Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Jugend schaut das hier ganz bestimmt ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Stockrose: Das hast du gut beschrieben... Man fragt sich ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das verstehe wer will. Ich nicht. Für ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Ich fand die Schauspielleistung von Gisela ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: User 1891154: Diese Tochter......unmöglich.Kein ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wo nichts ist, kannst du nichts rausholen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Genau 😂
- 11.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Nicht jeder erkennt gleich die Ironie ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Fischbrötchen haben doch Ben und hin und wieder ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Hagebutte : Eulen: Bitte keine schlafenden Hunde wecken ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Shooby-Doo: Sehe ich auch so. Man könnte aus der frechen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Keine Ahnung. Aber Lüneburg ist natürlich die ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Eulen: Man sollte sich darüber beschweren. Wir sind das ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Gab es nicht auch einen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ich denke, dass ist die einzige Möglichkeit, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Kappes: Gab es heute gar keine sportlichen Ertüchtigungen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Was Simon genau ist, weiß man nicht. Schäfer? ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Zum Glück ist Lou mal die Galle übergelaufen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Lilly ist so stocksteif in der ganzen Art, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Oh ja, Galerist Arthur konnte 5*-Sößchen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Igelchen : @23690 Ich find es von den Schreiberlingen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Micki: @Gonzo, ich befürchte es hat keine Konsequenzen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Lou, die einzige nachvollziehbare Rolle in ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Stimmt, Jana. Richtige Worte im richtigen ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Stimmt 👏👏👏👏
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Über diesen verzogen Fratz Lilly möchte ich ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Den Spruch kenne ich noch von früher ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Wie oft? Zu oft 🥱 Vom Laien zum Chefkoch, ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo Lou, 👏 Schluss mit Verständnis, jedes ...
- 11.05.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Danke lueder, hab ich beim ...
- Platz 4
1332 Fans - Serienwertung3 103962.73von 242 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1710858 schrieb am 25.03.2024, 09.24 Uhr:
Mir tun die zwei (Lilly) Mädels leid.
Als sie als Babys in die Serie kamen, war RR noch ein bisschen besser und kein Mensch dachte, dass es trotz ständigem Abstieg so lange laufen würde.
Dass sie jetzt fast immer und in so Storys eingesetzt werden finde ich schrecklich.
Die ganze(n) Serie(n) sind nurmehr eine Aneinanderreihung von Geschichten die großteils durch die ewigen Zufälle entstehen. ZBsp Simon und die Psycho-Pilze,
Jetzt Tammu und die Schwangerschaft, erinnert an Gerry in SDL. Wer von wem abkupfert ???
Leider in anderen und auch neuen Serien nicht besser.
Gewöhne mir TV wieder ab!
Perle schrieb am 25.03.2024, 07.35 Uhr:
Habe schon 2 Staffeln hier ausgesetzt, denke mal habe nix verpasst. Schaue viel lieber die alten Folgen auf MDR oder ONE
User 1027528 schrieb am 24.03.2024, 17.41 Uhr:
Großartig! Amelie ist wieder dabei.Hoffentlich bleibt sie länger als vorgesehen.
Petzibär schrieb am 24.03.2024, 11.21 Uhr:
Ich freue mich auch über Amelie
Und über Henni. Die spielt 1000x besser als Lilly. Diese Staffel ist echt zum abgewöhnen.
JimPanse schrieb am 23.03.2024, 23.21 Uhr:
Was geben diese Macher dem Tamu für eine Rolle! Jetzt ist er Beziehungscoach, klärt über Schwangerschaften und Zusammenleben auf - Mein Gott, wie unglaubhaft!
Lucia schrieb am 23.03.2024, 18.35 Uhr:
Der unsympathische Giftzwerg ist wieder da
Waru,m machen die Eltern nicht was ihnen ihre Tochter befiehlt?Mit welchem Recht nistet sich die unverschämte Göre in der WG ein?
Was passiert wenn sie ohne Gold von der Olympiade kommt?
Dann sind die Eltern wegen ihrer Trennung schuld, weil sich Mademoiselle deshalb nicht konzentrieren konnte, oh weia!🙄
User 1760050 schrieb am 22.03.2024, 16.40 Uhr:
Hurra Amelie ist wieder da.
Aber Ben nervt mich total
User 1819031 schrieb am 22.03.2024, 15.20 Uhr:
Es ist gerade und leider schon länger, nicht auszuhalten.
Im Besonderen dieses unerträgliche Kind Lilly! Sie spricht so schlecht und hat ihre wirklich bescheuerten Eltern, voll im Griff! Es gibt viele popqertierende Kinder, aber sie ist außergewöhnlich dämlich! Jetzt noch diese bekloppte Tochter von Mo und J.
Oh man, wer schreibt so einen Dreck?..Heide?kraut schrieb am 24.03.2024, 10.28 Uhr:
Lilly's Rolle ist so angelegt,... 31 und ich mag die Rolle auch nicht, auch ihre Aussprache finde ich schrecklich, aber sie als dämlich zu bezeichnen, finde ich ausgesprochen unpassend.
Ich freue mich auch, dass Amelie wieder da ist. Sie bringt frischen Wind in die zur Zeit etwas schnarchigen Folgen.
Alberta1 schrieb am 22.03.2024, 14.28 Uhr:
Leyla verhält sich wie eine siebenjähriges Kleinkind.
Ihre Eltern leben ihr eigenes Leben und müssen sich nicht ein Leben lang vor ihren erwachsenen Kindern rechtfertigen.
Moppo schrieb am 22.03.2024, 09.21 Uhr:
Ich nochmal...Dieses Sportlermädchen finde ich auch schrecklich. Gibt es noch ganz normale Teenies und Kinder? Ok, jetzt kommt die Frage, was ist normal? Ich meine normal bedeutet Respekt und Benehmen Erwachsenen und seinen Mitmenschen gegenüber. Dieser anhaltende Egoismus missfällt mir total. Aber liegt vielleicht an meiner Erziehung und.meinem Alter.
Moppo schrieb am 22.03.2024, 09.16 Uhr:
Hallo zusammen, ich habe mit Mädchen der heutigen Zeit so recht keine Erfahrung. Sind sie wirklich so ätzend wie diese Lilly? Wie sie spricht ist schon schrecklich, aber das Benehmen übertrifft meines Erachtens alles. Aber wie gesagt, Mädchen sind mir nicht so geläufig. Heutzutage.....
Schönes Wochenende!
Lucia schrieb am 21.03.2024, 19.14 Uhr:
Mir hat die Fährmann mit ihrer meist pampigen arroganten Art und ihrem ausdruckslosen Gesicht mit sehr sparsamen Mimik nicht gefehlt, im Gegenteil.
Sonnenblume schrieb am 21.03.2024, 17.51 Uhr:
Ich mag den Michael überhaupt nicht, hätte man den nicht anders besetzen können.
Mit dem Rest kann ich mich ja arrangieren, aber er geht gar nicht...
User Kornblume schrieb am 21.03.2024, 17.38 Uhr:
Warum meinen manche Menschen anderen ihr eigenes Denken in so wichtigen Entscheidungen wie Kind ja oder nein fast aufzwingen zu müssen.
Nur weil Jördis Mutter ist, muss das für andere Frauen, wie jetzt Franka, nicht das Richtige sein. Das kann nur jede Frau für sich entscheiden. Schwangerschaft und ein Kind sind schließlich kein Spielchen sondern eine das ganze weitere Leben bestimmende Entscheidung.
Meistgelesene TV-News
- 10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
- Eurovision Song Contest 2026: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2026: Diese vier neuen Serien hat NBC bestellt
- "Grey's Anatomy": So endet Staffel 22
- "Verliebt in Berlin" und "Anna und die Liebe" kehren ins Free-TV zurück
Neueste Meldungen
"Anna Pigeon" mit "Chicago P.D."-Star Tracy Spiridakos erhält Starttermin und Trailer
Upfronts 2026: Peacock nennt Termine für "The Paper"-Fortsetzung, Horrorprequel "Crystal Lake" und Miniserie "The Good Daughter"
Upfronts 2026: Der neue FOX-Sendeplan
Heftiger Sparzwang: MDR pausiert "Tatort"- und "Polizeiruf 110"-Produktionen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.