Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 01.01.: Neuer Kommentar: Oswald: Leider vermehren sich die Knallköppe exorbitant, ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Meinst du? Bebopalula hat mir schon aus ...
- 01.01.: Neuer Kommentar: User 1908518: das bist du auch ohne Bebopalula
- 01.01.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: 🍀 Gratulation, das nennt sich Dusel! Stella ...
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 01.01.: Neuer Kommentar: Stella: 🍀🍀🍀🍀
- 01.01.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Wer diesen Text im neuen Jahr zuerst liest, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Constantin78, man braucht ein bisschen ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Ich kann auch beide nicht leiden... 🥴 und das ist ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Kiewel und Kerner 😂 Ich warte ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Stella: Egal, wo man hinschaltet, nur Mist, auch die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: Für mich hat das Grauen zwei Namen: Kiewel und Kerner, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Gibt's im ORF auch nix? Bei uns ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Bei DEM TV Programm brauchen wir es alle ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Jokus, woher hast du dein Dope? ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: P&P: So ist es. Auch Dir und allen Foren-Freunden ein ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Kommt gut ins neue Jahr und dir, liebe Morieke ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: @1860783 "Früher war alles besser" - ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Jokus Fidibus: Was diese bequemen Winterstiefel bewirken, ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Das eigentliche Problem sind nicht die ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: dufte: Ich wünsche euch einen guten Rutsch! Kommt gesund ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Zurück in die Zukunft! 🎉😜
- 31.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Danke euch👋
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Jim, genauso ist es bei mir auch. Ich bin da schon ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Mich stört einfach die gefühlt steigende ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Es ist keine Verherrlichung, dass es früher ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1812276: Ich wohne an der niederländischen Grenze ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Mir gefällt auch ein schönes Feuerwerk am ...
- 31.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Verbote, Verbote, Verbote. Ein riesiger ...
- Platz 16
1284 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ernst-Haft schrieb am 24.11.2023, 15.41 Uhr:
Türkische Hochzeiten werden ja immer riesig gefeiert. Ich war schon auf einigen zu Gast....500 bis 800 Gäste keine Seltenheit. Es wird etwas anders gefeiert....man legt weniger Wert auf ein 6 Gänge Sterne Menü aus dem Karla 's....auf einer Hochzeit stand ein Hähnchenwagen vor der Sporthalle ...bei der anderen gab es Döner Fleisch zu selbstgemachten Salaten....einfach, aber sehr schmackhaft. Dafür eine tolle Stimmung und das Brautpaar anschließend mit Geld und Gold behangen....bei dilay und Simon wird natürlich wieder alles anders sein.. Simon 's 2 1/2 Verwandte incl. Kalle werden wegen einer corona Erkrankung nicht anreisen können ...und die riesen Familie aus der Türkei wird in einem Flugzeug Streik verhindert sein ....und leider nicht rechtzeitig anreisen können.. .die dürftige Auswahl der kilik Familie beschränkt sich dann auf 5 Personen die mit dem Wagen anreisen. Denen gefällt es dann allerdings so gut, dass sie anschließend ihre zelte ganz in Lüneburg aufstellen und bleiben werden. .....und so beginnt die neue Staffel....
Ach ja, Kleinigkeit am Rande.. spielt das aktuelle Traumpaar eigentlich eine Rolle? .....mir kommt es so vor, als spielen Simon und dilay, Gaby und Silke oder jetzt auch Merle und Silvio eine sehr viel größere Rolle....
Sollte die Hochzeit stattfinden...wird Simon sicher seinen Namen abgeben und dann Simon Kiliac heißen....ich kann nicht sagen wie sehr ich mich freue 😞
Elisabetha6090 schrieb am 24.11.2023, 15.38 Uhr:
Wat sacht die Dieleid da? Simon!!! Du sollst Fähr anderwähr nicht aufgeben - nur verkaufen. Wer schreibt so einen Blödsinn ins Drehbuch? Ja, schade. Dieleid wird immer leidiger in ihrer Rolle. Simon wird immer mehr zum Hampelmann. Gunther ist fürchterlich. Sanchez auch. Eifersuchtsthema kindergartenlike. Die Show mutiert zur RTL 2 nee eher 3-Serie. Alles unglaubwürdige Charaktere. Am allerallerschlimmsten ist diese komische Gaby. Wer will mit sowatt verheiratet sein?? Wann wird die Sendung wieder erwachsen. Wann gibt es endlich wieder glaubwürdige Geschichten? Wann gibt es wieder vernünftige Dialoge? Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Micki schrieb am 24.11.2023, 15.22 Uhr:
Ich muss mir immer wieder sagen, nicht nachdenken, es ist ein Drehbuch, alles so geplant. Sonst fragt man sich doch warum ist Simon so? Kindheit - alles richtig machen - allen gefallen - sich von den dominanten Eltern lösen….. Anderseits die Eltern stolz machen die ihm nichts zutrauten. Schlimme Situation.
Paderwalli schrieb am 24.11.2023, 15.16 Uhr:
Jeder hat so seinen Widerling.Geschmäcker sind halt verschieden Wen ich nicht gut leiden kann ist Marvin.Sonderbarer Typ.Vor allem wenn man weiß wie er sich am Anfang gab.ich mag ihn überhaupt nicht.Über Dilay lohnt es nicht zu reden wie andere schrieben Simon lauf kann ich nur unterschrieben zudem das Anhängsel die "liebe" Oma Oh neSoapopfer schrieb am 24.11.2023, 21.33 Uhr:
Geschmäcker sind verschieden, richtig. Aber der MArvin Darsteller hat ein ganz offenes, klares und nettes Gesicht, Rolle hin oder her. Im Gegensatz zu fast allen männl. Darstellern bei RR. Allein sein Vater, dem perlt die Eitelkeit ja förmlich aus seinen Stirnfalten.
17743391 schrieb am 24.11.2023, 15.12 Uhr:
Wow, wie elitär ist das denn? Eine Luxussuite mieten, um Trauringe auszusuchen? Dass das Albtraumpaar sich selbst zum Juwelier bemüht, ist der Oma wohl zu popelig. Schlüpper am Küchentisch zusammen zu pfriemeln scheint wider Erwarten äußerst lukrativ zu sein. Da ist uns allen was entgangen 🤣
Flori54 schrieb am 24.11.2023, 15.08 Uhr:
...und um Eheringe auszusuchen, muss man jetzt auch noch ein Hotelzimmer anmieten und hat dann nur eine klitzekleine Auswahl, da Oma schon aussortiert hat.
Simon lauf, lauf, lauf, ganz schnell und ganz weit weg.
Luise4482 schrieb am 24.11.2023, 15.02 Uhr:
Mensch Simon..geb DYLEY auf..
Mit euch klappt es niemals.
Zwei Alphatiere die sich immer bekämpfen kann sehr schädlich sein.
Und dauernd zurück stecken müssen zehrt am ..Selbstbewusstsein. .
Stella🍯🐝Bee schrieb am 24.11.2023, 14.58 Uhr:
Die haben ja bei 🌹🌹 nur noch Probleme, man glaubt das alles ja gar nicht mehr...?Siris Kleeblatt schrieb am 24.11.2023, 15.03 Uhr:
... stimmt ... und ...
Dilay und Simon passen null zusammen ...
Die Politesse sollte ihre Oma heiraten ...
... die zwei managen doch eh alles, was Hochzeit und Privatleben betrifftStella🍯🐝Bee schrieb am 24.11.2023, 15.13 Uhr:
Dabei sah es am Anfang bei Dilay und Simon so positiv aus... Schade, dass es sich so schlecht entwickelt hat!User Sigrid schrieb am 24.11.2023, 15.22 Uhr:
Vielleicht sollten Sie das Heiraten sein lassen! Die streiten sich ja jetzt schon andauernd. Jeder will seinen Kram durchsetzen. Sie nervt auch allmählich mit ihrer Hochzeitsvorbereitung, weil alles durchgeplant ist. Man kann nun mal nicht alles perfekt planen. Vor allem nicht Jahre im voraus 🙂
Tillo 666 schrieb am 24.11.2023, 14.51 Uhr:
Gunter ist ein wirklich widerlicher Kerl !
Er hat seine Chance gehabt und vergeigt. Mieser Verlierer !
Aus Eifersucht denunziert er seinen Rivalen. Für mich ist er ab sofort der Stasi-Gunter. Aber er wird Merle schon einwickeln. Sie steht eh auf ehrlose Waschlappen und nicht auf Männer, die einen eigenen Willen haben.
Flori54 schrieb am 24.11.2023, 14.49 Uhr:
Natürlich hätte Tina die geschäftliche Besprechung abgesagt, denn Arbeit ist bei ihr sowieso nicht wichtig. Warum muss die immer und überall ihren Senf dazu geben, bekommt doch selbst nichts auf die Reihe.Dahlien und Gladiolen als Hochzeitsblumen, das kann nur eine Traumhochzeit werden 🙈Matzeli schrieb am 24.11.2023, 14.52 Uhr:
Flori, und dann blieb sie auch noch da stehen, um ja nichts zu verpassen und um ihren Dreier dazuzugeben.
Nelke schrieb am 24.11.2023, 14.38 Uhr:
Geständnis auf dem Marktplatz und alle dürfen dabei zuhören....was für ein Mist!
Matzeli schrieb am 24.11.2023, 14.35 Uhr:
Dieser Silvio hat sowas hinterhältiges im Blick, der hat garantiert irgendwas vor. Und Merle bekommt gar nichts mehr mit, nachdem sie weiß, dass Gunther noch in sie verliebt ist, hätte sie sich anders verhalten müssen und nicht mit dem Gigolo vor seiner Nase rumturteln.
Igelchen schrieb am 24.11.2023, 14.33 Uhr:
Silvio's Aussprache ist stellenweise sehr schnell und auch undeutlich 👂👂
Sein Verhalten ist merkwürdig - hat er was zu verbergen?
Stella🍯🐝Bee schrieb am 24.11.2023, 14.33 Uhr:
Diese blöden Tanzenlagen bringen auch keinen Schwung mehr in die Serie 😏 Silvio hält sich ja wie Merle für unwiderstehlich... 🙄
Luise4482 schrieb am 24.11.2023, 14.30 Uhr:
Dieser Looser Ben gibt Simon Ratschläge..Auf so einen Sabbelpott kann man verzichten. 😬 Seine Schrauberei bringt doch noc nicht mal seine Miete ein.Ohne Tinas Arbeit würde er noch bei Mutti wohnen.😉😃
Seniore Sanchez mischt auch wieder mit und Merle hängt wie ne Klette an dem. 🥴🤪
Gunther ist nicht Amused...
Meistgelesen
- TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
- Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
- Dann geht es für Rosin, Güngörmüş und Kumptner auf den "Roadtrip Australien"
- Die 6 wichtigsten Serien im Januar
- Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.