seine Kinder aufgehalst und als lhre Tochter einmal Freunde zu Besuch hatte, hat er Liliys Freunde auf üble widerliche Weise vergrault und Madame Britta fand es auch noch ok
Britta ist samt ihrem Lover nur noch unsympathischluStella🍯🐝Bee schrieb am 30.11.2023, 14.40 Uhr:
matzeli... Lucia meint das sicher ironisch 🤔Nordlicht? schrieb am 30.11.2023, 15.02 Uhr:
Plötzlich knutschen Britta und Hendrik in aller Öffentlichkeit mehr als je zuvor, wems gefällt.Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.11.2023, 15.15 Uhr:
Ja Nordlicht, seit beide verheiratet sind!17743391 schrieb am 30.11.2023, 15.28 Uhr:
Find ich auch etwas albern, sich wie Teenager aufzuführen. Aber die zwei sind glaubwürdiger als Anette und Ralf oder Merle mit Silvio, das muss ich zugeben
Carla2020 schrieb am 30.11.2023, 08.11 Uhr:
Merle und ihr Silvio 🙈 Silvio sieht in Gunter einen großen Konkurrenten bei Merle und ist eifersüchtig. Aber er macht Merle einen Heiratsantrag natürlich in Carlas Küche und wundert sich dann das Gunter als Besitzer da auftaucht. Ständig sitzt er in Carlas als ob es in Lüneburg keine anderen Lokale gibt und wundert sich dann das Gunter da ist. Da kommt wieder die Frage wer denkt sich das aus🙈 zumal Merle ja eine Wohnung in der Gärtnerei hat 🤔aber die wurde ja wohl vergessen 🤷🏼♀️
Zu Marvin muss man ja nichts mehr sagen total überzogen sein ran gehens weise.Stella🍯🐝Bee schrieb am 30.11.2023, 08.38 Uhr:
Schlimm auch, dass man diese Liebesbekundungen in aller Öffentlichkeit austragen muss... 🙄
Bezüglich der Einkäufe ist mir aufgefallen, niemand geht mehr zu Bio-Mertens 🤔... und was iss eigentlich mit der Fischbude?User Kornblume schrieb am 30.11.2023, 10.52 Uhr:
Da überall Wohnungsnot herrscht, hat Merle ihre Wohnung in der Gärtnerei sicher vermietet. ;-)
Ernst-Haft schrieb am 29.11.2023, 19.06 Uhr:
Aber mal was allgemeines. Der arme Luis spielt gar keine Rolle. Entweder schläft er, ist bei Freunden oder wird von Hinz und Kunz betreut.Tina kümmert sich um alles und jeden.. teilzeit Floristin, teilzeit Töpferin...teilzeit eheberaterin...teilzeit Nervensäge 😢Luis im realen Leben wäre eine verdammt armes Kind mit Eltern die für alles und jeden Zeit haben, nur nicht fürs Kind...
Ernst-Haft schrieb am 29.11.2023, 18.57 Uhr:
Halber Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Heiner du bist aber auch ein schwarz Seher....ich habe auch schon x reingeschaut....die Neuzugänge sind eingetroffen. Die neue Rose macht einen sympathischen Eindruck...hübsche Frau....bissel Angst habe ich davor dass durch den Familien Zuwachs Oma Dilay noch mehr Raum bekommt. ...sie ist wirklich nervig und die Rolle völlig überzogen....sie spielt leider auch völlig übertrieben und aufgesetzt....wenn sie noch mehr Raum einnimmt....dann wird es übel....
Micki schrieb am 29.11.2023, 16.55 Uhr:
Ich kenne noch diese vielen kleinen Lebensmittelläden und Kioske, die auch erweiterte Öffnungszeiten hatten. Da die Inhaber oft mit im Haus wohnten wurde noch nachts , an Sonn-, und Feiertagen geläutet, um das berühmte Pfund Salz, Liter Milch und andere wichtige Dinge zu kaufen. Marvin möchte auch noch liefern, dann viel Glück. Es muss ja sehr nervig sein wenn man finanziell gut gestellt ist und dann vielleicht ständig um Geld angesprochen wird.User Kornblume schrieb am 29.11.2023, 17.42 Uhr:
Sollte die neue Besitzerin des Ladens das auch wollen, wird mit Sicherheit wieder ganz a lá Rote Rosen keine Genehmigung dafür eingeholt.Barrolo schrieb am 29.11.2023, 17.49 Uhr:
So einen Laden gabs bei uns im Ort auch. Und es gab damals gutsituierte "Nur-Hausfrauen", die damit prahlten, selbstverständlich auch nach Feierabend noch "bedient" zu werden. Nicht umsonst sind diese Läden heute mausetot - Corinna hat völlig recht, das rechnet nicht.
Trobanerin schrieb am 29.11.2023, 16.42 Uhr:
Ben und Tina stöhnen doch immer, dass sie kein Geld haben, kaufen aber in Werners Lädchen 1 Lt. Milch für
2,60€. In dieser Serie stimmt überhaupt nichts mehr.
Scheinbar wird gar nichts recherchiert.Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.11.2023, 16.51 Uhr:
Diese komischen Einkäufe sind nirgends realistisch... Bei GZSZ gehen auch immer alle im Späti einkaufen, wohnen in einer WG, obwohl sie gut verdienen oder sind ständig am Feiern 🤔😳😏... ebenso wird bei 🌹🌹 oft viel Gemüse gekauft, bei Werner, Essen gekocht wird aber nicht! Komisch oder?Flori54 schrieb am 29.11.2023, 17.00 Uhr:
Und wegen dem Liter Milch, den Ben abends noch kaufen muss, soll das Früchtchen auch noch längere Öffnungszeiten haben. Ben hat doch sowieso keine festen Arbeitszeiten, kann also den ganzen Tag zum Einkaufen gehen.Heide?kraut schrieb am 29.11.2023, 17.13 Uhr:
Trobanerin, nicht übertreiben😜 2 Euro 30.
Aber das gleiche dachte ich auch. Kostet beim Discounter zwar im Tetrapack aber Bio ungefähr die Hälfte🥴
Hans_Fenner schrieb am 29.11.2023, 16.00 Uhr:
Fär andawär für 350000 Euro am Telefon verkauft, sehr unrealistisch aber für Rote Rosen normal.
Nordlicht? schrieb am 29.11.2023, 15.54 Uhr:
Ein Anruf und Bodo Maria kauft eine Firma?
Ein Anruf und Bodo Maria spendet großzügig?
Kann ich bitte die Nummer haben? Der Mann scheint grenzenlos naiv und spendabel zu seinJanny schrieb am 29.11.2023, 17.46 Uhr:
Nordlicht, verdammt, der heißt ja Bodo, der Guido ... stümmt. 👍 Wir konnte mir das passieren? 😮
Hab´ ich doch glatt mit seinem "Kollegen" Guido !! Maria Kretschmar verwechselt - ich Schussel. 😳User Kornblume schrieb am 29.11.2023, 17.46 Uhr:
Ja der liebe Simon macht am Telefon solch einen guten Eindruck, dass Bodo Maria keine näheren Infos über die Firma benötigt. Abgesehen davon - hat Simon einen Vertrag? Wann wird dieser Verkauf rechtlich abgewickelt??
- Ach ich vergaß, wir sind in LG.Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.11.2023, 18.35 Uhr:
Was denn für nähere Infos Kornblume?
Die Inventarliste ist überschaubar... 1 Küchentisch, 1 Nähmaschine... Kaufsumme: 350.000 Euro 😎Janny schrieb am 29.11.2023, 18.58 Uhr:
Schönes Profilfoto, Stella 👍😊. Ich racker mir am Laptop einen ab und du legst die Beine hoch. 😫🤭Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.11.2023, 20.05 Uhr:
Ja also Janny, haste nicht die endlose Inventarliste gelesen, die ich für Fär Anderwär erstellt habe? Da iss jetzt aber mal ne Pause nötig... 🥱Janny schrieb am 29.11.2023, 20.48 Uhr:
stümmt auch wieder, Stella 😊 Ich lege jetzt auch mal die Beine hoch ....
für kurze Zeit. 😜😜😜😜😜Janny schrieb am 29.11.2023, 21.37 Uhr:
Hatte, Heidekraut, hatte .... jetzt sitze ich wieder am Laptop. 💻😁Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.11.2023, 21.48 Uhr:
Unermüdlich im Schreiben für 🌹🌹... Also wiiirrklich 🐻Janny schrieb am 29.11.2023, 21.56 Uhr:
Nebenbei schreibe ✍ ich noch fürs "Heideecho". Meinen Artikel über die Tanzveranstaltung wurde nicht veröffentlicht. Zu lasch, zu langweilig, keine Skandale ... 🤣🤣🤣Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.11.2023, 22.08 Uhr:
Aha... Nüscht mehr los in Lüneburch, wie auch, jetzt wo Malte im Knast sitzt... 🤔😎 Warte ab Janny... der Sturm weht vom Bosporus, die Clanwirtschaft naht, es kommt wieder Stimmung in die Hütte... ääähm... Leben an die Ilmenau 🥳 das Heideecho wird sich aufplustern vor Neuigkeiten, die Du aus Deinem Laptop schleuderst... 🗞️🗞️🗞️
Stella🍯🐝Bee schrieb am 29.11.2023, 15.38 Uhr:
Wo iss eigentlich Frau Krause? Jetzt, wo Amelie weg iss, braucht wohl niemand mehr eine Schnellreinigung... 🤔User 123 schrieb am 29.11.2023, 15.46 Uhr:
mit Werner durchgebrannt.
aber fällt schon auf wenn die quasselstrippe fehlt.😁?Siris Kleeblatt schrieb am 29.11.2023, 15.47 Uhr:
... die steht grad in Verhandlungen mit Familie Kilic
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Quoten: Starkes "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum mit Elton beflügelt Anke Engelkes Kurzfilm
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.